Suche nach Beiträgen von Connor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:
Re: Entweder ODER Spiel
von Connor am 14.07.2026 20:59Regenschirm. Einen Regenmantel besitze ich nicht mal
Sommerzeit oder Winterzeit?
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Connor am 14.07.2026 12:17Hmm :)
Leberkäs-Semmel mit süßem Senf?
von Connor am 13.07.2026 23:32An sich aus Umweltgründen gar keine Kreuzfahrten. Wenn man aber ein Ziel nehmen muss würde mich das Nordkap per Schiff mehr reizen. Glaube die Ausblicke, welche man dort genießen könnte, wären verdammt faszinierend.
Fährst du lieber mit dem Bus oder der Bahn?
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Connor am 13.06.2026 16:52Oh ja!!! Beste was gibt 
Krimi Diner?
Re: Ja ODER Nein
von Connor am 13.06.2026 12:41Ja, sofort xD ich hab nur noch keinen Interessente-Markt gefunden xD
Hast du schonmal etwas gekauft, dass dir schon beim Kauf unangenehm oder peinlich war?
Re: Ja ODER Nein
von Connor am 13.06.2026 10:15Nee so gar nicht.
Bist du in deinem Job mental ausgelastet?
Re: Dieses Hobby...oh ja oder ach nein?
von Connor am 13.06.2026 09:59Hab ich noch nie gemacht. Daher schwer zu sagen. Ich finde aber nicht, das es von außen betrachtet besonders spannend aussieht. Bzw. reizt es mich nicht so sehr. Zudem ist es vermutlich ein recht teures Hobby.
-> ach nein
SpikeBall spielen?
von Connor am 13.06.2026 09:38Beides nicht so meins. Ich würde dann aber eher zu Theater tendieren.
Es wird ein neues Gesetz erlassen, demnach dürfen Autos nur noch eine Klimaanlage oder Fensterlüftung haben, auf was verzichtest du?
von Connor am 12.06.2026 13:15Gedanken lesen...müsste aber sm besten so sein, das man das bewusst machen muss und nicht jeden Gedanken von jeder Person vernimmt. Ich glaube oft will ich das gar nicht wissen xD
Hättes du lieber bei Top Gun an der Seite von Tom Cuise oder in Troja an der Seite von Brad Pitt gespielt?

Antworten