Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Black_angel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:


Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 06.09.2018 01:35

Nerea5.png

Mit ihren leuchtenden, hellgrauen Augen blickte Nerea zu dem hoch, auflodernden Feuerinferno empor. Der Anblick des sprühenden Funkenregens, versetzte ihr Herz in Aufruhr und verursachte ein sanftes Prickeln, in ihrer Magengegend. Für Nerea gab es in diesem Augenblick nichts schöneres, wie dem lieblichen Knistern und Knacken des Höllenfeuers zu lauschen, was eher an ein Lied aus längst vergangenen Zeiten erinnerte. Es war der Ruf der Freiheit. Eine Erinnerung daran, woher sie entstammte, welches Blut in ihren Adern floss. Das war es, wonach sie sich die letzten Wochen so sehr gesehnt hatte. Das Gefühl, irgendwo anzukommen, sich zuhause zu fühlen. Einfach abschalten zu können, ohne sich um irgendwelche Konsequenzen Gedanken machen zu müssen.
Blinzelnd wandte die Teufelstochter den Blick in die Richtung des Dämons. Sie brauchte einige Sekunden, bis sie den Sinn seiner Worte verstanden hatte. Bei seinem ernsten Gesichtsausdruck verzog sie nachdenklich das Gesicht, während sie noch einmal zu dem Höllenfeuer blickte und ihre Lippen sich zu einem freudigen Lächeln verzogen. »Ja«, flüsterte sie. «Ja, ich bin glücklich!« Danach drehte sie sich wieder zu Ärandor, um an dessen Seite zu treten. Kurz vor ihm blieb sie schließlich stehen, umfing sie leicht seine Handgelenke um diese in einer liebevollen Geste zu ihren Lippen zu führen. »Ich bin glücklich, weil ich von diesem kleinen Paradies umgeben bin und... weil du dich bei mir befindest!«, fügte sie schmunzelnd hinzu. »Danke, dass du mir das hier alles ermöglichst. Und du mich so nimmst, wie ich bin. Ich werde wahrscheinlich nie die perfekte Braut abgeben. Aber solange ich in deinen Augen nicht völlig auf ganzer Strecke versage und ich dich annähernd glücklich machen kann, scheint für uns beide Hopfen und Malz noch nicht verloren zu sein.« Leicht strich sie dabei mit den Fingerspitzen über seinen Handrücken hinweg. »Wir sollten hoffen, niemals Kinder zu bekommen. Ich glaube ein kleiner Satansbraten, geformt aus unseren beiden Genen, wird uns nicht nur graue Haare bescheren, sondern uns auch unzählige Nerven kosten.« Bildete sich dabei ein breites Grinsen auf ihren Lippen. »Ein Glück werden wir nicht so schnell schwanger, wie die Frauen eurer Art. Sonst hätte ich jetzt bestimmt schon an die hundert Sprösslinge.«

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 02.09.2018 23:48

Nerea5.png

An der Seite von Ärandor verließ die Teufelstochter den großen, weitläufigen Speisesaal, um sich hinaus in den Garten zu begeben, durch den sich lange, dunkle Schatten zogen. Nur an manchen Stellen schob sich die Abendsonne noch durch die dichten Baumwipfel und spiegelte sich in den unzähligen, farbenfrohen Blumen, die in den Beeten wuchsen und den Kiesweg säumten. Es war ein windstiller, lauer Abend. Das perfekte Wetter für einen langen, ausgedehnten Spaziergang. Wobei sich Nerea noch nicht ganz so sicher war, ob Ärandor, in seiner momentanen Verfassung, überhaupt länger als eine halbe Stunde durchhalten würde. Gut, sie selbst hatte auch ordentlich zu kämpfen. Aber am Ende hatte der Dämon bei weitem mehr gegessen als sie selbst.
Seite an Seite schlenderten sie schweigend durch die Parkanlage, bis der Garten auch die letzten Strahlen der untergehenden Sonne verschluckt hatte. Erst danach kehrten sie in die Burg zurück, wo die Teufelstochter den Dämon auch gleich mit sich zu den Kellerräumen zog. Der Weg dorthin war von Marmorplatten und meterhohen Säulen umgeben, die in einem dunklen Schiefergrau schimmerten. Leise klapperten die Absätze ihrer Wildlederstiefel über die Steinplatten und hinterließen einen dumpfen Klang, der im Korridor widerhallte und von den Wänden abprallte.
Wenig später erreichten sie dann auch schon die mehrfach gesicherte Eisentür, hinter der sich ihre Räumlichkeiten verbargen. »So, da wären wir«, meinte Nerea grinsend, während sie einen dicken Schlüsselbund hervor zog. Und wie auf Kommando tauchten auch ihre Höllenhunde auf, die sie beim Spaziergang schon ein wenig vermisst hatte. In aller Seelenruhe entriegelte die Teufelstochter die Schlösser, bevor sie sich wieder Ärandor zuwandte. »Ich würd sagen: Na, dann mal ab, in die gute Stube.« Lächelnd schob sie die schwere Eisentür auf und präsentierte ihm die große, gemütliche Empfangshalle mit Leseecke, Kaminfeuer und natürlich dem hoch auflodernden Höllenfeuer. »Willkommen in meinem Reich, werter Dämon. Darf ich Euch Eure Schwiegermutter vorstellen? Die Mutter des Teufelsgeschlecht!« Und wie auf Kommando sprühte eine Funkenregen aus den knisternden Flammen hervor und tauchte den Raum in warmes, rot-schwarzes Licht.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 29.08.2018 14:23

Nerea5.png

Ich werde niemals lernen, wie man einem anderen Lebewesen Zuneigung und Liebe entgegen bringt!, dachte Nerea verbittert, was sie dann aber lieber für sich behielt. So, wie sie den Dämon einschätzte, würde er nur versuchen, ihr diese Gedanken auszureden und das war genau das letzte, was sie jetzt gebrauchen konnte. Selbst sein Kommentar über die geplanten Bettaktivitäten, konnte ihre Laune kaum bessern. Irgendwann würde Ärandor mehr in ihr sehen, wie nur ein einfaches Betthäschen und von ihr Verlangen, sich wie eine zukünftige Gefährtin zu benehmen. Eine Braut, die nicht nur den ganzen Tag an Sex oder ihre Höllenhunde dachte oder daran, welch Unheil sie als nächstes über die Burg und dessen Bewohner, einschließlich des Dämons, bringen konnte. Allein der Gedanke, sich irgendwann vollständig an Ärandor zu binden, bereitete ihr Unbehagen. Denn – im Gegensatz zu dem Dämon – war sie noch ein ganz junger Hüpfer, der sein langes, unsterbliches Leben erst einmal vollends auskosten wollte, bevor er sich auf ewig jemandem verschrieb.
Aus den Augenwinkeln schielte die Teufelstochter zu dem Dämon auf, der sich nun auch endlich aus seinem Stuhl bequemt hatte und zu ihr trat. Das sein maßgeschneidertes Hemd ordentlich über seinem Bauch spannte, entging ihr natürlich keineswegs, konnte sie sich nur schwer ein kleines Schmunzeln verkneifen. »Ich glaube für dich wäre in großer, meilenweiter Verdauungsspaziergang angebracht«, witzelte sie herum, während sie sich bei ihm einharkte und an der Seite des Dämons den Speisesaal verließ. »Wenn du die Mutter unseres Teufelsgeschlechts einmal in voller Aktion siehst, wirst du dir eine andere Schwiegermutter wünschen«, meinte Nerea mit einem Schulterzucken, wobei sich ihre Mundwinkel erneut zu einem Grinsen verzogen. »Aber du wirst sie lieben lernen. So... wie mich.«

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 26.08.2018 00:02

Nerea5.png

Das Ärandor in ihr – trotz dessen, das sie sein Interesse an Sex wiedererweckt hatte –, nicht seine zukünftige Gefährtin sah, sie nicht einmal eine gute Freundin abzugeben schien, verletzte Nerea mehr, wie sie es sich selbst eingestehen wollte. Natürlich kannten sie sich erst seit kurzem und das ihre Bettgeschichte nicht unbedingt einen riesigen Liebesbeweis darstellte, war ihr auch klar und dennoch hatte sie sich eine andere Antwort von dem Dämon erhofft. Vor allem als er anfing darüber zu philosophieren, welche Punkte in einer Beziehung für ihn eine besondere Rolle spielten, zog sich in Nerea alles zusammen. Nähe, Zärtlichkeit, Liebe? Das waren alles Dinge, die für die Teufelstochter bisher nie von größerer Bedeutung gewesen waren. Vor allem wusste sie auch nicht, wie man diese Aspekte verkörperte. Einfach deshalb, weil sie selbst nie familiäre Nähe, Zärtlichkeit oder Liebe zu spüren bekommen hatte. Natürlich liebte sie ihr Vater, aber er war nun einmal der Höllenfürst höchstpersönlich, der seine Zuneigung und Fürsorge auf anderem Wege zeigte. So, wie zum Beispiel, sie einfach hinterrücks mit einem gewissen Dämon zu verkuppeln. Diese Aktion nahm sie ihrem Vater immer noch übel, auch wenn sich Ärandor als ein gar nicht so schlechter Liebhaber und Dämon entpuppt hatte. Und dennoch hätte man sie im Vorfeld ruhig einmal fragen können!
Mit nachdenklicher Miene starrte Nerea auf ihren Kelch voller Blutmet nieder, während ihre Gedanken unaufhörlich darum kreisten, wie sie dem Dämon beibringen konnte, dass sie ihm niemals diese Art von Zuneigung und Liebe entgegenbringen konnte. Ganz einfach deshalb, weil sie nicht wusste wie! »Das mit uns beiden wir noch früher in die Hose gehen, wie gedacht«, murmelte die Teufelstochter leise vor sich hin, mehr zu sich selbst als zu dem Dämon. Innerhalb von zwei Zügen hatte sie ihren Kelch dann auch schon geleert, den sie auf dem blank gewienerten Tisch abstellte und sich anschließend erhob. »Sag mir einfach Bescheid, wenn im Land der Körperverrenkungen unterrichten soll. Es wird mir eine Ehre sein!« Danach streckte sie sich gemächlich, bevor sie sich wieder dem Dämon zuwandte und mit dem Kopf zur Eingangstür des Speisesaals deutete. »Na, wie sieht's aus? Lust jetzt eine Runde Spazieren zu gehen? Anschließend zeige ich dir dann mein kleines, privates Höllenreich und stelle dich der Mutter unseres Teufelsgeschlechts vor.«

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 19.08.2018 15:19

Nerea5.png

Das seine Einstellung gegenüber Sex nicht von seinem Alter herrührte, erleichterte Nerea ungemein. Die Vorstellung mit ihren Bedürfnissen eines Tages ganz allein dazustehen, hatte ihr ganz schön zugesetzt. Sie war halt jemand, der sich nahm was er begehrte und das Leben in vollen Zügen genoss. Dazu zählte nun einmal auch die breite Palette des Geschlechtsaktes auszukosten und keine wertvolle Sekunde, ihres unsterblichen Daseins, mit irgendwelchen Regeln und Vorschriften zu vergeuden. Dafür waren ihr all die Jahrhunderte in der Hölle einfach viel zu schade gewesen und auch in Zukunft wollte die Teufelstochter nichts an ihrem Lebensstandart ändert. Jedenfalls nicht all zu viel. Sie würde Ärandor schon noch von ihren Vorlieben überzeugen können.
Aber erst einmal galt es den Gesichtsausdruck des Dämons zu entschlüsseln. Er hatte also von dieser Art des Zeitvertreibs abgelassen, um auf die Richtige zu warten? So so. Eine durchaus nachzuvollziehende Antwort und dennoch war sich Nerea nicht sicher, ob sie in den Augen von Ärandor auch die Richtige war. Er blickte sie bei seinen Worten nicht an, starrte eher in Gedankenversunken auf die Tischplatte nieder. Nerea selbst war sich ja noch nicht einmal sicher, ob sie in dem Dämon jenen Mann sehen konnte, mit dem sie die Ewigkeit verbringen wollte; weshalb sie seine Unsicherheit durchaus nachvollziehen konnte. Und dennoch breitete sich in ihrer Magengegend ein mulmiges Gefühl aus. In der Hölle hatten sie sich alle immer darum gerissen, eine Nacht mit ihr verbringen zu dürfen und hier, in der Dämonarchie schien ihr Stand, ihre Herkunft, keine Rolle mehr zu spielen. Sie kam sich manchmal vor, wie das fünfte Rad am Wagen. Völlig fehl am Platz. Aber sie war nicht die Teufelstochter höchstpersönlich, wenn sie das einfach so auf sich sitzen lassen würde. Sie war kein kleines Schoßhündchen, was bei den kleinsten Unannehmlichkeiten den Schwanz einzog und sich unter der Bettdecke verkroch.
»Ich denke, du bist jetzt Erwachsen und dazu bereit herauszufinden, ob dir die Richtige gegenüber sitzt. Von alleine wird dir die Erleuchtung nicht kommen, du musst schon etwas dafür tun«, sprach sie im Brustton der Überzeugung, wobei sich ein keckes Grinsen auf ihren Wangen bildete. »Und es freut mich ungemein zu hören, dass ich dein Interesse an Sex wieder wecken konnte. Das spricht doch schon mal für mich als auserwählte Gefährtin, oder? Aber in einem muss ich dich korrigieren: Bisher kann nur die Rede von einer Bettgeschichte sein. Aber... das können wir ja zeitnah ändern«, streckte sie ihm dabei frech die Zunge raus, bevor sie sich ihrem Becher voller Blutet widmete. »Deiner Fantasie und Ausdauer kann ich rasch auf die Sprünge helfen. Wenn du das möchtest? Dann wirst auch du bald verstehen können, warum ich so unersättlich und gierig bin. Es gibt nichts schöneres, als wenn sich zwei Körper miteinander vereinen und sich gegenseitig Lust verschaffen. Und noch schöner ist es, wenn diese beiden Wesen weit mehr wie nur körperliches Interesse miteinander verbindet. Manchmal ist es auch ganz angenehm, wenn Emotionen dabei eine Rolle spielen und Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Aber was erzähle ich dir davon. Ich bin nie in den Genuss von solchem Sex gekommen, sondern habe es immer nur erzählt bekommen. Ich glaube, ich bin die falsche Person, wenn es darum geht um über irgendwelchen Gefühlskram zu spekulieren. Ich hab ja nicht mal meine eigenen Nerven und Emotionen unter Kontrolle.«

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 17.08.2018 02:15

Nerea5.png

Natürlich entging es der Teufelstochter nicht, das Ärandor, auch dieses Mal, gekonnt ihre Frage um sein Alter umging und einfach so tat, als hätte er sie nicht gehört. Doch anstatt ihn wie ein kleines, ungeduldiges Kind erneut darauf anzusprechen, beließ sie es einfach dabei. Irgendwann würde er schon mit der Sprache herausrücken. Wenn sie fünfhundert Jahre verheiratet waren, oder so.
Stattdessen blickte sie ihn einfach nur mit großen Augen völlig perplex an. Er hatte... irgendwann die Lust am SEX VERLOREN?! Bitte WAS?! Das... nein. Nein! Hatte er völlig den Verstand verloren? Wie konnte man bitteschön das Interesse am Sex verlieren? Das war UNMÖGLICH! Doch was er danach raus haute, warf sie nun vollends aus der Bahn. Mit offene Mund starrte sie ihn sekundenlang wie von Sinnen einfach nur an. Unfähig irgendetwas zu sagen oder zu tun. »Du... das... WAS?!« Etwas besseres viel ihr beim besten Willen gerade nicht ein. »Ärandor!«, stieß sie entrüstet hervor, wobei sie heftig mit dem Kopf schüttelte. Er hatte 346 Jahre niemanden mehr an sich herangelassen? Und dann war er noch so friedlich, wie ein Stubentiger im Bett gewesen? Wie alt musste er dann sein, um solange in Enthaltsamkeit leben zu können, ohne verrückt zu werden? Bestimmt um die 1000 oder 2000 Jahre! Das... war verstörend! Und hörte sich in ihren Ohren so unwirklich an. »Bist du wirklich schon an die 2000 Jahre alt?«, wollte sie vorsichtig von ihm wissen. Nicht das es irgendetwas zwischen ihnen ändern würde, aber irgendwie... kam sie sich gerade wie so ein unbeholfenes Kleinkind neben ihrem Großvater vor. Eine widerliche Vorstellung, die ihr eine heftige Gänsehaut bescherte und ihr eines eisigen Schauer über den Rücken jagte.
»Verliert man wirklich mit dem Alter die Lust am Sex? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Dann will ich niemals alt werden! Wie... wie sieht es denn jetzt aus? Mit mir? Hast du da wieder Interesse an Sex? Oder... hält sich das auch eher in Grenzen?« Bitte sag ja. Bitte sag ja!, flehte sie innerlich, an alle Götter bettend, die ihr in diesem Augenblick einfielen. Nur alle einhundert Jahre mal intim zu werden würde ein qualvolles Leben bedeuten. Jedenfalls für Nerea! Sie brauchte das einfach, die Vereinigung zweier Körper, wie die Luft zum Atmen. Es war gleichzeitig Entspannung und Ekstase pur; und davon konnte sie nicht genug bekommen!

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 16.08.2018 23:29

Nerea5.png

Einen Becher voller Blutmet zwischen den Fingern, den Kopf gegen die weiche Polsterung ihres Stuhles gelehnt, saß die Teufelstochter mit übereinandergeschlagenen Beinen, dem Dämon leicht zugewandt. Sie war gespannt darauf zu erfahren, wie vielen Frauen er in der Vergangenheit, schon sein Herz – oder wahlweise seinen Körper –, geschenkt hatte. Das er nicht in völliger Enthaltsamkeit gelebt hatte, war auch Nerea klar. Irgendwoher mussten schließlich seine Erfahrungen kommen! Nur hatte sie nicht damit gerechnet, dass er so unverblümt darüber sprechen würde. Vor allem aber die Tatsache, dass er sich nicht mehr daran erinnern konnte, mit wie vielen Frauen er bereits schon das Bett geteilt hatte, schockierte Nerea. Gut, sie war selbst kein bisschen besser, hatte sie sich immerhin an die dreihundert Jahre durch die Hölle gehurt. Aber das war auch etwas anderes! Sie war in der Hölle groß geworden, da gab es keine Regeln und Grenzen. Da tat man das, wonach es einem beliebte. Vor allem, wenn man die Tochter des Teufels war! Und dennoch fand sie es ein klein wenig verstörend, wenn nicht sogar verletzend, das Ärandor bereits so viele Frauengeschichten zu verzeichnen hatte.
»Wie alt bist du wirklich, Ärandor?«, wollte sie leise von ihm wissen, wobei sie in ihren Becher mit Blutmet starrte. »Welchen ausschlaggebenden Punkt hat es in deinem Leben gegeben, dass du dich dazu entschieden hast, dich solange keiner Frau mehr hinzugeben, bist du jene gefunden hast, die du zu deiner Braut machen willst? Solch eine Regel stellt man ja nicht ohne Grund auf! Irgendetwas muss vorgefallen sein. Hast du vielleicht ein bereits vergebenes Weib gevögelt und ihr werter Gatte ist dahinter gekommen? Oder warst du es einfach leid, deinen Schwanz in irgendwelche belanglosen Frauen zu stecken? War dir dieses rein-raus nicht mehr gut genug?« Kaum merklich zuckte sie dabei mit ihren Schultern, nahm sie währendes auch einen großen Schluck von ihrem Blutmet. »Wie lange hast du das denn jetzt schon durchgezogen? Also diese Regel? Wie lange hast du vor mir in Enthaltsamkeit gelebt? Ein paar Wochen, Monate? Oder vielleicht sogar Jahre? Sag mir nicht Jahrzehnte!«, sah sie ihn dabei leicht panisch an. Die Vorstellung fünfzig Jahre auf Sex zu verzichten, erschien ihr wie eine unglaublich schwere Buße, die sie niemals würde bewerkstelligen können.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 02.08.2018 02:06

Nerea5.png

Bei seinen Worten weitete sich das träge Lächeln zu einem breiten Schmunzeln aus, wobei sie sich mit den Unterarmen auf den Lehnen ihres Stuhls abstützte und die Beine weit unter den Tisch schob. Das sie dabei aussah wie im siebten Monat schwanger, störte sie gerade herzlich wenig. Sie fühlte sich einfach nur pappsatt, kugelrund und ziemlich zufrieden. Ein Gemütszustand der sich normalerweise nicht so schnell bei ihr einstellte. Immerhin befand sie sich gerade in einer recht ungünstigen Lage: Bewegungsunfähig und damit leichte Beute bei einem Angriff! Nicht das Nerea davon ausging, das irgendjemand in diesem Augenblick auf die Idee kommen würde und sie angreifen wollte. Aber man konnte ja nie wissen! Vorsicht war besser als Nachsicht, wobei... diese Option hatte sie mit ihrer Fressorgie im Augenblick verspielt. Verdammt! Dann würde wohl der Dämon an ihrer Seite sie vor möglichen Angreifern beschützen müssen, nur... wenn sie so darüber nachdachte... Aus den Augenwinkeln schielte sie zu Ärandor hinüber, woraufhin sie sich nur schwer ein Grinsen verkneifen konnte. Nein, auch der Dämon würde ihr nicht zur Hilfe eilen können. Na ja, dann würden sie halt beide vollgefressen hier an der langen Tafel sterben.
»Nichts ist unmöglich«, erwiderte die Teufelstochter mit einem Schulter zucken. »Gut das wir die selben Ansichten teilen, was den Spaziergang anbelangt. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich nachher dann auch Ramsey, Payman und Jahi mitnehmen wollen. Die Abenddämmerung sollte ihnen weniger ausmachen, wie das beißende Sonnenlicht. Apropos... wo stecken die Drei eigentlich?« Neugierig blickte sich Nerea in dem großen Speisesaal um, was ihr alles andere als leicht viel, mit der Murmel die sie vor sich her trug. »Mhm... wahrscheinlich sind sie wieder unten im Keller oder stromern irgendwo durch den Palast. Sie werden sich schon zurecht finden.«
Danach wandte sie sich wieder dem Dämon zu, der sich nun nach einem unterhaltsamen Zeitvertreib erkundigte. »Du... könntest mir etwas über dich erzählen«, schlug Nerea vor. »Gab es in deinem Leben schon einmal eine Frau, für die du alle Regeln über Bord geworfen hast? Bei der du dich nur noch von deinen Gefühlen hast leiten lassen? Mit wie vielen Frauen warst du vor mir schon zusammen? Du wirst ja nicht... eine Million Jahre in Enthaltsamkeit gelebt haben«, wobei sie ganz nebenbei wieder einmal auf sein Alter anspielte, welches er ihr immer noch nicht verraten hatte.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 28.07.2018 21:23

Nerea5.png

Anstatt sich an dem Dämon ein Beispiel zu nehmen und sich mit gesitteten Tischmanieren über ihr Essen herzumachen, aß die Teufelstochter einfach, wie es ihr beliebte. Ob nun mit Gabel oder Löffel, spielte dabei genauso wenig eine Rolle, wie die Möglichkeit, dass ihre Finger bei dem Festmahl schmutzig wurden. Nerea hatte Hunger und da interessierten sie weder Tischsitten, noch gutes Benehmen! Es zählte nur die Leere in ihrem Magen zu füllen und diesen zu besänftigen.
Minuten, Stunden oder vielleicht auch Tage später, hatten sie beinahe das gesamte Buffet leergeräumt. Nur noch vereinzelt befanden sich Überbleibsel in den Schüsseln oder auf den Porzellantellern. Obwohl Nerea bereits pappsatt war, schob sie sich weiterhin erbarmungslos die letzten Löffel ihrer Mousse au Chocolat in den Mund. Wenn sie heute Nacht vor Bauchschmerzen nicht schlafen konnte, wusste sie warum. Aber das Essen war einfach zu gut gewesen, um mittendrin abzubrechen. Und außerdem wollte sie dem Dämon in nichts nachstehen!
Aus den Augenwinkeln schielte sie zu Ärandor hinüber, der auch ganz schön geschafft wirkte und aus allen Nähten zu platzen drohte. „Wie war das noch gleich: Wenn wir das gesamte Buffet ausmerzen können, fragst du dich, ob unsere Mägen eine gesunde Größe haben? Hier hast du die Antwort! Nein, haben sie nicht. Wir müssen lebensmüde gewesen sein, um das alles aufzufuttern. Aber... es soll ja schließlich auch nichts weggeworfen werden oder schlecht werden", erklärte die Teufelstochter träge lächelnd. „Den Spaziergang werden wir dann wohl um einige Stunden verschieben müssen und ich hab mich schon so sehr darauf gefreut, im beißenden Sonnenlicht durch den Garten zu wandern. Wie ärgerlich aber auch!", zog sie dabei einen übertriebenen Schmollmund, bevor sie sich leise seufzend in ihren Stuhl zurückfallen ließ und den leeren Dessertbecher auf den Tisch vor sich stellte.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten

Black_angel

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1634

Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18

von Black_angel am 28.07.2018 17:22

Nerea5.png

Mit einem trägen Lächeln auf den Lippen, die Finger um ihren Becher mit Blutmet geschlungen, blickte sie zu dem Dämonenkönig auf, der sich zu ihrer Linken, an der Stirnseite der langen Tafel befand. Für Ärandor wollte sie tatsächlich alle Regeln und Gepflogenheiten über Bord werfen und alles in ihrer Macht stehende tun, um ihm zu gefallen? Ein merkwürdiger Gedanke, der sich sogar noch absurder anhörte, als er über ihre Lippen kam. Und dennoch... Ja, sie wollte von dem Dämon anerkannt und akzeptiert werden. Nie wieder in seinem langen, unendlichen Leben sollte er Augen für eine andere Frau haben oder sich eine andere Braut an seine Seite wünschen.
Das Lächeln auf ihren Wangen wurde sogar noch eine Spur breiter, als er davon sprach, sie würde sich für ihn zu nichts zwingen müssen. Und als er dann auch noch anfing, ihr Komplimente zu machen und ihre Schönheit bewunderte, war sie wirklich kurz davor ihn zu packen und zur Belohnung bis zur Besinnungslosigkeit zu küssen. Nur schade das in diesem Moment gerade die Bediensteten kamen und das Essen servierten. Dann würden sie den Kuss wohl auf später verschieben müssen. Wie bedauerlich aber auch auch!
„Du bist so süß Dämon und trotzdem schrecklich eingebildet und arrogant! Sie das... als eine Art Kompliment meinerseits", meinte sie grinsend, bevor sie sich den Bediensteten zuwandte, welche die zahlreichen Speisen auf der langen Tafel hübsch drapierten und sich anschließend mit einem Knicks, von ihnen verabschiedeten. „Ich bin am Verhungern, Dämon! Es wird mir eine Freude sein, dass alles in mich rein zustopfen. Aber keine Sorge, für dich werde ich schon noch etwas übrig lassen", war es nun Nerea, die dem Dämon frech zuzwinkerte und sich danach den Teller volllud. Allein bei dem Duft dieser göttlichen Speisen lief ihr das Wasser im Mund zusammen und während sie noch dabei war einen Löffel voll Lasagne auf ihren Teller zu schaufeln, schob sie sich beinahe zeitgleich ein Stückchen Kräuterhähnchen in den Mund. „Mhmm... köstlich!", seufzte sie zufrieden.

`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen. 
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite