Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von goner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 08.01.2018 02:23

Hi und Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Es soll an die Serie Shameless angelehnt sein. Die Hauptprotagonisten sollen Lip und Mandy sein und ich würde das Rollenspiel gerne ab der sechsten Staffel fortführen. Mandy taucht nur einmal in dieser Staffel auf und soweit ich weiß sonst nicht mehr, aber das würde ich gerne ändern. Genauere Vorstellungen hab ich noch nicht, das könnten wir aber per Nachricht besprechen, falls ihr Interesse habt.
Ich bevorzuge längere Beiträge in der Romanschreibweise, doch die Sternchenschreibweise wäre für mich auch okay solange sie ausführlich gestaltet wird. Außerdem würde ich gerne Mandy übernehmen, es wäre also schön, wenn ihr Freude an der Rolle von Lip haben würdet. Falls sonst noch Fragen auftauchen würden, oder ihr dieses Rollenspiel mit mir umsetzen wollt, dann schreibt mir gerne! :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Ich spiele nur die weibliche Rolle... oder 2x2!!

von goner am 30.12.2017 17:08

Ich finde es vollkommen unverständlich wenn jemand damit ein Problem hat, wenn die andere Person nur die weibliche Rolle übernimmt. In meinem Fall liegt sie mir einfach mehr und ich habe mehr spaß. Wenn ich mich aber auf ein 2x2 Rollenspiel einlasse, dann versuche ich beide meiner Rollen mit gleich viel Leidenschaft zu spielen. 
Übrigens hab ich bisher nicht mitbekommen, dass jemand sich darüber beschwert hat, wenn jemand anderes nur die männliche Rolle spielt. (Damit meine ich nicht, dass das nicht auch passieren würde, ich hab es nur noch nie gesehen.)
In meinen Augen ist es unfair jemanden dafür zu verurteilen, eine Präferenz in der Rollenverteilung zu haben, nur weil es demjenigen nicht passt. 

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 27.12.2017 00:20

Ein herzliches hi an alle die das lesen; ich bin auf der Suche nach einem Shameless Rollenspiel. Die Hauptprotagonisten dabei sollten Lip und Mandy sein, jedoch würde ich mich auch dazu überreden lassen, Lip mit einem ausgedachten Charakter zu verkuppeln. Ich würde es begrüßen, wenn du Lip übernehmen würdest. Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise und mittlere bis lange Beiträge (mindestens einen Kasten voll), aber wenn ihr die Sternchenschreibweise ausführlich gestaltet, dann würde ich auch das in Ordnung finden. Ansonsten ist gar nicht viel mehr zu sagen - meldet euch doch gerne, wenn ihr Interesse habt. :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 06.12.2017 00:21

Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel das in der Highschool spielen soll. Es soll schön dramatisch sein, am liebsten wäre mir etwas mit einer ungewollten Schwangerschaft. Dabei würde ich gerne die weibliche Rolle übernehmen und längere Beiträge schreiben, es wäre also schön, wenn ihr auch für längere Beiträge zu haben seid. Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir gerne! :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 04.12.2017 23:55

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Eine Handlung hab ich schon im Kopf, oder zumindest einen Ansatz; es würde um Psyische Probleme gehen und vorzugsweise um Jugendliche. Genaueres würde ich euch per Nachricht schreiben. Ich würde dabei gerne die weibliche Rolle übernehmen und in der Romanschreibweise schreiben. Bevorzugen tu ich längere Beiträge.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 29.11.2017 23:20

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Teen Wolf Rollenspiel. Dabei würde ich gerne die weibliche Rolle übernehmen und es wäre schön, würdest du entweder Stiles, oder Liam übernehmen wollen. Eine genaue Handlung hab ich nicht, aber vielleicht fällt uns gemeinsam etwas ein. Wichtig zu erwähnen ist, dass ich längere Beiträge und die Romanschreibweise bevorzuge, der Sternchenschreibweise aber offen gegenüber stehe. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 30.10.2017 21:27

Hi, ich bin wie die meisten hier auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Am liebsten schreibe ich längere Beiträge und übernehme nur die weibliche Rolle. Eine Handlung hab ich nicht, also können wir uns eine zusammen ausdenken, sofern du keine Handlung hast, die du gerne spielen würdest. Auf ein Genre bin ich nicht festgelegt, momentan wäre ich allerdings auch mal wieder an einem Fantasy Rollenspiel interessiert. Das ist aber kein muss.
Wenn ihr Interese habt, schreibt mich gerne an. :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 26.09.2017 21:25

Hi,
Ich bin auf der Suche nach mehreren privaten Rollenspielen. Was ich gerne spiele, könnt ihr meinem Profil entnehmen, oder ihr könnt mir auch einfach eure Idee vorschlagen. Im Moment würde ich gerne etwas zu 13 Reasons why oder dem Musikvideo 'Into you' von Ariana Grande spielen, ich hab auch eine Idee für ein Rollenspiel, das sich um psychische Krankheiten und das aufeinander treffen verschiedener Charaktere, verschiedener 'Welten' dreht, aber das ist kein Muss. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, schreibe gerne längere Beiträge und bevorzuge die Romanschreibweise.
Bei Interesse meldet euch :)

  
  
how to disappear


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 24.09.2017 22:52

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Eigentlich bin ich im Moment für alles offen (was ich nicht schreibe, findet ihr auf meinem Profil), aber besonders lust hätte ich auf ein SKAM oder ein 13 Reasons Why Rollenspiel. Gerne was mit Jugendlichen, Erwachsene sind aber auch in Ordnung. Ich bin für beide Schreibweisen offen und schreibe am liebsten längere Beiträge. Es wäre super, wenn du die Männliche Rolle mit Freude übernehmen möchtest.
Wenn du Interesse hast, dann kannst du mir gerne eine Nachricht schicken, wir können uns sicher eine schöne Handlung ausdenken (es sei denn, du hast schon eine Idee - dann immer her damit!)
Liebe Grüße! :)

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2017 22:53.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 12.09.2017 21:02

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, für das ich eine spezifische und mehrere unspezifische Ideen hätte. Ersteres würde sich um einen Jugendlichen handeln, der mit der Welt um ihn herum unzufrieden ist. In der Schule hat er nur einen Freund, fühlt sich ansonste missverstanden und fehl am Platz. Für dieses Gefühl macht er seine Mitmenschen verantwortlich und gibt sich seinen Gewaltfantasien immer weiter hin und wird sich immer sicherer, etwas zu unternehmen. Bevor es jedoch dazu kommt, lernt er ein Mädchen kennen. Ein Mädchen, das ihn zögern lässt, ihm zeigt, dass nicht alles schlecht ist, sondern dass das Leben auch schön sein kann.
Näheres würden wir per Nachricht klären. Ich würde gerne die weibliche Rolle übernehmen. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir gerne. :)

  
  
how to disappear


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite