Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 24.05.2016 23:03Liam
Wie schon gedacht war Emilia damit einverstanden und so lächelte ich sie kurz an, ehe ich meinem Bruder Bescheid gab, dass das gehen würde. Wir redeten dann noch kurz und legten dann auf, da er noch ein paar Sachen erledigen musste. Anschließend ging ich in die Küche und setzte mich an den schon gedeckten Tisch. "Danke, Baby", meinte ich, als ich den Kaffee sah. Sie kannte mich einfach zu gut. "In drei Tagen. Sie haben spontan eine kleine Reise gefunden, die sie gerne machen würden. Außerdem brauchen sie mal wieder Zeit für sich, da Dan meinte, dass das wirklich zu kurz kommt im Moment. Sie lieben Tessa, aber in letzter Zeit war es doch anstrengend, da sie öfters krank war und sie nicht zu anderen Leuten deswegen konnte, weil sie an ihren Eltern hing. Jetzt ist aber alles wieder gut und sie freut sich schon darauf, dass sie zu uns kann. Und ja, Sachen bringen sie alle mit", erzählte ich ihr und nahm mir den Toast aus dem Toaster als dieser fertig war. Ich schmierte dann meinen Toast und fing an zu essen. Es schmeckte zwar gut, aber ich zwang mich mehr diesen zu essen. Ich aß auch nur einen was wirklich untypisch für mich war, aber wenigstens aß ich etwas, wenn auch nicht viel. Stattdessen machte ich mir noch einen zweiten Kaffee, als mein erster leer war. "Was würdest du eigentlich davon halten wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde?", fragte ich sie. Klar, sie konnte das zwar nicht bestimmen, aber nach ihrer Meinung wollte ich trotzdem fragen. Schließlich sah sie meinen Körper öfters an als ich. Welches Motiv ich haben wollte, wusste ich auch schon. Zwar nicht genau, aber ich hatte Ideen und würde das dann mit dem Tätowierer besprechen wie man das am Besten machte. Dieser hätte ja dann auch Erfahrungen.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 25.05.2016 08:39Emilia;
Er kam recht schnell wieder in die Küche und setzte sich, bedankte sich für seinen Kaffee und ich nickte kurz. Natürlich wusste ich, dass er morgens ohne diesen nicht auskam, aber ebenso sehr war ich mir unsicher, ob er überhaupt Appetit darauf hatte. Erstaunlicherweise nahm er sich diesmal jedoch eine Toastschreibe und das sogar freiwillig, die er tapfer verdrückte. Ich hatte das Gefühl, als würde sich langsam alles bessern, aber vielleicht täuschte mich das alles auch. Es war doch noch viel zu früh, um eine Besserung in Sicht zu haben.
Er erklärte mir, warum sein Bruder und seine Schwägerin Tessa bei uns lassen wollte und ich nickte kurz. Ständig fiel mir ein, dass wir solche Probleme wahrscheinlich nicht haben werden würden und das zog meine Laune gewaltig runter. Aber ich ließ es mir nicht anmerken, lächelte ihn an und sah einfach dabei zu, wie er aß und wie er erzählte. "Okay, gut. Ich freu mich", sagte ich dann und nickte erneut. Nicht nur, weil wir dann ein wenig Kinder in unserem Umfeld hatten, sondern auch, weil wir seinem Bruder somit helfen konnten.
Wie aus dem Nichts änderte er das Thema und ich sah ihn etwas überrascht an. Er wollte ein Tattoo? Spontan fiel mir darauf nur ein, dass er seine neue Narbe damit überdecken wollte, aber das war nur eine Vermutung. "Na ja, mir würde es nichts ausmachen. Wenn du willst, dann lass dir eins stechen. Woran hast du denn so gedacht?", fragte ich also neugierig und legte den Kopf schief, während ich mir eine zweite und somit auch letzte Scheibe schmierte.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 25.05.2016 12:51Liam
Wie es mir ging war Phasenabhängig. So hatte zumindest ich das Gefühl. Manchmal war ich fast normal und fröhlich, wie jetzt gerade, doch manchmal wollte ich dann einfach meine Ruhe haben und in mein Bett. Einfach ich alleine mit meinen Gedanken. Aber ich hoffte, dass das nicht so oft vorkam, denn ich wollte nicht, dass Emilia mich so sehen musste. "Ja, ich freue mich auch schon drauf", stimmte ich ihr zu und räumte schon mal meinen Teller weg, da mich dieser gerade störte. Dann setzte ich mich aber wieder zu Emilia, da sie noch nicht fertig war mit Essen. Glücklicherweise hatte sie auch nichts dagegen wenn ich mir ein Tattoo stechen würde. "Genau weiß ich es nicht, aber ich wollte irgendein Andenken an die Army. Ich höre auf, weil ich das will, aber trotzdem bedeutet mir die ganze Zeit dort was. Es ist nicht das kämpfen selbst, aber die ganzen Leute dort. Sie sind immer für dich da und man hat mit denen echt viel Spaß. Und es ist echt ein scheiß Gedanke zu wissen, dass viele da nicht lebend rauskommen werden. Man kann wirklich sagen, dass das meine zweite Familie ist oder jetzt war. Vor allem meine Truppe. Deswegen habe ich mir vielleicht auch überlegt die Nummer von unserer Einheit und Truppe stechen zulassen. Was anderes fällt mir nicht ein, aber wenn du Ideen hast, kannst du mir diese gerne sagen", meinte ich. Als sie fertig war mir essen, räumten wir den Tisch ab. "Ich bin ein wenig oben und lege mich nochmal hin", murmelte ich dann, da ich gerade einfach wollte. Also ging ich nach oben und snow folgte mir, ehe er sich zu mir ins Bett legte und ich ihn deswegen streichelte.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 26.05.2016 00:31Emilia;
Da ich jetzt noch nicht an Tessa und ihren Aufenthalt hier denken wollte, und was das alles für Auswirkungen auf meine Laune haben würde, nickte ich bloß und konzentrierte mich aufs Essen, während Liam seinen Teller wegstellte und sich dann wieder zu mir setzte. Neugierig wartete ich darauf, dass er mir erklärte, was ihm bezüglich des Tattoos im Sinn schwebte und meine Mundwinkel zuckte ein wenig vor Enttäuschen, als er erwähnte, was für ein Tattoo er wollte. Nun gut, wahrscheinlich war es zu viel verlangt, dass sein Tattoo etwas mit mir zu tun hatte und den Grund, den er hatte, den konnte ich auch verstehen. Wäre er nicht verlobt, dann wäre er heute sicherlich noch verpflichtet und würde irgendwann bestimmt auch wieder zurück in den Krieg gehen. "Dann mach das", sagte ich ihm und lächelte schwach. Die Idee mit der Nummer fand ich eigentlich recht gut, selbst wenn ich der Meinung war, dass die Narben, die er mit sich trug, schon genug Erinnerung waren. "Aber ich würde dir empfehlen, eine Stelle zu finden, an der das Tattoo nicht sichbar sein wird." Früher oder später müsste er sich einen neuen Job suchen und ein Tattoo war immer ein kleiner Nachteil.
Er sagte mir, dass er nach oben ging und so nickte ich. Binnen weniger Sekunden war er auch schon verschwunden, zusammen mit Snow, sodass ich mich daran machte, die Küche auf Vordermann zu bringen. Da er mich nicht gefragt hatte, ob ich mitkommen wollte, ging ich davon aus, dass er alleine sein wollte. Deshalb machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, ließ mich auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher zur Ablenkung ein.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 27.05.2016 14:05Liam
Die ganze Zeit lag ich nur im Bett, dachte nach und streichelte Snow. Irgendwann war ich sogar kurz eingeschlafen, denn als ich aufwachte war Snow nicht mehr bei mir. Wahrscheinlich wurde ihm zu langweilig, da er nicht gestreichelt wurde. Ich stand dann auf und ging nach unten. Im Wohnzimmer war Emilia, weshalb ich leicht lächelte. "Hey", sagte ich dann und ging zu ihr, ehe ich mich neben sie setzte und meinen Arm um sie legte. Ich küsste sie auf die Wange und schaute dann mit Fernseher. War zwar nicht meine Lieblingsserie, aber trotzdem konnte man es ansehen. Aber ich würde eh nichts dagegen sagen. Schließlich schaute sie gerade, weil ich oben war, also sollte sie das auch zu Ende gucken.
Auf einmal klingelte es aber und ich schaute verwirrt zu Emilia. "Erwartest du jemanden?", fragte ich, doch sie schüttelte den Kopf. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Davor waren meine Mum und mein Dad, weshalb ich innerlich seufzte. Nichts gegen sie, aber ich wollte gerade einfach keinen Besuch. Meine Mum wollte mich umarmen, aber ich ging einen Schritt nach hinten. Das konnte ich einfach nicht und das sollte sie verstehen. Emilia war die einzige die mich gerade anfassen durfte und auch bei ihr hatte ich an manchen Stellen Probleme. Wie sollten mich dann andere umarmen? Klar, es war meine Mutter, aber trotzdem konnte ich es nicht. Sie war zwar nicht begeistert, aber akzeptierte es dann. "Kommt rein", sagte ich und machte die Tür hinter ihnen zu. Mir fiel auf, dass sie das Haus noch gar nicht gesehen hatten, deswegen zeigte ich ihnen den Weg ins Wohnzimmer wo auch Emilia war. Anschließend ging ich schnell in die Küche und machte uns allen etwas zu trinken. "Wir haben von deinem Bruder erfahren, dass du wieder hier bist. Wie geht es dir?", fragte meine Mum als ich wieder im Wohnzimmer war. "Gut", log ich und zwang mich zu einem lächeln.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 28.05.2016 00:14Emilia;
Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, bis Liam wieder nach unten ins Wohnzimmer kam, da ich mit einer nicht gerade tollen, aber doch irgendwie interessanten Serie angefangen hatte und von dieser gefesselt war. Als er kam, riss es mich aus meinem Bann und ich sah zu ihm auf, ehe ich lächelte. "Na, hast du geschlafen?", fragte ich fast schon erleichtert, da er ein wenig müde und vor allem auch verschlafen aussah. Ich lehnte mich an ihn, als er seinen Arm um mich legte und seufzte zufrieden, wollte schon die Augen zumachen, als es auch schon klingelte. Komisch, ich hatte niemanden eingeladen, aber vielleicht war es auch nur die Post. Liam ging zur Tür und ich stellte den Fernseher stumm, um zu hören, um wen es sich handelte. Die Stimmen von seinen Eltern erkannte ich recht schnell wieder, weshalb ich leise seufzte. Kein guter Zeitpunkt, Liam hatte sich noch lange nicht wieder abgeregt...
Ich erhob mich vom Sofa und ging in Richtung Flur, sah dabei zu, wie Liam der Umarmung mit seiner Mutter entging und unterdrückte ein weiteres Seufzen. Irgendwie war es eine Ehre, dass er nur mich ran ließ, aber irgendwie war es auch traurig. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie, ehe wir ins Wohnzimmer gingen und ein wenig Smalltalk führten. Liam kam mit den Getränken und ich schaute kurz darauf zu, wie die drei sich unterhielten. Liam war alles andere als glücklich mit seiner Situation, weshalb ich auf meiner Unterlippe kaute. "Daniel bringt Tessa bald vorbei", wechselte ich also schnell das Thema und setzte ein Lächeln auf. "Wir freuen uns schon drauf, ein wenig Ablenkung und so. Ihr beide könntet ja auch mal wieder wegfahren, wie lange hattet ihr schon keinen Urlaub?" Ich wollte seine Eltern nicht loswerdne, aber ich konnte mir vorstellen, dass LIam die nächste Zeit eher weniger mit seiner Familie zu tun haben wollte.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 28.05.2016 00:38Liam
Bei ihrer Frage nickte ich. "Ja, aber nicht viel. Aber wenigstens etwas, oder? Am Tag fällt es mir irgendwie leichter zu schlafen", murmelte ich leise und zuckte mit den Schultern. Hatten normalerweise nicht immer Kinder Angst oder Respekt vor der Dunkelheit? Und jetzt fing ich damit an, dass ich da nicht schlafen konnte, weil ich da Alpträume hatte. Na super. Das war einfach nur scheiße.
Meine Eltern redeten ein wenig mit Emilia und irgendwann kam auch Snow ins Wohnzimmer und bellte glücklich, ehe er mit dem Schwanz wedelte. Er liebte Besuch, aber war zum Glück nicht so, dass er andere ansprang. "Ihr habt einen Hund?", fragte mein Dad und ich nickte. "Ja, ich wollte unbedingt einen haben und zum Glück war Emilia damit einverstanden", antwortete ich und streichelte Snow kurz, doch dieser interessierte sich gerade mehr für meine Eltern. Emilia wechselte dann aber das Thema und ich lächelte sie deswegen kurz dankbar an. Ich wollte nicht darüber reden wie es im Krieg war oder wie es mir erging. Das konnte ich einfach nicht. "Ach, das ist ja toll. Ihr versteht euch ja auch super mit Tessa", sagte meine Mum direkt und sah uns beide abwechselnd an. Auf die Frage mit dem Urlaub antwortete sie jedoch nicht, stattdessen fragte sie wann wir heirateten. Ja, das war eine gute Frage. Ich hatte mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weshalb ich Emilia ansah. Vielleicht hatte sie sich ja schon mal was überlegt.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 28.05.2016 14:37Emilia;
Ich sah zu Snow, der zu uns kam und glücklich bellte sowie sofort zu Liams Eltern ging um diese zu beschnüffeln. Er war schon immer ein neugieriger Hund gewesen und das war unheimlich süß, weshalb ich jetzt auch lächelte und dann zu Liam sah, der das Gespräch mit seinen Eltern aufnahm und mit ihnen über Snow redete.
Anstatt dass sie auf das, was ich gesagt hatte, eingingen, gingen sie nur auf Liams Nichte ein, auf die ich mich freute, aber gleichzeitig auch nicht. Es würde Liam sicherlich gut tun, sich um jemanden zu kümmern und ein wenig in die Vaterrolle zu schlüpfen, aber ob sich das auf meine Psyche so gut auswirken würde, das wusste ich nicht. Dennoch nickte ich und lächelte schwach, bis sie uns auf unsere Hochzeit ansprachen.
"Ja, also wir hatten uns ja gemeinsam den nächsten Sommer vorgenommen, aber wir müssen mal gucken, ob das alles noch so klappt..." Ich hatte keine Ahnung, ob es mit Liam bis dahin bergauf gehen würde oder nicht, aber ich hoffte es wirklich zutiefst, denn ich wollte endlich seine Frau werden. "Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit", sagte Liams Vater und lächelte zufrieden, während er zu seinem Sohn sah. "Du hast einen guten Fang gemacht, Junge. Ich glaube, jemand netteren hättest du nicht finden können." Das, was er sagte war echt süß, weshalb ich lächeln musste und ein leises "Danke" murmelte, aber dann wechselten wir schon wieder das Thema und führten Smalltalk.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 29.05.2016 19:13Liam
Gegen nächsten Sommer hatte ich nichts einzuwenden. Das Wetter war warm und es dauerte auch nicht mehr soo lange. Hoffentlich ging es mir bis dahin besser, denn ansonsten mussten wir das verschieben. An meiner Hochzeit wollte ich mich von meiner Verlobten oder dann besser gesagt Frau anfassen lassen können. Und das ging im Moment ja noch nicht wirklich. Bei den Worten von meinem Dad lächelte ich und nickte dann. "Ja, das stimmt. Ich werde sie auch nie wieder gehen lassen", sagte ich und sah zu Emilia die ich kurz auf die Wange küsste.
Glücklicherweise beschlossen meine Eltern dann aber zu gehen und so brachte ich sie zur Tür, nachdem sie sich von Emilia und auch von Snow verabschiedet hatten. Als sie weg waren, ging ich wieder ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch neben Emilia fallen. "Ich mag sie echt, aber Besuch kann ich gerade echt nicht gebrauchen", murmelte ich und legte wieder einen Arm um sie. Ich sah auf ihre Kette und seufzte leise. "Ich habe sie nicht mehr. Die Arschlöcher haben sie mir abgenommen und ich habe irgendwas von 'verkaufen' gehört", murmelte ich. Ich liebte diese Kette, denn ich sah sie immer noch als meinen persönlichen Glücksbringer an.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 29.05.2016 20:13Emilia;
Ich lächelte sofort zufrieden, als Liam das sagte und musste bei seinem Kuss auf meine Wange sogar noch breiter grinsen, als ohnehin schon. Allerdings bereitete mir das irgendwie auch Sorgen, denn ich hatte keine Ahnung, ob er immer noch so überzeugt davon sein würde, dass ich die Richtige war, wenn er erstmal wusste, dass er mit mir eher keine Kinder haben würde. Das war ja selber eine Sache, die mich ziemlich kränkte und ich musste so ehrlich sein und zugeben, dass ich es verstehen würde, wenn er sich von mir trennen würde.
Seine Eltern beschlossen, zu gehen und so begleiteten wir sie zur Tür, verabschiedeten uns von ihnen und gingen dann wieder ins Wohnzimmer. Liam setzte sich zu mir und legte seinen Arm um micht, weshalb ich mich an ihn lehnte und zufrieden seufzte. Ich hatte solche Abende vermisst, wo wir zusammen vor der Glotze hockten und uns irgendwelche unnötigen Sachen ansahen.
Er sprach mich auf meine Kette an und mein Lächeln verschwand, als er das sagte. "Oh", sagte ich leise und griff instinktiv zum Anhänger der Kette. "Da kannst du ja nichts für... wenn du möchtest, kannst du meine haben"; bot ich ihm an und lächelte schwach. "Wenn du Glück hast, kannst du sie ja irgendwo zurückersteigern. Vielleicht mal bei der Army anrufen und schauen, wie die Typen das verkaufen werden." Es war schade um seine Kette, aber daran konnten wir leider nichts mehr ändern. Im schlimmsten Fall ließen wir eben eine neue anfertigen.
don't tell no lie 'bout me
and i won't tell truths 'bout you