Suche nach Beiträgen von Alaska
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 529 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 02.11.2025 22:10Ihr schreibt mir viel zu viel Kalkül zu. Ich bin einfach manchmal ein bisschen 🤌 💫unhinged🌟 HAHA
von Alaska am 02.11.2025 21:50dusty ist ein ww, my spidey senses are tingling
-
falls ich nächste nachtphase sterben sollte, hier meine gedanken:
- moodley ist auffällig unauffällig, ich sehe sie regelmäßig in den thread sehen (profilbesuche) und nichts schreiben
- sophie.eva.marie auffällig unauffällig
- wenn littlewoman ein tribut ist, werden ally und /oder into verdächtig
- ich frage mich immer noch, wie realistisch es ist, dass dodo als karriero von den karrieros als ziel gewählt wurde, weil sich blind auf mein wort verlassen wurde .. aber ich habe mich auch bei disarwombat geirrt
- Was Fesy angeht .. kann ich meine Theorie über das voten der Wölfe untereinander in der ersten Lynchphase noch nicht ganz verwerfen, allerdings hat die Sache gerade keine Prio, weil sie bisher mit den Entscheidungen des Dorfes mitzieht
von Alaska am 02.11.2025 21:09HAHAHAHAHA ein hefekranz, keine sorge, diese brötchen sind (leider) einzeln und mit liebe und ehrlichkeit gebacken
wenn wir überleben und gewinnen, soll's keine tränen geben, nur backfrisches brot und ein gestürztes kapitol 

(fuck, warum hab ich nicht früher angefangen, peeta gifs zu schicken, die sind so fire)
wenn ich sterben sollte, spamme ich den werwolfshimmel mit peeta gifs
von Alaska am 02.11.2025 19:28Ich glaube das echte Liebende-Paar hat gerade einen richtigen blast, dass ich für eine Liebende gehalten werde und durch meine Position als (nun eher unnütze) Hexe vielleicht nicht mehr sterbe (weil uninteressant geworden für die Karrieros und die Tribute wollen niemanden aus ihren Reihen lynchen) und sich damit niemand mehr für das echte Liebespaar interessiert XDD
Nein, wenn ich sterben werde, dann alleine, ohne eine Hand zum halten
von Alaska am 02.11.2025 18:41Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Alaska am 02.11.2025 16:33Whatever happens this round - ty for taking part in this game for me i appreciate it very much 🥹💖
von Alaska am 02.11.2025 13:57du meinst meine brötchen
Der vote von sopie.eva.marie ist mir auch aufgefallen. Ich habe mich in der letzten Runde schon gefragt, ob sie ein Karriero sein könnte
von Alaska am 02.11.2025 13:48now i got a death wish out of spite XD
karrieros, nehmt mich nächste runde!! I volunteer!!
von Alaska am 02.11.2025 13:42kill me and see 🌛
((Und gute Besserung!!!))
von Alaska am 02.11.2025 13:39

Antworten