Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fleur
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fleur am 15.03.2016 19:36

Einen wunderschönen guten Tag,

so wie der Rest hier suche auch ich eine/n Partner/in für ein Rollenspiel mit Charakteren des selben Geschlechtes (also: MannxMann o. FrauxFrau). Ich bin eigentlich relativ offen für alles, allerdings gibt es selbstverständlich ein paar Themen, die auch ich eher ablehne, aber diese sind zu komplex, als dass sie erwähnenswert wären. Realitätsnahe Handlungen gefallen mir jedoch nur, wenn sie sehr spannend sind. Ich suche nur 1 Partner/in, da ich mich leider nicht auf mehr als ein Rollenspiel konzentrieren kann und es anders zu stressig wird für mich. Eine Ausnahme dafür ist, dass ich auch großes Interesse an einem polyamoren Rollenspiel (Bsp. MannxMannxMann) habe, wofür dann natürlich zwei Partner benötigt werden.

Zu mir selbst; Rollenspielen ist etwas, womit ich schon gut 5-6 Jahre Erfahrung habe, allerdings habe ich kaum etwas mehr geschrieben, seit gSm kostenpflichtig geworden ist, also könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich noch ein wenig eingerostet bin. Persönlich bevorzuge ich lange Beiträge, da man meiner Meinung nach mit 5 Zeilen nichts rüberbringen kann. Aufgrund dieser Tatsache, meiner längeren Abwesenheit und dass ich mich leicht ablenken lasse, werde ich mehr Zeit brauchen, um einen Beitrag zu formulieren; ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. Bedenkt außerdem, dass ich mit Schule, etc. viel beschäftigt bin und deshalb nicht ewig online sein kann, mehr als 1-4 Beiträge pro Tag (außer am Wochenende) sind also leider nicht drin.
Von euch erwarte ich eine gute Rechtschreibung und Grammatik, aber natürlich können jedem mal ein paar Fehler passieren - niemand ist perfekt. Ansonsten solltet ihr selbstverständlich Spaß und Kreativität mitbringen und nicht z.B. ein Bild von einem Typ mit blauen Haaren auswählen, wenn die Handlung im Mittelalter spielt.
Achja; bitte meldet euch nicht, wenn ihr schon x andere Rollenspiele am Laufen habt und eigentlich keine Zeit mehr für ein Weiteres hättet!

Falls ich euch bisher noch nicht abgeschreckt habe;
viele Grüße,
Leonie :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 19:36.

nolve
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nolve am 14.03.2016 15:49

Hallöle,
ich bin nach gefühlten 100 Jahren mal wieder online und habe Lust auf ein nettes kleines RS, kann sein das ich mit der Zeit ein wenig eingerostet bin, aber das lässt sich wahrscheinlich alles wieder einrenken. Ich bin eher so der Fan von realitätsnahen Rollenspielen, also nichts mit Fantasy oder Fanliebe, darauf steh ich nicht sonderlich. Bei der Schreibweise zieh ich den Romanschreibstil vor.

Antworten

Zesoi
Gelöschter Benutzer

Suche privates Rollenspiel!

von Zesoi am 13.03.2016 21:12

Hallo! 
Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, war seit längerem hier nicht mehr online und würde die Zeit gerne nachholen. Ich bin ziemlich offen, was das Genre angeht, bevorzuge aber "tiefe" Handlungen, die sich vielleicht auch mit Moral etc. beschäftigen. Besonders mag ich Handlungen, die sich mit Außerirdischen, dem Weltraum usw. befassen. Am liebsten habe ich gleichgeschlechtliche Figuren, aber ich habe auch bei nichtgleichgeschlichten Beziehungen kein Problem. Ich bevorzuge weder eine Schreibweise so wirklich, noch ein Geschlecht.
Also, meldet euch einfach, wenn ihr entweder schon eine eigene Idee für eine Handlung habt bzw eine Vorstellung, die wir ausbauen könnten, oder interessiert an so einer Sache mit Außerirdischen seid. Liebe Grüße noch!  

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1739

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 13.03.2016 10:09

Hallo und einen schönen guten Morgen,

Ich befinde mich derzeit wieder auf der Suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

An sich bin ich was eine Handlung betrifft eher Unkompliziert und daher für fast alles zu begeistern, sollte es nicht gerade Anime sein, damit kenne ich mich nämlich einfach nicht gut genug aus. Desweiteren bin ich ein Fan davon mir die Story gemeinsam mit meinem Partner auszudenken, weswegen ich selbst keine Parat habe. Sollte es von der Seite meines Mitschreibers jedoch schon Impulse dafür geben, wäre ich natürlich bereit darauf einzugehen.

Ich schreibe beide Rollen, was nicht heißt das ich ausschließlich die Männliche übernehme. Wenn du also jemand bist der nur den weiblichen Charakter bevorzugt, dann schreib mich bitte nicht an.  

Von dir erwarte ich das du selbstständig und zuverlässig weiter schreibst. Solltest du eine Zeit lang nicht können, weshalb auch immer, bitte ich mir bescheid zu geben. Du solltest kreativ sein, selbst Ideen mit einbringen und beim ausdenken der Handlung helfen. 

Wenn dich mein Text abgesprochen hat und meine wenigen Anforderungen auf dich zu treffen, melde dich bei mir :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hero. am 12.03.2016 22:36

B O N S O I R

Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei neuen Privis in der Romanschreibweise. 
An sich gibt es zu mir nicht viel zu sagen, da ich mich als sehr flexibel beschreiben würde. So beispielsweise bei der Story. Ich bin grundsätzlich für reale Stories offen, lasse mich aber auch zu Fantasy oder Zukunftsszenarien überreden, wenn mich das Konzept anspricht. Lediglich für Stories, die im Mittelalter spielen, kann ich mich nicht erwärmen. Eine bestimmte Story habe ich zur Zeit leider nicht parat. Im Bezug auf die Rollenverteilung werden viele von euch erfreut sein, denn ich bevorzuge die männliche Rolle. Abweichungen können bestehen, sind aber sehr selten und eher die Ausnahme. Reden kann man darüber aber dennoch mit mir. 
Was die Beitragslänge angeht, passe ich mich meist an meine Mitschreiberinnen an. Grundsätzlich ist es mir nur wichtig, dass man sich bei diesen Mühe gibt und Impulse für folgende Beiträge gibt. Im übrigen bin ich bereit, Privis sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu schreiben.

Von dir erwarte ich grundsätzlich nicht viel. Es ist mir aber auf jeden Fall wichtig, dass wir uns auch außerhalbd es Privis gut verstehen. Abgesehen davon erwarte ich von dir auch Verständnis dafür, wenn man mal keine oder nur wenig Zeit hat, denn dieses bringe ich auch dir gegenüber auf. 

Ich hoffe, dass ich bei dem ein oder anderen die Lust auf ein Privi wecken konnte. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne senden. Ich freue mich! :) 

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3746

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 12.03.2016 19:12

Suche ein privates Rs, am liebsten mit einer realitätsnaher Handlung und/oder der Grundidee einer Serie. Alles andere besprechen wir gemeinsam, meldet euch! ☺️

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Rusted
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rusted am 11.03.2016 23:25

Hallo,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem aktiven Rollenspiel, welches jedoch in Richtung mittelalter gehen sollte. Vor kurzem habe ich mit der Serie „Reign" begonnen und kann nur mit diesen wenigen Erfahrungen kommen, da ich bisher keine derartigen Rollenspiele geschrieben habe, aber ich schätze das sollte für's Erste reichen. Jedenfalls fand ich die Beziehung zwischen Kenna und King Henry sehr interessant, weswegen ich gerne so etwas in die Richtung schreiben würde. Sprich junges Mädchen (man bemerke, dass sie keine Hofdame der Königin sein muss) wird Mätresse des Königs. Selbstverständlich kann man darauf noch etwas genauer eingehen, jedoch wäre das die Grundlange, die ich mir wünschen würde.
Ansonsten wäre ich auch noch für realitätsbedinge Handlungen offen.

King_Henry_und_Kenna_2.gif

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 11.03.2016 19:32

Suche unbedingt sowas ähnliches wie ein "Shadowhunters" PRS! Meldet euch bitte. :)

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 11.03.2016 16:22

Hey ihr Lieben! :)

Momentan ist bei mir nicht wirklich viel los, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel. Ich tue mich schwer damit, hier Leute zu finden, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege, daher schreibt mir bitte, wenn ihr euch in meinem Post wiedererkennt. ^^
Nun aber mal zu mir.

Ich...
- bin 20, Studentin und schreibe schon seit ungefähr 5 Jahren Rollenspiele
- schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und achte auf ausführliche, schöne Beiträge
- spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle
- bevorzuge Rollen, die "erwachsener" sind, vom Alter her zwischen 20 und 30 Jahren
- schreibe nur 1x1 Rollenspiele
- bin relativ oft online, meistens jedoch abends
- bekomme mindestens einen Beitrag am Tag zu Stande, sollte ich mal kaum Zeit haben
- habe kein Problem damit, intimere Szenen auszuschreiben

Was die Handlung betrifft, bin ich ein großer Fan davon, mir eine zusammen mit meinen Partnern auszudenken, weshalb ich momentan auch keine parat habe. Ich spiele am liebsten realitätsbezogene Handlungen, die allerdings nicht 0815 mäßig ausfallen dürfen. Kreativität wird bei mir nämlich groß geschrieben. :) Außerdem mag ich historische Handlungen, bin aber auch offen für andere Ideen. Was ich gar nicht spiele sind Fantasy-, Star-, Anime-, Boylove-, und SciFi-Handlungen. Generell stehe ich aber ziemlich auf Lovestories, Leidenschaft, Drama und Action.
Zu meinen Charakteren lässt sich sagen, dass diese eigentlich recht lieb sind. Mit Badboys, Zickenterror und kalten Typen komme ich überhaupt nicht klar, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ^^' Bei den Damen bin ich variabler, was so die Charakterzüge angeht; meine Kerle würden sich Frauen gegenüber allerdings niemals schlecht äußern, sondern sind beschützerisch und jaa, sie haben tatsächlich Gefühle.

Was ich von euch erwarten würde:
- mindestens einen Beitrag am Tag
- dass ihr beide Rollen schreibt
- mindestens 17 Jahre alt seid
- eigene Ideen einbringt (!!!)
- man sich vernünftig absprechen kann
- sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen könnt
- Eigeninitiative & Kreativität

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. :) Bitte schreibt etwas mehr als nur "Prs?", da ich auch etwas über euch und eure Vorstellungen erfahren möchte.

Liebe Grüße, Herbstwind

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2016 17:10.

svndrvv
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von svndrvv am 11.03.2016 12:52

Hey, wie die meisten hier, suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Ich schreibe seit ca. 3 Jahren Rollenspiele [damals auf gSm], habe allerdings eine Pause eingelegt. Jedoch möchte ich nun wieder anfangen und wäre erfreut, wenn jemand Lust hätte.
Allerdings bevorzuge ich die weibliche Rolle, weshalb es nett wäre, wenn du die männliche übernehmen könntest.

Ich bin die meiste Zeit mit meinem Handy online, weshalb es dazu kommen könnte, dass durch die Autokorrektur manche Wörter falsch sind oder sonstiges. Meistens bin ich abends online.

Handlungen habe ich nicht, wäre aber für jeden Vorschlag und für jede Idee offen.

Ich schreibe viel lieber in der Romanschreibweise, da diese einfach viel ausführlicher ist.


Meldet euch doch,

Liebe Grüße.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum