Rollenspiel-Memes
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Rollenspiel-Memes
von Ravic-Atemu am 09.09.2021 15:29Deine allererste Aussage, war auch nicht gerade Hochschulreife. Und wenns dir nicht passt, was der ein oder andere Hellsquad Member von sich gibt, in Statusmeldungen oder wo auch immer.... dann einfach weiterscrollen. So einfach ist das. Aber was erwartet man schon von Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. In die tieften Tiefen der Katakomben.
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 09.09.2021 15:34Ich möchte noch einmal an ein höfliches und respektvolles Miteinander erinnern.
Wenn es Probleme gibt, klärt diese doch bitte privat oder zumindest außerhalb dieses Threads, die Mediatoren stehen natürlich auch jederzeit zur Verfügung. :)
von Rogers am 09.09.2021 15:40if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Anticonformist am 09.09.2021 15:44Leute: könntet ihr diesen Thread nicht einfach dafür nutzen, wofür er von Anfang an konzipiert war? Es heißt ROLLENSPIEL-MEMES & nicht RSH-MEMES oder Diskussionsthread. Regelt das unter euch.
von Antichrist am 09.09.2021 15:46@Rogers, nun, deine kindischen, eingebildeten Reaktionen waren natürlich vom Feinsten und gar nicht trotzig :)
von glimmerglass am 09.09.2021 15:46When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came -
Lover be as you've always been.
(Hozier, Be)
von hellgirl am 09.09.2021 15:49liebs. (mehr kann ich nicht mehr hinzufügen)
Happiness is an illusion
von glimmerglass am 09.09.2021 15:51When St. Peter loses his cool and bars the gates
When Atlas acts so mad it makes his arms shake
When the birds are heard again and their singing
And once atrocity is hoarse from voice and shame
And when the earth is trembling on some new beginnin'
With the same sweet shock of when Adam first came -
Lover be as you've always been.
(Hozier, Be)
von random.xme am 09.09.2021 15:55(danke an die wunderbare intelligenzistwow auf Instagram...aber ich bin zu dumm einzelen Bilder zu verlinken...und ihr Acc ist leider Gottes auf Privat...aber...es lohnt sich vorbeizuschauen)
Achso und vielleicht als kleine Rechtfertigung: Das soll nicht als Provokation gemeint sein, sondern bezieht sich ganz allgemein auf die Strukturen in Rollenspielforen & ich finde es hat gerade zu dieser Situtation sehr gut gepasst. So ist es nun einmal in der RP-Welt. Danke an die lieben Mediatoren, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, um RSH weiter einen gemtülichen Ot sein zu lassen
Grille