Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7343 | 7344 | 7345 | 7346 | 7347 ... 19177 | » | Letzte
Die Suche lieferte 191765 Ergebnisse:
baubillious
Gelöschter Benutzer
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Anticonformist am 30.09.2021 22:18Hoffe, dass du den Winter einigermaßen erträgst. x)

Diaco
Gelöschter Benutzer
Re: Hogwarts RPG ~Vor dem Jungen, der überlebte~
von Diaco am 30.09.2021 21:31,,Stress mich gefälligst nicht," murrte ich ihm nur entgegen und schlenderte gemütlich aus dem Zug, allein aus Provokation. ,,Sonst habt ihr Schlangen es doch nicht eilig, oder irre ich mich da? Oh, oder empfindest du meine Anwesenheit mittlerweile als so bedeutsam, dass du nicht mehr auf sie verzichten kannst," stichelte ich den Größeren frech grinsend an. Auch wenn ich es ungerne zugab, so empfand ich seine Anwesenheit doch langsam als recht angenehm. Unsere kleinen Schlagabtausche waren recht unterhaltsam und gaben mir beinahe das Gefühl, eine richtige Freundschaft zu führen. Ein Punkt den ich bis dato immer aufgeschoben habe, da mir Schule und mein Streben nach Erfolg wesentlich wichtiger waren. ,,Denkst du echt irgendeiner unserer Mitschüler könnte ein Spitzel von...naja du weißt schon wem sein?, " fragte ich den Slytherin im flüsterton, um das Thema nochmal aufzugreifen. ,,Und von dann erst das mit dem Professor...Was ist wenn e-," fing ich an, hörte dann aber abrupt auf, als ich die anderen Schüler aus dem Zug steigen sah. Allen voran die Truppe an Slytherin, welche geradewegs auf Endorin zukamen. Ein Räuspern entfuhr meiner Kehle und ich nickte zu der Gruppe von Idioten. ,,Wie mir scheint vermissen dich die anderen Schlangen," war meine knappe Beobachtung der Situation und mein Blick wurde sogleich kühler. ,,Ich geh mal besser. Ich denke nicht, dass es deinem Ruf schmeicheln würde, wenn man dich mit einem "Schlammblut".. ," ich spuckte das Wort förmlich aus. ,,...sieht."
Auch wenn ich es nicht mochte, aber in dem Moment, wo das Leben auf Hogwarts wieder seinen Anfang nahm, wurde mir schmerzlich bewusst, wie verschieden unsere Welten doch waren. Ich war eine Muggelgeborene, während er zu einen der wenigen noch verhandenen Reinblut Familien zählte. Ein Unterschied der gerade für letztere mehr als verpönt war. Sicherlich wollte er nicht, dass seine Freunde uns zusammen sahen
Re: Flachwitze-Sammlung
von Melia am 30.09.2021 21:19Wo wohnt eine Katze?
- im Mietshaus.
Was raucht und hoppelt durch den Wald?
- ein Kaminchen
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von Antichrist am 30.09.2021 21:07Ist neu hier :)

Proud to be metal in a plastic society
Re: T minus 1000
von hazelandpine am 30.09.2021 20:51738
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees
Re: Der Countdown läuft!
von hazelandpine am 30.09.2021 20:3523:45:49
I speak to birds and tell them where to fly
I sing the songs that you hear on the breeze
I write the names of the rocks and the trees

Antworten