Suche nach Beiträgen von Sprenkel
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 282 Ergebnisse:
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 06.06.2024 11:57Das dachte ich mir auch als das Spiel so seinen Lauf genommen hat.
Ich hatte sogar anfangs einen Wolf weniger geplant. Aber Lucifer meinte aufgrund der Balancingvorlage, welche er von jemandem aus der früheren Spielleitung übernommen hatte, dass es unausgeglichen sei und man daher einen Wolf mehr brauchen würde. Desweiteren hatte ich am Anfang nur Dorfrollen mit Sonderfunktion geplant, da ich es irgendwie blöd finde, wenn man ne Dorfrolle spielen muss ohne Sonderfunktion. Aber Lucifer meinte, dass es nicht anders gehen würde, wenn man dafür sorgen will, dass das Spiel ausgeglichen sei (aufgrund der Balancingvorlage, welche aber wie gesagt nicht von ihm ist - ihn trifft keine Schuld!). Aber ja, ich werde es bei einem nächsten Werwolfspiel wohl ohne dieses Balancing machen, rsp es etwas anpassen. Gerne teile ich euch mal mit, welche Rollen ich in meinem ersten Rollenentwurf geplant habe:
Gute Rollen (Aufrichtige)
Seiltänzer (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Zauberkünstler (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Trampolinartist (Die Bezeichnung Dresseur wurde hierfür verwendet.)
Der Trampolinartist springt mit seinem Trampolin über zwei Menschen hinweg und lässt parfümierte Rosenblätter über diese hinabrieseln, wodurch er dafür sorgen kann, dass die beiden sich ineinander verlieben. Er übernimmt somit die Rolle des Amors. (Erklärung der Rolle Amor weggelassen.)
Antipodist-Ikarier und Flieger-Ikarier (Die Bezeichnung Kunstradfahrer wurde hierfür verwendet)
Ikariere sind Artisten, bei welchen der Antipodist unten liegt und mit den Füssen den Flieger-Ikarier in die Luft wirft. Der Flieger vollführt dann Sprungkombinationen und Salti. Der Antipodist-Ikarier ist der Zwilling des Flieger-Ikariers. (Erklärung der Rolle Zwillinge weggelassen.)
Kaskadeur (Die Rolle wurde gestrichen.)
Der Kaskadeur ist ein Akrobat, welcher Falltricks vorführt, ohne sich zu verletzen. Da er sich so gut vor Verletzungen schützen kann, stirbt er beim ersten Angriff der Übeltäter nicht. Erst beim zweiten Angriff erwischt es ihn. Falls er bei der Abstimmung am Tag gewählt wird, wird seine Rolle allen offenbart, er verliert seinen Schutz vor der ersten Verletzung und er verliert sein Abstimmungsrecht der Abstimmung am Tag.
Dresseur (Die Rolle wurde gestrichen. Die Bezeichnung Dresseur wurde für den Amor verwendet.)
Der Dresseur besitzt ein Kamel und ein Zebra. Die beiden Tiere lassen sich bei Nacht jeweils vor den Türen der beiden benachbarten Zirkuswägen nieder, in welchen die beiden benachbarten Artisten nächtigen. Somit sind die beiden über Nacht geschützt, egal ob es sich dabei um Aufrichtige oder Übeltäter handelt.
Equilibrist (Die Rolle wurde gestrichen.)
Der Equilibrist, welcher jeweils auf einem riesigen Ball balanciert, tut dies oftmals genau dann, wenn eigentlich die Abstimmung am Tag stattfindet. Netterweise wird ihm gewährt, dass er seine Stimme(n) aufsparen kann für die nächste Abstimmung. Er kann somit bei jeder Abstimmung entscheiden, ob er seine Stimme abgibt oder ob er diese sammelt und dafür bei einer zukünftigen Abstimmung gleich mehrere Stimmen abgibt. Wie viele Stimmen das sind, kann er selbst entscheiden, falls er schon welche gesammelt hat.
Kunstradfahrer (Die Rolle wurde gestrichen.)
Auf seinem Einrad saust er durch die Gegend, was nicht ganz ungefährlich ist für jene, die seinen Weg kreuzen. Einmal im Spiel kann er sich dazu entscheiden, bewusst in jemanden reinzufahren mit der Absicht, dass dieser ein Übeltäter ist. Lag der Kunstradfahrer richtig und er ist tatsächlich in einen Übeltäter reingefahren, wird der so verletzt, dass er aus der diesjährigen Show ausscheidet. War es jedoch ein Aufrichtiger, so sorgt das gute Karma dafür, dass der Aufrichtige sich nicht verletzt, dafür aber der Kunstradfahrer selbst eine Verletzung einholt und aus der Show ausscheidet.
Stelzenläufer (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Jongleur (Die Bezeichnung Messerwerfer wurde hierfür verwendet.)
Wird der Jongleur verletzt oder bei der Abstimmung am Tag rausgewählt, so hat er noch einen letzten Jonglierball, welchen er so heftig auf jemanden werfen kann, dass dieser sich auch gleich verletzt. Er übernimmt somit die Rolle des Jägers.
Pantomime (Die Rolle wurde gestrichen.)
Der Pantomime ahmt gerne andere Artisten nach. Manchmal auch den Direktor. Sobald jemand ausscheidet, darf er sich dazu entscheiden, ob er dessen Rolle übernehmen möchte. Dafür hat er 3 Stunden lang Zeit, nachdem der Tod (aber noch nicht die Rolle) bekanntgegeben wurde. Nach diesen 3 Stunden wird die Rolle bekanntgegeben und die Möglichkeit, sie zu übernehmen, erlischt. Sie wird auch dann bekanntgegeben, wenn er sie übernommen hatte. Er behält die Rolle für zwei Runden, setzt danach eine Runde aus und kann dann wieder eine neue Rolle übernehmen. Übernimmt er die Rolle eines Übeltäters, so tritt er aber nicht dem Team der Übeltäter bei und er behält die Rolle nur eine Runde lang statt zwei. Die Übeltäter sind während dieser Runde so verwirrt, dass sie in der Nacht das Opfer nicht verletzen können (verwandeln aber schon und im Falle eines weiteren Opfers verletzt sich nur dieses weitere Opfer).
Kontorsionist (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Zirkusdirektor (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Böse Rollen (Übeltäter)
Feuerkünstler (Wurde genau so übernommen wie geplant mit dem Unterschied, dass in diesem ersten Entwurf nur ein Spieler statt vier diese Rolle bekommen hätte.)
Messerwerfer (Die Rolle wurde als ein weiterer Feuerkünstler verwendet. Die Bezeichnung Messerwerfer wurde für die Rolle des Jägers verwendet.)
Der Messerwerfer ist ein Übeltäter ohne weitere Funktion. Er fügt seinem Opfer eine Schnittwunde zu.
Clown (Die Rolle wurde als ein weiterer Feuerkünstler verwendet.)
Der Clown ist ein Übeltäter ohne weitere Funktion. Er hat eine zweite Clownmaske mit einer blutigen Fratze übermalt, mit welcher er seinen Opfer so einen Schrecken einjagt, dass diese vor Schreck eine Panikattacke erleiden und sie in solche Angstzustände versetzt, dass sie nicht weiter an der Show teilnehmen können.
Dompteur (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Schlangenbeschwörer (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Solorolle
Fakir (Wurde genau so übernommen wie geplant.)
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 06.06.2024 10:18Ab sofort ist dieser Diskussionsthread hier für alle User auf RSH geöffnet. Ihr dürft euch gerne über das Spiel austauschen.
Den Schlusspost und die Auswertung findet ihr hier *klick*.

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲
von Sprenkel am 06.06.2024 10:16Auswertung
Gewinnerfraktion: Die Übeltäter
Gewonnen
Lea - Feuerkünstler
Darkdestination - Feuerkünstler
Alaska - Feuerkünstler
Steffi - Feuerkünstler
Ithoughtiwasanalien - Dompteur
random.xme - Beschworener (Seiltänzer)
Verloren
Rashka02 - Akrobat
Hanaoka - Akrobat
MrsSykes - Akrobat
Bobo - Akrobat
Yoshi0125 - Zauberkünstler
Honey - Dresseur
Eli - Kunstradfahrer
Ally - Kunstradfahrer
Panicia - Stelzenläufer
Hellrunner - Messerwerfer
Dodo27 - Kontorsionist (verliebt)
orphic - Schlangenbeschwörer (verliebt)
CheshireCat_86 - Zirkusdirektor
eunoia - Fakir
Spielablauf
Wunschrolle: Dodo27 - Kontorsionist
Nacht 0
Dresseur Honey verliebte Kontorsionist Dodo27 mit Schlangenbeschwörer orphic. (Als hätte Honey es geahnt xD ... somit ist der Kontorsionist nicht mehr "heimlich" verliebt. Und weil die beiden jetzt ein Paar sind, kann der Kontorsionist nicht mehr durch den Tod des Schlangenbeschwörers zu den Übeltätern gelangen. Sie bilden ein eigenständiges Team, da ihre Rollen in verschiedenen Teams sind.)
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Feuerkünstler Alaska und Fakir eunoia. (Sie erfährt, dass die beiden in unterschiedlichen Teams sind.)
Fakir eunoia knipst ein Foto von Dresseur Honey (1/19).
Seiltänzer random.xme erfragt die Rolle von Feuerkünstler Lea.
Die Übeltäter wählen das Opfer Seiltänzer random.xme.
Zauberkünstler Yoshi0125 erfährt das Opfer Seiltänzer random.xme, verwendet aber keinen Zauber.
Zirkusdirektor CheshireCat_86 beschützt Seiltänzer random.xme. (Sprenkel ist schier vom Stuhl gefallen, wie heftig ist dieser Zufall!)
Tag 1
Die Abstimmung fällt zu einem Unentschieden aus.
Nacht 1
Seiltänzer random.xme erfragt die Rolle von Zauberkünstler Yoshi0125.
Fakir eunoia knipst ein Foto von Schlangenbeschwörer orphic (2/19).
Zirkusdirektor CheshireCat_86 beschützt Fakir eunoia.
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Dompteur Ithoughtiwasanalien und Kunstradfahrer Ally. (Sie erfährt, dass die beiden in unterschiedlichen Teams sind.)
Die Übeltäter wählen das Opfer Dresseur Honey.
Zauberkünstler Yoshi0125 erfährt das Opfer Dresseur Honey, verwendet aber keinen Zauber.
Tag 2
Die Abstimmung fällt zu einem Unentschieden aus.
Nacht 2
Seiltänzer random.xme erfragt die Rolle von Messerwerfer Hellrunner.
Fakir eunoia knipst ein Foto von Akrobat Rashka02 (2/18).
Zirkusdirektor CheshireCat_86 verpasst die Zeitspanne, um jemanden zu schützen.
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Dompteur Ithoughtiwasanalien und Fakir eunoia. (Sie erfährt, dass die beiden in unterschiedlichen Teams sind.)
Die Übeltäter wählen das Opfer Seiltänzer random.xme.
Schlangenbeschwörer orphic beschwört Seiltänzer random.xme zu den Übeltätern.
Dompteur Ithoughtiwasanalien schickt seine wilden Tiere auf Akrobat Rashka02.
Zauberkünstler Yoshi0125 erfährt das Opfer Seiltänzer random.xme, verwendet seinen guten Zauber aber nicht. Jedoch verwendet er seinen bösen Zauber gegen Akrobat Bobo.
Tag 3
Zauberkünstler Yoshi0125 verlässt die Show.
Nacht 3
Stelzenläufer Panicia erfragt den Teamvergleich von Dompteur Ithoughtiwasanalien und Feuerkünstler Alaska. (Sie erfährt, dass die beiden im selben Team sind.)
Fakir eunoia knipst ein Foto von Messerwerfer Hellrunner (2/15).
Zirkusdirektor CheshireCat_86 beschützt Feuerkünstler Darkdestination.
Die Übeltäter wählen das Opfer Zirkusdirektor CheshireCat_86.
Tag 4
Stelzenläufer Panicia verlässt die Show.
Nacht 4
Fakir eunoia knipst ein Foto von Feuerkünstler darkdestination (3/13).
Die Übeltäter konnten sich nicht einig werden, da Schlangenbeschwörer orphic bewusst eine Minute vor Deadline ein anderes Opfer in den Thread der Opferwahl stellte. Als Teil des Liebespaares stellte er sich somit gegen die Übeltäter. Die Übeltäter wählten Fakir eunoia. Schlangenbeschwörer orphic wählte Kunstradfahrer Ally (was Kunstradfahrer Eli getroffen hätte). Somit gab es kein Opfer.
Tag 5
Schlangenbeschwörer orphic verlässt die Show zusammen mit dem verliebten Kontorsionisten Dodo27.
Nacht 5
Fakir eunoia knipst ein Foto vom Beschworenen (Seiltänzer) random.xme (4/11).
Die Übeltäter wählen das Opfer Fakir eunoia.
Der Sieg gehört den Übeltätern. Es haben alle Übeltäter mit Ausnahme des verliebten Übeltäters Schlangenbeschwörer orphic gewonnen und überlebt: Feuerkünstler Lea, Feuerkünstler Darkdestination, Feuerkünstler Alaska, Feuerkünstler Steffi, Dompteur Ithoughtiwasanalien und Beschworener (Seiltänzer) random.xme. Gegen diese 6 Übeltäter haben die 5 Aufrichtigen keine Chance mehr, zu denen Akrobat Hanaoka, Akrobat MrsSykes, Kunstradfahrer Eli, Kunstradfahrer Ally und Messerwerfer Hellrunner gehören.
Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲
von Sprenkel am 06.06.2024 10:14Schlusspost
Grinsend betrachtete der Fakir seine bisherige Fotosammlung. Sie bestand zwar nur aus wenigen Fotos, dafür waren diese Nacktbilder im perfekten Blickwinkel geschossen worden. Er hatte die Nudes in zwei Spalten unterteilt. In der ersten Spalte befanden sich die Nudes der noch an der Show teilnehmenden Artisten: Messerwerfer (Hellrunner) und Feuerkünstler (darkdestination). Und in der zweiten Spalte waren die Nudes von Artisten, welche die Show verlassen hatten: Dresseur (Honey), Schlangenbeschwörer (orphic) und Akrobat (Rashka02). Begierig darauf, seine Sammlung zu vervollständigen, schlich er sich in dieser Nacht hinaus, um ein weiteres Foto zu schießen. Mit Erfolg. Der Fakir erwischte den Seiltänzer (Beschworener, random.xme) in perfekter Pose! Er staunte aber nicht schlecht, als dieser, in schwarze Klamotten gehüllt, danach den Zirkuswagen wieder verließ. Der Fakir folgte ihm heimlich bis zum Wagen des Dompteurs. Er nahm dahinter ein Flüstern wahr. Der Fakir glitt an der Wand des Wagens so nahe heran, bis er dieses Flüstern wahrnehmen konnte: "Es scheint perfekt zu laufen. Einer nach dem Anderen verlässt die Show und von uns musste bisher noch keiner gehen. Wir kommen unserem Ziel immer näher, dass die Show nur noch uns gehören wird. Sogar diesen verräterischen Schlangenbeschwörer haben wir beseitigt", teilte der Seiltänzer mit. Es knackte unter dem Schuh vom Fakir. Er war versehentlich auf einen Ast getreten. Sofort verstummten die Flüstereien. Der Fakir durfte keine Zeit verlieren. Er musste wissen, wer die anderen Übeltäter waren. Somit hob er die Fotokamera und wollte um die Ecke des Zirkuswagens ein Foto schießen. Doch zu spät. Ein heftiger Peitschenhieb sauste auf ihn nieder. Als er wieder zu sich kam, war es schon Morgen. Die Sonne war gerade dabei, aufzugehen. Sein Körper war mit üblen Wunden übersäht. Jede Bewegung schmerzte. Ein Nagelbrett konnte ihm nichts anhaben. Aber die jetzigen Schmerzen waren eine andere Liga! Er lag neben dem Zirkuswagen des Dompteurs und erinnerte sich so langsam wieder an die Ereignisse der vergangenen Nacht. Die Übeltäter waren verschwunden. Mitsamt seiner Kamera. Mühseelig schleifte er sich zu seinem eigenen Zirkuswagen zurück. Er hörte Stimmen. Als er bei seinem Zirkuswagen ankam, sah er, dass die anderen Artisten davorstanden. Die Tür seines Zirkuswagens war gewaltsam aufgebrochen. Er schloss diese immerzu ab. Aus gutem Grund. Niemand durfte seine Fotowand entdecken. Doch nun war es zu spät. "Da kommt ja unser dreckiger Stalker!", rief einer der Artisten. "Entweder du verschwindest sofort vom Zirkusgelände oder wir bringen dich ganz schnell hinter Gitter!", rief der Dompteur und nickte in die Richtung der Raubtierkäfige. Der Fakir wagte es nicht, nachzufragen, ob dieser vom Gefängnis sprach oder von den Käfigen. Und er unterließ es ebenfalls, seine Kamera zurückzufordern. Schnellstmöglich verließ er das Zirkusgelände. Mit diesen Schmerzen hätte er seine Show sowieso nicht fortsetzen können. Zum Glück hatte er die Fotos auf seiner Cloud gespeichert bis auf jenes vom Seiltänzer. Was mit den Fotos auf der Fotowand und auf der Speicherkarte der Kamera geschah, was beides von den noch an der Show teilnehmenden Artisten beschlagnahmt wurde, wird für immer ein Mysterium bleiben.
Der Fakir eunoia wurde erwischt und scheidet aus der Show aus.
Der Sieg gehört den Übeltätern!
Es haben alle Übeltäter mit Ausnahme des verliebten Übeltäters Schlangenbeschwörer orphic gewonnen und überlebt: Feuerkünstler Lea, Feuerkünstler Darkdestination, Feuerkünstler Alaska, Feuerkünstler Steffi, Dompteur Ithoughtiwasanalien und Beschworener (Seiltänzer) random.xme. Gegen diese 6 Übeltäter haben die 5 verbliebenen Aufrichtigen keine Chance mehr:
Innerhalb der nächsten Tage verließen weitere Artisten die Show, teilweise mit üblen Brandwunden verletzt: Kunstradfahrer Ally, Kunstradfahrer Eli, Akrobat Hanaoka, Akrobat MrsSykes und zuletzt noch der Messerwerfer Hellrunner (da die Übeltäter durch den beschworenen Seiltänzer über seine Identität Bescheid wussten). Dieser kam nicht mehr dazu, sein letztes Messer zu werfen, da die Show vorbei war.
Der Diskussionsthread ist ab sofort für alle User auf RSH geöffnet. Ihr dürft euch gerne über das Spiel austauschen.
Die Diskussion in der Gruppe Werwolfshimmel ist nun öffentlich lesbar. Die Öffentlichmachung der Gruppe Werwolf Absprache folgt, sobald Lucifer dazukommt.
Ein riesiges Danke geht raus an alle Mitspieler: Danke für eure Teilnahme und dass ihr diese wölfische Zirkusshow so verrückt, unvergesslich, amüsant und voller Spannung bespielt habt!
Die Medaillen für alle Teilnehmer und die Gewinnermedaillen für die Sieger, sowie die EM-Punkte werden in Kürze verteilt.
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 05.06.2024 21:15Bis am 06.06.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.

Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲
von Sprenkel am 05.06.2024 21:07Infopost zu Nacht 5
"In welchem Zirkuswagen sollen wirs tun? In deinem oder in meinem?", fragte der Kontorsionist den Schlangenbeschwörer. Er konnte nicht genug von diesem sexy Beschwörer haben, in den er schon seit Ewigkeiten verliebt war. Doch seit fünf Tagen sind sie ein richtiges Paar, da der Schlangenbeschwörer sich ebenfalls in den Kontorsionisten verliebt hatte. "Eigentlich hätte ich ja das Büro des Zirkusdirektors vorgeschlagen. Aber da dieser nun nicht mehr anwesend ist, ist mir das zu langweilig. Wie wäre es mit einem Staffellauf durch die Zirkuswagen von allen Artisten, während die versuchen, die Show zu retten? Ich will denen mal so richtig zeigen, wie man Liebe macht", antwortete der Schlangenbeschwörer grinsend. Der Kontorsionist staunte nicht schlecht. "Wow, echt mutig. Aber so gefällst du mir! Ein richtiger Rebell!" Somit verbrachten die beiden einige Stunden voller erotischer Nähe in den verschiedenen Zirkuswagen. Als die anderen Artisten von der Show zurückkamen und das Liebespaar in flagranti erwischte: "Sagt mal, seid ihr jetzt komplett am durchdrehen? Wo zum f*ck wart ihr während der Show?" Der Kontorsionist flüsterte dem Schlangenbeschwörer zu: "Ich denke, f*ck ist das richtige Stichwort." Der Schlangenbeschwörer lachte und meinte zu einem der Feuerkünstler: "Tut nicht so scheinheilig. Ihr Feuerkünstler, zusammen mit dem Dompteur, ihr seid es doch, die total durchdreht! Schaut doch mal, was ihr angerichtet habt mit der Show! Die Leute kommen nur noch, um Drama zu sehen. Es zählt gar nicht mehr, wie gut unsere Darbietungen sind. Ist das noch ein Zirkus? Ihr könnt mich mal! Ich weiß meine Zeit besser zu nutzen, als mit solchen abwertenden Shows." Er zwinkerte dem Kontorsionisten zu. Gemeinsam verließen sie das Zirkusgelände.
Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.
Abstimmungsergebnis:
Alaska (4): orphic, eunoia, Hellrunner, Dodo27
Dodo27 (1): Lea
Ithoughtiwasanalien (4): Ally, Eli, MrsSykes, Hanaoka
orphic (5): Darkdestination, Ithoughtiwasanalien, Alaska, Steffi, random.xme
Schlangenbeschwörer orphic verlässt die Show. Kontorsionist Dodo27 folgt ihm, aus Liebe weil er voll horny auf ihn ist.
Deadline zur Nacht 5 für alle nachtaktiven Rollen
Donnerstag, 06.06.2024 um 21:00 Uhr
Solange der Fakir noch im Spiel ist, geht es weiter.
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 05.06.2024 18:42Jaman. Lass machen.
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 05.06.2024 07:50Re: 🎲 #5 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲
von Sprenkel am 04.06.2024 21:01Infopost zu Tag 5
Wichtige Mitteilung:
Die ersten beiden Beiträge dieses Threads (Ankündigung & Rollenbeschreibung) wurden heute umfangreich bearbeitet. Diverse Erklärungen und Regelungen, welche nicht klar waren, wurden ergänzt (genauere Erklärung zum Spielablauf, zu "kein Outingverbot", zu "kein Postzwang", Ergänzungen zu einigen Rollen, Regelungen zu den Abläufen der Übeltäter, etc). Daher bitte ich alle Mitspieler darum, sich diese beiden Beiträge nochmals durchzulesen und bei weiteren Unklarheiten auf mich zuzukommen. Mir ist bewusst, dass solche fehlenden Regelungen vorkommen können, vorallem da ich das erste Mal Spielleiter dieses Events bin, aber es ist natürlich dennoch ärgerlich und daher möchte ich dafür sorgen, dass alle Spieler auf dem gleichen Stand der Regelungen sind. Ich bitte um Entschuldigung.
Die Unruhen des Tages wirkten sich wohl auch auf die Nacht aus. Jenste Artisten konnten schlecht schlafen und suchten den Kontakt zu anderen Artisten, um sich bei denen über die momentane Lage auszukotzen. Es wurde hin und her gelästert. Immerhin gab es in dieser Nacht keine Verletzte. Doch schlecht geschlafen haben sie alle. Mal sehen, was das für Auswirkungen hat auf die nächste Show.
Die Geschichte dient ausschließlich der Veranschaulichung des Settings.
Niemand wurde verletzt.
Deadline zum Tag 5 für alle Mitspieler
Mittwoch, 05.06.2024 um 21:00 Uhr bei @Sprenkel
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Sprenkel am 03.06.2024 21:18Bis am 04.06.2024 um 21:00 Uhr darf hier nicht mehr geschrieben werden.
