Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 14.07.2023 19:50

eure theorien confusen mich, ngl, HAHAH. aber bin heute auch nicht wirklich im stande zu denken. 

auch wenn baelish für uns auch noch ein ziemliches problem werden könnte, gilt es zu hoffen, dass die untoten in der nacht das pech haben, auf ihn zu treffen und der kill nutzlos ist. und mit jon haben wir auch noch etwas puffer, um ein paar runden eventuell davon zu kommen. PLUS GENDRY! hopfen und malz sind noch nicht verloren, im hopeful.

ah, moment! sehe auch grad nochmal bei BAElish: er kann die untoten nicht töten? also könnte er wissen, wer untot ist, wenn er die person manipuliert, sie aber nicht stirbt? 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 15.07.2023 20:22

Sorry Leudddeee. Ich hab ne Feier bei mir 
 

neueSig.png

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 15.07.2023 20:37

Okay, das mit Cercei ist auch ärgerlich, ihre Fähigkeit hätte uns bestimmt auch noch nützlich werden können... Aber naja, der heutige Lynch ist glaube ich sowieso eindeutig, ich muss nur leider sagen, dass ich bei den ganzen anderen Theorien aktuell ein bisschen überfordert bin. Das Wetter macht mich echt fertig und ich kann kaum normal denken. Vieles klingt irgendwie sinnvoll, aber ich glaube ich muss auch einfach nochmal in Ruhe alles nachlesen, was bisher so geschrieben wurde, damit ich wirklich mit komme. 

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 15.07.2023 20:51

Uff... Jetzt noch Cersei,... Langsam wird's eng...

Ja, der heutige Lynch ist klar, aber wir müssen uns langsam ein bisschen ran halten...Wenn die Untoten noch Jon erwischen wird es richtig übel.

Ich will mich morgen mal näher mit den Theorien auseinander setzen, heute Abend bin ich dazu leider zu angetrunken.🫣

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2023 21:04

Vielleicht sollte unser werter Spielleiter den Untoten etwas von den Getränken der Feier abgeben, damit sie ein wenig beduselt sind und andere Entscheidungen treffen👀

Ein sehr argerlicher Verlust für uns! Schon wieder... Und da diese Nacht jemand getötet wurde, befürchte ich fast, dass doch schon jemand bekehrt wurde (?). 
Mein Lynch für diese Nacht steht fest, ich werde mir weiterhin querencias Postings noch einmal ansehen, allerdings nicht mehr heute, auch mir setzt das Wetter aktuell sehr zu. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28933

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 15.07.2023 21:06

Trinkt für mich mit! Ich lern für ne Aufnahmeprüfung xD

Aber 2 Dinge find ich aktuell mal interessant, kann natürlich auch sein, dass ich KOMPLETTEN Stuss laber:
Dainsleif hat anfangs querencia verdächtigt, wobei letztere, wie wir ja jetzt wissen, eine dorffreundliche Rolle hatte. Wieso im Endeffekt nicht für sie gestimmt wurde, idk.
Melia verdächtigte ebenfalls unsere Cersei (und mich, but well)... entweder nur bauchgefühl ODER das wissen, dass man genau die Person killen sollte, weil sie für die untoten ne Bedrohung ist?

Und vielleicht bin ich da henau wie Melia und veranlasse hier paar dorffreundliche Rollen zu killen, was natürlich scheisse wäre :') fiel mir einfach grad so auf, wenn ich ehrlich bin.

Aber vielleicht sollten wir ins genauer mal querencias posts durchlesen für Hinweise... Wobei uns das in der Theorie eher hilft, herauszufinden, wer tagaktiv ist (nachtaktiv ist ja so ne Sache)

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 47

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 15.07.2023 21:16

Wenn ich heute schon drauf gehe, dann zieh ich zumindest Cersei mit in den Untergang. Das sehe ich als glorreichen Abgang. xD

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28933

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 15.07.2023 21:19

Wenn ich heute schon drauf gehe, dann zieh ich zumindest Cersei mit in den Untergang. Das sehe ich als glorreichen Abgang. xD

Wieso, WIESO, denk ich da an nen pädophilen alten Sack der Frauen mordet? Criminal minds und Co haben mich ruiniert...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 47

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 15.07.2023 21:23

Wieso, WIESO, denk ich da an nen pädophilen alten Sack der Frauen mordet? Criminal minds und Co haben mich ruiniert...

Also ich kann dir versichern, dass ich keiner dieser Artgenossen bin. 👀

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 15.07.2023 21:34

Trinkt für mich mit! Ich lern für ne Aufnahmeprüfung xDAber 2 Dinge find ich aktuell mal interessant, kann natürlich auch sein, dass ich KOMPLETTEN Stuss laber:Dainsleif hat anfangs querencia verdächtigt, wobei letztere, wie wir ja jetzt wissen, eine dorffreundliche Rolle hatte. Wieso im Endeffekt nicht für sie gestimmt wurde, idk.Melia verdächtigte ebenfalls unsere Cersei (und mich, but well)... entweder nur bauchgefühl ODER das wissen, dass man genau die Person killen sollte, weil sie für die untoten ne Bedrohung ist?Und vielleicht bin ich da henau wie Melia und veranlasse hier paar dorffreundliche Rollen zu killen, was natürlich scheisse wäre :') fiel mir einfach grad so auf, wenn ich ehrlich bin.Aber vielleicht sollten wir ins genauer mal querencias posts durchlesen für Hinweise... Wobei uns das in der Theorie eher hilft, herauszufinden, wer tagaktiv ist (nachtaktiv ist ja so ne Sache)

Verstehe deine Zweifel absolut. Ich kann versichern das ich das alles nur auf Bauchgefühl bzw. Eben anhand der Stichpunkte die ich genannt habe gesagt habe. Ich versichere das nichts davon geplant war, aber gut das würde hier wohl jeder sagen😅 
Tatsächlich glaube ich das unsere cersei mich besucht hat, begründet auf ihren letzten Beiträgen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum