Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2781

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 12.07.2023 18:05

@Steffi Ne nicht ganz, denn für die Wölfe ist nur der Pool der Kandidaten kleiner wenn wir ausschliessen das bedeutet das die eine 13/16 Chance haben eine Person nicht zu wählen, wenn wir bei 4 Wölfen bleiben. Ich habe es mal durchgerechnet und wenn ich nicht falsch gerechnet habe liegt die Chance für die Konstellation bei 0,0000000001659% oder 1 zu 6031 wenn wir davon ausgehen das 14 der 16 Personen zufällig gewählt haben. Auch da, wie Steffi, wenn jemand besser in Mathematik bewandert ist als ich kann mich sehr gerne korrigieren :)

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 12.07.2023 18:06

Oh... ich glaube ich hab die Beschreibung im Infopost falsch verstanden, da steht ja nach ungültig machen, manipulieren da ist mein Kopf automatisch darauf gesprungen das der Vote geändert wird. Aber jetzt nach einem zweiten lesen, ja klar die Stimme wird nicht geändert sondern fällt weg und das kann bis jetzt nicht passiert sein weil ja niemand gestorben ist.

Das mit Wahrscheinlichkeit von Jon stimmt wohl auch, ich halte es nur eben für sehr unwahrscheinlich das sich die Untoten uneinig sind. Ich war schon mal auf dieser Seite und kann mich nicht erinnern das wir so einer Situation auch nur Nahe gekommen wären. Da könnte es noch eher sein das jemand inaktiv war und sich nicht gemeldet hat. Aber leider lassen sich die Aktivitätszeiten im Nachhinein nicht mehr prüfen, das wäre nämlich ein verdammt guter Anhaltspunkt.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 12.07.2023 18:10

Meine Abwesenheit tut mir leid. Ich kann heute leider nicht viel schreiben, da ich unterwegs bin. Mein Lynch wird random sein, aber ich fand‘ den Einwurf mit den Doppelvotes recht interessant. Ich werde mir Gedanken machen und dann weiter sehen.
Bis morgen!

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14554

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 12.07.2023 18:24

Hey, da arbeitet man etwas länger und hier eskaliert es :) Wow, habt ihr viel geschrieben, muss jetzt erstmal alles nachlesen.^^;
Edit: Okay, nachdem ich alles nachgelesen habe, werde ich auch wieder den Zufallsgenerator benutzen. v-v

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2023 18:37.

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 12.07.2023 19:20

Ich habe auch wieder random gelyncht. Ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Runde mehr Infos bekommen.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 13.07.2023 21:02

Ohje, das läuft nicht gut für uns...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 13.07.2023 21:05

Auch wenn es sehr, sehr ungünstig ist, dass wir Brandon verloren haben, wir wissen jetzt von zumindest einem Untoten ganz sicher, wer er ist, was in meinen Augen zumindest einen kleinen Trost darstellt.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 13.07.2023 21:18

So viel zu unserem Seher.. :')) 

Aber wie Honey schon sagt, haben wir durch Varys zumindest einen kleinen Erfolg, was die Wahl des zu Lynchenden wohl ziemlich einfach macht heute. Ich weiß nicht, ob es auch schon Sinn macht, die Votes von astratea zu analysieren, weil es ja doch erst zwei Runden waren und die vermutlich eher random? 

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 13.07.2023 21:23

Uff, auch noch Brandon verloren 🙁... Aber immerhin wissen wir jetzt, dass astraea der weiße Wanderer ist.

 

Aber warum entfällt der Tageslynch?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2023 21:29.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 13.07.2023 21:24

oh! richtig, sehe es erst jetzt. durch das offenbaren von varys entfällt der lynch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum