Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14556

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 22.07.2023 21:32

Es war ein tolles Spiel - BTW: ich war Sansa. Also total harmlos 😜 aber es hat großen Spaß mit euch gemacht. Aber mein großes Dank geht an Lucifer, du hast es super gemacht und ich weiß ja wie viel Arbeit du hattest und da du ja auch privat viel um die Ohren hast - vielen vielen Dank für dein Engagement!!!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 22.07.2023 21:52


Danke euch. Und schon mal sorry, dass der Post dann erst morgen kommt.

neueSig.png

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 22.07.2023 22:05

Ihr hattet Recht, ich war untot... 

Mir hat es auch viel Spaß gemacht ☺️

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 47

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 22.07.2023 22:06

Auch mein Dank geht raus an Lucifer! Hab ja schon gesagt, dass ich das Setting echt genial finde und ich hatte auch wirklich großen Spaß im Spiel. Auch alles so zu beobachten, als ich schon tot war, heh. War auf jeden Fall spannend! ^^

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28929

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 22:07

Ihr hattet Recht, ich war untot... Mir hat es auch viel Spaß gemacht ☺️

Ich wusste es! Nur ich wusste nie wie ich das begründen sollte xD

Oh und für alle, die mich je verdächtigt hatten: schämt euch, ich armer trunkenbold tyrion kam nie zum Einsatz xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 22.07.2023 22:20

Ein riesen, riesen Dank an die Ausarbeitung und Ausführung des Spiels. Es macht jedes Mal aufs neue unglaublich großen Spaß!  

@Ally: Keine Ahnung wie ich Depp nicht peilen konnte, dass Du Untot bist. Du hast aber auch richtig gut gespielt, Chapeau! Aber natürlich auch an alle anderen Teilnehmer! 

@Lea: Du hast Dich in meinen Augen so unglaublich oft verdächtig gemacht. Für mich warst Du alles, aber kein Dorfbewohner. XD

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28929

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 22:26

Bin ja auch kein Dorfbewohner sondern eher das unerwünschte knastkind was zu viel säuft xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 22.07.2023 22:33

Hey nichts gegen den Zwerg 😂 Ich musste lange für die Rolle überlegen.

neueSig.png

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28929

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 22:51

Hey nichts gegen den Zwerg 😂 Ich musste lange für die Rolle überlegen.

Ich hab die Rolle gelesen und dachte nur so "ich trinke une ich weiß Dinge. Wieso passt das zu meinen leben?"
Von dem her, perfekt Match xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 22.07.2023 23:34

Yess, props an unseren nachtkönig ally! X)) gut gemacht!! 

Und auch großen dank an lucifer, für deine mühen und allgemein die leitung. Macht immer wieder spaß! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum