Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 14.01.2016 18:06

Hallo.
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien (Daredevil, etc.), ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und lasse mich da auch nicht umstimmen.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15807

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.01.2016 19:32

Hallo. :)

Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,

ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.
Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.

Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mesita am 15.01.2016 15:42

morgen kids
hier meldet sich mal wieder die leidenschaftliche, hoffnungslos unzuverlässige und faule emily zu wort; es ist lange her, i know. trotzdem fehlt mir das schreiben und durch dieses hobby neue bekanntschaften zu schließen ungemein und ich will gerne wieder einsteigen für - wer weiß wie lange, weil mein kopf und meine stimmung ungefähr so stabil ist wie...besser kein vergleich. oh mein gott, warum lest ihr das überhaupt, ich sollte zum punkt kommen.
ich schreibe roman, wie die meisten hier, schätze ich.
ich hab eine große vorliebe für gleichgeschlechtliche handlungen, insbesondere lesben, da fühl ich mich einfach zuhause. doch auch ner heterosexuellen liebe soll nichts im weg stehen.
ich besitze ungefähr null handlungen, aber wäre sehr interessiert daran, vielleicht die ein oder anderen serien nachzuschreiben. da ich mich fast ausschließlich für realistische handlungen begeistern kann, wären meine vorschläge;
serien
- orange is the new black
- skins
- bojack horseman (die charaktere als menschen könnten sehr interessant sein, meiner meinung nach)
- the l word
filme
- blau ist eine warme farbe
- vicky cristina barcelona
- the runaways
- american beauty
- the dreamers

haut einfach raus, wenn ihr wahnsinnig genug seit, mit jemandem wie mir schreiben zu wollen. schönet wochenende!
 

Antworten

FragileLights
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von FragileLights am 15.01.2016 17:25

Hallöchen,
ich suche ein gleichgeschlechtliches PRS, ob KerlxKerl oder WeibxWeib ist mir dabei ziemlich egal. Ich schreibe ausschließlich die Roman-Schreibweise und habe eine große Leidenschaft für dramatische Szenen, Plottwist und außergewöhnliche Geschichten. Ideen habe ich einige, allerdings wäre ich auch völlig für Vorschläge offen. Genauso bin ich sehr flexibel, was das Genre angeht - Meine Ideen reichen von Historiendrama bis Gefängnissetting. Solange die Story nicht 08/15 ist, kann man mich von sehr vielem begeistern, auch Tabu-Themen bin ich nicht abgeneigt.
Von mir könnt ihr eine akzeptable Rechtschreibung, einen meistens gefüllten Kasten und regelmäßige Beiträge erwarten, auch wenn ich aufgrund des Abis leider nicht täglich stundenlang on sein kann.
Bitte meldet euch, ich sterbe vor Langeweile und Schreibdrang! ;3
Liebe Grüße,
FragileLights

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 15.01.2016 18:34

Hallo.
Wie alle anderen hier Suche ich nach einem privaten Rollenspiel, weswegen ich mal einen kurzen, knackigen Text hinterlassen werde.
Was die Handlung betrifft, so bin ich eine recht unkomplizierte Person. Man kann mich für sogut wie alle Handlungen begeistern, die etwas Action und Drama haben. Allerdings schreibe ich keine gleichgeschlechtlichen oder 0815 Handlungen, sprich Zwangsheirat, Star-Zeug, etc. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien, ist aber kein Muss.
An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein und sagen, das ich eher den weiblichen Part bevorzugen würde. Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen 2x2 einzuwenden und wenn mich die Handlung wirklich anspricht, ist es auch kein Weltuntergang den männlichen Part zu schreiben. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und gestalte meine Beiträge so ausführlich, kreativ und möglichst fehlerfrei - wobei jedem unterlaufen mal kleine Fehler! Die Länge der Beiträge hängt von der meines Partners ab und von der Situation, in welcher wir uns im Rollenspiel befinden. 
Online bin ich sogut wie jeden Tag, meistens ab Nachmittag. Sollte es allerdings gerade einmal stressig in meinem Leben laufen, versuche ich natürlich meinen Partner bescheid zu geben. Dieser sollte mir auch Bescheid geben, sollte sein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen sein, da ich keine Lust habe ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt. 
Wenn noch Fragen offen sind oder ich jemandes Interesse an einem Rollenspiel wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen - insbesondere da ich gerade vor Langeweile sterbe! 
Liebe Grüße! :) 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Beriwan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Beriwan am 15.01.2016 22:20

Hallo :)
Ich habe mich erst heute hier angemeldet, schreibe aber bereits seit Jahren Rs (war früher auf Spickmich unterwegs) und bin für absolut alles offen. Ich schreibe zwar nicht sehr oft, dafür aber sehr viel und gebe mir dabei auch echt Mühe ;D Geschlechtergleich oder nicht, Anime oder realität ist mir alles egal. Ich habe schon bei allem möglichen Rollenspielen mitgemacht. Trotzdem habe ich natürlich Vorlieben :) Ich bevorzuge den Sternchenstil, kann aber auch Roman schreiben. Ich finde realitätsnahe Rollenspiele besser als Anime Rollenspiele, kann aber auch hier mit beidem gut zurecht kommen, solange die Ideen gut sind. Weiterhin kenne ich auch sehr viele Serien,Stars, Filme und Bücher (Harry Potter, Supernatural, Teen Wolf, One Direction, Kpop usw.) zu denen ich schreiben könnte, erwarte aber einfallsreichtum von meinem Rs partner. Am besten wäre jemand der für genau so viel offen ist wie ich, damit man auch abwechslungsreiche Rs schreiben kann :). Ich liebe es wenn von beiden Seiten neue Ideen dazu kommen, so kann zum Beispiel ein Realitätsnahes Rs sich plötzlich in Fantasy umschlagen, muss aber gut erklärt sein Also, jemand erfahrenes, offenes und kreatives wäre perfekt für einen langanhaltenden Rs Partner. Am besten jemand der ungefähr in meinem Alter ist. Für alle die nur einen kurzfristigen suchen bin ich aber auch gerne verfügbar, also einfach anschreiben. x3

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147638

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seelenfresser am 16.01.2016 14:56

Hello
Ich bin auf der Suche nach einem boyxboy Rollenspiel, das sich in einer psychiatrischen Klinik abspielt. Und damit meine ich jetzt nicht solche Sachen wie "Wird gemobbt, wollte sich umbringen, wurde von der Mutter deswegen hier rein gesteckt" sondern wirklich psychische Erkrankungen, die vielleicht nicht so oft vorkommen.
Sehr viel erwarte ich wirklich nicht. Ich würde nur gerne eine akzeptable Rechtschreibung und Grammatik vorgewiesen bekommen und ein Rollenspiel, dass nicht bereits nach 20 Beiträgen abgebrochen wird. Selber gebe ich mir Mühe dabei, Rechtschreibfehler so gut es geht zu vermeiden und würde diese auf korrigieren, wenn ich mir meinen eigenen Beitrag noch mal durchlese und mir welche auffallen. Außerdem bin ich jetzt vielleicht nicht der Mensch, der mehrere DinA 4 Seiten raus haut, aber dennoch werde ich versuchen, mehr als ein paar lieblos gestaltete Zeilen in meinen Beitrag zu klatschen.
Wer also Interesse an einem solchen Rollenspiel haben sollte, kann sich gerne in einer Nachricht bei mir melden, den Rest könnte man ja dann auch privat klären.
Liebe Grüße ♥ 

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mesita am 17.01.2016 02:17

morgen kids
hier meldet sich mal wieder die leidenschaftliche, hoffnungslos unzuverlässige und faule emily zu wort; es ist lange her, i know. trotzdem fehlt mir das schreiben und durch dieses hobby neue bekanntschaften zu schließen ungemein und ich will gerne wieder einsteigen für - wer weiß wie lange.
ich schreibe roman, wie die meisten hier, schätze ich.
ich hab eine große vorliebe für gleichgeschlechtliche handlungen, insbesondere lesben, da fühl ich mich einfach zuhause. doch auch ner heterosexuellen liebe soll nichts im weg stehen.
ich besitze ungefähr null handlungen, aber wäre sehr interessiert daran, vielleicht die ein oder anderen serien nachzuschreiben. da ich mich fast ausschließlich für realistische handlungen begeistern kann, wären meine vorschläge;
serien
- orange is the new black
- skins
- bojack horseman (die charaktere als menschen könnten sehr interessant sein, meiner meinung nach)
- the l word
filme
- blau ist eine warme farbe
- vicky cristina barcelona
- the runaways
- american beauty
- the dreamers


auch handlungen zum thema drogen, existenzielle krisen, politik und spiritualität würden mich interessieren.

haut einfach raus, wenn ihr wahnsinnig genug seit, mit jemandem wie mir schreiben zu wollen. schönet wochenende!

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 17.01.2016 10:04

Hallo.
Wie alle anderen hier Suche ich nach einem privaten Rollenspiel, weswegen ich mal einen kurzen, knackigen Text hinterlassen werde.
Was die Handlung betrifft, so bin ich eine recht unkomplizierte Person. Man kann mich für sogut wie alle Handlungen begeistern, die etwas Action und Drama haben. Allerdings schreibe ich keine gleichgeschlechtlichen oder 0815 Handlungen, sprich Zwangsheirat, Star-Zeug, etc. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien, ist aber kein Muss.
An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein und sagen, das ich eher den weiblichen Part bevorzugen würde. Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen 2x2 einzuwenden und wenn mich die Handlung wirklich anspricht, ist es auch kein Weltuntergang den männlichen Part zu schreiben. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und gestalte meine Beiträge so ausführlich, kreativ und möglichst fehlerfrei - wobei jedem unterlaufen mal kleine Fehler! Die Länge der Beiträge hängt von der meines Partners ab und von der Situation, in welcher wir uns im Rollenspiel befinden.
Online bin ich sogut wie jeden Tag, meistens ab Nachmittag. Sollte es allerdings gerade einmal stressig in meinem Leben laufen, versuche ich natürlich meinen Partner bescheid zu geben. Dieser sollte mir auch Bescheid geben, sollte sein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen sein, da ich keine Lust habe ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn noch Fragen offen sind oder ich jemandes Interesse an einem Rollenspiel wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen - insbesondere da ich gerade vor Langeweile sterbe!
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Aurora am 17.01.2016 11:14

Hallo! Ich würde gerne wieder aktiver werden und suche nach einem Rollenspielpartner, der für ein Harry Potter Rollenspiel zu haben ist - jedoch 2x2. Ich habe größtenteils nur am Wochenende Zeit, versuche aber natürlich auch sonst online zu kommen. Eine konkrete Idee für eine Story habe ich momentan noch nicht, die könnten wir uns aber ausdenken und gewiss auch an die Charaktere anpassen :--)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum