Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7336 | 7337 | 7338 | 7339 | 7340 ... 18695 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186948 Ergebnisse:
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von Lilienweiss am 09.08.2021 16:26Ich bedanke mich auch recht herzlich für das tolle Event und die herausragende Organisation!
Auch wenn ich eher eine der ruhigeren Spieler war, da ich leider sehr eingespannt war aus privaten Gründen, hat es mir sehr viel Spaß bereitet. Gerne hätte ich mich noch aktiver ins Spiel miteingebracht.
Ich fand es war so gut, wie es war. Natürlich war es mit der zweiten Hexe & dem zweiten Werwolfsjungen mehr als überraschend, aber eigentlich finde ich Überraschungen sehr gut.
Rückblickend gesehen war es wohl von uns Dorfis nicht gerade schlau, zu erwähnen, wen man lyncht. So können die Wölfe noch viel drehen kurz vor Schluss. Aber gut, beim zweiten Werwolfspiel ist man sicher schlauer und man kann aus vorangegangen Fehlern lernen.
@Ally. Ich war mir bei dir zwar unsicher, da gegen Ende außer @eunoia kaum jemand mitgezogen ist. (Gut, wer auch?
) Aber gerne hätte ich dich noch gefangen und selbst den Sieg mit nach Hause genommen. Aber gut, ich gönne es dem Rudel trotzdem.
Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel
von Elayne am 09.08.2021 16:12Auch von mir erstmal ein großes Lob fürs Organisieren. Ich will mir nichtmal ansatzweise vorstellen was das alles für eine arbeit sein musste zumal ihr euch ja auch noch die kleine Flug-trip-Geschichte dazu ausgedacht habt.
Als zweites nochmal ein Sorry an mein Rudel. Das mit den verpeilten Accounts tut mir unendlich Leid.
Hab trotzdem die ganze Zeit mitgefiebert ^^
Vielleicht sehe ich das etwas gelassener weil ich es am ende nur als beobachter mitbekommen habe aber ich fand es gar nicht schlimm das die hexe zweimal da war. War auch meine sofortige spontane vermutung das es nur daran liegen kann das es zwei gibt. Und ich würde es auch nicht gut finden wenn es im vorfeld gesagt wird welche rollen wie oft dabei sind. Ein einfacher Disclaimer würde reichen ala
*Es könnte sein das manche Rollen doppelt besetzt sind oder auch gar nicht auftauchen*
Das sollte verdeutlichen das es möglich ist ohne aber zu sagen ob dies in der aktuellen Runde tatsächlich der fall ist.
Ich finde es deutlich spannender wenn man nicht im vorfeld weiß welche sonderrollen dabei sind und wie oft.
Auch wäre es praktisch wenn man nicht nachprüfen könnte wieviele werwölfe (in welcher form auch immer) geplant sind.
Das man nachgucken konnte das es 10 wolfsaccounts gibt (was ja für 8 wölfe und 2 wolfsjungen war) war auch nicht idial.
Gut. Die Zusätzlichen Wolfsaccounts an sich waren nicht idial. Ich war ja nicht der einizige Trottel der sich damit ins eigene Bein geschossen hat ^^'
Auch wenn ich auf anhieb nicht weiß ob oder wenn wie man diese beiden Sachen hier am besten lösen kann.
Ansonsten wars einfach großartig 
Re: Hangman
von wortediewarten am 09.08.2021 14:35Ist es vielleicht 'Offenstallhaltung'?
Nur zu. Die Worte warten nur, von dir erzählt zu werden...
Re: Playlist - Zufallslied!
von Adelia-Aguilar am 09.08.2021 13:43Kind eines Teufels - Jebroer & DJ Paul Elstak

Antworten