Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 07.05.2020 12:18Unabhängiges Leben, ohne dass einer reinquatscht.
Fandest du den Film „Ostwind" gut?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Camuseauflauf am 08.05.2020 20:45Hab ich nicht gesehen.
Hast du ein Studium abgeschlossen bzw hast du vor, eines zu beginnen?
von Anticonformist am 09.05.2020 13:51Bin mittendrin.
Was möchtest du noch erleben?
von Tauron am 09.05.2020 16:02- Den Zusammenbruch des Turbo-Kapitalismus
- Selbstfahrende Autos
- Das bedingungslose Grundeinkommen
- Häuser aus dem 3-D Drucker
- (und ein Haufen anderes Zeug)
Siehst du eine Chance, dass, nach einem eventuellen Studium, für dich ein Arbeitsplatz übrig ist?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 09.05.2020 16:22Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Anticonformist am 09.05.2020 21:58Ja. Haben Praktika auch bereits bestätigt.
Wie entspannst du dich?
von CheshireCat_86 am 09.05.2020 22:50Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 10.05.2020 18:23Nein! Habe mal einen Versuch gestartet, weil ich unbedingt etwas haben wollte. Zu der Zeit war mein Betriebssystem veraltet und wurde von Microsoft nicht mehr unterstützt. Bis ich ein neues hatte, habe ich 'nen PC in der Bücherei benutzt. Ich kannte mich also nicht so gut mit dem Programm aus und war auch unerfahren im Bestellen im Netz.
Auf der Amazonseite konnte man die Zahlungsart wählen. Ich wählte „gegen Rechnung". Dann musste ich meine Adresse eingeben und beim Absenden der Bestellung, stellte sich heraus, dass Amazon, jedenfalls in diesem Fall, keine Lieferung gegen Rechnung akzeptiert. Ich fühlte mich verarscht, was ich gar nicht mag. Ich wollte die Bestellung löschen, aber meine Adresse ließ sich nicht löschen. Ich fragte jemanden, der sich besser mit dem Programm auskannte um Hilfe, aber auch der schaffte es nicht, trotz intensiver Suche und Recherche, meine Adresse zu löschen. Amazon wollte wohl unbedingt meine Daten behalten. Wahrscheinlich werden die an Werbefirmen verhökert. Ich habe dort also nichts gekauft und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Findest du die Atmosphäre in einer Buchhandlung nicht angenehmer, als das Kaufen über einen Bildschirm?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 10.05.2020 18:48Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 10.05.2020 19:51Sehr gerne, wenn ich auch noch keine habe (die Saugroboter sind sauteuer).
Warst du schon mal, wie ich, mit einem Roboter in einer Unterhaltung?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)