Wir werden unterstützt von:


Rollenspiel nach Umzug gesucht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisy

27, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Rollenspiel nach Umzug gesucht!

von Daisy am 06.08.2023 15:49

Einen wunderschönen Sonntag an euch alle, ganz besonders die Detektive und jene mit dem Gedächtnis eines Elefanten, denn genau euch spreche ich jetzt hiermit an: Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel das bis vor einer Weile unter der URL

amagicallife.yooco.de

zu erreichen war. Soweit ich weiß ist dieses Rollenspiel auf einen anderen, ich glaube sogar einen eigenen Server umgezogen als absehbar wurde, dass der Yooco Support scheinbar eingestellt wird und die Sorge darum groß war, dass die Foren mitsamt allem, was sich darin befindet, verloren gehen könnten. Nun jedoch ist die ursprüngliche URL nicht mehr erreichbar, da die Seite in den Wartungsmodus gesetzt wurde, und dementsprechend finde ich den Link zur neuen Seite der Community nicht mehr wieder. Falls hier also jemand die neue URL kennt, sich daran erinnert oder sie herausfindet, lasst es mich bitte wissen. Ihr werdet natürlich fürstlich mit meiner niemals endenden Dankbarkeit entlohnt.
Liebe Grüße
Daisy ♥

Antworten

Gabriel
Gelöschter Benutzer

Re: Rollenspiel nach Umzug gesucht!

von Gabriel am 08.08.2023 22:31

Kann es das sein?

https://amagicallife.de/

War der erstbeste Google-Treffer und sieht vage nach Rollenspielseite aus :) 

Antworten

Daisy

27, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: Rollenspiel nach Umzug gesucht!

von Daisy am 11.08.2023 00:01

Vielen Dank für deine Antwort, das habe ich auch schon gefunden, aber ich denke das ist es nicht. :/ Das Rollenspiel hat zwar den gleichen Namen, besteht aber schon weitaus länger als die Yooco Version umgezogen ist. Und soweit ich mich erinnere, haben sie ihren Namen nach dem Umzug geändert, wahrscheinlich weil dieser schon vergeben war. Aber trotzdem danke! ^-^

Antworten

Daisy

27, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 3

Re: Rollenspiel nach Umzug gesucht!

von Daisy am 03.09.2023 20:45

*push*

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiel nach Umzug gesucht!

von Jen am 04.09.2023 07:09

Kann es das sein?https://amagicallife.de/War der erstbeste Google-Treffer und sieht vage nach Rollenspielseite aus :) 

War auch das einzige was ich gefunden habe. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich dort einfach mal nachfragen

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

« zurück zum Forum