Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17291  |  17292  |  17293  |  17294  |  17295  ...  17360  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173600 Ergebnisse:


Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 26.06.2015 12:29

Dominanter Mann gesucht, der meiner süßen Lady Tag und Nacht versüßt mit seinem hold'n, gold'n Stab!

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 26.06.2015 10:38

Phil.
Geschockt von Arielles reaktion blieb ich einfach nur stehen uns sah Ihr dabei zu wie Sie den Fahrradschlüssel suchte und dann ging, einfach so ohne ein weiteres Wort ging Sie einfach! Ich hatte das Gefühl noch eine ewigkeit so stehen geblieben zu sein, bis ich dann langsam wieder zu mir kam, war Arielle nicht mehr zu sehen - dass wusste ich weil ich aus jedes Fenster geguckt habe. Nun stand Ich da mit Dan, meinem mehr oder weniger besten Freund, wir sahen uns beide einfach nur an - bis er dann Vorschlug ein Bier trinken zu gehen. Ich nickte gedankenverloren, zog mich vorher noch schnell um und gemeinsam gingen wir dann in eine kleine Kneipe. Ich wusste nicht genau ob ich Arielle hinterher rennen sollte, jedenfalls hatte ich es nicht getan und ich redete mir auch fest ein dass es das einzigst richtige war.

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Flashlight am 26.06.2015 10:22

„Ich liebe es, wenn man ein Rollenspiel komplett abklärt, alles vereinbart und man keine Nachricht mehr bekommt. Es gibt nichts besseres!”

Antworten

Blau.Gelb.
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Blau.Gelb. am 26.06.2015 07:20

Ich hatte eigentlich schon mehrere Accounts. Mein letztes, hieß genauso wie auch hier, Blau.Gelb.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 25.06.2015 23:10

"Du kannst ruhig off gehen, ohne mir bescheid zu sagen, macht mir gar nichts! :)"

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 25.06.2015 22:46

Bei mir irgendwie schon xD. Habe selbst noch nie eins geschrieben, nur gesehen. Und jedes beschissene Mal der gleiche Grund, warum die da waren xD. Ich dachte echt, die wollen mich verarschen.

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von a-u-d-i-t-o-r-e am 25.06.2015 22:36

Bei allen, die ich bis jetzt hatte, waren diese nicht dabei.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 25.06.2015 21:42

Auf gSm kam es mir früher bei den Psychatrie-Prs'n immer so vor, als ob so gut wie alle Steckis so waren:

Kerl:
(Name) / (Alter) / (Charakter) / Selbstmordgedanken (bin mir nicht zu 100% sicher, aber manche waren auch in der Psychatrie wegen Alkoholentzug oder so) oder Depressionen / Bild ist entweder ein Emo oder ein Model.

Weib:
(Name) / (Alter) / Charakter) / Ritzt sich oder Depressionen / Und als Bild am besten noch so'n Supermodel


Ich weiß zwar nicht, wie die Prs'e enden, aber wenn die mit einem Happy End enden (beide "geheilt", am besten noch verheiratet), aber ich kann die irgendwie nicht ernst nehmen.

Gleiche gilt für Schwulen-Psychatrie-Prs'e.
Der eine ist ein Emo und ritzt sich, der andere ist da weil wegen...keine Ahnung. Vlt. Mord, Drogenabhängigigkeit oder sowas, und der ist halt mega der badass.

Boah Leute, idk warum mich das ankotzt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass gefühlt 90% aller Psychatrie-Prs'e daraus bestehen, dass die Charas die kursiv geschrieben Symptome haben. o.O

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 25.06.2015 21:32

Guten Abend ^-^

Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Ich spiele so gut wie alle Genres, wobei ich doch sagen muss, dass ich Horror, Mystery und Fantasy bevorzuge. Auch Rollenspiele über Bücher/Filme und Serien schreibe ich liebend gern. (Liste findet ihr unten).
Nun erstmal zu mir...

  • Habe durch GSM mehrere Jahre Erfahrung
  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online
  • Spiele keine Zwangs-, Star-, oder Wg-Rollenspiele

Storys habe ich zwar ein paar auf Lager, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit.
Bitte schreibt mir keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt. Auf solche Nachrichten werde ich nicht Antworten.

Wer Interesse an einem Langanhaltendem Rollenspiel hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)


Filme/Serien/Bücher

  • Harry Potter
  • The Hungergames
  • House of Night
  • Pretty little liars
  • Vampire Diaries
  • Grimm
  • Hannibal
  • Under the Dome
  • H2O - Plötzlich Meerjungfrau 
  • diverse Anime (einfach nachfragen) 

Antworten

Holly2
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Holly2 am 25.06.2015 21:12

Ich hieß wie jetzt hier auch Holly2 ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17291  |  17292  |  17293  |  17294  |  17295  ...  17360  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite