Suche nach Beiträgen von Alaska
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 29.10.2025 17:13Da ist jemand aber sehr trigger happy @Alaska
ARE U TRYING TO PUSH MY BUTTONS TO DEFLECT FROM URSELF
bc ur successful :(
Spaß beiseite nun. Ihr habt recht. Ich halt mich mehr zurück. Bin bloß so aufgeregt, weils endlich wieder losgeht mit WW. Das Letzte was wir brauchen ist Chaos. I'm gonna be nice now :>
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 29.10.2025 16:50Guten Nachmittag, fellow tributes! Ich war arbeiten - essbare Beeren und Heilkräuter sammeln undso idk - dann komme ich Heim und alle wirken verdächtig ohnonono the odds were clearly not in Mags favour lol
Oh gott, ich war mit meinen Augen zu voreilig. Ich dachte für einen Moment, dass wir den Beerensammler noch als Rolle hätten (aber der wurde dann der Bäcker), deswegen fand ich deine Aussage so sus weil ich mich gefragt hatte, wieso du deine Rolle so offensichtlich anteasern wollen würdest XD Ally wird mich vielleicht verstehen. Sorry dafür! Ich ziehe meine Augen bei dir respectfully wieder zurück. 🫠
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 29.10.2025 16:11Guten Nachmittag, fellow tributes! Ich war arbeiten - essbare Beeren und Heilkräuter sammeln undso idk - dann komme ich Heim und alle wirken verdächtig ohnonono the odds were clearly not in Mags favour lol
_
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 29.10.2025 15:48 Into & tintenfeuer: HAVE MY BACK PLS. <3
Why would they have the need to
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 29.10.2025 10:33NEIN NICHT MAGS ALLE NUR NICHT MAGS 😭😭😭😭😭😭
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Alaska am 28.10.2025 14:07Anyway, ich liebe dein Profilbild!
TY ICH LIEBE DEINS AUCH
Re: 🎲 Halloween-Party 🎲
von Alaska am 27.10.2025 17:38Idee:
- Schwarze „Flüsterbriefe" (anonyme Botschaften/Mutproben in mit Wachs versiegelten Umschlägen, die heimlich verteilt werden)
Ethan Crow — der Pestdoktor
[moodboard]
Er kam zu spät, zu nüchtern und in einem Kostüm, das seine sonst auffällige Erscheinung zuverlässig vermummte: Ethan war verkleidet als ein Pestdoktor, trug einen schwarzen Mantel, der lange Schnabel beschlug mit jedem Atemzug, den er darunter machte. Die Flure lagen im Dunst der Nebelmaschinen, geschnitzte Kürbisse warfen flackernde Gesichter an die Wände, und irgendwo lachte jemand über einen Vampir, was Ethan nur am Rande zur Kenntnis nahm. Der Hexenmeister wusste nicht so recht, weshalb er hier war. Er war ein gesuchter Mann. Vielleicht war dies aber auch der Grund, weshalb er der Einladung gefolgt war. Eine Nacht Anonymität
Er nahm Platz an der Bar und bestellte einen Rabenflügel – schwarze Beeren, schwarzer Vodka, ein Hauch Chili. Der Drink brannte in seiner Kehle, eine angenehme Empfindung, die ihn erdete. Erst dann nahm er den schwarzen Umschlag aus seinem Mantel hervor, den man ihm beim Eintreten zugesteckt hatte. Das Wachs war unmarkiert, auf dem Umschlag stand nur ein Wort: „Wag's." Eine Mutprobe. Er steckte den „Flüsterbrief" zurück; dennoch flatterten, die Worte, die er darin gelesen hatte und die ihn still zu etwas aufforderten, wie eigenwillig in dem Hinterstübchen seines Kopfes herum. In den Fluren kursierten Gerüchte, man fände diese Briefe überall – manche folgten den darin stehenden Aufrufen, manche ließen es bleiben.
Ethan schob für einen weiteren Schluck erneut die Maske an, sah über den Schnabel hinweg in den Saal und schien abzuwägen, was er nun tun würde. Und wie er es tun würde.
Der Rabenflügel leerte sich, ohne dass er es bemerkte. Er stellte das Glas zurück auf den Tresen und blieb für einen Moment sitzen.
Aus dem Schatten der Bar löste er sich, der Pestdoktor unter der Menge, und zog eine schlichte Papierserviette aus dem Stapel des Tresens.
Kein Stift? Doch—links neben der Kasse lag ein Kellner-Bleistift. Er drehte ihn zwischen Daumen und Zeigefinger, prüfte die Spitze, dann senkte er den Kopf. In die faserige Struktur der Serviette schrieb er in schmaler Schrift: Er hört zu.
Das Graphit wirkte fast metallisch im Kerzenlicht. Einen Augenblick lang hielt er die Serviette so, dass der Hauch sie trocknen konnte.
Ethan faltete die Serviette einmal, nicht ganz mittig, damit eine Kante als Griff blieb. Dann verließ er den Tresen. Er machte einige Schritte durch den Nebel, am Kürbis mit einer Fratze vorbei, in den Schatten eines Zweiertisches am Rand des Saals. Dort brannte eine einzelne Kerze in einer niedrigen Schale, das Wachs gläsern, der Docht nur noch ein kleiner, kümmerlicher Stummel.
Er legte die Serviette verdeckt auf die Tischplatte, schob sie mit dem Finger unter den Kerzenhalter, bis nur noch ein weißer Saum sichtbar blieb—gerade genug, dass jemand mit dem richtigen Blick ihn finden konnte. Dann verschwand er wieder in der Menge.
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Alaska am 27.10.2025 12:59Hab das auf der Schulter erst für ein seltsam aufgemalten blutigen Mund gehalten. Manchmal lohnt es sich, ein zweiten Blick auf Dinge zu werfen : DD
JETZT WO DU ES SAGST SEH ICH'S AUCH
und über mir ist eine süße honigbiene (ich hab noch immer nicht verkraftet, dass du schon flügge geworden bist!)



Antworten
