Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.03.2016 00:49

Liam
Sie war zum Glück wirklich meiner Meinung dabei wo Snow erstmal nicht hindurfte. Bei ihren Worten nickte ich dann und sah zu wie sie ihm die Leine umband und machte davon auch ein Video. Schließlich musste man solche Momente festhalten. Umbinden konnte sie es noch in Ruhe, aber dann versuchte er die Leine abzubekommen und winselte dabei am Anfang. Dann gewöhnte er sich aber so langsam daran auch wenn die Leine ihm noch nicht ganz geheuer war. "Baby, er ist einfach zu süß", sagte ich lächelnd. Wir zogen dann auch unsere Schuhe an und gingen dann nach draußen. Snow lief fröhlich neben uns her und rannte auch mal vorraus, so weit es die Leine eben erlaubte. Doch wie es schien hatte er eh vergessen, dass er diese umhatte. Dafür war er viel zu sehr auf die Natur konzentriert und sprang fröhlich hin und her. "Ich auch", hauchte ich ebenfalls und sah lächelnd zu ihr. Dann ließ ich ihre Hand aber los und legte meinen Arm um sie und zog sie so beim laufen noch etwas an mich. "Ich glaube ich will jetzt schon nicht, dass Snow groß wird", schmunzelte ich. Nach einer kurzen Zeit gingen wir dann aber wieder rein, da Snow eh noch nicht so lange laufen konnte. Das würde erst mit der Zeit kommen. Wir machten ihm die Leine um und er rannte einfach wieder ins Wohnzimmer. Doch ich ging auf ihn zu und trug ihn erstmal in die Küche. Auf seinen Namen würde er nämlich auch nicht hören. Dann zeigte ich ihm wo seine Näpfe standen, damit er auch trinken und fressen konnte wenn er das wollte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.03.2016 01:02

Emilia
Ich fand es toll, dass Liam alles aufnahm, so konnten wir uns in ein paar Jahren alles ansehen und in Nostalgie versinken, weil wir die alten Zeiten vermissen würden. So war es doch immer, wenn ich mir heute zum Beispiel Fotos von Liam und mir ansah, wo wir frisch zusammen waren, dann war es doch irgendwie anders. Aber auch toll zu sehen, das musste ich zugeben. Während wir so herum liefen und Snow sich von uns entfernte, sodass er irgendwann an der Leine zerrte, sah es immer wieder schmerzhaft aus, dass er zurück gezogen wurde. Aber er schien es gar nicht wirklich zu bemerken, er ließ sich nicht beirren, sondern hüpfte immer wieder fröhlich in der Gegend herum und bellte auch. Es war einfach zu knuffig. Ich wurde von Liam zu ihm gezogen und ging so neben ihm her, sah dann zu ihm auf, als er zu sprechen begann. "Ich eigentlich auch nicht, aber dann wird er mein Wachhund und passt auf mich auf, wenn du weg bist", sagte ich schmunzelnd und schaute zu dem kleinen Racker, der so langsam außer Atem war. Also gingen wir wieder zum Haus, bevor ich ihn abließ, putzte ich noch seine Pfoten ab, dann ließ ich ihm wieder freie Laufbahn. Er lief sofort zu seinem Sessel, aber Liam ging zu ihm, zeigte ihm die Näpfe und so schleckte Snow fröhlich das Wasser und aß auch ein wenig Essen. Ich hingegen wandte mich Liam zu und zog ihn an seinem Arm zu mir, ehe ich mich an ihn schmiegte. "Baby, ich bin müde. Darf ich schlafen? Bitte", schmollte ich ihn an. Ich wusste nicht, was mit mir los war, in letzter Zeit war ich schließlich unheimlich müde, aber Schlaf schadete einem nun wirklich nicht. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.03.2016 01:13

Liam
"Ja, wobei er das Bellen echt noch lernen muss. Ansonsten klingt es viel zu süß für einen Wachhund", sagte ich schmunzelnd, aber ich wusste ja, dass er irgendwann tiefer bellen würde je älter er war. Emilia zog mich dann an meinem Arm zu sich und schmiegte sich an mich, weshalb ich meine Arme um sie legte. Als sie mich fragte, ob sie schlafen dürfte und auch noch bitte sagte, sah ich sie mit einer Mischung aus Verwirrtheit und Geschocktheit (mir egal, ob es das Wort gibt oder nicht) an. "Seit wann fragst du mich ob du schlafen gehen darfst?", fragte ich sie dann. "Warten wir noch kurz bis Snow fertig ist und dann gehen wir alle hoch?", fragte ich sie und damit war ich einverstanden, also küsste ich sie kurz auf die Stirn, aber ließ sie noch nicht los. Erst als Snow fertig war wandt er sich wieder uns zu und ich beugte mich zu ihm. "Komm mit", sagte ich und deutete ihm den Weg den er auch folgte. Wir gingen dann nach oben und dort zeigte ich ihm sein Körbchen in das er sich legte. Anschließend streichelte ich ihn nochmal und zog mich dann auch um, ehe ich mich ins Bett fallen ließ und auf Emilia wartete. "Baby, ein zweites Auto wäre jetzt auch nicht schlecht, wenn wir hier draußen wohnen", fiel mir ein. Sie musste morgen einkaufen und ich zur Army. Das würde umständlich werden, da einer mit dem Taxi fahren müsste. Das würde dann wohl ich sein, da sie die Einkäufe hatte und ich nicht wollte, dass sie dann so mit dem Taxi fahren musste. Ich zog sie dann in meine Arme als sie auch im Bett lag und drückte sie sanft an mich. "Schlaf gut. Ich liebe dich", hauchte ich und drückte nochmal einen Kuss auf ihre Lippen, ehe ich mich richtig hinlegte. Snow bellte auch nochmal kurz, weshalb ich schmunzelte. Doch sobald ich das Licht ausschaltete, winselte er kurz, aber dann war er wieder still und auch ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.03.2016 01:28

Emilia
Ich stimmte ihm schmunzelnd zu, machte mir darüber jedoch keine Gedanken, schließlich stand es fest, dass Snow sicherlich noch irgendwann richtig bellen würde, so wie jeder Hund. Ich konnte bloß hoffen, dass die Leute, die uns mal irgendwie Schaden zufügen wollten, welche wie Mike zum Beispiel, Angst vor Hunden hatten. Dann würden sie sich nicht einmal in die Nähe trauen, da war ich mir sicher. "Ich wieß auch nicht, seit wann ich frage", gestand ich ihm schmunzelnd und zuckte kurz mit den Schultern. Es konnte ja sein, dass Liam selber noch wachbleiben wollte und demnach nicht wollte, dass ich schalfen ging. Obwohl ich müde war, klang sein Angebot verlockend und so warteten wri darauf, dass Snow sein Essen aufaß und ich endlich in mein Bett konnte. Ich war wirklich echt müde, aber heute war auch so ein anstrengender, und vor allem langweiliger Tag gewesen. Gemeinsam gingen wir also hoch, ich machte mich im Bad fertig, während Liam sich um Snow kümmerte, dann kam auch ich raus und Liam lag schon im Bett. Ich streichelte Snow, zog mich dann um und schmiegte mich an ihn, sobald ich im Bett lag. "Ja...", murmelte ich nachdenklich, als er das mti dem Auto ansprach, "... aber wir sollten erstmal ein wenig sparen, wir haben in letzter Zeit echt viel ausgegeben. Oder eher ich." Ich musste etwas lachen, zuckte mit den Schultern und nickte dnan wieder. "Du auch. Und ich dich auch", erwiderte ich lächelnd, sah ihn noch eine Weile an, ließ dann jedoch die Augen zufallen und schlief dann auch schon friedlich ein. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.03.2016 01:35

Liam
"Du. Ich nicht. Außerdem ist es billiger wenn wir uns ein Auto kaufen, anstatt immer mit dem Taxi zu fahren. Wir können ja noch ein wenig abwarten, aber irgendwann wäre es doch sinnvoll. Vor allem wenn ich nicht mehr verpflichtet bin. Dann muss ich ja auch was anderes arbeiten und jeden Tag so früh aufstehen", murmelte ich und verzog bei dem Gedanken das Gesicht. Es hatte eben doch auch Vorteile wenn man nur alle paar Monate für ein paar Monate weg musste. Den Rest konnte man verbringen wie man wollte. Okay, es gab auch Verpflichtungen, aber dafür musste ich nicht so früh aufstehen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als ich ein hohes fiepsen wahrnahm. Verwirrt sah ich mich um und sah dann auf dem Boden Snow, weshalb ich lächelte. Daneben jedoch eine kleine Pfütze und ich seufzte deswegen, aber war ihm nicht böse. Er musste es eben noch lernen. Ich stand dann auf und bemerkte, dass Emilia noch schlief. Ich machte schnell die Pfütze weg und sagte Snow, dass er das nicht mehr machen sollte. Anschließend zog ich mich schnell an und ging mit ihm nach unten. Dort machte ich ihm die Leine um und ging mit ihr nach draußen, falls er nochmal musste. Wenig später gingen wir wieder nach Hause und ich gab ihm erstmal Futter und frisches Wasser, ehe ich beschloss für Emilia Frühstück zu machen. Ich suchte das Kochbuch und machte Pancakes. Dazu Erdbeeren die wir noch im Kühlschrank hatten und Sahne. Die Sachen für ihren Tee legte ich schon mal raus, aber machte diesen noch nicht, da er nicht kalt werden sollte. Meinen Kaffee machte ich mir aber schon mal und setzte mich dann auf die Küchentheke und sah Snow beim Fressen zu.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.03.2016 14:48

Emilia
Als ich am nächsten Morgen aufwacht, war Liam nicht mehr im Bett und ich runzelte die Stirn etwas. War er einfach gegangen, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass er mich wecken sollte? Ich wusste es nicht, aber bevor ich sauer wurde oder so, stand ich lieber erstmal auf und zog mich an sowie machte mich im Bad fertig. Dabei fiel mir auch auf, dass Snow nicht mehr hier oben war und Liam bestimmt mit ihm Gassi gegangen ist. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich also nach unten und nahm direkt den Geruch von Pancakes wahr. "Mhh", gab ich grinsend von mir, als ich in der Küche ankam und drückte Liam einen Kuss auf seine Wange, ehe ich mich an ihn schmiegte. "Na, hübscher Mann? Womit habe ich das leckere Frühstück verdient?", fragte ich ihn dann, stellte mich etwas auf die Zehenspitzen und drängte mich zwischen seine Beine, damit ich ihn küssen konnte. "Guten Morgen", hauchte ich ihm dann an die Lippen, ehe ich mich von ihm löste. Ich spürte wie ein kleines Etwas an meinem Bein kratzte und drehte mich somit um, um mich Snow zuzuwenden. "Hey Kleiner", gab ich lächelnd von mir und nahm ihn auf den Arm. Glücklich schlabberte er mich ab, dann ließ ich ihn wieder auf den Boden und kochte mir den Tee, den Liam so halb schon vorbereitet hatte. Anschließend setzte ich mich an den Tisch, auf dem die Pancakes bereits fröhlich dufteten, und wartete darauf, dass auch Liam sich zu mir setzen würde. Als er dies tat, griff ich nach einem Pancake und nach meinem Besteck sowie dem Sirup und begann dann auch schon, zu essen. "Hast du gut geschlafen?", fragte ich ihn mit vollem Mund, hielt mir dabei jedoch die Hand vor. "Und wieso bist du so früh schon wach?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.03.2016 16:33

Liam
Es dauerte nicht lange bis dann Emilia kam und ich sie anlächelte. "Guten Morgen, Baby", sagte ich und sah sie an. Sie küsste mich auf die Wange, weshalb ich etwas schmollte. "Wieso nicht auf den Mund?", fragte ich sie, doch dann schmiegte sie sich schon an mich und ich legte meine Arme um sie. "Sagt die richtige, hübsche Frau", schmunzelte ich. "Keine Ahnung. Ich wollte dir auch mal was gutes tun und außerdem habe ich gesagt, dass ich mehr im Haushalt machen will oder es mir zumindest vornehme. Da zählt auch irgendwie das dazu", meine ich. Sie drängte sich zwischen meine Beine und küsste mich dann, weshalb ich den Kuss erwiderte und dann leicht lächelte. "Morgen, Baby", hauchte ich ebenfalls und lächelte sie an. Snow kam dann zu ihr und kratzte etwas an ihrem Bein, weshalb ich schmunzeln musste. Sie nahm ihn auf den Arm und er schlabberte sie ab. Ich setzte mich dann auch an den Tisch und nahm wir etwas zu essen. "Ja, hab ich", antwortete ich ihr. "Snow hat mich geweckt weil er gefiepst hat. Er hat auf den Boden gemacht. Dann bin ich eben aufgestanden, hab es geputzt und bin mit ihm raus. Und anschließend hab ich ihm Futter und Wasser gegebene und hab das Frühstück gemacht. Ich hoffe es schmeckt dir. Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing dann auch an zu essen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.03.2016 22:12

Emilia
Ich nickte schmunzelnd, als er mir erklärte, wieso er für mich Frühstück gemacht hatte. Wahrscheinlich hatte Liam nur wieder seine motivierten Phasen und deshalb wollte er noch im Haushalt helfen, aber früher oder später würde sich das mit Sicherheit noch legen. Wenn nicht... dann wusste ich auch nicht, dann wäre es ganz sicher ein Phänomen. "Danke trotzdem", sagte ich erneut, schmunzelte ihn an und sah ihm dabei zu, wie er aß, während ich selber auch auf den weichen, unheimlich gelungenen Pancakes kaute. Ich konnte mich daran gewöhnen, dass ich jeden Morgen wach wurde und direkt leckeres Frühstück hatte, aber das sollte ich lieber nicht tun. Liam erklärte mir, wieso er so früh schon wach war und ich nickte leicht, während ich zu Snow sah. Noch hatte er auf den Boden gemacht, was nicht schlimm war, aber ich konnte nur hoffen, dass er nicht auf einen Teppich oder ein Möbelstück machte. "Ich hoffe, er lernt es schnell", sagte ich seufzend, aß dann weiter und als ich fertig war erhob ich mich und räumte die leeren Teller weg. Dann beugte ich mich zu Liam und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Die waren echt lecker", hauchte ich, ehe ich Snow seine Leine umband und auf die Uhr schaute. "Komm, ich bringe dich zur Army und fahre dann zum Einkaufen. Den Weg zurück schaffst du ja wohl, oder?", fragte ich schmunzelnd, schnappte mir unseren Hund und die Schlüssel, zog meine Schuhe an und ging dann mit Liam zum Wagen. Er kümmerte sich um Snow, während ich fuhr. Schließlich wollte ich auch mal fahren. So brachte ich ihn also zur Army und küsste ihn, als wir dort ankamen. "Viel... Spaß oder so. Ruf an, wenn was ist. Ich liebe dich", sagte ich ihm noch, dann verschwand er und ich und Snow blieben alleine im Auto. Er bellte mich fröhlich an, ich kraulte ihn etwas und fuhr dann zum nächstbesten Supermarkt. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 31.03.2016 22:28

Liam
"Bedank dich nicht immer", murmelte ich seufzend. Sie musste es doch mittlerweile wirklich wissen, dass ich das nicht mochte. Aber gut... "Aber ich finde meine Pancakes werden immer besser. Wenn du diese jetzt mit denen am Anfang vergleichst sind die himmlisch. Du hast die am Anfang wahrscheinlich nur gegessen um mich nicht zu verletzen. Ich meine die fand ja sogar ich widerlich und ich esse duch meinen Job echt alles", sagte ich grinsend. Wir räumten dann die leeren Teller und die Tassen weg. "Ich denke, ja. Du hättest auch mal seinen süßen Blick heute morgen sehen müssen. Es tat ihm wirklich leid und sein fiepsen war auch total süß. Dieser Hund war neben dir die beste Entscheidung meines Lebens." Bei ihrer Frage nickte ich dann. Ich würde mir einfach ein Taxi dann rufen. "Ich will nicht", murmelte ich, da ich Protokoll ablegen musste wie es im Krieg war. Das war das schlechte wenn man Sergeant war und dort recht viel zu sagen hatte. Ich wollte das alles nicht erzählen, da ich wusste dass es mir danach wieder total schlecht gehen würde. Es balastete einen einfach. Wir gingen dann zum Auto und ich streichelte Snow die ganze Zeit und er wedelte mit dem Schwanz. Wir waren dann da und ich seufzte innerlich. "Den werde ich ganz bestimmt nicht haben. Ja, mache ich und ich dich auch", meinte ich und erwiderte ihren kurzen Kuss. Anschließend stieg ich aus und betrat das Gebäude. Dort musste ich mir jedoch erst wieder einen Besucherausweis ausstellen lassen, da es ein Hochsicherheitsgebäude war und ohne Dienstausweis oder Besucherausweis niemand reinkam. Ich war aber öfters hier, weshalb ein Dienstausweis eigentlich besser wäre, aber gut. Das hatte ich leider nicht zu entscheiden, nur es war immer total nervig, weil es dauerte einen Besucherausweis auszustellen. Als ich den hatte, betrat ich das Gebäude nun komplett und steuerte den Weg zum Chef ein. Dort klopfte ich an die Tür und wurde auch direkt herein gebeten. Also ging ich rein und schloss die Tür hinter mir zu. "Ah, Conner. Ich hätte sie heute angerufen. Wir brauchen die Berichte wirklich dringend", sagte er und ich nickte, ehe ich mich erstmal setzte und dann anfing zu erzählen. Dabei versuchte ich keine Gefühle zu zeigen was mir auch gut gelang. Nur bei Emilia klappte das nicht so wie ich wollte. Aber bei allen anderen Menschen konnte ich der kalte Soldat sein den das ganze nicht belastete. Es dauerte eine Stunde, da wir auch noch ein paar andere Sachen klärten, aber danach durfte ich gehen. Also tat ich das natürlich auch. Ich verließ das Gebäude wieder und rief mir ein Taxi, welches recht schnell hier war. Ich stieg ein und nannte dem Fahrer meine Adresse. Dort angekommen bezahlte ich und stieg aus. Emilia war noch nicht hier, da das Auto nirgends war. Ich betrat das Haus und beschloss das Haus näher anzuschauen. Wir hatten drei Terassen und die eine zeigte direkt auf den Fluss. Hier stand sogar ein Whirlpool rum! Das war echt genial. Das Grundstück war verdammt groß und ich war mir sicher, dass ich mich hier ganz schnell einleben würde.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.03.2016 22:46

Emilia
Es dauerte wieder nicht lange, selbst wenn doch großer Berufsverkehr herrschte, und ich kam auf dem Parkplatz des Supermarktes an. Dieser war jedoch erstaunlich leer, allerdings konnte ich mich darüber nicht beklagen. Snow durfte ich leider nicht mit reinnehmen, weshalb ich widerwillig ausstieg, zu ihm rüberging und ihn durchkraulte. "Tut mir leid, Kleiner. Ich bin nicht lange weg, ja?", murmelte ich leise, drückte ihm einen Kuss auf den Kopf und ließ die Tür dann sachte zufallen. Das Fenster ließ ich natürlich offen, damit er auch genügend Luft zum Atmen hatte. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber er würde schon auskommen. Meine Einkäufe alleine dauerten eh viel weniger, als wenn ich mit Liam zusammen ging. Ich packte immer schnell alles in den Wagen und war dann auch schon fertig. Zuerst brauchte ich jedoch einen, und so ging ich hinter den Supermarkt, holte mir einen und betrat den Laden dann. Ich hatte im Kopf abgespeichert, was wir alles brauchten und so war der Wagen schnell gefüllt. Ich ging zur Kasse, legte die Sachen auf das Fließband, bezahlte und packte die Sachen dann in die braunen Papiertüten, die man hier umsonst bekam. Zwei Tüten hatte ich gefüllt, die ich mit dem Wagen zum Auto schob, im Kofferraum verstaute. Obwohl ich den Wagen einfach am liebsten stehen lassen würde, zwang ich mich dennoch dazu, ihn dahin zu bringen, wo ich ihn hergeholt hatte. Hinter dem Gebäude war es noch viel, viel stiller als vorne auf dem ohnehin schon leeren Parkplatz. Gerade, als ich mich umdrehte, um wieder zurück zum Auto zu gehen, knallte ich gegen jemanden und sah verwirrt auf. Als ich erkannte, wer da vor mir stand, stockte mir der Atem und ich schluckte schwer. "Mike... was machst du hier?", fragte ich ihn, aber er schien nicht hier zu sein, um zu plaudern. Eher durchzog eine stechende Wut sein Gesicht. Er kam mir bedrohlich nahe und drängte mich an eine Wand. "Ihr habt Anzeige erstattet, ihr scheiß Schweine!", rief er und packte mich grob, ziemlich fest sogar, am Arm. Das würde definitiv blau werden. "J-Ja...", stammelte ich und sah mich verzweifelt um, aber weit und breit war niemand anders zu sehen. "Du hast mich gestalkt, Mike! Was hätte ich denn tun kö-..." Meine Worte wurden mir abgeschnitten, denn ehe ich mich versah, landete er einen ziemlich heftigen Schlag in meinem Gesicht. Mir wurde ganz schwarz vor Augen und hätte er mich nicht festgehalten, wäre ich zur Seite gekippt. Keine Ahnung, was dann mit mir passiert wäre. Selbst nachdem er den Schlag ausgeführt hatte, beruhigte er sich nicht. Viel eher holte er noch ein, zwei Male aus und ich könnte schwören, dass die Wange oder das Auge, ich war mir nicht sicher, jetzt schon dick und blau waren. Blutunterlaufen, höchstwahrscheinlich. Er ließ mich los und ich erwartete schon, dass er zutrat, aber er entfernte sich. "Das nächste Mal bist du dran, Emilia", gab er dann unbeherrscht von sich und verschwand. Ich sackte in mir zusammen und schnappe nach Luft. Der Schmerz war unerträglich, meine Wange und mein Kopf pochten. Dennoch rappelte ich mich auf, taumelte etwas benommen zum Auto und schluchzte, da ich kaum noch was sehen konnte auf dem einen Auge. Snow fiepste als würde er wissen, dass etwas nicht stimmte, und legte seine Pfoten auf mein Bein. "Es ist alles gut", krächzte ich, wischte mir die Tränen weg, knuddelte den Kleinen und fuhr dann los.
Zu Hause angekommen wollte ich gar nicht erst, dass Liam mich sah. Also lief ich schnell ins Bad, nachdem ich den Kleinen losgemacht hatte, und verriegelte die Tür. Was ich im Spiegel sah, war schockierend. Erneut stockte mir der Atem, ich machte einige Schritte zurück und setzte mich auf den Klodeckel. Mein Gesicht vergrab ich in meinen Händen, während meine Ellbogen sich auf meine Oberschenkel stützten. Und so fing mein Körper an, zu beben. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum