Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  162  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1611 Ergebnisse:


Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 18.07.2023 19:40

puh, ich bin mir jetzt grade auch etwas unsicher wen ich wählen soll, da ja jetzt ein paar theorien im raum stehen..

ich muss allerdings gleich los, deswegen hör ich einfach mal auf mein bauchgefühl 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 18.07.2023 12:41

hallöchen zusammen, die klausurenphase brennt mir grade im nacken, deswegen kann ich hier leider nicht so aktiv wie gewünscht sein, aber trotzdem will ich mich mal wieder melden :)

alsooo, ich kann melia auf der einen seite komplett verstehen, denn das ganze spiel lang random lynchen ist nicht sinn der sache und macht auch absolut keinen spaß :/ deswegen find ichs super, wie sie theorien aufstellt und verdächtigt, denn das ist einfach sinn der sache!! :)

trotzdem kann ich die andere seite auch verstehen, dass die verdächtigung aufgrund der formulierung ein wenig aus der luft gegriffen ist… bedeutet natürlich nicht, dass deswegen keiner von ihnen untot ist…

jetzt ist einfach die frage wie wir weiter vorgehen:
- entweder wir lynchen wieder random oder
- wir verfolgen eine theorie (da könnte man ja noch andere aufstellen) und hoffen da auf erfolg

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 16.07.2023 12:42

lynch heute ist ja absolut klar, deswegen gebe ich gleich meine stimme ab und klinke mich dann für heute voll aus…
mein wochenende ist leider super stressig und ich packs deswegen heute wahrscheinlich nicht mehr hier rein zu schauen :/

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 13.07.2023 21:36

okay, damit ist unser lynch nächstes mal dann wohl klar!! (danke an varys, der unsere random lynchs stoppt <3)
- ich denke btw dass die untoten dann in dieser nacht ihre fähigkeiten benutzen werden, wenn sie es nicht schon getan haben...

dass wir zwei wichtige sonderrollen verloren haben, ist aber sehr ungünstig 

was mir allerdings aufgefallen ist: dodo wäre sowieso gestorben, oder? bei ihrem lynch gegen eli steht eine null, also denke ich, dass sie von baelish manipuliert wurde... so gesehen ist es also vielleicht ganz praktisch, dass wir random nicht noch eine gute rolle gevotet haben (wenn ich das falsch sehe und verstehe, dann korrigiert mich gern!!)

ich hab gerade auch noch steffis bisherige kommentare analysiert, aber leider habe ich dabei nichts auffälliges gefunden, dass ihre seherfähigkeit uns sagen könnte :( 
vielleicht macht es sinn astraeas kommentare nochmal durchzuschauen und zu schauen, ob sie sich irgendwo auffällig gegenüber jemandem verhalten hat?

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2023 22:12.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 12.07.2023 17:14

ich muss ebenfalls demnächst los und werde mich dann gezwungenermassen wohl auch einem erneuten random lynch anschließen... mir ist beim erneuten durchschauen der bisherigen diskussion nämlich auch nichts wirklich handfestes aufgefallen :(

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 12.07.2023 11:38

hallo zusammen,

ich komme auch erst heute zum schreiben, hab momentan so viel zu tun - klausurenphase sei dank 

sehr cool, dass diese nacht niemand gestorben ist, welche dieser optionen nun schlußendlich der grund dafür ist, wissen wir nicht...
trotzdem bin ich ebenfalls ziemlich ratlos und hab bissle angst, dass wir heute nochmal nen random lynch machen müssen 

ich hoffe jetzt mal noch sehr auf unseren brandon, der vielleicht irgendetwas rausgefunden hat und uns ein zeichen gibt!

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 10.07.2023 12:10

ich find die situation auch sehr schwierig und irgendwie ist keine der beiden möglichkeiten wirklich zufriedenstellend...

trotzdem denke ich auch, dass wir beim random lynch ein weniger hohes risiko eingehen nur schon allein, weil wir uns dann nicht alle aufeinander verlassen müssen, dass jeder für eine der beiden personen stimmt :/

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 10.07.2023 01:00

hallöchen zusammen,
ich freu mich auch wieder riesig dabei zu sein, hab das game echt vermisst :)

richtig blöd natürlich, dass wir gleich zu beginn eine sonderrolle verlieren, aber ich stimme finneas zu, dass wir uns davon nicht bremsen lassen sollten und stattdessen mit geballter power ihren tod rächen werden!!

wie eunoia auch schon meinte, wird es wahrscheinlich ein random lynch werden (außer jemand macht sich noch verdächtig) oder hat jemand eine andere idee? 

ahh und zu steffi: ich denk auch, dass die rollen vergeben wurden, die da stehen, weil beispielsweise aryas rolle wieder gelöscht wurde - ich denke, dass unser werter gamemaster etwas umkoordnieren musste, weil sich nicht genug leute angemeldet haben :(

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2023 01:04.

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Assoziationskette

von Ally am 28.05.2023 22:31

Uniform

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Assoziationskette

von Ally am 27.05.2023 09:56

Geld

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  162  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite