Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ripley

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 15.04.2022 19:50

Ich höre davon auch zum ersten Mal! Hoffentlich gehts uns diesbezüglich allen gleich und es hat einfach niemand mitbekommen. 😅


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 15.04.2022 11:05

Also ich weiß auch nicht, warum Cheshire mich auf dem Kieker hat, ich bin doch bloß ein zurückhaltender Mensch und zeige nicht gerne mit dem Finger auf Leute. :( Ich finds btw wahnsinnig schwer, online was rauszufinden, wenn man die Mimik der Spieler nicht dazu hat. 😅 Und es gibt echt wenig Beweisgrundlage. Ich habe aber auch beim letzten Mal NYxUlric gewählt, weil mich mein Gefühl irgendwie in diese Richtung geleitet hat. Vielleicht tue ich ihm damit aber auch Unrecht… Es ist wirklich schwierig. :/


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 13.04.2022 17:14

Ich wähle im Prinzip auch jedes Mal völlig blind, weil ich bisher im Verlauf der Diskussion noch keine validen Anhaltspunkte gefunden habe, die mich auf eine bestimmte Person aufmerksam gemacht haben. Es ist extrem schwierig, finde ich, und ich fühl mich auch jedes Mal mega schlecht, weil ich eigentlich niemanden rauswerfen will. Könnte unser Ball doch nur für alle da sein! :(


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 11.04.2022 19:30

Ich habe mich ebenfalls angeschlossen. Verstehe übrigens gut das komische Bauchgefühl mir gegenüber - ich bin leider zeitlich doch nicht so verfügbar, wie ich ursprünglich dachte und habe deswegen leider so wenig Zeit, hier mitzudiskutieren. :( Aber letzte Nacht hatte ich sehr viel Spaß daran, mit Äxten beworfen zu werden! Und ich hoffe, über Ostern ein bisschen hilfreicher bei der Aufdeckung der Infiltranten mitzuhelfen. 🙏🏻


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ripley am 09.04.2022 00:51

So, hello, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort - froh darum, aufgrund von Stimmengleichstand noch nicht demaskiert zu sein :’) Glückwunsch an Ithoughtitwasanalien und RIP eunoia.


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Ripley am 05.02.2021 20:55

safe, allein schon für die attitude ♥


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Ripley am 02.02.2021 14:20

Ich würde dich erstmal vor dem Feuer retten. Vielleicht küsst du mich ja danach aus Dankbarkeit. :b


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: Rosenspiel

von Ripley am 11.12.2020 18:26

Vier


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Ripley am 22.10.2020 18:34

Ich würde mal sagen, lieber nicht.


another name off the list


Antworten

Ripley

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 396

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Ripley am 20.10.2020 11:36

Dein Profil war von Anfang an immer schön, dieses Design gefällt mir jedoch besonders gut. Es ist alles wunderbar ästhetisch aufeinander abgestimmt, die Farben sind toll und besonders der Header hat es mir angetan! Du hast wirklich ein unfassbar gutes Auge dafür. Einzig die Farbe der Linie unter den Überschriften würde ich persönlich ändern, wahrscheinlich zur Farbe des Rahmens, aber das ist persönlich Präferenz. :')

9,99999999/10


another name off the list


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2020 11:36.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite