Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von resme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Netflix - gute Serien?

von resme am 07.04.2018 23:00

Reign habe ich vor ein paar Jahren schon durch geschaut, und Suits ist auch glaub ich nichts für mich. x:
Riverdale habe ich schon angefangen, aber irgendwie hats mich nicht sooo gefesselt.

Ich kann The Originals (Spin-off von The Vampire Diariesh), Riverdale und Dynasty empfehlen! Suits und Reign ist auch toll :) I believe that when you love someone and the person loves you in return you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you like nothing else ~ Elijah Mikaelson, The Originals


l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Netflix - gute Serien?

von resme am 07.04.2018 21:23

Hey ihr Lieben!
Ich und mein Freund haben uns seit kurzem Netflix geholt. Jetzt das Problem: Was schauen wir? Ich suche nach einer guten Serie, bei der Handlung bin ich recht offen. Allerdings mag ich nichts wie The walking Dead oder Prison Break oder orange is the new black, das ist irgendwie nichts für mich. Shadow Hunters habe ich leider schon durch und warte jetzt auf die neuen Folgen, auch Outlander habe ich weitesgehend schon durch - soweit es bei Netflix freigeschaltet ist.
Schickt einfach ein paar gute Vorschläge, ich guck sie mir dann mal an!
Danke schon mal!
Hannah :-*

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Alte goSupermodel User!

von resme am 04.03.2018 17:30

Ich hieß damals, wie heute auch, Resme. Und hatte auch nur ein Model Mich haben hier bereits viele angeschrieben und mich wieder erkannt von gSm, ich freue mich immer von alten Mitgliedern zu hören! War damals sehr aktiv bei Rollenspielen gewesen. 

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Wenn dein Leben ein Film wär - TEIL 2!

von resme am 02.10.2016 01:55

Eröffnungskredit: Bailar - Deorro. 
Du musst dich von deiner Heimat trennen: the A-Team - Ed sheeran. 
Du ziehst in eine anderes Land: west virginia? idk xd
Dein erster Schultag als Neue: 
Die Zickenclique disst dich:
Dein/Deine heiße/r Sitzpartner/in zwinkert dir zu:
Du verliebst dich in ihn:
Du bist eifersüchtig auf ihn/sie:
Er/Sie hat eine Freundin/Freund:
Liebeskummer:
Du findest deine/deinen beste/n Freund/in:
Deine erste Party:
Du knutschst mit deinen Schwarm:
Du hast soviel getrunken das du auf ihre/seine Schuhe kotzt:
Du denkst dein soziales Leben ist beendet und rennst weinnend Nachhause:
Du kommst eine Woche nicht in die Schule und schmollst Zuhause:
Dein Schwarm besucht dich:
Ihr habt Sex:
Seine/Ihr Freund/in erfährt davon:
Deine Eltern bekommen davon Wind:
Deine Eltern sind so wütend das sie dich auf ein Mädchen/Jungen Internat schicken:
Dort rutscht du auf einer Bananenschale aus und stirbst:
Beerdigung:
Abspann:

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 05.03.2016 20:57

Hallo meine Lieben. 
Auch ich suche momentan nach einem Privaten Rollenspiel, und ich versuche es hier einfach nochmal. Ich versuche mich etwas kurz zu halten.
Erstmal ein wenig von mir:

  • Ich habe bereits 6-7 Jahre Rollenspielerfahrung durch gSm gesammelt
  • Ich spiele beide Rollen, bevorzuge meistens aber die Männliche
  • Ich spiele nur Roman
  • Bevorzugte Stories bzw. Themen wären: Mittelalter, Frau x Frau, Drama, Mittelalter-Fantasy, Angelehnt an Games of Thrones ( Bin momentan erst bei der zweiten Staffel)
  • Das spiele ich nicht: Anime, Fan-Rse
  • Ich bin regelmäßig online, allerdings meistens am Handy, sodass die Beiträge auch mal kürzer ausfallen. Die ersten Beiträge schreibe ich aber meistens am PC und ich versuche immer so lange Beiträge wie möglich zu schreiben.
Und das würde ich mir von euch wünschen:
  • Gute Rechtschreibung und Grammatik. (Klar, jeder macht Fehler! Vor allem durch Autokorrektur etc.)
  • Schön wäre, wenn ihr bereits etwas erfahrener seid
  • Ihr solltet nicht von vornherein sagen, dass ihr nur eine Rolle spielt. Das sollte - meiner Meinung nach - immer an die Story angepasst sein
  • Regelmäßige Beiträge ( Ich fände es schön, wenn man sich auch Bescheid gibt, wenn man mal längere Zeit nicht schreiben kann, so geht es mir nämlich auch ab und an mal, Schulstress.)

Joa, das wäre es von meiner Seite. Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch einfach meldet. Vlt. finden wir ja eine gute Story

Eure Hannah 

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 10.02.2016 17:19

Hey ihr lieben! 
Ich fasse mich kurz, da ich gerade am Handy online bin. Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden, historischen Rollenspiel.Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach  

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 01.01.2016 20:20

Hallo meine Lieben
Als Erstes würde ich meine Wenigkeit gerne kurz vorstellen und ein paar Sachen zu mir sagen. Mein Name ist Hannah und ich komme aus dem schönen Bayern. Seit September habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen. Das Mag für euch jetzt nicht allzu interessant sein, jedoch handelt es sich um eine schulische Ausbildung. Das bedeutet dass ich in meiner Freizeit eigentlich durchgehend mit Lernen beschäftigt bin. Wir haben auch Fächer wie Psychologie und Anatomie, da kann man leider nichts vernachlässigen. Außerdem habe ich meistens lang Schule und bin bis um 18 Uhr unterwegs.
Ich bin außerdem seit bald zwei Jahren in einer Beziehung. Natürlich will auch mein Freund ab und an meine Aufmerksamkeit haben. Ebenso wie meine Freunde. Wir haben einen engen Freundeskreis, der sich normalerweise mehrmals in der Woche trifft.
In meiner Freizeit betreibe ich kaum noch großartige Hobbies, da die Schule so viel Zeit frisst. Ich lese viel und gerne, Backe oder Koche gern und male auch ab und an mal. Bis vor einem Jahr bin ich noch geritten ( Seit jedoch mein Pflegepferd eingeschläftert wurde, hatte sich das erledigt) Rollenspiele schreibe ich übrigens schon seit guten 7 Jahren Rollenspiele ( Ich habe - wie die meisten hier - auf gSm damit begonnen)

So, ich glaube das langt als erster Einblick zu meinem Wesen.

Jetzt zum Privaten Rollenspiel, dass ich suche.

Also hier ein paar Anforderungen die ihr erfüllen solltet:

  • Ich schreibe NUR in der Romanschreibweise. 
  • Ihr solltet in einer gewissen Weise erfahren sein
  • Ich fordere keine Seitenlangen Beiträge, da ich mich manchmal selbst nicht daran halten kann - ehrlich gesagt
  • Rechtschreibfehler macht jeder, eine gewisse richtige Grammatik und einen guten Satzbau, setzte ich trotzdem vorraus. 
  • Sollte euch etwas am Rollenspiel stören oder ihr habt keine Lust mehr, solltet ihr mir das ehrlich sagen, nur so können wir auch was daran ändern!
  • Ich lasse mich nicht gern auf Diskussionen ein. Ich bin zwar jemand mit dem man reden kann, allerdings habe ich keine Lust und keine Nerven auf unnötige Streiterein bspw. über die Rolle oder darüber, wer beginnt. 
  • Es wäre schön, wenn man ab und an auch mal länger am Stück abwechselnd schreiben könnte, ansonsten schreibt man eben immer, wenn man online ist
  • Ihr solltet in der Rollenverteilung auch al offen sein und nicht immer auf die weibliche rolle bestehen. 
  • Cool wäre es, wenn ihr auch gleich eine oder mehrere Stories habt. 
Okay, wäre schön wenn sich vlt. jemand meldet

Lg, Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 20:22.

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 17.12.2015 15:07

Hey ihr Lieben!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, das länger halten sollte. Etwas zu mir, ich bin Hannah, komme aus dem Schönen Bayern und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich habe diesen September meine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen, da es sich um eine Schulische, sehr aufopfernde Ausbildung handelt, kann es sein dass ich auch mal einen Tag nichts Schreibe, da bitte ich eben um Verständnis. Generell komme ich eher Abends online, da ich auch noch einen Freund habe, der auch etwas Aufmerksamkeit von mir haben möchte. Zwischendurch kann ich durchaus online kommen, allerdings dann nur mit dem Handy. Ja, was gibt es noch zu Sagen? Ich spiele am liebsten Drama-Stories, denn da kann man einfach am meisten Kreativ sein. Ich schreibe nur in Roman und spiele beide Rollen.
Ich habe auch die ein oder andere Story parat.
Ich freu mich auf Nachrichten
Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 18.10.2015 14:34

Hey ihr Lieben, 
Ich bin auf der suche nach einem langanhaltenden, interessanten und individuellen Privaten Rollenspiel.  Ich bin schon seit 6 Jahren auf gSm aktiv bei den Rollenspieler'n dabei gewesen und habe stets Spaß an den verschiedensten Rollenspielen gehabt. Beide Rollen sind für mich kein Thema, da bin ich sehr entspannt, meistens liegt mir der Mann sogar etwas besser. Desweiteren spiele ich sowohl 2x2 als auch 1x1. Zu den Handlungen:
Das spiele ich: - Realistische Geschichten
                      - Mittelaltergeschichten
                      - (TEILWEISE!) Fantasy

Das spiele ich definitiv nicht:  -Animes
                                           - Horror/Psycho
                                             
Es wäre toll wenn ihr bereits eine Handlung habt, die ihr spielen möchtet, denn ich habe momentan kaum Handlungen parat. Mir wäre desweiteren wichtig, dass meine PRS-Partnerin verständnissvoll ist. Ich habe gerade eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und muss dementsprechend einiges Lernen. Da kann es auch mal sein dass ich am Abend eben nicht online komme. Ich möchte dann keine Partnerin, die deshalb ständigen Stress schiebt. Ich bin selbst sehr verständnisvoll in Solchen Sachen. Du solltest mir nur sagen, wenn du offline gehst oder kurz weg bist, damit ich nicht Stunden auf eine Antwort warten muss.

Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und freue mich auf eure Nachrichten

Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 17.10.2015 14:27

Hey ihr Lieben


Mein Name ist Hannah, auf gSm könnte ich manchen von euch vielleicht das ein oder andere mal als Resme bereits begegnet sein. Auf gSm habe ich schon mindestens 5 Jahre Rollenspielerfahrung gesammelt. Ich suche, wie die meisten hier schönes, langanhaltendes Privates Rollenspiel . In Sachen Handlung bin ich sehr offen. Ich spiele gerne realistische Geschichten, bin aber natürlich auch für Fanatsy und Mittelalter offen. Auch die Rollenverteilung ist für mich kein großes Ding, Ich spiele sowohl Männer als auch Frauen. Was ich nicht spiele sind Anime-Geschichten oder irgendwelche Fan-Rollenspiele (Wenn es sowas noch gibt?). Wäre schön wenn ihr euch einfach mal meldet


Eure Hannah 

l'amour surmonte tout

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite