Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  616  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Ja ODER Nein

von Camuseauflauf am 06.06.2020 20:29

Ja. Aber zu meiner Verteidigung: Derjenige hatte es auch echt verdient.
Hast du mal etwas getan, was dir heute total leid tut, obwohl du zum damaligen Zeitpunkt deine Schuld nicht eingesehen hast?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14659

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:49

Jupp - als ich meinem Freund eines auf die Nase gegeben hatte. Und zwar richtig. Zu meiner Verteidigung. Wir haben mit Freunden im Studentenwohnheim "The Ring" gesehen und er wollte noch nicht zurück und ich bin alleine durch die halbdunkle Straße zu unserem WOhnheim. Und höre hinter mir Schritte. Als mich wer an der Schulter fasste habe ich genau das umgesetzt was er mir beigebacht hatte und habe ihm mit dem Ellenbogen eins auf die Nase gegeben. Eigentlich wollte er mir nur nach damit ich nicht alleine zum Wohnheim muss. Und damals war ich echt angepisst  - heute ist es eigentlich ganz süß gewesen - rückblickend. Auch wenn ich immer noch denke, dass er ja mals was hätte sagen können, dann hätte ich ihm keine verpasst!
Hast du noch ein altes Poesiealbum?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Quinnleigh am 06.06.2020 20:50

Nein.


Guckst du Disneyfilme?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14659

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 06.06.2020 20:54

Ja *___*
Magst du Ghibli?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Quinnleigh am 07.06.2020 00:56

Ja.

Magst du Stitch aus Lilo und Stitch?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14659

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 01:39

Nein, den fand ich immer etwas eklig...
Magst du Umarmungen wie Olaf?! XD

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Ja ODER Nein

von Anticonformist am 07.06.2020 13:11

... nicht wirklich.

Magst du die Farbe gelb?

unlocked.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14659

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 13:16

Hm, kommt auf das gelb an - senfgelb oder currygelb eher nicht - sonnengelb, why not? Ich hab Freundinnen denen steht die Fabre super.. ich denke es kommt immer an, wo die Farbe ist XD
Singst du im Auto manchmal Songs laut mit, weil es einfach gut tut???

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ja ODER Nein

von VHeather am 07.06.2020 13:17

Edit:
Nein.

Liest du Comics?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 13:18.

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14659

Re: Ja ODER Nein

von CheshireCat_86 am 07.06.2020 13:23

Hm, auch wenn ich noch ein paar hier habe eigentlich nicht mehr...
Fühlst du dich da wo du nun lebst "angekommen"/"zuhause"?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  245  |  246  |  247  |  248  |  249  ...  616  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum