Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 15.07.2023 21:38

Ngl, alle die ich bisher bisschen tot fand, waren dorffreundlich. Aber irgendwann muss ich ja mal richtig liegen xD

Muß es mir wie gesagt mal durchlesen... hab eigentlich wenig drauf geachtet weil keine zeit 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 16.07.2023 12:42

lynch heute ist ja absolut klar, deswegen gebe ich gleich meine stimme ab und klinke mich dann für heute voll aus…
mein wochenende ist leider super stressig und ich packs deswegen heute wahrscheinlich nicht mehr hier rein zu schauen :/

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 16.07.2023 13:04

Mein Lynch für heute steht selbstredend fest. Leider habe ich nicht viel Zeit in Gepäck, deswegen werde ich mich schreibmäßig ebenfalls etwas zurückhalten. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 16.07.2023 13:09

Da ja leider heute kaum einer Zeit hat, wird es wohl heute keine großartige Diskussion geben und es eher ruhig werden.
Ich schaue trotzdem ab und zu mal rein, vielleicht tut sie ja doch was.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 16.07.2023 15:53

Ich muss zugeben ich gehöre leider auch der Gruppe an Leuten an die unter dem heißen Wetter leiden, so sehr das ich ziemlich froh bin das wir heute schon wissen, wer raus gevotet wird und wir nicht mehr darüber diskutieren müssen. Ich werde mich aber vermutlich trotzdem mal morgen durch alle alten Posts von querencia und Steffi wühlen. Vielleicht gibt es doch noch irgendeinen Hinweis, den wir übersehen haben, der uns bei der nächsten Wahl helfen kann.

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 16.07.2023 16:20

Ich habe meine Stimme für bzw. gegen astraea abgegeben. Da ich wie gesagt aber niemanden von den Untoten einen Tipp geben möchte diskutiere ich im Moment nicht mit.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 16.07.2023 16:29

oh noooo, und wieder eine gute sonderrolle, AHHH rip querencia, auch wenn ich cersei hasse - u will be missed.. 

zumindest diese nacht werden wir nichts falsch machen können. und hoffentlich bringen uns die analysen zu den beiträgen von querencia und steffi etwas weiter. für heute melde ich mich allerdings auch hier ab. jeder, der hier zu viel diskutiert, scheint sich ja leider auch auf dem silbertablett zu präsentieren.. 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14551

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 16.07.2023 16:40

Hey, ich hatte es schon Lucifer gesagt, hab am Fr. eine Deadline für morgen gesetzt bekommen. Werde also heute recht ruhig sein. Gott sei Dank wissen wir ja, wen wir lynchen sollen. ^^; Sorry - @ querencia, tut mir leid, dass es dich getroffen hat. Du hättest uns sehr geholfen.
Happy Sunday :*

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91663

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 16.07.2023 17:28

DAs Semster Ende wird doch stresig, aber zum Glück haben wir schon eine Wahl getroffen für den Lynch heute
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 16.07.2023 18:59

Ich konnte die Diskussion heute leider gar nicht mit verfolgen. Mein Vote war aber schon seit gestern klar, wie denke ich mal bei jedem hier, daher werde ich das dann noch Lucifer schreiben. Sehr schade um querencia, aber ich bin immer noch ünerzeugt das wir den Sieg einfahren werden gegen die Untoten. Einen haben wir schonmal!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum