Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Herbstwind

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 07.09.2015 17:50

Triangel

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 06.09.2015 16:42

Buch *~*

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 02.09.2015 19:48

Glitzer *~*

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 01.09.2015 17:32

Schlecht

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 31.08.2015 21:18

Schmerz

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 31.08.2015 17:14

Windows

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 31.08.2015 14:34

Alice

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 31.08.2015 00:15

Couch

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 30.08.2015 21:01

Hallo zusammen. :)
Da ich im Moment kaum jemanden zum schreiben habe, suche ich hier nach jemandem, der Lust auf ein Rollenspiel hat. Ich habe sogar eine Handlung parat, die mir aber am Herzen liegt, weshalb ich einen "anspruchsvolleren" Partner suche und niemanden, der mir 0815 Beiträge hinklatscht und das dann Rollenspiel nennt.
Aber mal zu mir. Rollen spiele ich beide; ich denke, das ist selbstverständlich. Was das Genre angeht, sind mir Real Life Stories am liebsten, die dafür eine ausgefallenere Handlung haben, doch ist mir auch etwas Historisches oder sowas in der Art recht. Solange mir die Handlung an sich gefällt, lasse ich mich eigentlich auf recht viel ein, da ich auch mal etwas Neues ausprobieren würde.

Zu dem ganzen Rest: Ich beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik und so weiter und sofort, was ich auch von euch erwarte. Meine Beiträge sind relativ lang, auch wenn sie keine Romane sind, jedoch ist es mir sehr wichtig, dass stetig mehr als der Kasten geschrieben wird. Bei kurzen und vor allem lustlosen Beiträgen verliere ich die Lust und damit ist keinem von uns beiden geholfen. Trotzdem kriege ich zu viel, wenn jemand seine Beiträge künstlich in die Länge zieht oder immer ich die Handlung voran treiben muss, da die andere Person in ihrem Beitrag dann 30 Zeilen lang meinen Beitag wiederholt und dann in 2 Zeilen beschreibt, was ihr Charakter macht. In diesem Punkt mag ich ein wenig kleinlich rüberkommen, aber ich finde einen guten Schreibstil wichtig, sonst verliert man irgendwann nunmal einfach den Spaß an der Sache. Intimere Szenen oder Gewaltszenen und was es nicht alles geben mag, schreibe ich meinetwegen aus, damit habe ich kein Problem. Außerdem bin ich recht oft online und nehme mir gern die Zeit weiter zu schreiben, wenn ich sehe, dass mein Partner auch motiviert ist. Das würde ich also auch von dir verlangen. :) Natürlich wäre es mir auch wichtig, dass man sich außerhalb des Rollenspiels gut versteht und man sich mal etwas unterhalten kann.
So, das war es dann mal von mir. Ich hoffe, ich habe keinen zu sehr abgeschreckt. ^^' Bei Interesse würde ich mich wirklich über eine Nachricht freuen, in der auch ihr ein wenig zu euch schreiben könnt.
Liebe Grüße & einen schönen Tag noch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 21:01.

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Asoziatonskette

von Herbstwind am 30.08.2015 20:42

Leicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite