Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von resme

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von resme am 15.08.2020 17:26

Mich treibt die Verzweiflung an.

Hallo ihr Lieben.
Schon seit längerem suche ich einen Playpartner für eine ganz tolle Story, die ich von einem Buch abgeleitet habe. Ich bin wirklich ganz hin und weg - mit dem Buch aber auch mit der Idee ein RPG daraus zu zaubern. Die Story hat meiner Meinung nach sooo viel Potential und lässt unendlich viele Möglichkeiten offen. Leider hat es bisher nur Anfragen gegeben, bei denen es einfach nicht harmoniert hat. Also auf diesen Wege. Ich würde gern die männliche Rolle übernehmen, geschrieben wird in Roman, 1. Person.
Was mir wichtig ist: Es handelt sich definitiv um ein FSK 18 RPG! D.h. Es wird sowohl Gewalt als auch  Intensiver Sex ausgeschrieben und dargestellt. Da dies für mich eine zentrale Rolle bei diesem Plot spielt, bitte ich euch, falls das für euch nicht in Frage kommt, von der Handlung Abstand zu nehmen. Auch wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, ist diese Story nichts für euch! Im Sorry. <3
Gut. Dann legen wir mal los <3 Haut in die Tasten und meldet euch!


S T O R Y P L O T
[Mann] ist mit seinen jungen Jahren nach dem Tod seines Vaters an dessen Platz bei den MC Hades getreten und ist nun der Präsident des Motoradclubs. Sein Leben lang wurde er auf diesen Posten vorbereitet, er hatte nie eine Wahl. Das Problem ist nur, dass [Mann] durch eine Sprachbehinderung so gut wie Stumm ist. Durch eine anatomische Anomalie schafft er es nur mit bestimmten Personen zu sprechen und wenn, dann auch nur unter großer Anstrengung. Aus diesem Grund lernte er schon als Kind eine Art Gebärdensprache um sich so als Präs des Clubs behaupten zu können. Trotz seiner Sprachstörung genießt [Mann] große Anerkennung unter seinen Männern. Der MC befindet sich mitten in einem Bandenkrieg als [Frau] eines Abends blutüberströmt im Hinterhof des MC auftaucht. Ohne eine Erinnerung an ihren Namen, wer sie war oder wie sie dort hingekommen ist, gewschweige denn was mit ihr passiert ist. Von Beginn an fasziniert von dem jungen Mädchen nimmt [Mann] sie bei sich auf, peppelt sie auf. Stück für Stück wird klar, um wen es sich bei ihr handelt, doch da ist es schon zu spät. Denn die Gefühle zwischen dem stillen geheimnisvollem Mann und der impulsiven, fremden Frau kochen schon bald wieder hoch. Und nach und nach gibt sie ihm eine Stimme zurück. Und er ihr eine Persönlichkeit. (c) Resme

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Rollenspiele mit NC?

von resme am 23.06.2019 12:29

Hallo ihr!
Ich habe neulich so ein bisschen durch RSH gestöbert und gelesen, dass manche Leute tatsächlich die Background Stories ihrer Nebencharaktere ausschreiben.
Obwohl ich schon mega lang dabei bin, hab ich sowas noch nie mitbekommen und fand das gerade mega faszinierend. Vielleicht mag jemand, der das betreibt mal ein wenig dazu erzählen? Ich stell es mir wahnsinnig schwierig vor, in zwei RPG gleichzeitig zur gleichen Story zu schreiben und nichts zu vermischen..


Wie sind da eure Erfahrungen?
Liebe Grüße

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von resme am 09.06.2019 14:35

resme: An der Stelle noch Hut ab an dich. Ich hätte bei dem Punkt "Sie hat meinen Charakter übernommen und mit ihm etwas  gemacht, was er nie machen würde." schon eine PN geschrieben und gesagt, entweder du änderst das oder ich beende das Play an dieser Stelle - vermutlich hätte ich es ein wenig diplomatischer ausgedrückt, aber mit dem Sinn dahinter. Auf eine Diskussion hätte ich mich  da gar nicht eingelassen. Für viele ist das hier ein absolutes No-Go, denke ich mal -  zumindest denke ich das mal. Ich bin so naiv und glaube, dass diese RPer zur Minderheit gehören, zumindest gerate ich nicht an solche.
Naja, ich dachte auch es wäre ein ganz normales RPG und ich bilde mir sogar ein damals eine Schreibprobe von ihr bekommen zu haben. Wie gesagt, ging es erst nach einigen Beiträgen damit los und ich dachte mir auch nur: Was zum Fxck passiert denn hier? Nun will ich mit solchen Leuten auch nicht mehr playen. Das löst ja den Sinn von einem Rollenspiel völlig auf, wenn jemand plötzlich über beide Charaktere entscheidet. Dann muss man halt eine Geschichte schreiben oder whatever xd

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von resme am 09.06.2019 10:40

Generell vertrete ich den Großteil der Meinungen, die hier geteilt wurden - außer einmal was das mit den Rollen betrifft. Aber darauf gehe ich gar nicht erst ein, sonst löst das hier wieder ne' scharfe Diskussion aus.
Einer der schlimmsten Kontakte den ich hier hatte ist nicht wirklich lange her. Es war erst im Januar diesen Jahres. Damals habe ich ganz normal ein Rollenspiel begonnen, alles war gut, dann aber kam ein ganz seltsamer Beitrag. Sie schrieb, dass sie meinen Kerl auf die Tanzfläche ziehen würde - okay soweit alles gut - er würde den Arm um sie schlingen, ohne ein Knurren mitgehen und vor allem: TANZEN WIE ER ZUVOR NIE GETANZT HAT? Bitte what? Mein Kerl war damals so ein relativ finsterer, definitiv kein Tänzer! Aber ihr hat es gerade in den Plott gepasst, weshalb sie mal kurzerhand meine Rolle eingenommen hat und bestimt hatte, was er tat. Ich dachte mir nur - na gut. Ruhig bleiben, ich schreibe ihr mal ganz sachlich. Also habe ich ihr versucht zu erklären, dass ich so KEINERLEI Spielraum hätte, weiter zu handeln. Immerhin hatte sie schon bestimmt was meine Rolle tat. Sie hat mir völlig den Wind aus den Segeln genommen. Aber sie war DIREKT Beleidigt und eingeschnappt like: eS isT gAnZ nOrMAl wENn IcH dIe RoLLE meInER PArtNEr üBeRnehME. Und das war es für mich definitiv nicht. Und dann begann sie zu diskutieren - als ob sie dann gar nicht mit meiner Rolle handeln konnte. Als ich ihr dann versuchte, zu erklären, dass das nicht der Sinn von Rollenspielen war - dass sie mich auf die Tanzfläche ziehen durfte, aber doch nicht entscheiden konnte ob er Tanzte wie als hätte er nichts anderes getan (Was null zu meinem Chara gepasst hat, was mich am meisten gestört hatte !!1!), war sie beleidigt. Daraufhin hatte sie dann erstmal nicht mehr geschrieben. Dann hab ich gefragt, was los sei - ja Stress. Und dann als ich ihr ein Monat später schrieb, was los wäre kam die Aussage: Ich weiß nicht was du von mir willst, ich bin doch schon längst aus dem Rollenspiel ausgestiegen.  Dann hat sie sogar noch zugegeben, dass ihr meine Kritik nicht gepasst hatte - das war bis dato meine SCHLIMMSTE Erfahrung hier. Solch einen Menschen - bah ey. Das beste war, dass sie mich vor einigen Tagen erneut kontaktiert hatte - und ernsthaft ganz freundlich und heuchlerisch fragte, ob ich mit ihr nochmal was starten würde. Als ich dann auch ganz höftlich verneinte kam direkt wieder irgendein dämliches Meme, wo ich mir denke: Was hast du daraus gelernt? Puh, ne. Diesen Kontakt meide ich in Zukunft, echt eklig.
Ein anderer Klassiker war, ich hatte gerade ein Play begonnen, ich schrieb einen Beitrag, sie schrieb einen Beitrag, ich schrieb einen Beitrag. Am selben Tag kam dann: Sorry ich muss das Play beenden, habe zu viel Stress. Habe jetzt dann 12 000 Prüfungen vor mir. Alles schön und gut - wenn man Stress hat braucht man nicht schreiben. Aber was hinterlässt das denn für einen Eindruck? Nach drei Beiträgen wird das RPG beendet aus diesem Grund? Vor allem eine Woche später sehe ich, dass sie ein neues RPG sucht? Dann sagt doch einfach, wenn ihr keinen Bock mehr habt, etwas besseres Gefunden habt, whatever. Wir sind hier alle alt genug um mit Kritik umzugehen - nehme ich mal an? (außer siehe oben, lol)
Dann hatte ich auch vor kurzem eine ganz wilde Diskussion. Ich bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung, weshalb ich es generell so handhabe, nicht mit Männern zu playen. Wer mich kennt, weiß dass ich durchaus intensive intime Settings einbaue und ich mich gern ein wenig selbst in die Rollen verliebe, (hach xd). Das ist der Grund warum ich nicht mit Männern Playe. Neulich wurde ich angeschrieben, ich habe ihn meinen Stand erklärt (v.a. weil ich auch noch ein Erotiklastiges RPG gesucht habe!) und dass ich leider nicht bereit bin, in einer Beziehung sowas zu schreiben. Das würde sich irgendwie falsch anfühlen. Puuuuh, dann gings los. Tagelange Diskussionen. Zusammenfassend: er meinte, das läge daran, dass ich Männer diskriminiere auf dieser Seite, aber das war nicht mein Hintergrund. Würde ich andere Storys playen, wo die Liebe echt im Hintergrund steht, bzw. nicht vorkommt, dann wäre das für mich gar kein Ding. Aber so? Naja. War sehr ämusant.
Generell hatte ich hier verdammt viele Negative Kontakte. Ich mag vielleicht auch echt aufbrausend sein, aber die Leute hier vertragen auch teilweise echt keine konstruktive Kritik. Wenn man schreibt: Sorry aber ich komme mit deinem Schreibstil echt einfach nicht klar - dann wird man gehatet pah. Naja. Aber es gibt auch tolle menschen hier.

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von resme am 29.12.2018 00:04

Hey ihr Lieben!
Bei mir läuft momentan richtig mit den RPGs und ich habe mich gefragt, wie viel Rollenspiel ist zu viel?
Ich habe zurzeit ca. 5 Aktive RPG und 9 inaktive. Und ich fühle mich da manchmal krass überfordert. Da frage ich mich, wie handhaben dass diese Leute, bei denen die Liste der Clubs gefühlt unendlich lang ist?
Wie viele RPGs habt ihr momentan am Start? Wie viele sind aktiv?
Und das Wichtigste: Was macht ihr mit den inaktiven? Ab wann wird ein RPG beendet?
LG und viel Spaß!
Resme

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: gSm Erinnerungen

von resme am 29.12.2018 00:01

Dii3ze $tY73R. Von denen hab ich heute noch Albträume. Und von den Atzenbräuten, die jeden, der keinen ü,ö,ä enthaltenden Spitznamen aufzuweisen hatte oder sonst irgendwie halbwegs beliebt war, ignoriert haben in ihren Freunde-such-Threads. Dann gab's die DS-Betrüger und die mit den seltenen DSen, die viele beneidet haben. Und vor allem die verdammt coolen öffentlichen Rollenspiele mit 0815-einfachen WG Stories. 4 Leute, keine Story. So, da, macht mal. hearing your heels click on the floor sounds like power  

Haha, da hsast du so recht! Diese Rollenspiele waren oft die besten!

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

gSm Erinnerungen

von resme am 28.12.2018 13:08

Hey ihr Lieben.
Heute Nacht habe ich nicht so gut geschlafen, und irgendwie musste ich total lang an gSm denken. Vlt. fehlt mir die Seite mehr, als ich zugeben möchte v.v
Schreibt mal eure besten Erinnerungen an gSm, was war so richtig typisch auf gSm?
Ich erinnere mich am liebsten an die Modis, haha. Die dann immer im Decor stattgefunden hatten. Oder an die zaaahlreichen öffentlichen Rollenspiele die ich gestartet habe und bei denen ein Rollenspielbeitrag in etwa so aussah:
Ich sah sie seufzend an. " ANTWORT. " Mit einem Lachen ging ich weiter.
Solche richtigen 1-Satz-Beiträge. Ein voller Kasten war für mich schon zu viel damals xd
Lg und viel Spaß!

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Habt ihr schon mal ein Rollenspiel abgebrochen?

von resme am 24.10.2018 22:49

Hm Ja ständig Xd und fühle mich dabei auch nicht wirklich schlecht. Es gab schon Rollenspiele Die habe ich nach 2 Beiträgen beendet und Es gibt Rollenspiele Die ich nach zwei Jahren beendet habe. Meistens harmonieren Die Schreibstile einfach nicht. Ich hab oft das Gefühl, Wenn man eine Schreibprobe vorab fordert, dann geben sich die Partner dabei extrem Mühe oder suchen einen tollen Beitrag aus, ab dem 3. Beitrag im Rollenspiel war's das dann aber auch wieder und Es wird schlampig und kurz. Und das kann ich gar nicht leiden. Ich mein, Mal ein kurzer Beitrag weil man am Handy online ist o.ä. Alles kein Thema. Aber es sollte halt keine Gewohnheit sein. Naja ansonsten wenn es nicht Die Schreibstile sind, dann häufig auch die Inaktivität. Ich war auch jetzt wieder lange inaktiv, das läuft bei mir irgendwie phasenweise, Xd. Aber trzdm idk. Wenn man gerade ein Play begonnen hat und sich noch kein eingenwilliger Charakter entwickelt hat und sich dann wochenlang nichts tut.. Ist das für mich definitiv ein Grund abzubrechen. Zumal ich häufig sehe, Wie andere Forenbeitrag der Person gepostet werden oder sie ständig online ist. Das zeugt Für mich für mangelndes Interesse und damit verliere ich einfach jegliche Lust oder Motivation. Sorry bin halt ein Stalker lol
Außerdem solche Leute à la ich spiele nur das Weib haben bei mir mittlerweile schon gar keine Chance mehr. Und selbst wenn. Sind sie mit von Anfang an einfach nur unsympathisch, Sorry bras. 
Ja ansonsten auch natürlich wenn meine Rolle übernommen wird, Wenn nichts abgesprochen wird oder wenn deine Partnerin dich bedrängt zu schreiben. Die sieht dass du online bist und schickt dir direkt 'ne Chat Nachricht. Und eine Message. So à la wenn ich ihr schreibe antwortet sie bestimmt schneller. Boa ne! Ich fühle mich da auch persönlich So bedrängt und eingeengt das Von mir meist erst Recht keine Antwort erfolgt.
 RSH mag eine gute Seite sein. Aber manche Leute hier. Ne. 

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Kulturtausch

von resme am 25.09.2018 22:23

Ich bin frangge

l'amour surmonte tout

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Netflix - gute Serien?

von resme am 08.04.2018 09:18

Ich schau mir später alle.mal an, danke schon einmal!

l'amour surmonte tout

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite