Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7342  |  7343  |  7344  |  7345  |  7346  ...  18675  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186743 Ergebnisse:


Dodo27

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 2022

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 06.08.2021 10:42

Ja ich muss sagen das war wirklich nicht so schlau, wir müssen es jetzt fürs nächste lynchen anders angehen.  Wir werden immer weniger und die Wölfe freuen sich nur um so mehr.

Antworten

Libellchen

25, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 70

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 06.08.2021 07:09

Ich muss eunoia zustimmen.. jetzt bin ich die Doofe, weil ich nur 10 Minuten Zeit zwischen Arbeit und Termin hatte.. Mich tröstet etwas, dass Lsx sowieso wegen Inaktivität gestorben wäre. (Und dass ich positive Nachrichten beim Arzttermin bekommen habe.. yay. ^-^)

Andererseits tut es mir Leid, dass ich unser Lynchen dadurch so verschenkt habe..  Ich hatte nur solche Dinge wie "Lsx fliegt sowieso." vorher nicht bedacht und musste leider eine Bauchentscheidung treffen... Meine erste eigene Bauchentscheidung und direkt voll ins Klo gegriffen. Irgendwie wird es hier auch immer schwieriger. O.o Und ich habe großen Respekt vor den Leuten, die zusätzlich zur Arbeit noch Kinder haben und trotzdem so aktiv sind..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 07:11.

Alina

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 180

Kapitel 7, Episode 7

von Alina am 06.08.2021 00:24

Paris, Square Marigny
Le mardi 29 octobre 1968

Soundtrack für diese Episode: The Beatles - Hey Jude



Quelle des Bildes


„Mami...?"
Zuerst klingt das Wort noch leicht fragend und Cathy schaut überrascht auf. Sie ist in Gedanken versunken und auch die Enten sind schon lange weg. Ein kleines Mädchen in einem Hosenanzug steht vor ihr und schaut sie an. Cathy lächelt und schaut links und rechts, sie kann ihre Eltern nirgendwo entdecken.
„Mami."
Das Mädchen kommt näher, nun mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Cathy kann mit Kindern gar nicht so viel anfangen, es ist sehr schwer für sie das Alter des Kindes zu schätzen. Cathy hebt die rechte Hand leicht abwehrend, sie will das Kind nicht verletzen aber sie setzt an und sagt:
„Ich bin nicht deine Mam-..."
„Mami!" Das Kind klingt nun sehr überzeugt und umarmt Cathy die gar nicht weiss wie ihr geschieht. Sie hält die rechte Hand noch einen Moment hilflos in der Luft und dann umarmt sie das Kind auch und lacht unsicher. Es kommt einer Kapitulation gleich – was kann man schon gegen die Liebe eines Kindes tun?
Nach einigen Augenblicken lässt das Kind Cathy los, die etwas erleichtert durchatmet und das Kind ansieht.
„Wie heisst du denn, meine Kleine?"
Das Kind war noch so jung, Cathy ahnt bereits dass es nicht antworten kann. Und folgerichtig antwortet das Kind auch nur wieder: „Mami!".
Cathy atmet auf als plötzlich ein Mann um die Ecke kommt, ein grosser Busch hatte die Sicht auf ihn versperrt. Der Mann erkennt das Kind sofort und ruft:
„Aimée! Te voilà enfin!"

Cathy steht sofort auf und überlässt das Kind dem Mann, der es auch gleich in Empfang nimmt. Er geht sogar in die Hocke und schaut sich Cathy etwas genauer an als das Kind wieder auf Cathy zeigt und wiederholt: „Mami!"

Der Mann lächelt nun genauso unsicher wie es Cathy vor einigen Augenblicken getan hat. Cathy lächelt entschuldigend und der Mann nimmt sich Zeit und erklärt dem Mädchen langsam und sehr liebevoll dass Cathy nicht ihre Mutter ist. Es ist rührend und traurig zugleich, Cathy kann sich bereits vorstellen welches Drama zu dieser Situation geführt haben muss. Das Mädchen hatte offensichtlich keine Mutter mehr.


Cathy kann unmöglich einfach weggehen und daher wartet sie geduldig, neben den beiden stehend. Die beiden Erwachsenen schätzen es gleichermaßen so ein dass das Kind erst beruhigt werden muss. Der Mann nimmt sich dafür Zeit und Cathy wartet geduldig. Es ist klar, dass sie noch mit dem Mann sprechen wird und daher wartet sie ruhig ab.


Cathy denkt darüber nach, warum sie selbst nie ein Kind bekommen hat, in all den Jahren. Nicht immer war Verhütung so einfach gewesen wie heute. Cathy hatte gewisse Dinge versucht zu vermeiden, beispielsweise mochte sie es nicht wenn ein „Mann für eine Nacht" in ihr kam. Hin und wieder war es vorgekommen aber die ausbleibende Schwangerschaft ermutigte Cathy darin, immer weniger Vorsicht walten zu lassen.

Als sie glücklich war mit Joe, da war es ihr sogar egal gewesen. Sie hätte nichts dagegen gehabt ein Kind mit Joe zu haben. Wie so viele Frauen vor und auch nach ihr hatte sie zumindest einen latenten Kinderwunsch gehabt, denn ein Kind veränderte immer alles. Vielleicht hätte ein Kind das Glück mit Joe perfekt gemacht. Vielleicht hätte das Kind den Fluch gebrochen. Die Hoffnungen, die Menschen in Kinder setzten, waren endlos.


Irgendwann hatte Cathy verstanden dass sie wohl nie schwanger werden würde. Ob dies medizinische Gründe hatte oder ob es die Stimmen waren die auch hier ihre Macht auf Cathy ausübten, das wusste sie nicht. Bis eben war sie auch überzeugt gewesen dass sie bei einer plötzlichen Schwangerschaft nicht in Panik ausbrechen würde. Dafür war sie wohl zu erfahren. Sie würde die Schwangerschaft entweder abbrechen oder das Kind nach der Entbindung zu einem Kinderheim bringen, anonym natürlich. Bis eben hatte sie so gedacht – wenn sie überhaupt darüber nachgedacht hatte. Und nun rührte dieses kleine Mädchen sie zu Tränen, denn das Kleinkind weinte nun auch. Es hatte verstanden dass Cathy wohl nicht die Mutter war.


Der Mann trocknet die Tränen des Kindes und wendet sich dann an Cathy. Er hat das Kind an die Hand genommen, es schluchzt noch hin und wieder und zieht die Nase hoch.

„Entschuldigen Sie bitte, Madame. Meine Tochter... sie denkt, Sie wären Ihre Mutter."

„Ja, das habe ich schon herausgefunden", erwidert Cathy schmunzelnd und nickt.

„Ihr Name ist Aimée und sie hat ihre Mutter nie kennengelernt", fährt der Mann fort.

„Aber in unserer Wohnung hängen ein paar Bilder von ihr und mit Verlaub, Madame... Sie sehen meiner Frau wirklich unheimlich ähnlich."

Cathy errötet ein wenig und schaut kurz zu Boden und dasselbe tut der Franzose. Als sie sich wieder ansehen, müssen sie beide lachen. Obwohl Cathy annehmen musste dass die Frau tot war, so dominierte nun eine andere Stimmung. Der Mann hatte ein Kind mit einer Frau, die Cathy zum Verwechseln ähnlich sah. Dies entbehrte nicht einer gewissen Komik – und einem kleinen Schuss Erotik obendrein.

„Mein Name ist übrigens François." Er reicht Cathy eine Hand und schüttelt sie herzlich. Die Stimmung des Kindes hatte sich bereits gedreht, vielleicht war die ihrem Alter entsprechende kurze Aufmerksamkeitsspanne dafür verantwortlich, vielleicht aber auch das herzliche Lachen der Erwachsenen. Sie läuft herum und ruft nach den Enten, bleibt aber in der Nähe des Vaters.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2021 00:28.

Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rpliebling2210 am 05.08.2021 23:23

Instagram

Kleidung

Antworten

DiekleineMaus

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: In English please

von DiekleineMaus am 05.08.2021 22:34

e - explode - explodieren
m - meal - Mahlzeit
e - elephant - Elefant
r -
g -
e -
n -
c -
y -
r -
o -
o -
m


      

Antworten

DiekleineMaus

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von DiekleineMaus am 05.08.2021 22:31

8107


      

Antworten

eunoia

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1545

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2021 22:31

darf ich kurz erwähnen, wie dumm dieses alle-für-einen prinzip ist? zumindest in dieser situation? 

jemand muss schnell weg, wählt irgendjemanden und alle MÜSSEN dann ja auch die person wählen, weil es sonst ja sicher wieder ein patt gibt. hab ich nicht ganz verstanden. 

Antworten

DiekleineMaus

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Entweder ODER Spiel

von DiekleineMaus am 05.08.2021 22:31

Extravagante Kleidung

Tee oder Kaffee?  


      

Antworten

Rpliebling2210
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Rpliebling2210 am 05.08.2021 21:21

Rock

lässige Kleidung oder extravagante Kleidung?

Antworten

GentleDom

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 9250

Re: Entweder ODER Spiel

von GentleDom am 05.08.2021 21:17

Film 

Musik - eher Rock ect . oder Klassic 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7342  |  7343  |  7344  |  7345  |  7346  ...  18675  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite