Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17156  |  17157  |  17158  |  17159  |  17160  ...  17301  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173004 Ergebnisse:


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.07.2015 12:34

Liam
In der Krankenstation wurde uns als wir wieder wach waren Essen und trinken gebracht und das war so nötig. Ich hatte seit ein paar Tagen nichts mehr gegessen udn getrunken nicht viel. Die restlichen paar Tage mussten wir noch hierbleiben, aber wir wurden für nichts mehr wirkliches eingeteilt. Entweder wir waren dafür noch zu schwach oder es würde zu lange dauern. Wir mussten Nachts Wache halten aber mehr nicht mehr. Zum Glück. Was zuhause los war wusste ich nicht. Doch selbst wenn ich es wüsste könnte ich hier nicht viel machen. Ein Brief würde nicht rechtzeitig ankommen und das Telefon hier ging auch nicht mehr. Also konnte man schon sagen, dass wir von der Außenwelt komplett abgeschnitten waren. Nachdem wir gegessen hatten durften wir gehen. Ich lief ein wenig rum und dachte solange an Emilia. Wir hatten bald unser 2-jähriges und ich wusste noch nicht genau was ich ihr schenken sollte. Zuerst war mir ein Schmuckstück eingefallen, aber das meiste hatte sie bereits und ich hatte ihr schon öfters Schmuck geschenkt. Diesesmal sollte es etwas anderes sein. Ich überlegte auch, ob wir vielleicht ein paar Tage zu ihrer Familie gehen würden. Schließlich wusste ich wie sehr Emilia ihre Familie vermisste, da diese leider am anderen Ende von Amerika wohnte und sie so nur telefonierten sich aber selten sahen. Und zuhause hatte ich dann erstmal Zeit, bevor ich irgendwann wieder zum nächsten Einsatz musste. Emilia wusste eh besser bescheid für welchen Einsatz ich in Frage kommen würde, da sie in der Verwaltung arbeitete. Meist bekam ich es auch zuerst von ihr gesagt, bevor mein Chef mir mitteilte, dass ich wieder zu einem Einsatz musste. Irgendwann lief ich wieder zurück und ging zu Jake. Wir redeten ein wenig über verschiedene Sachen und versuchten die letzten Tage einfach ein wenig zu verdrängen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 149127

Re: Asoziatonskette

von Seelenfresser am 27.07.2015 10:47

Badezimmer.

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 27.07.2015 10:28

Hii :)
Es ist leider schon eine Weile her das ich ein Rollenspiel geschrieben habe und ich möchte jetzt wieder damit anfangen.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, das liegt aber daran das ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich fide das dort mehr Gefühle ausgedrückt werden können und man viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt zum einen daran das ich ein logischer Mensch bin und eher Minimalistisch arbeite, aber auch daran das ich seit langem nicht mehr geschriebne habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in Richtung Fantasy gehen weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet eine Story auf zu bauen sowie spannend zu machen. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen :)
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends on bin. Ich schreibe auch von alleine weiter wenn ich sehe das ich an der Rheie bin und hoffe das ihr das gleiche tut.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von SkidRow am 27.07.2015 09:28

Baby katze 


Grexit 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 27.07.2015 07:10

Privatsphäre

Antworten

GinnyWeasley1
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von GinnyWeasley1 am 27.07.2015 03:18

Sex

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 27.07.2015 01:46

Eine mir bekannte Person. 

Knuddelig.  

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 27.07.2015 01:46

Christian Grey

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4833

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.07.2015 01:41

Emilia;
Ich wusste nicht, was mit mir geschah, als ich zu Hause ankam. Ich griff einfach nach allem, was ich fand, und schmetterte es an die nächstbeste Wand. Ich wusste nicht, ob es einfach die Verzweiflung war, die mich so handeln ließ, oder die Tatsache, dass jemand meinen Freund umgebracht hatte. Dieser Jemand - so falsch es war - hatte den Tod verdient. Jetzt saß ich in einer Ecke, inzwischen hatten meine Tränen schwarze Linien auf meinem Gesicht hinterlassen, um mich herum war das reinste Chaos, und ich fragte mich, wie viele Menschen Liam wohl schon getötet hatte. Es war sein Job, konnte man ihn oder seinen Mörder dafür verurteilen? Ich wusste es nicht. Ich war auch immer viel zu schüchtern gewesen, ihn zu fragen. Er war, wenn er mal zu Hause war, ein Mensch, der sein Leben genießen wollte. Da fand auch ich es sehr ungelegen, ihn zu fragen, wie viele Menschen er bisher getötet hat und ihn somit an die schreckliche Zeit dort zu erinnern.
Irgendwann nach einigen Stunden - es war fast ein ganzer Tag, schließlich dämmerte es inzwischen - richtete ich mich auf und versuchte, nicht auf irgendwelche Scherben zu treten. Bevor ich mich ausruhte, beseitigte ich das Chaos, schmiss alles Unbrauchbare außer die Fotos weg und setzte mich dann in das Bett. Eine Weile blieb ich stehen, stellte ein zerbrochenes Foto von Liam mit seiner Nichte auf dem Arm auf seine Seite des Bettes und strich langsam mit dem Zeigefinger über das gesprungen Glas. Ich vermisste ihn jetzt noch viel mehr als vorher - vorher war da die Gewissheit, ihn in zwei Wochen zu sehen. Aber jetzt würde ich das nie wieder tun... ich könnte seine Stimme nur auf seiner Mailbox hören, oder auf Videos. Sein Gesicht und sein wundervolles Lächeln nur auf Fotos. Und seinen Geruch nur noch in seinen Klamotten hier wiederfinden. Wir würden keine Familie gründen und ich würde alleine bleiben. Das war es mir aber wert - ich wollte nur er. "Ich liebe dich", hauchte ich leise, dann brachen die Tränen wieder aus und ich weinte mich in den Schlaf. 
Ich wurde erst wach, als es klingelte. Ich schlug die Augen auf und schaute in Liams lächelndes Gesicht, aber es war nur ein jämmerliches Foto. Sofort spürte ich einen tiefen Schmerz im Bereich der Brust und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Aber es klingelte nochmal und so schluckte ich meine Galle runter und ging zur Tür.  Ich hatte die gleichen sachen von gestern an, hatte nicht geduscht und war immer noch verweint, aber das war mir egal. Ich öffnete die Tür und schaute in Mikes Gesicht. Er war Liams bester Freund und sah auch ziemlich aufgelöst auf. "Ich bin sofort her als ich es gehört habe." Ich schluckte, nickte und ließ ihn rein. Wir teilten wahrscheinlich das selbe Leid...

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 27.07.2015 01:28

CEO.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17156  |  17157  |  17158  |  17159  |  17160  ...  17301  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite