Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Harlequin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Harlequin am 25.09.2016 00:22

Guten Tag,
nach einer langen Pause habe ich nun endlich wieder Zeit für Rollenspiele und kann es kaum erwarten damit anzufangen! Ich bin auf der Suche nach jemandem der mit mir ein privates Rollenspiel spielen möchte. Das Rollenspiel sollte möglichst lang anhaltendc und interessant sein, das heißt nicht nach 2-3 Tagen enden oder aus Beiträgen mit jeweils zwei Sätzen bestehen.
Ich spiele bevorzugt den weiblichen Part, wobei ich manchmal auch bereit bin den männlichen Part zu übernehmen. Die Handlung des Rollenspiels sollte nicht zu eingeschränkt sein, d.h. dass man ab einem gewissen Punkt frei und kreativ sein kann und nicht an eine Story gebunden ist. Ich beherrsche beide Schreibweisen, obwohl ich bei der Romanschreibweise erstmal wieder reinkommen müsste.
Momentan bin ich total auf dem Harley Quinn x Joker Tripp, weshalb ich auch gerne ein Rollenspiel dazu spielen würde. Ihr solltet euch dazu vielleicht einbisschen mit der Vorgeschichte der Beiden auskennen. Ich bin aber auch offen für andere Ideen und Vorschläge und lasse mich gerne für was anderes begeistern!

Bitte melde dich, falls mein Beitrag dich anspricht! :)

Antworten

Scarlet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Scarlet am 23.09.2016 19:11

Schönen guten Abend,
Ich bin Scarlet und bin ein Neuankömmling dieser Seite. Auch wenn ich hier neu bin, besitze ich Rpg  Erfahrung. Nach einer gezwungen Auszeit wollte ich nun wieder in die Welt der Rpgs  eintauchen :)
Deswegen suche ich einen Rpg Partner.
Zu mir :
Ich schreibe bevorzuge das weibliche Geschlecht.
Ich schreibe  zu jedem Genre nur Krimi  liegt mir überhaupt nicht.
Bei der Textlänge passe ich mich an meinen Partner an.
//Schreibe aber gerne mittellange-lange Texte//
// Aber auf zwei Satz Antworten lässt sich schwer antworten mit einem riesigen Text. ^^'//

Ich liebe es EIGENE IDEEN und STORYS mit meinem Partner zu ENTWICKELN, aber ich schreibe auch Rpg  zu bestimmten Serien/Anime/Bücher/Bands : 
~Creepy  Pastas 
~diverse Rock-Metall Bands 
~Halo  Buch trilogie 
~Warrior cats 
~American  Horrorstory 
~The Walking dead 
~Kämpfer
~Tokyo  Ghoul 
~Danganronpa

Wenn du bereits eine eigene  Story hast und nur noch einen Partner suchst würde ich auch gerne mit dir schreiben, dann schick mir einfach deine Story.

Wenn du an einen der drei Möglichkeiten Interesse hast,  dann schreib mir bitte. Ich würde mich sehr freuen.

LG Scarlet ♡

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 19:17.

Fabienne
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fabienne am 23.09.2016 12:57

Hallo,
wie alle anderen hier bin ich auch auf der Suche nach einem Rollenspiel. Vielleicht kommt jemandem mein Name bekannt vor, denn ich war schon einmal hier registriert, wurde aber aufgrund meiner Inaktivität nach dem Abitur gelöscht. Jetzt habe ich aber doch wieder die Lust auf ein Rollenspiel verspürt und mich wieder registriert, wobei ich aber wieder ganz von vorne beginnen muss. Ich schreibe seit gut 7 Jahren Rollenspiele, bin also so weit auch erfahren. Zur Schreibweise kann ich nur sagen, dass ich die Romanschreibweise bevorzuge, aber gegen eine gute, ausführliche normale Schreibweise auch nicht unbedingt etwas einzuwenden habe.
Ich spiele bevorzugt den männlichen Part, weil ich das schon immer so gemacht habe, kann aber natürlich auf Wunsch auch die weibliche Rolle übernehmen. Die Handlung des Rollenspieles sollte noch ziemlich offen sein für Veränderung und vor allem einen Ausgangspunkt darstellen. Hierbei bin ich vom Zeitalter, indem es spielt unabhängig, aber starke Fiktion, also Fantasygeschichten, die keinen Zusammenhang zur Realität haben, mag ich nicht besonders gerne. Gleichgeschlechtlichen, ü-18 oder gewalttätigen Rollenspielen gegenüber bin ich auch offen. Ich habe leider momentan keine Handlungen parat, weil ich wie gesagt ziemlich lange inaktiv war, freue mich also über Vorschläger eurerseits oder eine Grundlage, auf der wir zusammen kreativ werden können.
Zu meiner Aktivität werde ich natürlich versuchen, so oft wie möglich online zu sein, kann aber nicht versprechen, jeden Tag 5 Stunden aktiv sein zu können. Ich beginne im Oktober mein Studium und würde diese Plattform dann gerne als Stressausgleich nutzen, kann mich aber deswegen auch noch nicht ganz festlegen, wegen meinen Onlinezeiten.
Ich würde mich über ausführliche Antworten freuen.
Ganz viel Liebe,
Fabienne. ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 12:58.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 19.09.2016 19:21

f74ea6dc8d7f3346e69ab347b3b6e05e.png


Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist. Ich liste es einfach mal gut auf.

Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl), das frühe 19. Jahrhundert, Renaissance und die Antike. Ein paar Handlungen habe ich parat, fände es jedoch auch sehr angemessen wenn ihr einige auf Lager habt. Im schlimmsten Falle kann ich mich sich etwas zusammen ausdenken.

Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass ich immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als 200 Worte schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch, Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen soll bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.


divider.png


Das war es erst einmal von meiner Seite aus und ich entschuldige mich für diesen langen Text. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie: "Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc." werde ich nicht antworten!

Bis dahin.
Jace

Antworten

Lara
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lara am 19.09.2016 18:49

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und hoffe, dass ich so neue Rollenspielpartner finden kann! Ich selbst bin 19 Jahre alt, würde mich als ziemlich erfahren im Rollenspielen bezeichnen, außerdem beherrsche ich einigermaßen die deutsche Rechtschreibung. Du solltest ungefähr im gleichen Alter sein und ebenfalls fehlerfrei schreiben können. (Kleine Fehler schleichen sich immer ein.. kenne ich nur zu gut)
Normalerweise schreibe ich immer 2x2 Rollenspiele, so übernimmt jeder einen männlichen Part und einen weiblichen Part und man kann zwei Handlungsstränge miteinander verbinden. Erotische und gewaltiätige Szenen schreibe ich immer aus, das würde ich mir auch von dir wünschen. Ich habe momentan keine Story, ich lehne mich jedoch gern an Serien an, falls das nicht klappt, kann man sich zusammen immer noch etwas ausdenken. Serien und Filme, die ich momentan gerne in ein Rollenspiel mit einfließen lassen würde sind:

- Gossip Girl
- The Avengers / Captain America
- Dr. House
- Supernatural

Ansonsten spiele ich gern Fantasy und andere Real-Life Storys. Bitte melde dich, falls Interesse besteht! :)

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 18.09.2016 17:57

Hallo erstmal. :)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir ein privates Rollenspiel beginnen und dabei die männliche Rolle übernehmen würde. Im Moment bin ich sehr interessiert an einer Vampirgeschichte (vielleicht was in Richtung House of Night), wobei wir uns aber auch genaueres gerne zusammen ausdenken können. Ansonsten wäre ich immer offen für andere Fantasymäßige Sachen, sowie etwas zu den Serien/Filmen/Büchern, die auf meinem Profil aufgelistet sind. Die Schreibweise wäre mir dabei ziemlich egal, da ich beide beherrsche. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch doch einfach ! c:

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 18.09.2016 17:29

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2470

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 18.09.2016 13:04

Hallo!
Ich suche nach einem 'The Originals' Rollenspiel, das sich um die verbotene Liebe zwischen einer Hexe und einem Vampir drehen sollte, am besten mit ausgedachten Charakteren. Die Schreibweise ist mir egal und ich würde dabei gerne die Hexe spielen. Bei Interesse einfach melden :) 

  
  
how to disappear


Antworten

winchester_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von winchester_ am 17.09.2016 21:56

moin moin,

 

nach längerer pause vom rollenspielen suche ich jetzt mal wieder ein prs. wahrscheinlich bin ich mittlerweile etwas 'eingerostet', was das schreíben betrifft, aber ich denk' mal, das sollte kein allzu großes problem darstellen.

ich bevorzuge die romanschreibweise, schreibe aber auch gerne in der ausführlichen(!) normal- bzw. sternchenschreibweise. ob ich nun die männliche oder die weibliche rolle spiele, ist mir in den meisten fällen egal. ich erwarte von meinem prs-partner nicht, immer schnell zu antworten bzw. täglich online zu sein, da ich das selbst zeitlich bedingt auch nicht immer schaffe - mir ist qualität wichtiger als quantität. was eine handlung betrifft wird uns da sicherlich etwas einfallen, gerne bin ich auch zu einem rollenspiel zu bestimmten serien oder filmen bereit.

sollte ich dein interesse mit diesem beitrag geweckt haben, schreib mir doch einfach. :)
- emily

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 17.09.2016 18:13

Hallöchen.^-^
Ich bin zurzeit immernoch auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin.
Diese sollte mindestens einmal am Tag aktiv sein,sollte dies nicht möglich sein,dann wenigstens am Wochenende.
Zudem würde ich es mir wünschen,wenn du auch antworten würdest,sobald du online bist,denn natürlich möchte ich auch das es ein langanhaltendes Prs wird.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und richte mich,was die Textlänge betrifft,ganz nach meiner Rollenspielpartnerin.
Die deutsche Rechtschreibung solltest du natürlich beherrschen,aber mir ist auch bewusst,dass kleine Fehler natürlich passieren können,also sehe ich das nicht ganz so eng. 
Was die Story betrifft,habe ich zur Zeit keine,aber zu diesen Serien/Filmen würde ich gerne ein Prs anfangen. 
Serien:
~Grey's Anatomy 
~Vampire Diaries  (bin leider erst bei der 2'ten Staffel,fange demnächst erst die dritte an.)
Filme:
~Die Tribute von Panem  (kenne alle Teile,außer den ganz letzten,schaue ihn aber noch)
~Maze Runner (gucke den zweiten Teil bald )
~Nerve.!
~Die Bestimmung  (kenne nur den ersten Teil,habe aber ALLE 3 Bücher gelesen.!)

Natürlich schreibe ich nicht nur Prs'e zu den Filmen/Serien. Also wenn du eine Story parat hast,wäre dies auch super.

So und jetzt traut euch und meldet euch.!♡
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum