Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Herbstwind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 20.05.2015 18:37

Hey da draußen! :)

 

Ich suche nicht irgendein Privates, sondern ein Bestimmtes zu einer Handlung von mir. Es soll ein historisches Rpg werden, das in London im 17. Jahrhundert spielt und sich um den Adel, Bedienstete und einpaar Geheimnisse dreht. Es geht also um Action, Liebe und Drama gleichermaßen.

Wenn euch das jetzt neugierig gemacht habt und ihr noch am lesen seid: gut! Dann erzähle ich euch jetzt erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und legte großen Wert auf ausfürliche und schöne, lange Beiträge, das fängt schon bei den Steckbriefen an. 10 Zeilen sollten generell schon drin sein. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, da ich beide Geschlechter schreiben kann. Auch intimere oder Gewaltszenen schreibe ich aus, weil es ohne auch irgendwie recht langweilig wäre. Zu beachten ist, dass ich nur Charaktere, die älter als 20 sind, schreibe, da ich mit Teenager-Problemen nicht mehr so viel anfangen kann. Ich bin täglich online, meistens eher abends, und schreibe auch weiter, sobald der andere geschrieben hat. Das sowie all die anderen Sachen erwarte ich natürlich auch von euch.
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der diese Ansichten teilt und Lust auf ein Rpg mit mir hat. Vergesst nicht, mir auch ein bisschen was über euch zu erzählen. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. ♥

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 17.05.2015 16:34

Hey da draußen! :)

Ich suche nicht irgendein Privates, sondern ein Bestimmtes zu einer Handlung von mir. Es soll ein historisches Rpg werden, das in London im 17. Jahrhundert spielt und sich um den Adel, Bedienstete und einpaar Geheimnisse dreht. Es geht also um Action, Liebe und Drama gleichermaßen.

Wenn euch das jetzt neugierig gemacht habt und ihr noch am lesen seid: gut! Dann erzähle ich euch jetzt erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und legte großen Wert auf ausfürliche und schöne, lange Beiträge, das fängt schon bei den Steckbriefen an. 10 Zeilen sollten generell schon drin sein. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, da ich beide Geschlechter schreiben kann. Auch intimere oder Gewaltszenen schreibe ich aus, weil es ohne auch irgendwie recht langweilig wäre. Zu beachten ist, dass ich nur Charaktere, die älter als 20 sind, schreibe, da ich mit Teenager-Problemen nicht mehr so viel anfangen kann. Ich bin täglich online, meistens eher abends, und schreibe auch weiter, sobald der andere geschrieben hat. Das sowie all die anderen Sachen erwarte ich natürlich auch von euch.
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der diese Ansichten teilt und Lust auf ein Rpg mit mir hat. Vergesst nicht, mir auch ein bisschen was über euch zu erzählen. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. ♥

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Herbstwind am 15.05.2015 22:27

Die Frage steht oben. ^^
Es würde mich einfach mal interessieren, woher ihr die Seite kennt und wieso ihr euch angemeldet habt. :)

Ich kenne sie durch a-u-d-i-t-o-r-e und hab mich dann einfach so mal angemeldet und finde es eigentlich ganz nett hier.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 12.05.2015 22:04

Hallo zusammen! :)

Wie jeder hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.
Kurz zu mir und meinen Ansprüchen: Ich schreibe in der Romanschreibweise und beide Rollen, was ich als selbstverständlich ansehe. Meine Charaktere sind für gewöhnlich Anfang bis Mitte 20, da ich nicht mehr so auf Teenager-Stories stehe. Was die Geschichte angeht, schreibe ich alles Real Life mäßiges sowie gern auch historisch angehauchte Geschichten. Einpaar Handlungen habe ich sogar grade zu Hand. Dennoch lege ich viel wert auf lange und ausführliche Beiträge, angefangen beim Steckbrief. 10 Zeilen sollten da schon mindestens drin sein. Intimeres schreibe ich übrigens auch aus; es gehört irgendwie ja dazu. Außerdem schreibe ich auch wirklich nur Handlungen, in denen jeder jeweils eine Person spielt.
Wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt seid, würde ich mich sehr über einpaar Nachrichten freuen. :)

Liebe Grüße und schönen Abend noch. ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite