Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.12.2015 01:02

Natürlich nervte es mich nicht, dass Liam quengelte, ich liebte ihn so, wie er war und hatte nicht vor, ihn jemals irgendwie so zu biegen, dass er niemals nervte. Nerven tat man schließlich immer irgendwann, irgendwie, irgendwo. Nur musste man diese nervende Ader erstmal finden. Liams war wahrscheinlich nicht so ausgeprägt wie meine, aber auch er hatte mich bisher immer noch nicht verlassen - und das war auch gut so.
Ich musste lachen, als er mir sagte, dass es zwar ein Grund war aber nicht der entscheidende. Und als er mir dann noch vorwarf, er sei doch der Pechvogel, da er hier nackt lag und ich noch meinen Slip hatte. „Ich sehe zwar nicht wirklich was von deinem Unterkörper, aber ich lasse das mal so stehen", sagte ich also grinsend und schaute ihm weiterhin in sein hübsches Gesicht.
Sofort musste ich bis über beide Ohren lächeln, als er mir sagte, dass auch er mich sofort heiraten würde. Ich konnte es um ehrlich zu sein nicht fassen. So wirklich hatten wir noch nie darüber geredet, aber seine Worte hatten mich verdammt glücklich gemacht. Einer gemeinsamen Zukunft stand eigentlich nichts im Weg.
Als ich seine Finger unter meinem Kinn spürte und er mein Gesicht anhob, schauteich ihm in die Augen und nickte langsam. „Ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Es ist was wunderschönes. Ich würde dich immer heiraten, auch mit einem Ring aus Plastik und in Mülltüten." Ich schmunzelte etwas, wurde dann aber wieder ernster. Alles was ich sagte war mein totaler Ernst. „Wirklich baby. Würdest du jetzt fragen, selbst ohne Ring - ich würde Ja sagen..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 06.12.2015 00:17

Liam
Ja, ich konnte wirklich quengelig werden, aber damit musste sie leben. Schließlich war ich das auch schon am Anfang unserer Beziehung und sie war noch immer mit mir zusammen, also konnte sie das gar nicht so sehr stören. Außerdem würde ihr jetzt auch nicht kalt sein, da sie schließlich auf mir lag -und ich war eigentlich immer warm, auch wenn ich nicht wusste wieso- und zusätzlich hatte ich die Decke wieder über uns gelegt. "Wie gesagt, dass ist auch ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Daran habe ich wenn ich ehrlich bin nicht einmal gedacht, als ich ihn dir ausgezogen habe", sagte ich schmunzelnd. "Aber du kannst dich nicht beschweren. Schließlich liege ich hier ganz nackt da. Du hast wenigstens noch deinen Slip an", meinte ich immer noch schmunzelnd. 
Sie dachte eine Weile nach und solange sah ich einfach weiter in ihre wunderschönen Augen. Ich mochte diese Farbe einfach. Es war so ein blau, aber es ging schon in ein grau. Allerdings war es bei ihr wirklich wunderschön und auch außergewöhnlich. Sie meinte dann, dass sie mich sofort heiraten würde, weshalb ich breit lächelte. "Ich würde dich auch sofort heiraten", meinte ich lächelte und musste grinsen als sie ihren Blick senkte. "Baby, das ist nichts schlimmes. Schau mich wieder an", murmelte ich dann und hob ihr Gesicht sanft mit meinen Fingern an. Ich hatte mir schon öfters überlegt ihr einen Heiratsantrag zu machen, aber in solchen Sachen war ich ein totaler Angsthase. Was wenn sie wirklich Nein sagen würde oder wenn ihr der Antrag nicht gefallen würde? Schlimmer noch wenn ihr der Ring nicht gefallen würde...

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.12.2015 00:04

Ich hatte die Decke zwar hochgezogen, jedoch war diese nur wenig später wieder weg und ich spürte die kalte Luft an meiner Haut. Ich schmollte zwar etwas, allerdings musste ich eigentlich sofort wieder grinsen, weil Liam so unheimlich quengelig war wenn er nicht das bekam, was er wollte. Und momentan schien er ja meine Haut an seiner spüren zu wollen. Ich konnte das natürlich verstehene, schließlich mochte ich das genauso sehr wie er.
„Nein nein, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du eigentlich lieber den Ausblick genießen willst", kicherte ich leise und ließ die Augen zufallen. Die Finger auf meinem Rücken taten mir so unheimlich gut, aber schon bald ließ er es sein. Eigentlich wollte ich mich schon beschweren, dass er gefälligst weitermachen sollte, aber da fing er auch schon selbstständig an, mit meinen Haaren zu spielen. Ich liebte es so sehr, das war nicht mehr normal.
Als ich seine Stimme wahrnahm, war ich mir jedoch sicher, dass er jetzt eine etwas ernstere Frage stellen wollte. Ich schaute ihm also ebenfalls in die Augen und dachte eine Weile nach, nachdem er die Frage in den Raum geworfen hatte. „Das ist ein schönes Thema. Ich meine, warum nicht...? Ich würde dich sofort heiraten", murmelte ich leise, senkte dann den Blick aber wieder. Vielleicht waren meine Worte zu aufdringlich, aber zurücknehmen konnte ich sie nun nicht mehr. Also wollte ich den Fokus lieber auf seine Sicht lenken. „Und du?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.12.2015 23:54

Liam
"Ich will nur, dass du schläfst, weil du vorhin noch gemeckert hast, dass du jetzt zu wenig bekommst", murmelte ich schmunzelnd. Also versuchte ich es nur ihr Recht zu machen. "Ja, okay der Ausblick ist auch verdammt heiß. Aber es nervt wirklich wenn der Pullover die ganze Zeit da ist und ich den auch immer mit rumschieben muss. Außerdem ist es so wirklich viel besser", schmunzelte ich und küsste sie auf die Stirn. Sie zog die Decke über sich und ich schmollte. "Die Decke zwischen uns stört mich immer noch", murmelte ich und zog diese weg. So spürte ich ihren Körper direkt auf meinem und das war einfach viel besser.
Ich strich noch einen Moment über ihren Rücken, doch irgendwann hörte ich auf und spielte mit ihren Haaren, die mich total faszinierten. Sie waren so lang, weich und rochen auch noch verdammt gut. "Kann ich dich mal was fragen?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen. "Wie stehst du eigentlich zum Thema heiraten?", fragte ich sie. Ich wusste zwar, dass sie irgendwann mal heiraten wollte, aber ich wollte es genauer wissen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.12.2015 18:37

„Ich weiß doch, dass du irgendwann mit mir drüber reden wirst und ich will dich eigentlich auch nicht drängen, aber du kennst mich doch", erwiderte ich auf seine Worte hin und seufzte leise. Er wusste zwar genauso gut wie ich, dass ich selber genauso war wie Liam und eigentlich total selten über meine Gefühle redete, aber trotzdem fand ich es eigentlich wichtig, dass wir beide über die Gedanken des jeweils anderen redeten.
„Na ja, du willst dass ich unbedingt schlafen gehe, aber ich werde an dir klebenbleiben wie eine Klette. Es sei denn, ich bin zu müde, werde schwach und kann meine Müdigkeit nicht weiter kontrollieren", sagte ich dann grinsend und ließ die Augen für einen Moment zufallen. Obwohl ich am liebsten so verbleiben würde, zwang ich mich dazu, die Augen offen zu halten und Liam in seine schönen Augen zu sehen. Sofort musste ich lächeln, als er mir sagte, dass er nicht vorhatte, damit aufzuhören. Deshalb liebte ich Liam mitunter ja auch so, weil er immer das machte, was ich wollte und das, ohne dass ich ihn auffordern musste. Das war so unheimlich perfekt und praktisch.
Ehe ich mich versah, lag ich wieder halbnackt neben ihm, hatte nur noch meine Slip an. Ich seufzte leise, musste dann aber grinsen und zuckte kurz mit den Schultern.
„Ja ja, vielleicht ist das ja der Grund, warum du mich ausziehen wolltest, und nicht der Ausblick, der sich dir bietet", sagte ich grinsend und drückte ihm einen Kuss auf seine Brust, ehe ich die Decke hoch zog, da mir wieder kalt wurde. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.12.2015 17:04

Liam
"Irgendwann rede ich mit dir darüber, ja? Aber lass mir bitte noch ein wenig Zeit bis ich das selbst verarbeitet habe", murmelte ich, denn ich wusste, dass sie es nicht mochte wenn ich mit ihr nicht redete obwohl sie auch nicht sehr oft mit mir redete. Zumindest bei solchen Sachen. "Ich will dich doch auch gar nicht los werden?", meinte ich etwas verwirrt. "Wie kommst du darauf?", fragte ich dann noch. "Gut, wie du willst. Aber wenn du müde bist dann schläfst du und ich versuche es dann eben auch."  Bei ihren nächsten Worten musste ich jedoch grinsen. Ich hatte mich gar nicht beschwert, sondern hatte es nur bemerkt. Trotzdem mochte ich es, dass sie so stur war. Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn nicht, auch wenn es manchmal anstrengend war. Allerdings war dies auch nicht oft. Sie drückte sich an mich und ich wusste, dass sie das mochte. "Ich weiß, Baby. Ich hatte auch nicht vor damit aufzuhören", schmunzelte ich und küsste sie sanft. Jedoch löste ich mich dann wieder und zog ihr meinen Pulli aus. "Tut mir leid, aber der stört mich gerade. Außerdem liege ich hier auch nackt rum", meinte ich, denn der Pulli rutschte die ganze Zeit wieder nach unten und so konnte ich ihren Rücken nicht gut streicheln.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.12.2015 16:46

„Einfach so. Aber okay... Ich kann ja verstehen, dass du nicht drüber reden willst. Lassen wir das sein. Aber los wirst du mich nicht. Und ich weiß, dass eigentlich Freitag ist, aber ich kann am nächsten Tag ja schlafen, bis wann ich will", murmelte ich leise und schmollte etwas, als er mir das alles sagte. Ich hatte für einen Moment das Gefühl, als wollte er mich los werden, aber ich wusste natürlich, dass er das nicht böse meinte.
„Dann bleiben wir halt die ganze Nacht wach, ist doch egal. Ich habe doch schon vier Stunden geschlafen, du weißt, dass es manchmal auch Tage gibt, an denen ich weniger schlafe." Mit angehobenen Augenbrauen sah ich ihn an. Zwar waren die Tage selten, aber sie kamen trotzdem manchmal vor und ich hatte den darauf folgenden Tag immer gut überstanden. Zwar war ich müde, aber sterben würde ich nicht.
„Ich weiß, dass ich stur bin. Du aber genauso. Also sei leise und beschwer dich nicht", sagte ich ermahnend und strich weiter durch seine Haare. Allerdings schien er nachzulassen und den Spieß zu drehen, weshalb ich nur kurze Zeit später diejenige war, die eingekuschelt wie ein Baby auf seiner Brust lag und der der Rücken gestreichelt würde. Ich liebte es.  
„Mhh...", grummelte ich zufrieden und ließ die Augen zufallen, schlang meinen Arm fester um ihn und drückte mich an ihn, „... Ich liebe es, wenn du das machst. Mach weiter." Ich lächelte wie ein Baby und schaute dann zu ihm auf, musterte sein hübsches Gesicht und war irgendwie auch traurig, dass er das alles durchmachen musste. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.12.2015 16:24

Liam
"Ich hab es dir aber schon erzählt, wieso also sollte ich es nochmal erzählen? Ich stopfe das nicht in mich hinein", murmelte ich leise. "Morgen ist nicht Samstag. Das wäre zwar schön, aber morgen ist Freitag und ich habe gesagt, dass ich mit will da ich auch noch mit dem Chef reden will", erklärte ich ihr. Anscheinend war sie doch müder als sie aussah. "Dann werden wir aber ewig wach bleiben, da ich nicht mehr vorhabe zu schlafen", meinte ich und seufzte. "Ich will nie wieder ohne dich leben", meinte ich und griff dann nach ihrer Hand und spielte mit ihren Fingern. Als sie fragte was ich machen wollte, seufzte ich und sah sie an. "Du bist sowas von stur. Das weißt du, oder?", fragte ich sie, aber konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. "Hmm, ich will einfach mit dir kuscheln und mit dir über alles mögliche reden", meinte ich und legte mich richtig hin, ehe ich sie auf mich zog. Dabei konnte ich sie einfach viel besser ansehen. Ich strich über ihren Rücken, wobei mein Pulli aber störte, weshalb ich einfach unter diesen fuhr und dann weiter machte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.12.2015 16:05

Ich seufzte leise, als ich bemerkte, dass Liam dicht machte und anscheinend nicht mit mir reden wollte. Einerseits konnte ich ihn verstehen, andererseits machte es mich jedoch auch sauer, dass er nicht mit mir reden wollte. Ich wusste schließlich, dass es alles andere als Gut war, wenn man solche Sachen für sich behielt. 
„Baby... wir wissen beide dass du nur noch weiter dran kaputt gehen wirst, wenn du das in dich hinein stopfst...", hauchte ich leise und schüttelte den Kopf. „Es ist auch egal, wie viel Schlaf ich kriege. Morgen ist Samstag, dann kann ich ausschlafen. Also werde ich zumindest so lange mit dir wachbleiben, bis du einschläfst."
Sein Wohl war mir natürlich deutlich wichtiger als mein eigenes, weshalb ich lieber schlaflos bleiben würde, als ihn seinen dunkelsten Gedanken zu überlassen.
Ohne sich zu wehren, ließ er sich auf meine Brust ziehen, weshalb ich sofort etwas lächeln musste. Dafür war ich ja da und ich wusste, dass er diese Pose bequem fand. Als er sich aufrichtete und mich ansah, musste ich erneut ein wenig lächeln. So langsam verschwand meine Müdigkeit auch wieder, sodass es mir weniger schwer fiel, ihm und seinen Worten zu folgen.
„Ich liebe dich auch, Engel. Mindestens genauso sehr", erwiderte ich auf seine Worte und ließ die Augen zufallen, als seine Lippen meine berührten. Dann fuhr ich ihm weiter durch die Haare und schnupperte etwas an diesen.
„Was möchtest du machen? Bitte lehn meinen Vorschlag nicht ab, ich bin jetzt wieder einigermaßen wach und will und werde nicht schlafen. Du sagst mir also jetzt, was dir helfen wird, dass du nicht mehr nachdenkst. Okay?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.12.2015 15:31

Liam
Im ersten Moment bemerkte ich gar nicht, dass Emilia wach war. Wie sollte ich das auch? Sie lag immer noch genauso ruhig wie vorher neben mir und ich beobachtete sie noch immer, wobei ich ihr Gesicht eh nicht sah, da sie dieses weggedreht hatte. Erst als sie sich aufsetzte bemerkte ich es. "Sorry, ich wollte dich nicht wecken", murmelte ich sofort. Sie stand auf und zog sih einen Slip und meinen Pulli an, ehe sie sich wieder ins Bett legte. Ich zog mich nicht an, denn mir war warm und außerdem war ich gerade zu faul um mir irgendwas zu holen. "Hmm", murmelte ich nur dazu. Wieso war ich auch sonst wach? "Ja, hab ich", murmelte ich dann. Sie zog meinen Kopf auf ihre Brust und strich dann durch meine Haare. Genau dies liebte ich so sehr. Es war einfach ein gutes Gefühl und ihre Brüste dazu waren noch verdammt weich und bequem. Besser als jedes Kissen auf der Welt. Als sie fragte, ob ich darüber reden wollte schüttelte ich mit dem Kopf. "Nicht jetzt. Erstens bist du verdammt müde und ich will dich nicht vom Schlaf abhalten, zweitens werde ich dann definitiv nicht mehr schlafen können wenn ich jetzt darüber rede und du auch nicht und drittens weißt du eh schon alles was passiert ist. Ich würde mich nur wiederholen, da ich schon darüber geredet habe", murmelte ich wobei ich das nicht böse meinte. Ich war ihr verdammt dankbar dafür, dass sie für mich da war. "Ich liebe dich, Baby. So sehr...", hauchte ich und hob meinen Kopf um sie sanft zu küssen. "Und jetzt versuch wieder zu schlafen. Du musst morgen arbeiten und ich will nicht der Grund sein, dass du dann müde bist", murmelte ich, während ich in ihre Augen sah. Dann legte ich meinen Kopf wieder auf ihre Brust und hörte ihrem Herzschlag zu, welcher mich zusätzlich zu ihrer Nähe noch beruhigte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum