Wir werden unterstützt von:


❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


valvalis

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 93

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von valvalis am 17.11.2022 22:12

Fänd' ich ganz witzig :') 
Ich würde mitmachen.
Danke fürs Ausarbeitet so ganz am Rande...

Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
Jules Renard (1864-1910)

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

One can never have enough socks.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (1881-1997)


Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Anticonformist am 18.11.2022 09:58

Lieb's immer noch, dass du (@Finneas) meinen alten Usertag verwendest. 😂🤌

unlocked.png

Antworten

Hannibella

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 130

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Hannibella am 18.11.2022 13:08

Ich war vor einigen Jahren in so einer Motivationsgruppe und mir hat das total nachhaltig geholfen! ☺ Ich würde gerne wieder Anschluss in so einer Gruppe finden. Also ich wäre gerne dabei!

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von EvilSadness am 19.11.2022 12:09

Kann man noch mitmachen? Ich struggel mit meinem Gewicht schon länger und vielleicht hilft etwas Ansporn ja.  :) Würde mitmachen wenn es noch möglich ist. :)

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Hazel-Grace am 19.11.2022 15:33

ich bin dabei wenn man mit machen kann und erklärt wie es abläuft nochmal.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Finneas am 19.11.2022 15:58

Zu aller erst wollte ich mich für die lieben Kommentare bedanken und gleichzeitig loswerden, dass diese Art einer halbwegs geformten Idee, selbstredend auch mein persönlicher Arschtritt sein soll.

Wüsste spontan nichts, was ich umstellen will (außer meinen hohen youtube konsum ... hust), weil ich diesen Weg die letzten Jahre gegangen bin. Umso geiler find ich aber die Idee und kann euch aus meiner Erfahrung sagen, dass ich es auch immer leichter fand, wenn man nicht allein war. Mir hat damals die gute Eden sehr geholfen. Solltet ihr Rezeptideen oder ne wirklich stylisch Exceltabelle für Körpermaße, Gewicht, etc. brauchen kann ich euch das gerne raussuchen.

@Luthulhu:
 Zu Rezeptideen sage ich niemals „nein"! Mich persönlich würde die Exceltabelle dagegen weniger interessieren. Aber vielleicht spricht sich noch jemand anderes dafür aus. Vielen Dank für Dein herzliches Angebot! ♥

Wirklich coole Idee! Wäre auch dabei, wenn ich nicht gerade schwanger wäre x,D vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal eine Challenge wo ich einsteigen kann... gerade weil ich nach der Schwangerschaft wieder fit werden möchte! Großartige Idee und wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Erfolg! <3

@Fene: Ich mag nichts versprechen, aber einen erneuten Versuch kann ich mir gut vorstellen. Deswegen das 1# vor der Überschrift. ;)

Kann man noch mitmachen?

@EvilSadess: Selbstverständlich! Deine Handynummer darfst Du mir gerne per Privatnachricht zukommen lassen. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für diejenigen, die sie mir bislang noch nicht haben zukommen lassen!

ich bin dabei wenn man mit machen kann und erklärt wie es abläuft nochmal.

@Hazel-Grace: Wie genau es ablaufen wird, werden wir sehen. Ich habe bloß meine Anregungen zusammengefasst. Das Endresultat werden wir gemeinsam in Angriff nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2022 15:59.

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: ❗TW: Gewicht❗ 1# 6 Wochen Körperdisziplin-Challenge

von Finneas am 21.11.2022 10:47

Wir sind jetzt beinahe 20-Kopf und da inzwischen der Start eingeläutet hat, nehmen wir ab sofort keine weiteren Teilnehmer auf. 

Es steht noch aus, ob es eine zweite Challenge geben wird. Aber es besteht die Möglichkeit, sich dafür privat bei mir zu melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2022 13:02.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum