Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Shirty

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Shirty

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 875

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Shirty am 15.11.2015 22:10

Hallo :)

Bin gerade neu auf dieser Seite gelandet und habe echt Bock auf eine neues RS mit jemanden der genauso ein Schreiberling ist wie ich, denn bin ich einmal von einem RS gefesselt, dann lässt dies mich auch nicht mehr los.

Ich schreibe RSe schon seit bestimmt gut 10 Jahren und habe meine Leidenschaft darin entdeckt. Mein Favorit ist dabei ganz eindeutig Fantasy :)
Ob ganz frei erfundenen Storys oder an beispielsweise Animes angelehnt ist mir egal. Ich habe schon so ziemlich alles geschrieben :)

Sofern dies hier also auch ein kreativer und schreiblustiger liest, dann bitte meldet euch! :)

Würde mich freuen!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite