#1000+ random fun facts about us
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: #1000+ random fun facts about us
von Tauron am 16.05.2026 12:31Ich finde es soo erbaulich, wenn ich hier und da mal jemandem begegne, der seine Aufmerksamkeit und Gedanken an jene Person richtet, an die auch ich mit aufrichtiger Liebe denke #Spoiler#... an mich!#Endspoiler#
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von SICKO am 19.05.2026 11:07#32 — hübsche kleine textauszüge aus büchern und geschichten, in denen mir gewisse formulierungen besonders gut gefallen, sammle ich als zitate-snippets in einem kleinen notizheft, das ich eigens dafür gekauft hab.
von SkidRow am 19.05.2026 15:49@kafkaesque: Oh my! Ich bin von deinem Geschmack ganz begeistert!
#33 - Ich verzehre die einzelnen Komponenten meiner Mahlzeiten, vorrangig beim Mittagessen, zumeist getrennt; bereits als Kind habe ich Milchschnitten und dergleichen auseinandergenommen und die einzelnen Schichten separat gegessen.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten