Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Seelenfresser

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 96 Ergebnisse:


Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147192

Re: Alte goSupermodel User!

von Seelenfresser am 07.07.2015 19:39

Hieß dort Becky1998, bin irgendwie doch ganz froh, mich hier nicht wieder so genannt zu haben ^^

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147192

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Seelenfresser am 23.06.2015 13:17

Mir ist noch was eingefallen ^^ Ich hasse es echt so sehr, wenn hinter einer Frage entweder gar kein Fragezeichen steht, was mich meistens einfach nur verwirrt, oder mehr als eins. Wenn die Person es einfach nicht schafft, den Finger von der Taste zu nehmen, würde jedes Mal liebend gerne durch den Bildschirm boxen.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147192

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 22.06.2015 20:23

"Klar, natürlich darfst du das Mädchen spielen, obwohl du das in deinen zehn anderen Rollenspielen schon machst und auf deinem Profil steht, dass du beide Rollen schreibst."

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147192

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 22.06.2015 19:53

"Ihre Beiträge passen einfach so gar nicht zur Story. Aber warum sollte ich sie darauf hinweisen, vielleicht wird diese 0815 Geschichte ja spanndender, als das, wofür ich mehrere Tage gebraucht habe, um eine komplett neue Traumwelt zu erschaffen."

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147192

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Seelenfresser am 22.06.2015 15:41

Für mich sind das schlimmste nicht mal solche schlechten Storys, sondern einfach Leute, die anscheinend nie den Deutschunterricht besucht haben. xd Die wirklich alles klein schreiben, in jedes Wort mindestens einen Fehler rein packen, ohne Punkt und Komma schreiben und einfach in einem Beitrag, welcher vielleicht sogar schon 8 Sätze enthalten würde, einen einzigen machen. Dort, wo ein Punkt sein sollte steht dann meistens ein "Und", das regt mich jedes mal so auf, wenn ich das lese.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147192

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 21.06.2015 23:22

"Oh hey, geil. Sie hat mich gefragt, ob ich ein Rollenspiel mit ihr anfangen möchte aber schreibt selber nach 5 Seiten nicht mehr weiter! So liebe ich das!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2015 23:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite