Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.02.2016 00:50

Emilia
Ich lachte leise und schüttelte den Kopf, als er das zu mir sagte. Ich konnte es um ehrlich zu sein gar nicht glauben, dass er so gute Laune hatte. Das passierte wirklich wenn es hochkam nur ein Mal im Jahr und anscheinend hatten wir diesen Tag heute. Ich konnte es zwar nicht verstehen, aber ich ließ ihm seinen Spaß und ließ mich somit ins Bett fallen, wo ich kurz darauf das Tablett auf meinem Schoß abstellte. "Nein, eigentlich bin ich zufrieden mit dem gutgelaunten Liam, es ist nur sehr ungewöhnlich, dich so früh so gut gelaunt anzutreffen", gab ich offen und ehrlich zu, lachte leise und zuckte unschuldig die Schultern. Zwar passte es mir nicht, dass er an seinem Handy war und irgendwie nicht ganz sagen wollte, mit wem er schrieb, aber ich lenkte mich einfach mit dem Frühstück ab und versuchte, darüber nicht allzu sehr nachzudenken. Was kümmerte es mich schon? Ich sah auf, als er mit mir redete und sich bei mir entschuldigte. Außerdem war das Ganze ja noch weniger schlimm, da er ja vorhatte, mir noch zu sagen, um was es sich bei seinen "geheimen Nachrichten" handelte. Ich nickte, nahm mein Essen wieder in die Hand und fing an, es zu essen. Auch von meinem Tee schlürfte ich hin und wieder und als  ich mein Essen aufgegessen hatte und das Tablett auf dem Boden abgestellt hatte, fragte er mich, ob ich ihm wieder mal Tiramisu machen konnte. "Klar, wenn du Lust drauf hast, können wir nachher zusammen welches machen. Der Plan ist ja für heute Abend und dann können wir den Tag ja mit Backen verbringen, hm?" Ich lächelte ihn an, kuschelte mich unter die Decke und sah zu ihm hoch, während ich meine Hand auf sein Bein legte und leicht mit dem Finger über seine Haut fuhr. "Ich helfe dir", sagte ich bezüglich seines Arms und schaute lächelnd zu ihm auf. Glücklicherweise hatte ich mir bisher noch nie etwas gebrochen.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.02.2016 01:09

Emilia
Ich schmollte ihn ein wenig an, weil ich es nicht gut fand, dass er die halbe Nacht lang wach war, aber im Endeffekt konnte ich es eh nicht mehr ändern und deshalb zuckte ich leicht mit den Schultern. Nicht, weil es mir gleichgültig war, sondern weil ich ihm damit sagen wollte, dass es hin und wieder mal passierte und man da mal durch musste. Ich hatte das meistens, wenn er nicht zu Hause, sondern "arbeiten" war, aber darüber wollte ich nicht nachdenken. Nicht nochmal und nicht jetzt schon. Wir hatten noch so viel Zeit miteinander, bis er (leider) wieder gehen musste.
Ich war ein bisschen verblüfft, als er mir tatsächlich sagte, wir hätten was vor. Es war aber eine überraschung, weshalb ich ihn auch dementsprechend ansah. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich konnte nichts dagegen einwenden. "Na dann lasse ich mich mal überraschen. Bin schon gespannt." Ich war schon immer ein neugieriger Mensch, versuchte jedoch diese Neugier immer zu verbergen und nicht allzu viel nachzufragen. Deshalb blieb ich auch still, sonst würde ich mir ja den Spaß selber rauben und das wollte ich nun wirklich nicht.
Ich war ein wenig verwirrt, dass er so gut gelaunt war, konnte mich jedoch nicht beschweren und folgte ihm deshalb freudig in die Küche, bereitete mit ihm das Frühstück vor und lachte leise, da er so gut gelaunt war. "Wundervoll, ja. Ich dich auch. Ist alles in Ordnung bei dir? So erlebt man dich vielleicht ein Mal im Jahr", zog ich ihn grinsend auf, stellte die Teller auf ein Tablett und ging dann mit diesem zusammen ins Bett. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.02.2016 00:45

Emilia
Er wurde nur kurz wach, aber schlief dann wieder ein. Und anstatt dass ich ihn nach einer Weile weckte, schreckte er wegen seinem Handy auf, schaute nach, wer anrief und ging dann sofort ran. Verwirrt und mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich ihm nach, wie er in einem anderen Zimmer verschwand. Komisch, aber ich hinterfragte es nicht. Da er am telefonieren war, griff auch ich nach meinem Handy und schaute, was die Welt so tat. Ich hielt mein Handy solange in der Hand, bis Liam wieder kam, dann fand ich das Handy nicht mehr annähernd so interessant, wie vorher. Als er wieder ins Zimmer kam, legte ich es also beiseite und schaute ihn mit angehobenen Augenbrauen an. Anscheinend wollte er nicht darüber reden, weshalb ich auch nicht weiter nachfragte. Wollte er etwas sagen, so würde er das schon freiwillig machen und ihn zu nerven, das wollte ich auch nicht. Ich lächelte sofort, als er sich wieder zu mir legte, ließ mich auf ihn ziehen und musste automatisch noch viel breiter Lächeln, als ich dann endlich auf seinem riesigen Körper lag. "Guten Morgen. Gut, und du?", antwortete ich also und spielte erneut ein wenig mit seinen Haaren und fuhr mit den Fingern über sein Gesicht. Dann bettete ich meinen Kopf auf seiner Brust, lauschte seinem Herzschlag und ließ die Augen zufallen. "Wollen wir heute im Bett frühstücken?", schlug ich vor. "Und was ist mit heute, was haben wir vor? Schon eine Idee?" Ich hatte immer noch keine Idee, was wir machen sollten, weshalb ich auch Liam fragte und hoffte, dass er heute ein klitzekleines Bisschen kreativ war.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.02.2016 00:10

Emilia
Ich bemerkte nicht, wie Liam aufstand und mich alleine im Bett ließ, selbst wenn es sich doch irgendwie leer anfühlte. Aber ich wurde kurz wach, als er sich wieder zu mir legte, hob den Kopf an, fuhr über seine Wange, drückte ihm einen Kuss auf irgendeine Stelle in seinem Gesicht - ich war viel zu müde, um das überhaupt zu erkennen -, fragte ihn, ob alles in Ordnung war und ließ den Kopf wieder ins Kissen fallen. Innerhalb weniger Sekunden war ich wieder tief und fest am Schlummern.
Als ich wieder wach war, konnte ich mir gar nicht mehr an dieses Ereignis erinnern, stattdessen lag ich mit einem brummenden Schädel im Bett. Diesmal war ich diejenige, die einen Kater hatte, und das kam wirklich selten vor. Entweder war ich gestern Abend nicht nur angetrunken, sondern komplett weg, oder aber der Alkohol war schlecht, sodass ich jetzt von einem Dumpfen im Kopf geplagt wurde. Liam schnarchte noch fröhlich vor sich her und ich musterte ihn eine Weile, ehe ich aufstand und in die Küche ging, wo ich mir eine Schmerztablette und ein Glas Wasser vorbereitete. Ich fühlte mich auch äußerlich nicht gerade gut und obwohl ich gestern schon geduscht hatte, hatte ich auch jetzt wieder den Drang, mich unter die Dusche zu stellen. Also ging ich langsam ins Bad und bemühte mich, möglichst leise zu sein, denn ich wollte Liam nicht wecken.
Als ich nach einer knappen halben Stunde später wieder fertig war, ging ich ins Schlafzimmer, legte mich ins Bett und begann, mit Liams Haaren zu spielen. Ich hatte nicht vor, ihn zu wecken, aber sollte er wach werden, so hatte ich dagegen natürlich auch nichts einzuwenden. Ganz und gar nicht. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.02.2016 22:29

Emilia
Ich wollte ihm eine Rechtfertigung geben, aber um ehrlich zu sein wusste ich nicht, wie ich ihm das alles erklären sollte, ohne in einem totalen Nervenzusammenbruch zu enden. Es war schrecklich, wenn die PErson, die man über alles liebte, sein Leben tagein, tagaus für ein Land opferte, dass den ganzen Mist doch auch anders regeln konnte. Ich schluckte schwer und schüttelte, kaum merkbar, den Kopf, als ich über all das nachdachte. Es war schon etwas länger eine Sache, die mich an Der US Army schrecklich störte - immer überall dabei sein, obwohl man nichts damit zu tun hatte, und dann Menschenleben riskieren. Was noch viel schlimmer wäre als der Tod im Irak, das war die Folter. Und wenn sowas passieren würde... ich wollte es gar nicht wissen. 
Liam wusste zum Glück, was er machen musste, um mich abzulenken und so atmete ich sofort erleichtert und ein wenig zittrig aus, als er es schaffte, mich zu beruhigen. Sofort wurde ich lockerer, schmiegte mich mehr in seine Arme und lauschte seinen Worten. "Danke, du bist der Beste", sagte ich leise, "ich liebe dich auch. Gute Nacht." Ich dachte noch eine Weile nach, vielleicht ein wenig zu lange, aber ich schlief nach einer Weile mit kleinen Komplikationen dann auch endlich ein und holte mir den Schlaf, den ich bitter nötig hatte. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.02.2016 22:14

Emilia
Er schaute mich an, was mir trotz des hohen Alkoholpegels doch irgendwie unangenehm war. Mir war bewusst, dass ich über sowas redete und daher wollte ich auch nicht, dass er mich unbedingt sehen sollte, aber ich konnte ihm das ja schlecht verbieten. Ich ließ ihn einfach machen und seufzte leise, als er sich entschuldigte. Das war nicht gut, das trieb mir so gut wie immer die Tränen in die Augen und ich ließ die Augen zufallen, damit er das nicht sah. Klar, ich war angetrunken, aber nicht dumm und deshalb wusste ich, dass er es sofort sehen würde. Es war einfach so unheimlich ungewöhnlich für mich, dass ich ihm das ganze zeigte. Und wenn ich ganz ehrlich war, dann passierte das in letzter Zeit doch öfter, als sonst immer. Was mit mir los war, das wusste ich selber nicht. 
"Ich weiß, dass es dir leid tut. Mir tut es auch leid, Liam", murmelte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, damit mich das Ganze ein wenig ablenkte. "Ich hoffe, es passiert dir nichts. Ich bete jeden Abend für dich, weißt du das? Ich bin kein Gottesmensch, aber ich bete trotzdem jeden Abend, dass irgendwann ein Brief von dir ankommt, dass nicht wieder jemand zu mir kommt und mir sagt, dass es 'ihm leid tut, aber'..." Meine Stimme brach und ich spürte, wie eine Träne meine Wange hinunterkullerte, aber ich ließ sie so schnell verschwinden, wie sie aufgetaucht war. "Lass uns schlafen", murmelte ich und suchte in seine Brust gekuschelt eine Art Unterkunft in der er mich beschützen würde. Für immer.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.02.2016 21:46

Emilia
Ich musste augenblicklich grinsen, als er mir ein Kompliment über seine Klamotten an meinem Körper machte und zuckte kurz mit den Schultern. "Ich bin eben ein Model", scherzte ich, "gib mir einen Müllsack, und ich kann immer noch perfekt aussehen." Er wusste ja, dass ich Scherze machte, aber ein wenig Selbstverliebtheit konnte einem ja niemals schaden. Irgendwie war es keine Verwunderung, dass er keine Idee hatte, was mir machen würden und so zuckte auch ich mit den Schultern. Ich hatte ja selber gar keine Ahnung, was wir machen sollten und außerdem funktionierte mein Hirn nicht so wirklich, denn ich hatte ja immer noch den Alkohol intus. Ich legte den Kopf noch ein wenig nach hinten, damit er seinen an meinen Hals schmiegen konnte und fuhr mit meiner Hand durch sein dunkles und weiches Haar. "Ich will nicht, dass du wieder in den Irak gehst", kam es mir unkontrolliert über die Lippen. Aber anstatt es zu verbergen, wie ich darüber fühlte - und zwar elend, miserabel -, redete ich einfach weiter. "Ganz ehrlich? Es macht mich fertig. Jedes mal, wenn du weg bist, dann bekomme ich Angstzustände, wenn ich daran denke, was dir alles passieren kann." Bei dem Gedanken an das, was vor einigen Monaten passiert war, dass man ihn für tot erklärt hatte, drückte ich ihn automatisch fester an mich.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Spitzname ?

von Rogers am 05.02.2016 21:11

Boah meine Freunde sind so krank was Spitznamen angeht XD Mein Name ist Gamze und der führt bei vielen Lehrern zu Verwirrung und dann kommt meistens was falsches raus. Ich würde sagen, der berühmteste Spitzname den ich habe ist "Ganzé", dann gibt's von meiner besten Freundin noch Zeugs wie Ganzo, Ganzolino, Gamzi... Sowas alles XD Oder Gems (engl. Aussprache) oder Gämse da kommt einfach mega viel Mist raus. Das schlimmste ever war Gamze Schimpanse XDDD

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.02.2016 20:23

Emilia
Ehe ich mich versah, wurde ich von Liam hochgehoben was mich dazu brachte, erneut zu kichern. Schließlich war es ziemlich unerwartet, was er da machte, aber dagegen was einzuwenden, hatte ich nicht, weshalb ich  es mir auch gefallen ließ und nur kurze Zeit später im Schlafzimmer stand. Er verschwand ins Bad und ich zog mich um, schlüpfte in ein bequemes und sehr übergroßes Shirt von Liam, in dem ich mich putzmunter fühlte. Wie gesagt, ich war leicht angeheitert und so auch glücklich mit jeder Situation, die auf mich zukommen würde. Nach nur kurzer Zeit war er wieder im Schlafzimmer und bedankte sich bei mir für den Kuchen, weshalb ich ihn anlächelt und leicht sowie unbekümmert mit den Schultern zuckte. "Solange er dir schmeckt, ist alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht bedanken", sagte ich also und schenkte ihm noch eine Weile ein Lächeln, ehe auch ich ins Bad schlenderte und mir die Zähne zu putzen begann. Nach einigen Minuten war auch ich wieder im Schlafzimmer, knipste das Licht aus und kuschelte mich in unser warmes Bett. Sofort schmiegte ich mich auch an Liam und ließ die Augen zufallen. "Was machen wir am Wochenende?", fragte ich ihn, während ich den Kopf ein wenig in den Nacken legte um ihn richtig angucken zu können.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.02.2016 17:39

Ich werde das spulen, ja? Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll XD
-
Emilia
Im Laufe des Abends hatten wir viel gelacht, viel getrunken und sehr viel miteinander geredet. Glücklicherweise war es Freitag, denn als die beiden sich von uns verabschiedeten, war es bereits elf Uhr abends und würde ich morgen arbeiten müssen, so hätte ich ein gewaltiges Problem und morgen mit Sicherheit Schwierigkeiten, aus den Federn zu kommen.
Immer noch grinsend und leicht angeheitert - ich war kein großer Fan von Alkohol, wie bereits erwähnt, aber heute hatte ich für meine Verhältnisse viel getrunken, jedoch schmeckte der Wein erstaunlicherweise auch verdammt gut -, schloss ich die Tür hinter Cara und Jake, als die beiden gingen, und drehte mich dann zu Liam um, während ich zufrieden seufzte. "Ich glaube, ich bin leicht angetrunken", sagte ich dann kichernd und zuckte mit den Schultern. Das kam wirklich nicht oft vor und ich war mir ziemlich sicher, dass Liam darin ein Amüsement sehen würde.
Ich lief ins Wohnzimmer und räumte, trotz des ziemlich hohen Alkoholpegels, die Sachen auf und stellte sie in der Küche auf die Theke. Das Geschirr zu waschen beziehungsweise in die Spülmaschine zu stellen, das würde ich wahrscheinlich erst morgen machen, da ich mich einfach nur hinsetzen wollte. Als ich fertig war, ging ich wieder zu Liam, hob die Augenbrauen fragend an und legte den Kopf ein wenig zur Seite. "Willst du schon ins Bett oder was willst du machen?" 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite