Wir werden unterstützt von:


Geschichte hinterm Usernamen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cass
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Cass am 27.07.2018 18:52

Einer meiner Lieblingscharaktere aus meiner Lieblingsserie (Supernatural) heißt Castiel, wird aber Cass (oder Cas wie man's schreiben will) genannt und daher kam ich auf den Namen. :)

Antworten

KpunktOPFlo...
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von KpunktOPFlos554 am 28.07.2018 00:26

Einst sah ich in ein buch.
"Ich sehe was, du nicht siehst" 
Einen Grabstein, auf dem geschrieben stand
"Hier ruht K. Opflos" und ich merkte mir den Namen.
Bis eines Tages ein Leuchtenes Weinachtsrehntier, der nachbarn den Kopf verlor und ich ihm diesen Namen gab.
Und merkte 'Oh das hörrt sich nicht garnicht schlecht an!' und ich nannte mich so auf Minecraft. Seitdem nenne ich mich fast überall "KpunktOPFlos554"
Die 554 ist ein "verkacktes" 555. Doch es gefiel mir und ich behilt es.

Antworten

Nora

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 18298

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Nora am 28.07.2018 02:57

Mein lieblings OC von früher hieß so  

Antworten

Espenlaub

26, Männlich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 3799

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Espenlaub am 30.07.2018 10:06

Mir ist nichts besseres eingefallen.
Ich zittere zwar gelegentlich, aber
daran habe ich erst später gedacht.

Antworten

Todesbrot
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Todesbrot am 30.07.2018 16:47

Ich hab mal einen Charakter für einen reaper contest erfunden und dachte mir es wäre ganz witzig einen reaper zu haben der ein todesbrot ist. Also in dem sinne ist es ein totes toastbrot^^
Und abgesehen davon, dass ich den namen witzig finde hab ich damit auch noch überraschend gewonnen xDD

Antworten

Aphrodite
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Aphrodite am 31.07.2018 12:02

Ich bin ein Fan von der griechischen Mythologie. Allerdings habe ich Eigenschaften von mehreren der griechischen Götter 😂
Für Aphrodite habe ich mich letztendlich entschieden, weil ich ihr  vom Charakter her am ähnlichsten bin 🤔

Antworten

dreaming
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von dreaming am 31.07.2018 13:25

Ich bin oft ein sehr verträumter Mensch, nicht unbedingt dass ich da sitze und Löcher in die Luft starre, aber ich stelle mir einfach gerne Situationen vor, die irgendwann mal so passieren könnten. 
Für mich sind Rollenspiele an sich irgendwie auch eine Art "Traumwelt"

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Ethan am 02.08.2018 01:24

Heiße so in real life, keine große Geschichte dahinter.

Antworten

MayBee
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von MayBee am 02.08.2018 12:18

Rettet die wunderbarsten Tiere unseres Planeten! Rettet die kleinen Produzierer des flüssigen Goldes! Rettet die Bienen! 

Antworten

dinero
Gelöschter Benutzer

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von dinero am 16.08.2018 00:07

i like money und bin latina 💁

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum