Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 19.09.2020 13:52

10/10
Es ist alles sehr stimmig und mir gefallen die Ränder an den Boxen, Bildern, etc. besonders gut ^^ 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Medicrozma
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Medicrozma am 23.09.2020 18:20

9/10 da ich die ganzen farben allgemein und auch den header total gerne mag *^* 

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 23.09.2020 18:50

6/10
Ist nicht viel gemacht und ich selbst bin überhaupt kein Fan von rosa/pink.
Vielleicht auch gewollt, dass das Profil nicht so viel überarbeitet wurde. 

Signatur_Muse.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Luthulhu am 23.09.2020 20:56

6/10 - der Header ist leider gar nicht meins. Die Schrift wirkt ein wenig verloren und es fällt mir schwer ihn der restlichen Ästhetik zuzuordnen, die ich sonst aber halt echt nice finde.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 30.09.2020 22:35

5 / 10 - der Header macht die black-white-stimmung kaputt somehow. Auch sticht die weiße Schrift ordentlich heraus, weswegen der schöne Background mit seiner Graustufe etwas in den Hintergrund rückt (wtf am I talking? I dunno).
Finde es nice, dass du keinen Background für den Inhaltsbereich hast. :3

Download_9.png

Antworten

Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 01.10.2020 20:33

Das Profildesign ist sehr gut. Sehr ausgefeilt. Nur schade das es schwarz weis ist beziehungsweise grau ist. 

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 03.10.2020 10:59

4/10. Es wirkt ziemlich unstimmig und "unfertig". Dafür gefallen mir aber die Bilder, die du ausgesucht hast.



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14446

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von CheshireCat_86 am 03.10.2020 11:16

10/10 - Es ist sehr stimmig, ich mag die harmonischen Farben und die grundlegende Idee des Profils. Ich muss gestehen, ich bin nicht so der Freund von schwarz, aber das ist eine persönliche Meinung. Was mir dagegen ausgesprochen gut gefällt ist, dass die Oberfläche etwas durchsichtig ist, und somit der Hintergrund mit den Sternbildern und Planeten durchblickt, ohne dass es zu dominant wirken würde oder man den eigentlichen Maintext nicht mehr lesen kann. Das finde ich klasse. Dazu passt auch die ausgesuchte Schrift und Schriftgröße... ich mag es ;) Und da du es so programmiet hast und ich ahne, wie viel Arbeit das war, die 10/10 - denn ich denke, wenn es für dich perfekt ist, ist es das wichtigste ^^V

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 03.10.2020 11:38

7/10 - Ich mag die Einhaltung deines Themes; nur bin ich kein großer Fan von viel Farbe.

unlocked.png

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von SkidRow am 03.10.2020 13:44

100000/10. Ich mag dein Profil sehr. 😱🤩

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum