Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 14.06.2015 20:43

Ich suche ein langanhaltendes Anime Rollenspiel : ) Wer Interesse hat, einfach melden. Dann können wir ja weiteres besprechen. 

Antworten

wishyouwere...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von wishyouwerehere am 14.06.2015 21:13

Heyho. 
Ich suche ein Privates Rollenspiel :) Ich spiele eigentlich nur in der Romanschreibweise und hab lange, ausführliche Beiträge am liebsten, da macht das Schreiben irgendwie am meisten Spaß. Am liebsten übernehme ich die männliche Rolle wobei ich auch gerne mal die weibliche schreiben würde. Storys haben ich leider keine und besonders gut im ausdenken bin ich auch nicht also wäre es wenn Vorteil wenn du mich anschreibst und eine dabei hast.
Wenn du also Lust auf ein aktives Rollenspiel, welches nicht direkt nach ein paar Seiten aufhört hast dann melde dich doch bei mir.
Ich würde mich freuen! :)  

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17696

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 14.06.2015 21:27

Ähm....Guten Abend ^-^
Ich bin gerade erst neu in diesem Forum rübergependelt und dachte mir ich suche mal wen für ein episches und tollen Rollenspiel :3 
Was ich gennau machen will weiß ich noch nicht recht, ich bin eigentlich für alles offen egal ob für Boys Love oder Hetero Love oder Anime oder sonst was :3
Schreibt mich einfach an und wir finden schon eine Idee die uns beiden zusagt (: 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 15.06.2015 15:14

Hallo meine lieben Rollenspielfreunde,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Ich bin ganz ehrlich, wenn du keine Lust auf lange Beiträge hast, dann lassen wir es lieber. Meiner Meinung nach sollten 15 Zeilen für einen Beitrag gut machbar sein. Von meinen ungefähr 10 Privaten Rollenspielen, die ich auf dieser Seite angefangen haben, hatte man bei ungefähr 8 von 10 nur kurze Beiträge und da verliert man meiner Meinung nach schnell an Lust. Also melde dich nur wenn du dir auch die Mühe machst und lange Beiträge schreibst! Ich bin jetzt mal ganz direkt und sag es so raus, auch wenn das schon ungefähr 98% von euch abschrecken wird, im Moment möchte ich gerne den weiblichen Part übernehmen, deshalb solltest du bereit sein den Männlichen Part zu übernehmen. Bei den Handlungen bin ich eigentlich sehr offen, ich mag nur keine
Anime, Fantasy, schwulen
oder Lesben bzw. auch keine Mittelalter Privis. In diese Storys kann ich mich einfach nicht reinversetzen, weshalb ich sie gar nicht leiden kann. Sonst bin ich aber für alles offen. Ich habe auch um die 5 Selbstgeschriebenen Storys, die wir gerne auch noch gemeinsam verändern könne auf meinem Blog. Hierbei muss ich aber gleich anmerken, dass ich die ersten 3 schon um die 20 mal gespielt habe, ok dass ist übertrieben, aber ihr wisst was ich meine. Du musst jetzt kein Rechtschreib Genie sein, fehler passieren jeden, aber du solltest schon einigermaßen ordentlich deutsch schreiben können. Ich spiele nur in der Romanschreibweise, da ich die Normale einfach doof finde. Bei der Romanschreibweise kann man einfach alles besser erklären und rüber bringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr Kreativ und auch sehr aktiv. Da ich mit dem Handy und mit dem Laptop on bin, kann ich fast dauerhaft Beiträge schreiben. Außerdem hab ich ab nächste Woche Ferien und werde dann noch aktiver sein! Wenn uns irgendwas an dem Rollenspiel stört, sollten wir es frei raus sagen, weil ich es nicht in Ordnung finde wenn man einfach nicht mehr weiter schreibt. Ich hasse so welche Leute! Also wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, melde dich! 

<3Charlyn


Du solltest..
<3 kein Problem haben ca. 15 Zeilen Pro Beitrag zu schreiben.
<3 den männlichen Part zu übernehmen.
<3 so kreativ wie möglich sein.
<3 viel Spaß an Privis haben.
<3 wenn es geht jeden Tag aktiv sein.
<3 in der Romanschreibweise schreiben.
<3 die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen.


 

Antworten

cadi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cadi am 15.06.2015 15:49

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Schreiber/ Schreiberin die RP von Realität unterscheiden kann. Vielleicht kannst öfters am Vormittag bis Nachmittag schreiben?
Wir können eintauchen in eine selbsterstellte Fantasywelt, ob nun magisch angehaucht oder nicht. Detailverliebtheit wäre sehr wünschenswert, ebenso wie der Hang zu Drama, Ketten, Präsentieren. Ich Switche nicht. Ich schreibe seit nun mehr 20 Jahren und bin unersättlich, RP verwöhnt, gehe also bitte davon aus, dass ich in der Regel täglich mehrmals schreibe, von mir aus auch über Stunden. Ob nun im Chatstil oder per Post, das kann gern variieren.Gibt es noch noch unersättliche?
Ich hab das mal auf den Punkt gebracht, was ich mir vorstelle :)

Genre/Fandom:
Slash (m/m)/Fantasy, freies Setting, nur keine Neuzeit bitte. Magische Elemente nicht ausgeschlossen. Überhaupt eher die Mittelalterliche Zeit mit dem Drang zum fiktivem Sklaventum. (ich distanziere mich jedoch ausdrücklich auf jeglichen Bezug auf reale Sklaverei oder Gewalt) Bitte seht es als reine, aber unverschönte Fiktion.

 

Rating: P18-AVL Slash

Inhalt:
Sklave/ Herrbeziehung mit guter Story, die sich langsam entwickelt. Ich übernehme den Sklavenpart. Der Herr sollte jedoch in ruhiger, konsequentstrenger, einfühlsamer Natur zum Sklaven sein, ich kann nichts anfangen mit einem cholerischen Gegenchar. Er kann gern zu anderen NPC sein wie er will, nur sollte er zu seinem Wort stehen, wenn es um beider Beziehung geht. Es sollte, in welche Story auch immer eingebunden, mit Liebe, Intrigen, unbedingte Hingabe von meinem Char( wenn beigebracht) Konsequentem liebevollem Herrn, Drama, Zähmung und vielen, kleinlichen Sklavenregeln zu tun haben.
Der Storyrahmenkann gern gemeinsam erarbeitet und besprochen werden. Ich bin offen für Ideen, die der/ die andere vielleicht schon im Hinterkopf hat.

Messenger: Skype

 

Sonstiges:



Ich lege bei Chatverabredungen Wert auf Pünktlichkeit, weil jeder seinen Tag organisieren muss und Familie hat.
Es wäre nett, wenn der Schreiberling mindestens 20 Lenze erlebt haben könnte und sich in dem Genre auskennt, denn es soll wirklich sehr erwachsenes, aber fantasievolles Schreiben sein, eingebettet in eine tiefgründige Story.

Ooc werde ich mich definitiv auf nichts einlassen, was über freundlichen Gedankenaustausch hinausgeht. Warum? Ich möchte schreiben und nicht irgendeine Romanze anfangen oder Probleme wälzen. Nur so kann ich rigorose Themen ausschweifend schreiben. Dies soll bitte ein längeres Intermezzo sein....Monate, Jahre.
Sind das zu viele Wünsche? Macht nichts, denn so weißt du, woran du bei mir bist.

Romanstil oder auch kürzeres hin und her aber bitte dennoch detailverliebt
-3. Person
-regelmäßiges Posten
- keine Zweizeiler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2015 16:00.

partynextdoor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 15.06.2015 18:58

Wassup?

 

Mein Name ist Linda und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wie lange ich schon auf gSm bin, bestimmt 4 Jahre, und RS'e mache ich auch schon fast so lange. Von daher sollte die Sache mit der Erfahrung meinerseits geklärt sein. Natürlich lege ich einen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung, deshalb schreibe ich auch nur in der Romanschreibweise. Die Länge meiner Beiträge passen sich meistens meiner Partnerin an, aber zu kurze Beiträge mag ich gar nicht. Bei der Rollenverteilung bin ich offen für beide Geschlechter, dass sollte mein RS-Partner auch sein. Was die Handlungen angeht, bleibe ich lieber im realistischen Bereich. Dort bevorzuge ich eher dramtische, spannende Themen wie z.B. Gefängnis, Apokalypsen, Ghetto / Gang. Sehr interessant finde ich es auch interracial relationships mit in die Story einzubauen, deshalb würde ich die Handlung am liebsten mit meiner Partnerin entwickeln. Gewalt- und Intimszenen schreibe ich aus, damit sollte meine Partnerin auch keine Probleme haben. (Falls doch, bitte bescheid sagen)
Außerdem würde ich PRS auch über folgende Serien/Filme bzw. Stars machen:

- Prison Break
- Lost
- The Purge
- I Am Legend

- Chris Brown
- A$AP Rocky
- Kanye West / Kardashian's
.... und weitere

Wie dem auch sei, meldet euch einfach, wenn ihr euch mit mir in irgendeiner Weise identifizieren könnt. :)

Antworten

Seyper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seyper am 15.06.2015 19:09

Hallo zusammen :)

 

Nun, dann suche ich hier auch mal jemanden für ein kleines Rollenspielchen.
Zu mir: Nun ich bin 19 Jahre jung, hab schon auf diversen RPG-Seiten geplayt und was hier eher selten ist: Ich bin ein Typ ;)

Was ich suche:
Generell spiele ich lieber Fantasy-Rpgs auch sehr gerne im Mittelalter oder ähnliches. Besonders gerne gehe ich dabei in die Richtung: Herr der Ringe/Hobbit // Assassins Creed // Harry Potter // aber auch Apokalypsen oder ähnliches.

Alles in allem baue ich auch gerne viel Drama/Liebe/Action ein, je nachdem, was dazu passt

Auch wenn ihr RPGs mit "expliziterem Inhalt" (ihr wisst, was ich meine) schreiben wollt, bin ich nicht abgeneigt.
Wenn ihr also eine Idee habt oder euch das obige zusagt:
Meldet euch bei mir

Liebe Grüße

Seyper

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 15.06.2015 19:21

Ich sehne mich unglaublich nach einem privaten Rollenspiel, welches aktiv geführt wird. Meldet euch bei Interesse einfach.

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mi_Chan am 15.06.2015 22:53

Bin derzeit immer noch auf der Suche nach einem aktiven Rollenspielpartner. :)
Roman oder Normal, Genres ist mir auch alles recht, Männchen oder weibchen, ich bin mit allem einverstanden, sofern es eben dann zu einem langanhaltenden Rollenspiel kommt. :) 

Antworten

Bomml
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bomml am 16.06.2015 00:30

Ehm hey!
Ich suche nach einem Rollenspiel in Romanschreibweise. Ich bin Ally, 20 Jahre alt und habe einige Jahre Rollenspielerfahrung auf dem Buckel.

Ich habe nicht wirklich große Anforderungen, deswegen schreibe ich einfach mal ein paar Sachen, die ich mag:
Fantasy, Endzeit, Sci-Fi, Außergewöhnliche Storys, Rollenspiele, in denen sich alles langsam aufbaut, Serien/Game/Film-Rollenspiele.

Ende. :3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum