Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 22.07.2023 16:23

Na toll - aber danke für die Erklärung, die war mir echt nicht präsent. Schade, dann werdet ihr mich wohl verlieren v-v War aber echt schön mit euch. Danke für das Schöne Spiel :) Hoffe ihr schlagt die Untoten noch - drücke euch die Däumlein!!!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 22.07.2023 16:30

Kurzer Plotttwist: Ich glaube, wenn Baelish stirbt, kann er nicht mehr meucheln. Also vergesst besser, was ich sagte. Hirn aus Wackelpudding.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 22.07.2023 19:33

So sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hatte gestern/heute den ersten Tag in meinen neuen Job und muss sagen, dass Nachtdienst zum Starten echt scheiße ist. Aber was solls. 

Ich hab mal alles, was ihr hier so getippt habt nachgelesen und denke, dass ich auf den neusten Stand der Dinge bin, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch sehr unschlüssig bin für, wenn ich vote. Der mittlerweile kleine Kreis hat das alles nicht gerade leichter gemacht.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28929

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 20:52

Das wars dann wohl, aber hat wie immer Spaß gemacht ^-^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 22.07.2023 20:56

Also ich fand es auch sehr amüsant, auch wenn ich zugeben muss, dass ich am Anfang ziemlich überfordert war :'D ich hoffe, wenn ich nochmal mitspiele, dass ich dann etwas besser mitkomme von Anfang an und vielleicht auch mehr beitragen kann. Aber wenigstens hatte ich zum Glück eine Rolle, mit der ich nichts falsch machen konnte :) 

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28929

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 20:59

Du hast offiziell dein bestes für uns alle gegeben (:

ISt für mich das erste mal gewesen, dass ich NICHT in Nacht 2 gekillt wurde - oder früher. Danke dafür Eli :'D

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 22.07.2023 21:00

Haha ich freue mich, wenn ich durch meine bloße Anwesenheit helfen konnte :'D

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 22.07.2023 21:09

ICH WURDE GERÄCHT! eheheh. 

I KNEW IT, FINNEAS!! xD habe gehört, du wolltest mich in der ersten nacht schon meucheln? funny, weil ich dich da als gendry beschützt habe. HAHA

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 22.07.2023 21:27

War ne nice Runde, auf jeden Fall.

Ich finds ja immer noch schön, dass ich Finneas seit Runde zwei wo wir dich fressen wollten als Baelish verdächtigt habe, aber es so lange gedauert hat das wir dich endlich kriegen.

Ich muss aber sagen Eli du hast uns auch Kopfzerbrechen bereitet, bzw. dass wir dich erst so spät gefunden haben.


Und an Luci, es war ein tolles Spiel danke, dass du dir immer wieder diese Arbeit antust. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2023 21:28.

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 22.07.2023 21:32

Genau das war meine Hoffnung :'D mich so gut es geht bedeckt halten, damit ihr mich nicht findet und ich so lange es geht die Dorfbewohner schützen kann. Ihr müsst wissen, ich habe meine Rolle sehr ernst genommen :'D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum