Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 08:34

Baelish meuchelt kurz nach dem Lynch, also am Tag.Mehr sag ich dazu nicht.  

Ich glaub, wir treiben dich zur Verzweiflung, oder?

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 20.07.2023 08:51

Vielleicht a bissi, aber des passt scho.
 

neueSig.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 20.07.2023 09:11

Hallo,

Ich habe mir die Posts ab den 1. Abend nochmal gestern Abend vorgenommen. Also mein Bauch sagt mir, dass ich eunoia heute meine Stimme geben werde. Vielleicht liege ich falsch, aber mich triggert irgendwie die Reaktion. Da icb - und deswegen bin Icb so ruhig - ungeplant auf Geschäftsreise bin (und deswegen auch letztesmal nicht abgestimmt habe, wie ihr sicher auch bemerkt habt) liegt mein weniges agieren nichts daran, sondern das ich nicht da bin und dazu noch Zeitverschiebung habe und einfach den Spagat zwischen viel antworten und meinem Job nachkommen nicht hinbekomme und mich dann doch für den Job entscheide 😂 daher verabschiede ich mich, sende meinen Lynch ab und schau heute Abend wieder rein. Lasst mich nicbt wieder so viel nachlesen…

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91675

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 20.07.2023 09:23

Ich weiß nicht ob die Theorie wirklich stark bewiesen werden kann, das man ein Untoter ist, weil man wenig aktiv ist aus privaten unvorhergesehen fakten, wie meine Profs die einfach die dumme Abgabe 14 Tage vorverlegen (i am going to die) und gleichzeitig ein großprojekt bei der Arbeit.

Ich bin auch noch nicht sicher wen ich lynchen werde heute Abend, gehe da einfach nach meinem Bauchgefühl, auch wenn dieses mir sagt das ich wahrscheinlich heute gelyncht werde. Einigermaßen schade für das dorf, aber für den Zeitplan privat erleichternder.

Daher werde ich es nehmen wie es kommt

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 20.07.2023 10:18

Meine Lieben, was seid ihre denn alle so Nachtaktiv (keine Anspielung auf Untote oder vielleicht doch XD) da geht man einmal früh schlafen, um seinen Schlafrhythmus endlich wieder in den Griff zu bekommen und ihr haut hier 3 Seiten raus.

Ich muss sagen ich bin mega happy das ich mich beim letzten Lynch doch noch umentschieden habe, weil ich es zuerst so verdächtig fand das Melia so hart gegen Yoshi vorging, aber mein Bauchgefühl war dann doch so, das es dafür vielleicht einen Grund gibt und ich hatte recht. Nur muss ich mich jetzt fragen, was das für ein Grund sein könnte, den ich denke noch immer nicht, dass wirklich nur eine einzige herkömmliche Phrase, wenn auch berechtigt, Auslöser für so heftige Anschuldigungen sein können. Während ich nicht glaube, das Melia eine Untote ist, es wäre ja geradezu lächerlich, wenn die sich gegenseitig so angreifen. Aber könnte es nicht sein, dass sie trotzdem, wusste das, Yoshi nachtaktiv ist? 
Ich hab mir jetzt nochmal ganz genau den Infopost durchgelesen und wenn ich es richtig verstanden habe, korrigiert mich wenn nicht.  Dann können die Nachtaktiven rollen, also jetzt speziell Baelish und die Untoten sich gegenseitig nicht beeinflussen. mag heißen das, wenn Baelish versucht jemanden in der Nacht zu manipulieren und das nicht gelingt er weiß, dass es sich um einen Untoten handel muss. Dieser wird dann natürlich alles daran setzten, die untoten Tagsüber loszuwerden, wie wir alle andern auch, immerhin kann er ja sonst nicht gewinnen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 20.07.2023 11:00

Ixh glaub, baelish kann nur uns beim lynchen manipulieren, nicht nachts bei den anderen.
Wir wählen jemand den wir alle killen wollen und er wählt einen, dessen Stimme nicht zählt und den er Tod sehen will... nur muss er das eben nachts tun, aber es zählt erst quasi am tag.
Vielleicht hat er schon abgegeben und die Wölfe dann entschieden, wer stirbt.. und deshalb ist er erfolglos.

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2023 11:02.

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 20.07.2023 12:55

Also ich gebe meine Stimme heute auch an eunoia, mein Bauchgefühl liegt hoffentlich richtig, nachdem die genannten Argumente für mich schlüssig sind. Damit melde ich mich für heute auch erst mal ab, nachdem ich nach der Arbeit heute noch einen Termin habe und nicht weiß, ob und wie viel ich vor Ende der Deadline hier noch rein schauen kann. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 20.07.2023 13:46

gut, da ich damit ja sowieso tot bin, oute ich mich einfach als untoter. (: 

Möchte aber damit auch direkt darauf hinweisen, dass man melia oder finneas als baelish in erwägung ziehen sollte. Töten konnten wir sie leider nämlich nicht. Und finneas könnte auch diese runde so auf mich losgehen, weil sie mich nicht meucheln konnte und damit wusste, wer ich bin. ebenso melia. könnten natürlich auch einfach unter jons Schutz stehen und waren deshalb nicht für uns zu töten, aber ich wollte es zumindest erwähnt haben. 

runde hat trotzdem Spaß gemacht und bin auf das ergebnis gespannt, hihihiih

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 20.07.2023 14:04

Freut mich, dass sich die Zufälle damit als richtig erweisen. Aber ich entgegne direkt: 

Bezin ins Feuer gießen bringt nichts. Ich habe meine Schlussfolgerung ganz offen und direkt dagelegt, sodass die Begründung für den Großteil nachvollziehbar ist. Läge meine Anschuldigung einzig und allein auf einem Bauchgefühl, hätte ich Deine haltlose Bemerkung nachvollziehen können. Aber unter diesen Umständen logischerweise nicht. Aber ich verstehe, dass Du mit dem letzten Atemzug für etwas Action sorgen möchtest, schließlich wollt ihr Untoten dennoch siegen. Btw kann jeder Baelish sein, da wie Du selbst sagst: Die Dorfbewohner durch John nach wie vor geschützt werden. Ihr könntet diesen Vorwurf somit erst in den Raum werfen, wenn John oben im Himmel verweilt. 

Nichtsdestotrotz freut es mich, dass Dir die Runde bisher Spaß gemacht hat. 

R.I.P. eunoia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2023 14:05.

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 20.07.2023 14:05

Verdammt, jetzt habe ich gerade schon abgestimmt, da Outet sich eunoia,...fuck...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum