Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von IzayasDemons

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Wenn dein Leben ein Film wär xd

von IzayasDemons am 02.11.2015 11:19

Ach Gott das ist so lustig XD

Eröffnungs-Kredit: Get the Gang Together - Gerard Way
Aufwachen: Paralysis - The Gazette
erster Schultag: The only thing that Sets us apart - Suicide Silence
Einen neuen besten Freund finden: Rage - The Gazette
Das erste Mal verlieben: American Beauty/American Psycho - Fall out Boy
Die Trennung: Tomorrow Never Dies - The Gazette
Abschlussball: Disasterology - Pierce The Veil
Schulabschluss: Novocaine - Fall out Boy
Das Leben ist okay: The Jetset Life is Gonna Kill You - My Chemical Romance (Yeah XD)
Tod eines Engen Freundes: Cassis - The Gazette
Zusammenbruch: Don't Pray for me - Asking Alexandria
Sich wieder erholen: Damaged - Blood on The Dancefloor.
Flashback: Incubus - The Gazette
Wieder Zusammenkommen: Lucy - The Gazette
Geburt seines Kindes: Give 'em Hell, Kid! - My Chemical Romance
Hochzeit: Blood - Mcr (OMG... Blutige Hochzeit)
Autounfall: I'm low on Gas and You Need a jacket
Finaler Überlebenskampf: Drown - Bring me The Horizon
Tod: Red MoteL - The Gazette (OMG... Perverser Tod...)
Begräbnis: a Match into Water - Pierce The Veil
Abspann: Requierd Malifanction - The Gazette.

---
Es kam fast nur Gaze Dx naja egal~ Ruki ist mein Leben also passt es

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 28.10.2015 19:57

Ich bin wieder eine Weile lang inaktiv gewesen, und habe leider den Faden zu meinen alten RPGs hier verloren, deswegen würde ich gerne noch einmal von vorne anfangen ^^*
Da ich sowieso weiß das niemand einen sehr langen Text lesen wird, werde ich mich sehr kurz halten.
Ich bevorzuge in Moment sehr traurige oder dramatische Rollenspiele! Nicht weil ich mich selbst sehr gerne quäle oder so ne, ich habe glaube ich einfach ne totale Phase...ich brauche das >3<.
Vor allem muss es nicht wirklich Liebe sein, eine gute Freundschaft wäre auch gut. Ich spiele keine Mädchen was das n bisschen komplizierter macht.
Meine Wenigkeit spielt lieber die n bisschen angeschlagen sind, ich kriege keine tollen Mucki-Traumtypen hin weil ich es viel zu sehr liebe dramatisch oder traurig zu schreiben. Ich liebe es die Gedankengänge meines Charakters zu beschreiben, seine Gefühle, einfach mal alles was ihn belastet und was ihn bei welchen taten durch den Kopf geht. Ich liebe es >3< deswegen glaube ich sind meine Jungs eher die die beschützt werden müssen, als dass sie ein Mädchen beschützen können.
Ich meine nagut, ich spiele auch gerne Dämonen und hinterlistige Bösewichte ABER ich bin im Moment gar nicht in Stimmung dazu, deswegen bleiben wir bei den anderen Babies :*
Ich tendiere auch sehr stark zu Boyslove/'Yaoi' aber ich weiß das hier niemand wirklich ein Fan davon ist, deswegen versuchen wir es mit einem Mädchen ^^, vielleicht muss es nicht liebe sein. Eben eine aufbauende schöne Freundschaft, das wäre doch mal was ;3 Später kann sich alles entwickeln aber eine tolle niedliche fluff Freundschaft wäre toll *3* Wo sie sich gegenseitig helfen da alle beide so gedammaged sind (falls du deinen Charakter auch irgendwas antun willst xD)

 

Du solltest auf jedenfall einen angemessen Text zustande bringen, ich will mich nicht bemühen einen halbwegs langen Text zu schreiben wenn meine Partnerin dann nur 2 Sätze schreibt ^^*
Auch was Rechtschreibung und Grammatik betrifft solltet ihr einigermaßen korrekt sein, ich schreibe mit niemanden dessen Rechtschreibung so miserabel ist, das ich mir vorkomme als würde ich Hieroglyphen lesen o.o
Und jetzt kommen noch die Charaktere. Das ist glaube ich für mich der wichtigste Punkt. Macht eure Charaktere, in dem Fall euer Mädchen (/junge falls wer BL will o:) nicht zu Oberflächlich, macht sie bitte nicht so weird das sie wegen alles heult, wow, er will dich zeichnen. Watch out girl, zeichnen ist das schlimmste was ein Typ machen kann! -.-
Auch will ich nicht das sie genau das Gegenteil davon ist, was im Steckbrief steht! Oder was ihre Person schon generell zu ihr sagt! Ehrlich ich hatte RPGs da denke ich mir teilweise wie kann man als logisch denkender Mensch sowas machen!?
Bitte überlegt einfach zwei Mal bevor ih den Beitrag schreibt, versetzt euch in den Charakter hinein, was würde ein schüchternes Mädchen machen und was eine eher aufgedrehte fröhliche? Die verhalten sich total verschieden! Du kannst nicht aufeinmal deren Charakter nach 3 Seiten ändern >3<
*hust* ich wollte mich hier nicht aufregen tut mir leid ^^*

Ich hoffe irgendwer meldet sich :3

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Suche gute Bücher :D

von IzayasDemons am 09.09.2015 14:57

Ich bin ja ein kleiner Bücherwurm, hehe ^^ 
Für meinen Teil L I E B E  ich Percy Jackson! Und Helden des Olymps, auch wenn ich dort erst den ersten Teil gelesen habe aber ich liebe diese Büchert total >3<
Und dann wäre da noch "The Mortal instruments" also 'City of Bones' und bla...die Bücher sind auch seeehr gut ^^* hab aber auch nur Teil 1 gelesen, muss mir da endlich die nächssten Teile besorgen >3<
Und Bücher von Lyn Raven sind eigentlich ganz gut ;3 Kuss des Dämons, Blutbraut, Spiegel von Feuer und Eis, etc.. als ich 13/14 war habe ich ihre Bücher geliebt, generell Vampirbücher...(kein Twilight!)
Ich gucke grad in mein Regal rum xD "Per anhalter durch die Galaxis" soll sehr gut sein, es steht auch auf meiner Liste ;3 
Und dann halt die Klassiker aber die Klassiker wurden schon empfohlen ;3  

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von IzayasDemons am 30.08.2015 02:27

Oh mein Gott das mit den Namen oder Bildern kenne ich auch -.-
Ich hab da so einen Fabel für sehr außergewöhnliche Namen und da sind die meisten nicht einverstanden >>

Auch hatte ich einmal den Vorfall das meine Partnerin bestimmt hat wie mein Typ aussehen sollte weil sie meint das mein Geschmack für den Eimer ist... Äh... Hallo?! Ich nehme halt ein Bild das mir gefällt und wieso muss ich die Story entwickeln und einen Charakter, damit du dann dirigieren kannst wie der sich zu verhalten oder aussehen hat?

Sorry falls das hier keinen Sinn ergibt... Es ist spät xD

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 28.08.2015 22:14

Guten Abend~
Ich bin nie wirklich hier aktiv gewesen, hab aber beschlossen hier etwas aktiver zu werden :3
Meine Wenigkeit ist unter den Namen 'Izaya' bekannt, [ja, wie der Typ aus Durarara...hehe...ich bin stolz darauf!] und ich bin süße 16 Jahre alt.
Ich habe noch Ferien und massig Zeit, ein RPG zu starten.
Ich bevorzuge es den Männlichen Part zu übernehmen, jedoch sind meine Charaktere...nun mal, anders. Ich kann einfach keine normalen Menschen spielen. Am liebsten spiele ich irgednwie Geistesgestörte, Depressive, oft auch Magersüchtige...ich WEIß das die Themen..."Tabu" sind, aber ich will darüber auch gar nicht Diskutieren Y3Y.
Ich spiele von der Genre her fast alles, nur KEIN Star-Rollenspiel! ... Meine 'Stars' will man in keine Rollenspiele haben xD (Wobei...Dahvie das Einhorn...und Ruki der Prinz...nyaaaaa).
Ich liebe Real Life Rollenspiele mit ganz viel Drama (Wie gesagt mit irgendwelchen Psychischen Störungen oder so...) und Fantasy mag ich eigentlich nur Sachen mit Feen, Dämonen und Engeln...generell das Himmel und Hölle Zeugs ist seeehr toll :3
Oder wir nehmen einen Hintergrund von einer Serie/Buch oder Film...(auch gerne Anime und Manga)
Achso, Ich wäre auch sehr für ein Yaoi Rollenspiel :3 aber nur wenn ich Uke sein darf.
Gut, ich glaube mehr muss man auch nicht wirklich wissen...o.ö ich habe bestimmt etwas vergessen, wie zum Beispiel das ich nicht scharf auf Sex Szenen bin xD ich bin da richtig verklemmt '-' Naja, jetzt wisst ihr das auch.

Bei Interesse bitte eine PN :3  

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von IzayasDemons am 03.07.2015 21:19

Mit meinem 5 Jahren RPG-Erfahrung habe ich auch einiges erlebt und hier wäre mal Iza's kleines Rage darüber xd

~ Wenn die Person, die sich auf dein Rollenspiel gesuche meldet deine Anforderungen nicht durchliest. Ich HASSE das, vor allem...man schreibt "Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen korrekt." Gut. Ich bin selber nicht gut in Rechtschreibung oder Grammatik, aber wenn ich alleine bei der Vorstellung Rechtschreibfehler und alles andere erkenne dann frage ich mich ob die Leute sich meine Regeln durchgelesen haben.

~Was mich bestimmt genauso aufregt ist wenn der Charakter, den meine Partnerin erstellt immer so 0815 sein musst, so ne richtige Mary Sue, gut in der Schule, beherrscht alle Sprachen der Welt, steht auf Bad Boys (So why you Good Girls like Bad guys?) Und...0 Charakter. Oder die sind nur fixiert auf den einen Typen, und weil sie so fixiert auf den ist hat sie keine Hobbies mehr bis der sich in sie verliebt.  -.- Nein, dein Leben geht nicht weiter wenn du dich verliebst! Du bist auf einmal Hobbielos bis dein Schwarm und du zusammenkommt!

~Powerplaying. Powerplaying ist einfach...nein. Meine Person spiele ich und du deine. Ich kann es nicht ausstehen wenn Menschen denken es wäre okay wenn man den Charakter seiner Partnerin einfach übernimmt. Vor allem...ich bemühe mich wirklich sehr, einen halbwegs Authentischen Charakter zu konstruieren, stecke echt viel Arbeit rein damit er mir auch gefällt, damit ich den irwi Lieb haben kann. Das ist dann so als würde ein Fremder mein Kind [das nicht vorhanden ist xD] einfach so in den Arm nehmen, würde euch doch auch nicht gefallen?

~Wenn man sagt "ich komme jeden Tag für mehrere Stunden online und schreibe dann auch" und nach zwei Tagen hört man gar nichts mehr von dieser Person. Wie soll sich eine Geschichte entwickeln, wenn nur alle zwei Wochen ein Beitrag kommt!?

~Wenn deinem Partner das Rollenspiel sozusagen am Arsch vorbei geht, und du dir alles selber zusammendenken musst...es ist doch eine Gemeinsame Sache, man denkt sich zusammen eine Geschichte aus, entwickelt Charaktere die einen dann ans Herz wachsen sollten und versucht weiter zu machen, klar es gibt langweilige Stellen, man weiß nicht immer wie es weiter gehen sollte aber dann kann man sich doch mal beraten. Aber mit einem "Ist mir eigentlich Egal, überlege du dir was ich passe mich an" kann ich nicht viel anfangen, Leute ihr habt alle eure eigene Meinung, ihr könnt zu allem was Beitragen und dann wird das Rollenspiel auch lustiger c;  

Ich hoffe ich habe mir hier keine Feinde grade gemacht und joah, aber irgendwo muss ich mich ja aufregen xDD 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17686

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 14.06.2015 21:27

Ähm....Guten Abend ^-^
Ich bin gerade erst neu in diesem Forum rübergependelt und dachte mir ich suche mal wen für ein episches und tollen Rollenspiel :3 
Was ich gennau machen will weiß ich noch nicht recht, ich bin eigentlich für alles offen egal ob für Boys Love oder Hetero Love oder Anime oder sonst was :3
Schreibt mich einfach an und wir finden schon eine Idee die uns beiden zusagt (: 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite