Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.08.2016 22:43

Liam
Emilia beruhigte sich dann wirklich und das war auch gut, denn es war einfach komisch einen Ehering auszusuchen wenn der eine schlecht gelaunt war. Das würde einfach nicht funktionieren. Ihr gefielen die Ringe die ich ihr zeigte auch und so lächelte ih zudrieden. Ich war wirklich froh, dass bei unserer Hochzeitsplanung alles gut lief. Viele Paare stritten sich in dieser Zeit häufig und wir fast gar nicht. Wenn überhaut waren es kleine Diskussionen die aber nicht lange dauerten, da wir uns irgendwie einigten. "Dich zu heiraten ist echt entspannt", meinte ich deswegen schmunzelnd und sah zu ihr runter. Als sie mich nach der Gravur fragte, überlegte ich kurz. "Ich fände das Datum und die Initialen von uns schön. Aber keine Ahnung ob die das gefällt, da es ja eigentlich doch Standart ist", schlug ich vor und wartete dann auf ihre Meinung.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 09.08.2016 13:59

Emilia;
"Vielen Dank", schmunzelte ich und sah dabei zu ihm. Ich probierte, ob der Ring mir passte und musste zugeben, dass mir sein Anblick an meinem Finger wirklich zusagte. "Hm", machte ich dann, als er mir eine Idee für eine Gravur vorschlug. "Das ist wirklich sehr Standard, deshalb... wie wäre es, wenn wir aufnehmen lassen, wie wir "Ich will" sagen, und dann die Stimmmuster eingravieren lassen?" Die Idee hatte ich irgendwo im Internet gesehen, und ich wusste, dass es nicht so gängig war, aber dennoch unheimlich süß und vor allem auch irgendwie außergewöhnlich.
Jetzt, wo wir schon beim Juwelier saßen, fiel mir etwas ein. Ich machte die Kette an meinem Hals ab, fuhr kurz über den Anhänger und zeigte sie dann dem Berater. "Können Sie von dieser Kette vielleicht eine Kopie herstellen lassen?", fragte er, und er sagte mir, dass es pinzipiell möglich wäre. Es würde nur teuer werden. Kurz sah ich zu Liam, dann zuckte ich mit den Schultern. "Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Sie wurde verloren, eher entwendet, und nun ja... es hängen viele Erinnerungen an ihr." 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 09.08.2016 14:12

Liam
Sie bedankte sich, weshalb ich sie kurz auf den Kopf küsste. Dabei dachte ich wieder daran, dass sie wirklich bald meins war und darauf freute ich mich schon so sehr. Nach unserer Hochzeit würde sie auch endlich meinen Nachnamen annehmen und dann sah jeder direkt, dass wir zusammengehörten. Das war einfach nur perfekt. Meine Idee gefiel ihr nicht so gut, aber sie hatte direkt einen anderen, der mir wirklich gut gefiel. "Ja, das finde ich gut", sagte ich lächelnd und so würden wir das dann auch machen.
Plötzlich nahm sie ihre Kette ab und zeigte sie dem Berater. Als ich bemerkte was sie vorhatte, lächelte ich sie dankbar an. Daran hatte ich um ehrlich zu sein gar nicht gedacht. Er sagte, dass es teuer werden würde, Emilia sah zu mir, aber ich zuckte mit den Schultern. Es war mir gal wie teuer es werden würde, ich wollte wieder diese Kette, denn wie Emilia schon gesagt hatte hingen wirklich viele Erinnerungen an ihr.
Wir besprachen noch alles mit dem Juwelier und bezahlten anschließend. Danach verließen wir den Laden und ich sah Emilia an. "Was hälst du davon zum Tätowierer zu gehen wenn wir eh in der Stadt sind? Ich lasse mich wieder anfassen, also würde doch nichts gegen mein Tattoo sprechen", meinte ich und wartete ab was sie davon hielt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 09.08.2016 23:35

Emilia;
Glücklicherweise stimmte er mir erneut zu und schien einverstanden damit zu sein, dass wir unsere Stimmen aufnehmen und sie eingravieren lassen würden. Immerhin war das was Außergewöhnliches und hatte nebenher noch einen ziemlich großen Hauch an Romantik, der bei so einer Sache ja nicht fehlen durfte. Dann kümmerte ich nich weiter um die Kette und um alle anderen Einzelheiten, die wir beachten mussten und es dauerte auch nicht lange, bis alles geklärt war und wir nach vorne zur Kasse gehen konnten. Der Beitrag war zwar nicht gerade klein, aber wir hatten das Geld ja ordentlich gespart und besonders nachdem Liam das alles bei der Army passiert war, hatten wir große Summen Entschädigung bekommen. Nichts, womit man prahlte, aber auch nichts, wofür man undankbar sein sollte.
Nachdem wir bezahlten, verließen wir auch schon den Juwelier. Etwas planlos stand ich auf dem Bürgersteig und fragte mich, was wir machen sollten, als Liam den Tättowierer ansprach. "Gerne doch. Hast du inzwischen eine Idee, was du dir stechen lässt?" Wir hatten nicht mehr wirklich darüber geredet, aber ich war mir sicher, dass er noch eine Weile darübe gegrübelt hatte. "Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir eins stechen lasse. Der Tättowierer muss mich mit einem interessanten Motic umhauen, damit ich mir erstmal Tinte auf die Haut schmiere, die so schnell nicht verschwinden wird." Ich schmunzelte Liam an, ging dann aber mit ihm zum Laden und ließ mich dorr auf einem der Stühle nieder, während Liam mit dem Besitzer sprach. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 10.08.2016 00:12

Liam
Um ehrlich zu sein schockte mich die Summe von den Ringen ein wenig, da ich einfach nicht damit gerechnet hatte und nicht wusste, dass es auch so teure Ringe gab, da ich immer nur anderes mitbekommen hatte, aber ich beschwerte mich nicht, denn wir hatten das Geld schließlich. Erstens hatten wir das angespart und zweitens hatte ich eine Entschädigung dafür bekommen was passiert war. Das half mir persönlich zwar nicht wirklich, aber das Geld hatte ich trotzdem nicht abgelehnt. Hätte ich das getan, wäre ich ziemlich blöd gewesen.
"Ja. Wie gesagt die Erinnerung an die Army und für das Tattoo für dich...Okay, da muss ich mich beraten lassen, da ich keine Ahnung davon habe", gab ich zu, aber ging mit ihr schon mal los. Als sie sagte, dass sie noch nicht wusste ob sie sich ein Tattoo stechen lassen würde, nickte ich. "Du musst nicht. Überleg es dir gut", sagte ich, denn das war total wichtig. Sie sollte nichts machen was sie später bereuen könnte. Wir betraten dann das Studio und glücklicherweise mussten wir nicht lange warten bis der Tätowierer Zeit für uns hatte. Zuerst redete ich mit ihm über das Tattoo für die Army. Ich erzählte ihm was ich haben wollte und wie ich es mir vorstellte. Er nickte und zeichnete das ganze auf Papier. Zusammen machten wir es so noch perfekt, sodass es mir gefiel. "Wenn du willst können wir es jetzt gleich stechen. Ich habe Zeit. Der nächste Termin ist erst später", sagte er dann und ich war etwas überrascht, da es normalerweise dauerte bis man einen Termin hat. "Von mir aus gerne", antwortete ich dann und ging mit ihm nach hinten. Dort zog ich mein Shirt aus, da ich wusste wohin es sollte. Und zwar an meinen Oberarm, aber an der Unterseite, denn ich wollte nicht, dass man es sofort sah. Schließlich war dies doch ziemlich persönlich. Es wurde ein Abbild von meiner Hundemarke dort, aber etwas verändert und mit einem Spruch, neben meiner Nummer der Truppe und Einheit. Nebenbei redete ich mit Emilia und dem Tätowieder über das mögliche Partnertattoo. "Ich habe übringens nochmal nachgedacht und mir Bilder angesehen. Ein Anker wäre eigentlich doch schön. Also wenn du willst, könnten wir diesen gerne stechen", meinte ich. Wahrscheinlich würde dieser dann auf meine Schulter kommen, denn dort sah man noch immer die Narbe und das wollte ich nicht mehr. Erstens fühlte ich mich schlecht wenn ich diese sah und zweitens gefiel Emilia die wahrscheinlich auch nicht. Wem würde das schon gefallen? Ich hatte viele Narben, doch die meisten fielen mir gar nicht mehr wirklich auf. "Oder eventuell auch das Datum an dem wir zusammen gekommen sind, aber in römischen Zahlen", schlug ich noch vor.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 00:13.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 10.08.2016 18:59

Emilia;
Damit ich mir ein Tattoo stechen ließ, musste mir der Tättowierer auf jeden Fall ein Motiv liefern, das ich mir auch stechen lassen würde. Eins, das nicht allzu groß war, denn ich konnte und wollte vor allem auch nicht, dass jeder mien Tattoo sehen würde. Also war ich auch dankbar, dass Liam scheinbar kein Problem damit hatte, dass er sich eiins stechen ließ, aber ich nicht.
Wir kamen recht schnell an und mussten auch nicht warten. Nachdem Liam dem Mann erklärt hatte, was er wollte, bot der Tättowierer auch direkt an, jetzt schon Farbe auf seine Haut zu bringen. Umso besser für Liam, so musste er nicht nochmal in die Stadt laufen. Außerdem war er im Moment ziemlich fest davon überzeugt, sich das Tatto stechen zu lassen, wer wusste, ob das in einigen Stunden oder Tagen nicht doch so war.
Ich ging mit ihm zusammen nach hinten in den Raum, wo die ganzen Utensilien waren, setzte mich neben Liam und sah dann dabei zu, wie der BEsitzer des Ladens seinem Beruf und seiner Aufgabe nachging. Nach und nach kam mehr Muster und Farbe ins Spiel und schon bald hatte er etwas tatsächlich Schönes auf Liams Oberarm kreiert. Ich war fasziniert, aber wurde von Liams Worten aus meinen Gedanken gerissen. Er sprach das Partnertattoo an, ich hörte ihm zu und ließ mir seine Ideen durch den Kopf gehen. Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass wir zusammenbleiben würden und römische Zahlen konnte sowieso nicht sofort jeder sehen. Man musste erstmal darauf angesprochen werden und wenn das Tattoo gut versteckt war, würde man auch nicht darauf angesprochen werden - das war zumindest gut, sollte diese Beziehung irgendwann scheitern, was ich natürlich nicht glaubte.
"Na gut. Ich lasse mir das Datum stechen. Ich hätte es gerne an meiner Seite, hier", ich zeigte dem Tättowierer, wo es hin sollte, er nickte, und dann war ich auch schon an der Reihe. Ich war ein klein wenig nervös und zugegeben tat es auch weh, aber da ich mich nebenbei mit Liam unterhielt, war ich auch abgelenkt und bekam nicht allzu viel vom Schmerz mit. 

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 10.08.2016 19:14

Liam
Die Schmerzen waren gar nicht so stark wie ich gedacht hatte wenn man bedenkt, dass das eine Nadel war mit der man die Farbe unter die Haut brachte. Oder ich war einfach schon zu viel gewohnt, weshalb ich es nicht mehr so wahr nahm. Angenehm war zwar was anderes, aber richtige Schmerzen waren es eben auch nicht. Emilia sagte, dass sie sich das Datum stechen ließ und so machte ich dies auch an der Schulter. Das dauerte ja nicht lange, da es nur schwarz war und auch relativ klein. An der Schulter tat es doch mehr weh und kurz verzog ich auch das Gesicht, da das direkt an der Narbe war. Als ich meine beiden Tattoos hatte, stand ich auf, damit Emilia sich setzen konnte. Außerdem nahm ich ihre Hand, nicht weil ich glaubte, sie würde mit dem Schmerz nicht fertig werden, sondern weil ich gerade einfach wollte. Wir unterhielten uns nebenbei und ich sah dabei zu wie das Tattoo an ihrer Seite entstand. "Das sieht gut aus", sagte ich als es fertig war. "Und es hat noch einen Vorteil. Ich werde nie den Tag vergessen", fügte ich grinsend hinzu, obwohl das bis jetzt nicht vorgekommen war. Nur ganz knapp. Ich dachte immer einen oder zwei Tage vorher dran. Wenn man mich fragte wann wir zusammengekommen waren, kann ich das beantworte, weil ich es eigentlich weiß, aber wenn es soweit ist verpeile ich es immer total.
Sie bekam auf das Tattoo auch noch eine Folie und zog sich dann das Shirt wieder nach unten, ehe wir nach vorne gingen und bezahlten. Dann bedankte ich mich nochmal und verließ mit ihr den Laden. "Jetzt bin ich wirklich glücklich", sagte ich und küsste sie kurz, ehe wir zum Auto gingen und nach Hause fuhren.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.08.2016 16:34

Emilia;
Ich musste etwas lachen, als Liam mir nannte, was für Vorteile das Tattoo denn so hatte. Klar, gut sah es auch aus, aber sich somit ein Datum zu merken war auch nicht ganz verkehrt. „Eigentlich kannst du es dir auch so immer merken, aber solltest du einen Abend davor betrunken sein oder so, weißt du spätestens am Morgen, wenn du in den Spiegel guckst, was für ein Tag ist." Ich schmunzelte ihn etwas an, ehe ich den Schmerz über mich ergehen ließ und als ich dann auch fertig war, zog ich mein Shirt wieder runter. Wir gingen also in den Vorraum des Ladens, bezahlten unsere Tattoos (die wieder nicht billig waren) und verließen den Laden dann, nachdem wir uns erneut bedankt hatten.
Liam sagte mir, dass er glücklich sei und so musste ich schmunzeln. „Ja, ich auch. Ich muss mich bestimmt erstmal daran gewöhnen", sagte ich, sah ihm in sein Gesicht und ergriff dann seine Hand. Wir hatten in der Stadt sonst nichts zu erledigen, da wir die Torte zum Beispiel schon ausgesucht hatten. Also schlug ich den Weg ein, den wir brauchten, um zum Auto zu gelangen, das noch auf dem Gelände des Verwaltungsgebäudes stand. Ich warf Liam den Schlüssel zu, ehe ich einstieg und die Fahrt einfach nur genoss. Dabei schwirrten meine Gedanken jedoch wieder bei seiner Ex und der Tatsache, dass Liam vor Kurzem im Kino gewesen war und ich davon nichts wusste. Vielleicht interpretierte ich auch einfach zu viel in die Sache, aber stören tat es mich trotzdem.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten

Hope.

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.08.2016 19:26

Liam
"Ich denke wenn ich so betrunken bin, dass ich es nicht mehr weiß werde ich am nächsten Tag so einen Kater haben, dass mich das dann nicht mehr interessiert und ich nicht mal mehr weiß was für ein Datum ist", antwortete ich ihr schmunzelnd. "Und selbst wenn es mir einfallen würde, wäre es zu spät. Ein Geschenk in so kurzer Zeit zu besorgen ist echt verdammt schwer", fügte ich noch hinzu. Es war ja schon schwer ihr ein paar Tage vorher was zu kaufen, aber am selben Tag würde ich das echt nicht hinbekommen. Ich hasste es Geschenke auszusuchen, da ich dabei total schlecht war, weshalb ich auch froh war, dass Emilia das immer übernahm, auch bei meiner Familie.
Sie sagte, dass sie auch glücklich war und das machte mich selbst noch glücklicher. Sie nahm meine Hand und ich verschränkte meine Finger, ehe ich mit ihr zum Auto ging und dort die Schlüssel auffging. Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr los. Während der Fahrt hielt ich ihre Hand. Zuhause angekommen, stiegen wir aus und betraten das Haus wo Snow uns schon freudig bellend entgegenkam, weshalb wir ihn streichelten und ihm Aufmerksamkeit schenkten.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 6271

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.08.2016 00:14

Emilia;
"Normalerweise kümmert man sich ja schon vorher darum, was man seinem Partner schenkt, hm?" Ich schmunzelte etwas, sah ihn an und schüttelte dann den Kopf. Auf so eine Überlegung konnte ja auch nur Liam kommen, aber das war momentan ja auch nicht die Hauptsache. Er hatte unseren Jahrestag bisher nie vergessen und demnach konnte ich mich auch nicht über ihn beschweren oder ihm Vorwürfe machen. Deshalb war es ja auch total unrealistisch, dass er das Tattoo brauchte, um sich daran zu erinnern, wann wir zusammengekommen waren.
Obwohl momentan die Straßen sehr gefüllt waren, kamen wir recht schnell zu Hause an. Ich schloss die Tür auf und wir wurden sofort von Snow begrüßt. "Na du?", sagte ich lächelnd, während ich seinen Kopf streichelte, dann richtete ich mich wieder auf und sah zu Liam. "Hast du noch irgendwelche Pläne für heute?", fragte ich ihn, während ich in die Küche ging, um mir ein Glas Wasser aufzufüllen und es zu trinken.
Natürlich schwirrte mir immer noch im Kopf herum, dass ich den Verdacht hatte, dass er mich betrog. Dieser Satz klang soagr in Gedanken bizarr, aber ich konnte es nicht ausschließen. Im Endeffekt belastete mich das Ganze jedoch nur, weshalb ich versuchte, es einigermaßen wegzudrängen.

don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum