Offene Fragerunde
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Offene Fragerunde
von Ravic-Atemu am 08.04.2021 20:51Ein Rabe. Die werden nicht so extrem gejagt und ich könnte alles überfliegen. Raben sind schon immer faszinierende Tiere gewesen. Zumindest für mich.
Wenn du eine Superkraft besitzen könntest, welche wäre das. Und warum gerade diese?
von Lillith am 08.04.2021 20:52Ich möchte Krankheiten heilen können - niemand soll mehr sterben weil die Medizin versagt oder er sich die Behandlung nichtrb leisten kann
Wenn du einen Wunschg frei hättest --welcher wäre das ?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 08.04.2021 21:00Ich würde mir wünschen das jeder Gesund wäre. Oder besser noch... Ich würde mir wünschen das Diskriminierung und Rassenhass endlich ein Ende haben. Kriege aus Religiösen Gründen, diese würde ich mir auch wegwünschen. So ein Wunsch ist schon schwierig. Auf jeden Fall würde ich mich nicht selber an einem Wunsch Bereichern.
Wenn du im Lotto gewinnen würdest. Was tätest du mit dem Geld?
von Lillith am 08.04.2021 21:05Ich würde auswandern .. ein Haus kaufen und all die mitnehmen die ich liebe und denen soviel abgeben das sie auch ausgesorgt haben ..wenn es denn soviel wäre Xd
Bereust du etwas in deinem Leben , was du mal gemacht hast ?
von NYxUlric am 08.04.2021 21:24Ja, ich habe damals eine dummheit mit 18 begangen, wenn ich zurück könnte, würde ich es tun, aber man kann das leider nicht, aber auch gut so, denn dadurch bin ich eine erfahrung reicher
Würdes du gerne in deine Kindheit zurückkehren?
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 08.04.2021 21:26Definitiv ja. Die war nich so schön unbeschwert. Damals war alles noch in Ordnung.
was war die heftigste Mutprobe die man dir jemals aufgetragen hatte zu erledigen?
von Lillith am 08.04.2021 21:32ich habe nie eine gemacht :)
Kennst du das .. das dir zum heulen ist , obwohl kein Grund besteht ?
von hellgirl am 08.04.2021 22:29 Happiness is an illusion
von Ozeankind am 08.04.2021 23:46Tatsächlich ja: Es braucht ein positives Denken, damit Positives geschehen kann.
Welchen Traum hast du dir in deinem Leben bereits erfüllt?
and yet be afraid of its depth?
- Sonia Motwani -
von Lillith am 09.04.2021 02:09Mein Leben zu Leben wie ich es will
Gibt es etwas was du gerne ungeschehen machen würdest ?