Wir werden unterstützt von:

Offene Fragerunde

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LadyMacbeth

27, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

Re: Offene Fragerunde

von LadyMacbeth am 30.04.2026 21:07

Ja, einen Welsh Corgi Cardigan namens Evie :3

Kannst du dich noch an dein erstes Plüschtier erinnern und wenn ja, was war es für ein Tier und wie hieß es?

IS THIS HOW IT IS? IS THIS HOW IT'S ALWAYS BEEN?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine

Antworten

Rune

-, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Rune am 30.04.2026 20:54

Hmmm... zwei Mal? Glaube ich zumindest und das letzte Mal dürfte auch schon einige Zeit zurückliegen x'D Hab das Schloss damals glaub mit 'ner Kreditkarte geknackt. 

♥ Hast du Haustiere und wenn ja, wie viele und wie heißen sie? >:3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2026 20:54.

Tauron

-, Männlich

12. Famous Novelist

Neuling

von Tauron am 30.04.2026 17:18

Eine junge Dame mit seltsamer Familië und, erst in der Nachkennenlernphase bemerkt, offenbar einem Seelenknacks. Wo sie sich jetzt befindet ist mir unbekannt.

Wie oft hast du dich schon aus deinem Heim ausgesperrt?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SICKO

32, Weiblich

3. Roleplayer

von SICKO am 30.04.2026 09:26

ouuh ja, da gab's vor einiger zeit diese eine person in meinem leben, die hat das über mehrere jahre hinweg tatsächlich regelmäßig geschafft. no joke. der shit hat mich nachhaltig geprägt, lol. davor und danach hab ich mich aber eigentlich nur noch mit leuten umgeben, die gut mit mir umgehen. ♡ (kann aber unmöglich sagen, wie oft mir in diesen sieben jahren das herz gebrochen wurde. sehr oft. zu oft. i was operating on negative brain cells ok?)

# wer war dein allererster crush, und wo befindet sich diese person jetzt?

Antworten

Rune

-, Weiblich

6. Fanfiction Writer

von Rune am 30.04.2026 04:23

...mal anders gefragt, gibt es jemanden, der diese Frage tatsächlich mit Nein beantworten würde? o-o'' Aber ja. Definitiv. Hinterher ist man bekanntlich ja immer schlauer.

♥ Wurde dir schon einmal das Herz gebrochen und wenn ja, wie oft? °^°

Antworten

SICKO

32, Weiblich

3. Roleplayer

von SICKO am 29.04.2026 13:43

hui. ja, kann ich – passiert mir glücklicherweise nicht mehr allzu oft, aber so im vergleich zu anderen plagt mich trotzdem eine gewisse grundsätzliche unsicherheit, die mich tendenziell schon overly territorial gegenüber allen personen macht, die ich gern habe. °^° mittlerweile weiß ich aber, wie ich eigene unsicherheiten kommunizieren muss, um der sache den wind aus den segeln zu nehmen.

# gibt es etwas in deinem leben, was du zurückblickend gerne rückgängig machen würdest?

Antworten

Ashatira

34, Weiblich

10. Wannabe Poet

von Ashatira am 20.09.2021 22:14

Nicht unbedingt viel. Bestünde aber die Möglichkeit, dann wäre es zumindest alle zwei bis drei Monate drin. Allein schon aufgrund der Arbeit. Eine Nacht mit kühlem Bier in der Hand zu tanzen ist tatsächlich für mich gleichzeitig wie eine Woche Urlaub.
Befreiend. Bringt mein Gemüt wieder auf normalen Stand und lässt mich ein paar Tage tatsächlich glücklicher wirken.

Wenn du eifersüchtig werden kannst, wie weit prägt es dich?

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 20.09.2021 20:15

Momentan steht mir nicht der Sinn danach. Wenn man sieht was da draußen so os ist ... 

Bist du ein Mensch der gern vieL feiert? 

Antworten

GentleDom

-, Männlich

8. Pocketbook Writer

von GentleDom am 20.09.2021 19:52

Mottorrad fahren oder  mir einen Saufen . Wenn dazu keine Zeit ist stürze ich mich in die Arbeit . 

Möchtest du mal Kinder und eine Familie haben ?

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 20.09.2021 19:23

Ich kann das gar nicht spezifisch auf einen Rollenspiecharakter eingrenzen. Wenn ich mir eine Zeit aussuchen könnte, dann die Zeit der Ritterlichkeit. Und dann möglichst ein strker charakter. Weiblich. Kämpferisch. Ja so in etwa. Amazonengleich würde ich das beschreiben. 

Was tust du, wenn du ma richtig mieß drauf bist? Wie wirkst du dem entgegen, wenn deine Laune absout im Keller ist?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum