Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.02.2016 00:57

Liam
Ich war froh, dass sie es nicht hinterfragte, denn ich wollte sie echt nicht anlügen. Aber die Wahrheit sagen konnte ich auch nicht. Sie lächelte, als sie auf mir lag und fing wieder an mit meinen Haaren zu spielen und fuhr mir übers Gesicht. "Naja, geht. Ich war die halbe Nacht wach, aber danach ging es", antwortete ich ihr auf ihre Gegenfrage. "Klingt gut. Sogar sehr gut. Ich helfe dir dann beim vorbereiten", meinte ich und spielte ebenfalls mit ihren Haaren. "Ja, wir haben was vor, allerdings erst abends und du wirst nicht erfahren was. Das ist eine Überraschung. Und was wir bis dahin machen... keine Ahnung. Das darfst du aussuchen", sagte ich. Schließlich war ich dann doch nicht so kreativ wie gedacht und meine Kreativität hatte nur für heute Abend ausgereicht, aber das war auch wirklich verdammt wichtig. "Komm, dann lass uns Frühstück machen", sagte ich motiviert. Ja, heute war ich wirklich gut gelaunt und das kam morgens nicht so häufig vor, also war das echt was besonderes. Tja, schlecht war das nicht. Ich stand dann auf und zog sie ebenfalls hoch, ehe ich mit ihr in die Küche ging. Vom Kuchen war auch noch was übrig, also konnten wir den auch mitnehmen. "Ist heute nicht ein toller Tag?", fragte ich sie und küsste sie auf die Wange. "Ich liebe dich", sagte ich noch und machte dann weiter frühstück und auch Kaffee für mich und Tee für sie.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.02.2016 01:09

Emilia
Ich schmollte ihn ein wenig an, weil ich es nicht gut fand, dass er die halbe Nacht lang wach war, aber im Endeffekt konnte ich es eh nicht mehr ändern und deshalb zuckte ich leicht mit den Schultern. Nicht, weil es mir gleichgültig war, sondern weil ich ihm damit sagen wollte, dass es hin und wieder mal passierte und man da mal durch musste. Ich hatte das meistens, wenn er nicht zu Hause, sondern "arbeiten" war, aber darüber wollte ich nicht nachdenken. Nicht nochmal und nicht jetzt schon. Wir hatten noch so viel Zeit miteinander, bis er (leider) wieder gehen musste.
Ich war ein bisschen verblüfft, als er mir tatsächlich sagte, wir hätten was vor. Es war aber eine überraschung, weshalb ich ihn auch dementsprechend ansah. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber ich konnte nichts dagegen einwenden. "Na dann lasse ich mich mal überraschen. Bin schon gespannt." Ich war schon immer ein neugieriger Mensch, versuchte jedoch diese Neugier immer zu verbergen und nicht allzu viel nachzufragen. Deshalb blieb ich auch still, sonst würde ich mir ja den Spaß selber rauben und das wollte ich nun wirklich nicht.
Ich war ein wenig verwirrt, dass er so gut gelaunt war, konnte mich jedoch nicht beschweren und folgte ihm deshalb freudig in die Küche, bereitete mit ihm das Frühstück vor und lachte leise, da er so gut gelaunt war. "Wundervoll, ja. Ich dich auch. Ist alles in Ordnung bei dir? So erlebt man dich vielleicht ein Mal im Jahr", zog ich ihn grinsend auf, stellte die Teller auf ein Tablett und ging dann mit diesem zusammen ins Bett. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.02.2016 01:26

Liam
Sie bestätigte, dass der Tag wundervoll war und so seufzte ich zufrieden. "Ja, bei mir ist alles in Ordnung. Dann ist eben heute der eine Tag im Jahr an dem ich gut gelaunt bin", sagte ich lächelnd und küsste sie auf die Stirn, ehe sie das Tablett nahm und ich noch unsere Tassen mitnahm. Wir setzten uns dann ins Bett und ich nahm das Tablett auf meinen Schoß. "Außerdem ist es doch besser wenn ich gut gelaunt bin, statt schlecht. Oder wäre es dir lieber wenn ich hier so unmotiviert wäre wie sonst?", fragte ich sie, ehe ich ihr einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. Immer wieder schaute ich aber auf mein Handy und schrieb mit Jake, da ich ihm ja Anweisungen gab. Dabei achtete ich aber drauf, dass Emilia nicht sah mit wem ich schrieb und vor allem nicht über was wir schrieben. Normalerweise lies ich sie immer mitlesen, da ich nichts zu verheimlichen hatte. Deswegen kam ich mir gerade auch so richtig scheiße vor. Auch beim telefonieren blieb ich normalerweise bei ihr. "Tut mir leid, Baby. Du wirst heute Abend erfahren mit wem und über was ich schreibe", entschuldigte ich mich also und aß weiter. Ich liebte essen. Genauso sehr wie schlafen und Emilia. Diese drei Sachen waren einfach die besten. "Willst du mir irgendwann mal wieder Tiramisu machen? Ich liebe es einfach und hab das ewig nicht mehr gegessen", fragte ich sie. Ich war einfach untalentiert in der Küche und das würde auch immer so bleiben. Aber gut, dafür konnte ich andere Sachen gut, auch wenn mir spontan keine einfielen. "Ich muss nachher noch duschen. Und ich hasse es echt mit dem Gips. Man kommt sich immer so scheiße vor wenn man eine Tüte um den Arm hat", murmelte ich und schmollte ein wenig.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.02.2016 00:50

Emilia
Ich lachte leise und schüttelte den Kopf, als er das zu mir sagte. Ich konnte es um ehrlich zu sein gar nicht glauben, dass er so gute Laune hatte. Das passierte wirklich wenn es hochkam nur ein Mal im Jahr und anscheinend hatten wir diesen Tag heute. Ich konnte es zwar nicht verstehen, aber ich ließ ihm seinen Spaß und ließ mich somit ins Bett fallen, wo ich kurz darauf das Tablett auf meinem Schoß abstellte. "Nein, eigentlich bin ich zufrieden mit dem gutgelaunten Liam, es ist nur sehr ungewöhnlich, dich so früh so gut gelaunt anzutreffen", gab ich offen und ehrlich zu, lachte leise und zuckte unschuldig die Schultern. Zwar passte es mir nicht, dass er an seinem Handy war und irgendwie nicht ganz sagen wollte, mit wem er schrieb, aber ich lenkte mich einfach mit dem Frühstück ab und versuchte, darüber nicht allzu sehr nachzudenken. Was kümmerte es mich schon? Ich sah auf, als er mit mir redete und sich bei mir entschuldigte. Außerdem war das Ganze ja noch weniger schlimm, da er ja vorhatte, mir noch zu sagen, um was es sich bei seinen "geheimen Nachrichten" handelte. Ich nickte, nahm mein Essen wieder in die Hand und fing an, es zu essen. Auch von meinem Tee schlürfte ich hin und wieder und als  ich mein Essen aufgegessen hatte und das Tablett auf dem Boden abgestellt hatte, fragte er mich, ob ich ihm wieder mal Tiramisu machen konnte. "Klar, wenn du Lust drauf hast, können wir nachher zusammen welches machen. Der Plan ist ja für heute Abend und dann können wir den Tag ja mit Backen verbringen, hm?" Ich lächelte ihn an, kuschelte mich unter die Decke und sah zu ihm hoch, während ich meine Hand auf sein Bein legte und leicht mit dem Finger über seine Haut fuhr. "Ich helfe dir", sagte ich bezüglich seines Arms und schaute lächelnd zu ihm auf. Glücklicherweise hatte ich mir bisher noch nie etwas gebrochen.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.02.2016 13:51

Liam
"Ach nur zufrieden? Ich dachte das freut dich mehr wenn ich schon mal so gut gelaunt bin. Und das morgens", sagte ich schmunzelnd und aus Spaß. Gut gelaunt war ich ja öfters, wenn nicht sogar jeden Tag, aber so motiviert startete ich eigentlich nie in den Tag, da ich ein totaler Morgenmuffel war. Manchmal brauchte Emilia ewig um mich aus dem Bett zubekommen. Vor allem am Wochenende. Aber so war ich eben und sie liebte mich trotzdem, weshalb ich wirklich glücklich war. Ich aß auch nebenbei und schaute immer wieder zu ihr rüber, ehe ich lächelte. Als auch ich fertig war, trank ich noch meinen Kaffee. "Ja, klar. Das klingt gut", antwortete ich ihr, wobei ich sie eh mehr ablenken würde als hilfreich zu sein und das wusste sie auch genau. Aber gut, dass sie mich miteinplante. Sie kuschelte sich dann in die Decke und strich über mein Bein. Sofort bekam ich eine Gänsehaut, da ich ja keine Hose anhatte und sie so über meine Haut und nicht über Stoff fuhr. Bei ihren Berührungen bekam ich wirklich oft Gänsehaut, auch wenn ich diese mittlerweile gewohnt war. "Finde ich gut. Du kannst auch mit duschen. Ansonsten kannst du dich auch davor setzen, damit ich nicht alleine bin", sagte ich und stellte die Tasse weg, ehe ich mich auch hinlegte und mich an sie kuschelte. "Aber zuerst noch ein wenig kuscheln", murmelte ich und verteilte ein paar Küsse in ihrem Gesicht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.02.2016 22:31

Emilia
Ich erwiderte einfach nichts auf seine Worte, schließlich wusste ich, dass er Spaß machte und er wusste, wie ich das meinte. Natürlich war ich froh, wenn er gute Laune am Morgen hatte, vor allem da schlechte Laune manchmal einfach echt schrecklich sein konnte, aber es würde mich auch nicht sonderlich stören, wenn er schlecht gelaunt war, ich war halt daran gewöhnt und daher war es nichts Neues. Ich lächelte zufrieden, als er sagte, dass wir das machen konnten und nickte dann, um das Ganze nochmal zu unterstreichen. Zwar mochte ich es, mit ihm und Freunden rauszugehen - wobei letztes wohl eher vernachlässigt wurde in letzter Zeit -, aber ich hatte auch wirklich nichts gegen einen gemütlichen Tag einzuwenden, an dem wir einfach mal backen doer kochen konnten. Besonders für mich war das auf eine gewisse Weise wichtig, ich wollte schließlich nicht aus der Übung kommen und meine Künste verbessern. Gott sei Dank hatte Mom mir alles sehr schnell beigebracht.
Sofort musste ich schmunzeln, als er mir sagte, dass ich mit unter die Dusche kommen konnte. Ich nickte sofort begeistert. "Klar, ich komme mit. Wenn du heute Abend schon sowas großes vorhast, dann kann ich ja auch frisch gewaschen sein. Obwohl ich vor einer Stunde geduscht habe", sagte ich lachend und sah dabei zu, wie er sich zu mir legte und als er mir die Küsse ins Gesicht drückte, musste ich sofort lachen und legte die Hände vor mein Gesicht. "Wenn wir jetzt noch weiter kuscheln, dann kommen wir gar nicht mehr aus dem Bett, und so wie du das ganze heute Abend ansprichst, scheint es was Großes zu sein. Wir wollen das ja nicht verpassen." Ich zog meine Augenbrauen an, sah ihn an und stand dann auf und ging ins Bad, wo ich mich auszog und unter die Dusche stellte.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.02.2016 22:44

Liam
Ich lächelte zufrieden als sie sagte, dass sie mit unter die Dusche kommen würde. "Tja. Das ist mir egal. Zweimal duschen schadet auch nicht. Außerdem macht es mit mir doch viel mehr Spaß als alleine", sagte ich schmunzelnd und versuchte ihre Hände vom Gesicht zu bekommen, damit ich sie weiter küssen konnte. "Normalerweise genießt du das und lachst nicht", stellte ich fest und musste schmunzeln. Sie lachen zu hören, war trotzdem immer noch das beste Geräusch was es gab für mich. So wusste ich einfach, dass sie glücklich war und im Moment war sie das meinetwegen. Jedoch wollte sie nicht wirklich kuscheln, weshalb ich kurz seufzte, dann aber aufstand und sie sanft hochzog. "Dann befummel ich dich eben unter der Dusche", murmelte ich grinsend und folgte ihr ins Bad. Dort zog sie sich aus und stieg unter die Dusche. "Baby? Du hast gesagt, dass du mir mit meiner Hand hilfst. Das was du gerade tust ist echt keine Hilfe", sagte ich grinsend und hielt ihr meine gesunde Hand hin, damit sie wieder rauskam. Nass war sie ja eh noch nicht, da das Wasser noch nicht an war. Ich zog mich dann auch schon aus, damit sie auch etwas hatte was sie anschauen konnte. Schließlich erwischte ich mich wieder dabei wie ich ihren Körper anschaute. Das würde ich aber auch immer machen, egal wie lange wir schon zusammen waren. Daran sollte sie sich einfach gewöhnen. Ich suchte mir dann jedoch eine Tüte die ich mir über meinen Gips machte und befestigte diesen, damit kein Wasser dran kommen würde. Anschließend stiegen wir beide unter die Dusche und ich machte das Wasser an, wobei ich aber erstmal zusammenzuckte, da das Wasser noch kalt war und erst nach ein paar Sekunden warm wurde. "Fuck", murmelte ich und entspannte mich wieder als das Wasser warm war.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.02.2016 23:10

Emilia
Als er ins Bad kam und mir seinen Gips präsentierte, war ich froh, noch nicht das Wasser angedreht zu haben. "Oh Baby, tut mir leid!", sagte ich und verzog das Gesicht etwas. Eigentlich musste ich lachen, schließlich grinste er auch und schien nicht sauer zu sein, also ließ ich mich auch einfach aus der Dusche ziehen, selbst wenn es in dieser sehr warm war und ich jetzt nackt mitten im Bad stand. Glücklicherweise war ich nur einige Minuten später nicht die einzige, die nackig war, sodass ich ihn auch ein wenig betrachten konnte, immerhin spürte ich seinen Blick auf meinem Körper, und das ziemlich intensiv. Ich war davon keinesfalls genervt oder ähnliches, sondern ganz im Gegenteil, es gefiel mir ziemlich und somit verlor ich darüber auch kein Wort, würde ich auch nie. Es sei denn, ich hatte schlechte Laune, dann passierte es manchmal, dass mir die in oder andere Sache nicht passte.
Ich half ihm dabei, die Tüte um seinen Arm zu stülpen und sie am Ende fest zu machen, damit der Gips nicht nass wurde,und als das getan war gingen wir zusammen in die Duschkabine, er voraus. Hinter mir zog ich die Tür zu, wartete darauf, dass er das Wasser anmachte und zuckte sofort zusammen, als ich das kalte Wasser auf meiner Haut spürte. "Ich bringe dich um", sagte ich grinsend und sah ihn ein wenig an, ehe ich mich ihm annäherte und meine Hände an seine Wangen legte.  Ich musste ihn ein ganzes Stück zu mir runterziehen, damit ich meine Lippen überhaupt auf seine legen konnte, schließlich hatten wir fast einen halben Meter Größenunterschied. Neben ihm kam ich vor wie ein kleines Kind, aber seine Größe war einfach so attraktiv.
Irgendwann, nach gefühlten zehn Jahren, hatten seine Lippen endlich meine berührt und ich fing an, ihn zu küssen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir beide irgendwie gar nicht wirklich Lust auf Duschen hatte. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.02.2016 23:23

Liam
"Ist nicht schlimm", versicherte ich ihr schmunzelnd, als sie sich entschuldigte. Schließlich hatte sie mir ja jetzt geholfen. Und wegen so etwas harmlosem würde ich auch niemals sauer sein. So etwas vergaß man eben schnell und das war ja auch nicht schlimm wie ich schon erwähnt hatte. Sie betrachtete mich, okay eher meinen Körper, auch weshalb ich schmunzelte. "Gefällt dir der Ausblick?", fragte ich sie und musste immer noch etwas schmunzeln. Auch ihr gefiel das kalte Wasser nicht was man daran merkte, dass sie zusammenzuckte und meinte, dass sie mich umbringen würde. "Tut mir leid. Das war nicht mit Absicht. Ich wusste nicht, dass das Wasser kalt ist", meinte ich und küsste sie auf den Kopf. "Und es wäre echt scheiße wenn du mich jetzt umbringen würdest. Wie verbringe ich dann mein Leben mit dir, hmm? Außerdem würdest du das eh nicht hinbekommen", sagte ich und musste wegen dem letzten grinsen. Sie kam dann näher zu mir und legte ihre Hände an meine Wangen, weshalb ich meine Arme um sie legte und sie etwas an mich drückte. Anschließend zog sie mich zu sich runter und ich musste etwas lachen. "Baby, wachs mal noch mehr", sagte ich kurz bevor sich unsere Lippen trafen. Dann aber küsste ich sie sanft und drückte sie dabei noch mehr an mich. Nein, auf nur Duschen hatte ich wirklich keine Lust, aber das war eigentlich selbstverständlich wenn sie dabei war. Irgendwie lief es so immer ab wenn wir zusammen duschten, aber ich hatte nichts dagegen. Mir gefiel es. Ich ließ den Kuss intensiver werden und fuhr mit der einen Hand über ihren Körper. Anschließend legte ich meine Hände aber an ihren Po und hob sie so hoch. So musste ich mich wenigstens nicht mehr so runterbeugen und es war viel bequemer für uns beide.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6276

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.02.2016 02:13

Emilia
Ich schmollte etwas, als er mir sagte, dass ich noch wachsen sollte und seufzte dann leise. Für meine Größe konnte ich nichts und das wusste er. Eigentlich war ich zufrieden, aber wenn man mich neben Liam sah, dann fand ich mich doch ein wenig zu klein. Was nicht gleich hieß, dass ich ihn deshalb nicht wollte, denn ich liebte ihn über alles. Die Größe war da ehrlich nur eine Nebensache. "Sei einfach leise. Werd du doch mal kleiner. Nur ein Bisschen, nicht viel. Zehn Zentimenter. Dann bist du immer noch 1,90 und riesig wie sonst was. Aber zwei Meter, wirklich Baby?" Er wusste ja, dass ich Spaß machte und deshalb brauchte ich im das auch nicht sagen.
Mit Leichtigkeit wurde ich auf seinen Schoß gehoben und meine Beine schlangen sich automatisch um seine breiten Hüften. Es war ein Wunder, dass ich das überhaupt schaffte, aber glücklich war ich darüber alle Male. Ich legte meine Hand von seiner Wange auf seinen Oberarm der nun ziemlich angespannt war, da er mich ja anhob. Immerhin konnte er nur eine Hand benutzen und das war ziemlich unpraktisch. "Ich liebe dich. Und ich will dich", gab ich von mir, schlang meine Arme um seinen Hals und drückte meinen Körper enger an seinen. Wir beide hatten schon länger keinen Sex mehr und ich wollte ja gestern Abend schon was, weshalb ich mich jetzt darauf einlassen würde. Aber natürlich würde ich ihn nicht dazu zwingen, sondrn ihn freiwillig entscheiden lassen und eigentlich mochte ich es auch lieber, wenn er den ersten Schritt machte. Trotzdem ließ ich meine Hand über seine Brust hin zu seinem Schritt wandern und versuchte ihn so gut wie möglich zu verwöhnen. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum