Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Schwiesel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schwiesel am 07.07.2015 00:13

"Oh, du möchstest nur ein RS mit mir anfangen weil ich auch Männer schreibe? Am besten noch mit einer Highschool Story? KLAR, NATÜRLICH!"

oder

"Du überlässt mir den gesamten Storyverlauf und die Ideen? Ach wie lieb, ich mach gerne die ganze Arbeit alleine!"


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Schwiesel am 05.07.2015 00:32

Durch 'ne Freundin nachdem gSm gelöscht wurde, haha. War erst nicht so überzeugt aber mittlerweile mag ich die Seite echt sehr gerne.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Schwiesel am 02.07.2015 20:55

Ich find's teilweise immer wirklich interessant wie irgendein Mädchen, oder meinetwegen auch Junge, als "Gamer" bezeichnet wird und im ganzen Rollenspiel findet man nicht eine Szene wo die betreffende Person wirklich mal zockt.
Ist zwar nur so 'ne Kleinigkeit aber gnaah, nein. Find ich ätzend.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Alte goSupermodel User!

von Schwiesel am 02.07.2015 20:52

Endlich erkennt den Namen mal jemand, haha! //D

@Rin


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Alte goSupermodel User!

von Schwiesel am 29.06.2015 21:01

Ich hieß dort "Kazekage" hahaha. Zum Schluss hin war ich aber auch echt nur noch wegen den Rollenspielen aktiv.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite