Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7336  |  7337  |  7338  |  7339  |  7340  ...  7642  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76412 Ergebnisse:

Nymeria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nymeria am 23.08.2015 16:43

Hallo meine Lieben, ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel - was für eine Überraschung. Was die Story betrifft bin ich für vieles offen, jedoch hab ich keine Lust auf eine dieser 0815 Lovestorys, Star-PRSe oder Zwangsheiraten und mit Animes kenne ich mich auch nicht aus.
Falls uns nichts einfällt können wir auch gerne etwas zu einem Film/Serie/Buch schreiben.
Ich schreibe Männlein sowie Weiblein oder auch gerne 2x2. 
Was DICH betrifft solltest du mindestens einen Beitrag am Tag in unserem PRS erstellen, Erfahrung haben und nicht jünger als 14 sein. Auf die Rechtschreibung lege ich ebenso besonderen Wert also achte bitte darauf dass keine allzu vielen Fehler in deinen Beiträgen vorhanden sind.
Achja und ich schreibe NUR in der Romanschreibweise. 

Meldet euch :3

Antworten

Stillness
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Stillness am 23.08.2015 16:11

verbranntes

Antworten

Herbstwind

24, Weiblich

Schreib-Angestellter

von Herbstwind am 23.08.2015 15:53

Gebratene Nudeln

Antworten

Lucia

24, Weiblich

Liebling der Leser

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 23.08.2015 15:46

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

Preisgekrönter Autor

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von SkidRow am 23.08.2015 13:14

War schon auf gsm in rpgs unterwegs und als es kostenpflichtig geworden ist, bin ich auf diese Seite gewechselt :)

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten

hyunjin

19, Weiblich

Schreib-Angestellter

von hyunjin am 23.08.2015 12:37

Chinesisches Essen

zimzalabim

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

Preisgekrönter Autor

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 23.08.2015 11:55

Qualität

BIP 

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2015 11:57.

carlotta_md

-, Weiblich

Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

von carlotta_md am 23.08.2015 10:58

Glückskekse

Antworten

Mina

22, Weiblich

Taschenbuch Schreiber

Rollenspieler des Jahres

Gute Rollenspiele(r)

von Mina am 23.08.2015 10:45

Melii - Ich war schon auf goSupermodel hin und weg von unserem Privi
Und jetzt kann ich immer noch einfach nicht genug davon kriegen. Ist einfach toll <3

previewphp.png

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

von somebodyelse am 23.08.2015 01:45

Spruch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7336  |  7337  |  7338  |  7339  |  7340  ...  7642  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite