Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17028  |  17029  |  17030  |  17031  |  17032  ...  17511  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175103 Ergebnisse:


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.11.2015 13:57

Liam
Mit Mike wollte ich auf keinen Fall mehr was zu tun haben. Nie wieder. Erstens weil er jetzt auf einmal meinte, dass er Emilia immer noch wollte und mich dafür verantwortlich machte, zweitens weil er auf mich losgegangen war und drittens weil er Emilia etwas tun wollte und sie schon angefasst hat. Das war das schlimmste daran. Auf mich konnte er losgehen, aber nicht auf Emilia! "Ich werde es auf jeden Fall versuchen, dass wir essen gehen, ja?", meinte ich und lächelte sie ebenfalls an. "Ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber ich fühle mich dabei schlecht was du auch weißt. Ich meine du machst alles für mich. Du kochst, putzt und das alles eben. Da bin ich dir nicht eine große Hilfe und dann will ich eben solche kleinen Sachen erst recht machen. Ich fühle mich immer so nutzlos und auch schuldig wenn du alles für mich machst", erklärte ich ihr und küsste sie auf die Wange. Sie kam dann auch ins Bett und malte unsichtbare Zeichen auf meine Brust. "Auf einen Film habe ich keine Lust. Also reden wir noch ein wenig", antwortete ich ihr und zog sie ganz auf mich, sodass sie auf mir lag. "Ich liebe dich", hauchte ich und sah in ihre Augen, ehe ich mit meinem Daumen über ihre Wange strich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 14.11.2015 13:26

Wasser

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Tauziehen

von FireWithin am 14.11.2015 13:17

357.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 14.11.2015 12:10


Hallo! :)

Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.

Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist und ich dann das Rollenspiel abbrechen werde. 
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Am besten wäre es wenn ihr beide Rollen beherrschen könntet, da ein guter Rollenspieler das schon können sollte.
Bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mich bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Liebe Grüße! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2015 12:15.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5654

Re: Playlist - Zufallslied!

von Rogers am 14.11.2015 08:55

The Weeknd - Real life

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nia am 13.11.2015 22:18

Hallo. :)
Ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich erwähne dies mal trotzdem. Ich bin Nia und bin 15 Jahre alt, falls das Alter für dich eine Rolle spielt. Ich habe meistens am Wochenende Zeit und eher so Nachmittags/Abends bin ich unter der Woche online.

Jedenfalls suche ich hier nach einer  Partnerin mit der ich ein Privates Rollenspiel machen kann. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Rollenspielen, ich schreibe in beiden Schreibweisen aber ich bevorzuge die Roman Schreibweise. Ich könnte von mir behaupten, dass ich gut in Deutsch bin und so gut wie klare und übersichtliche Texte verfasse, doch das wäre nicht ganz richtig. Ich bin ein Mensch, ich mache auch Fehler. Nun falls ich es euch bis hierhin nicht verdorben habe, komme ich zu dem Teil mit der Handlung, Rollenverteilung, ect. 
Ich liebe wirklich sehr Storys mit Justin Bieber. Egal ob er da berühmt ist, die Rolle von Danger einnimmt oder einfach ein normaler Junge in der High School ist. Die Hauptsache ist eigentlich, dass es Justin ist. Natürlich bin ich auch für andere Storys verfügbar, ohne Justin Bieber, falls man ihn nicht mag. Es ist nicht so, dass ich jedes PRS mit [Kerl/Boy] abwähle. Um Gottes Willen, nein, so ist das ganz bestimmt nicht. Ich meine nur, dass ich die Justin Bieber Storys bevorzuge.  Storys habe ich leider keine, beziehungsweise keine wirklich Spannenden. Wir könnten uns einfach eine ausdenken oder falls du eine hättest, wäre das natürlich auch sehr praktisch.  Vielleicht willst du die Länge meines Beitrages wissen aber das hängt meist von der Situation im PRS ab und auch von meiner Partnerin.
Zu der Rolle... Ich würde lieber das Mädchen übernehmen. Ich bin ehrlich... Es ist nicht so, dass ich die Rolle des Mannes nicht kann. Es ist eher so, dass es mir keinen Spaß macht und ich mich wirklich die paar Male bemühe es ein paar Seiten auszuhalten. Doch oftmals findet das PRS dann wirklich schnell ein Ende.
Jedenfalls, falls du Lust hättest mit so einer wie mir ein PRS zu machen, scheu dich nicht davor mir zu schreiben. Ich beiße nicht, gar nichts. Im Gegenteil, ich würde sogar versuchen mit dir eine Freundschaft aufzubauen, da ich mich mit meinen meisten Partnerinnen wirklich super verstehe und da hat man auch viel mehr Lust auf das PRS - meiner Meinung nach -. 

So, das ist eigentlich schon alles. Denke ich. Lasst bitte von euch hören.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2015 22:57.

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Playlist - Zufallslied!

von Infinity am 13.11.2015 22:10

Justin Bieber - Love Yourself

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5654

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.11.2015 21:02

„Klingt nett", murmelte ich lächelnd und sah ihn eine Weile lang an. Es schien, als mache es ihm Spaß, über seinen Freund zu reden, und das freute mich irgendwie. Er hatte Mike wahrscheinlich vergessen oder verloren, wie man es nehmen wollte. Eigentlich war es schade, weil er auch viel mit ihm durchgestanden hatte, aber man konnte es verstehen. Er hatte immerhin versucht, mir Schaden zuzufügen und ich würde nicht wirklich wollen, dass Liam immer noch mit ihm zu tun hatte. Und auch hoffte ich für ihn, dass er nicht mit ihm auf engstem Raum sein würde, wie ich Liam kannte würde er im Endeffekt nämlich nur ausrasten und eventuell auch mit Konsequenzen rechnen.
„Schon okay, ist nicht schlimm", sagte ich und schenkte ihm erneut ein Lächeln. Eigentlich sah ich selber keinen wirklichen Sinn deshalb traurig zu sein, aber irgendwie war das ein Thema, das mich beschäftigte. Nicht mein Geburtstag, aber die Tatsache, eine Absage zu bekommen. Liam meinte es zwar nicht böse, aber ich mochte es wirklich nicht. Manchmal verstand ich mich selber nicht, aber ich kam mit sowas nicht wirklich klar. „Wieso nicht? Ich mag das und meine es doch nicht böse...", gab ich leise von mir und runzelte die Stirn etwas. Es war einfach eine Angewohnheit, und ich sah es als besonders notwendig an, wenn er auch noch verletzt war. Seine Hand schränkte ihn schließlich ein. Ich seufzte erleichtert, als er mir sagte, dass wir ins Bett gehen konnten und so folgte ich ihm ins Schlafzimmer, wo ich mich umzog und darauf wartete, dass er im Bad fertig wurde. Dann ging auch ich in dieses, putzte mir die Zähne, schminkte mich ab und wusch mein Gesicht, bevor ich mich ins Bett legte und mich so wie auch letzten Abend an ihn kuschelte. Ich war zwar kaputt, wollte diesmal jedoch nicht einschlafen und deshalb setzte ich mich ein wenig auf, so viel mir das Einschlafen schwerer. „Wollen wir noch einen Film gucken oder willst du lieber was anderes machen? Reden oder so?", fragte ich, sah zu ihm auf und malte unsichtbare Zeichen auf seine Brust.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von somebodyelse am 13.11.2015 20:37

358.

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Tauziehen

von Infinity am 13.11.2015 20:36

359.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17028  |  17029  |  17030  |  17031  |  17032  ...  17511  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite