Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7356 | 7357 | 7358 | 7359 | 7360 ... 19238 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192375 Ergebnisse:
baubillious
Gelöschter Benutzer
baubillious
Gelöschter Benutzer
baubillious
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationskette
von Silversaint am 05.10.2021 23:37Mathematik ...
The whole truth is,
I'm in love with him still.
Re: Assoziationskette
von hundertmorgen am 05.10.2021 23:01Nachhilfe
It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Lord_Ainz am 05.10.2021 21:54,,Das wüsche ich dir ebenso Miss Shadowko!"erwiderte ich und verschwand im Versammlungstrakt,um das Ungeziefer zu belehren,was mich eigentlich bei meiner zukünftigen Bestrebung Lehrer zu werden,mehr als alles andere erfreuen sollte,jedoch hat sich im Laufe der Jahre immer mehr die Abgrenzung von der jüngeren Generation herauskristallisiert.Ich weiß was man dabei denkt,ein Lehrer,der Kinder hasst,das wäre doch von Anfang an zum scheitern verurteilt.Dieser eine Gedanke einmal ein mächtiger Zauberer zu sein,welcher seine Lehren weitergibt,will mir allerdings nicht aus dem Kopfe gehen.Nach ca. 15 Minuten der qualvollen Bestätigung unnützer Fragen,von Seiten der Neulinge, traf ich ,Gott sei dank,auf ein mir vertrautes Gesicht,Lu.,,Was treiben sich denn solch hässliche Gestalten im inneren des Kerkers herum,solltet ihr nicht als Leichen an den Wänden hängen?!,zischte ich Luveria entgegen in der Hoffnung die Tatsache zu vertuschen,mich mit ihr getroffen zu haben,was in Slytherin Kreisen ja als ,,Totdünde" gilt ,worauf sie mit einer höhnischen Bemerkung zurückkonterte,was auch nicht anders von so einer Frau zu erwarten war,und mich innerlich erstrahlen lies.Am Ausdruck ihrer Mimik konnte ich in etwa erahnen,das sie ähnlich empfand und wir trennten unsere Wege mit einem synkron und von einander distanzierten Schnauben.Mit einem letzen Blick musterte ich die junge Ravenclaw aufmerksam ,bis sie schließlich hinter der nächsten Ecke mit einem Rudel Asseln verschwand.Ich ging mit den Neuen in unseren Gemeinschaftsraum und hielt mein alljährliches Provisorium an Rede,wobei mir wie jedes Jahr nur die Hälfte zuhörte,was mich aber auch nicht wirklich kümmerte.
Es war berseits düster und ich saß in meinem Bett,um die Ereignisse des Tages noch einmal revue passieren zu lassen.,,hah,Ich begnete einem Schlammblut und wir freundeten uns an,ich habe mit ihr mehr geredet als jemals mit meiner Familie zuvor und ich teile mit ihr identische Leidenschaften."Ich wusste,wenn ich das zuhause irgendeinem erzählen würde,käme ich ohne Umwege sofort in die nächste Heilanstalt.hmm,schon lustig,so viel Spaß hatte ich in den ganzen letzten Jahren auf dieser grauen Schule nicht mehr.Die Zufriedenheit wiegte mich langsam in den Schlaf und das Letzte woran ich dachte war dieses eine Lächeln was Luveria mir ganz zu Anfang im inneren unseres Abteils schenkte..........
Re: Umarmungen für...
von hazelandpine am 05.10.2021 21:41Vier
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Playlist - Zufallslied!
von Anticonformist am 05.10.2021 21:40Tone Stith ft. H.E.R. – When You Love Someone

Antworten