Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.03.2016 21:08

Liam
Als wir draußen waren hatte sie einen Namensvorschlag und sofort lächelte ich. Es war zwar kein so außergewöhnlicher Name, aber er passte zu unserem Hund, da er wirklich wie eine Schneeflocke aussah. "Ja, der Name ist toll", sagte ich dann also. Snow also. Ich war so glücklich im Moment das konnte ich gar nicht beschreiben. Wir setzten usn dann ins Auto und sie beschäftigte sich solange mit unserem Hund. An der Ampel streichelte ich ihn auch kurz und man merkte wie glücklich er war. Nach ein paar Minuten kamen wir zuhause an und sie trug Snow nach innen. Dort ließ sie ihn runter und er schaute sich neugierig um und beschnüffelte alles, ehe er sich auf den Sessel legte den fast keiner benutzte. Dafür brauchte er aber ein paar Anläufe, da er noch so klein war und nicht so hochspringen konnte. Deshalb rutschte er immer wieder ab, aber hatte es dann doch geschafft. Er war zwar noch nicht stubenrein, aber Probleme dass er auf dem Sessel lag hatte ich nicht. Der wurde eh kaum benutzt. Wahrscheinlich würden wir noch eine Decke drunterlegen, damit nicht gleich der ganze Sessel kaputt war, aber trotzdem. Auf die Couch oder ins Bett würde er nicht kommen solange er noch nicht stubenrein war. Diese Sachen bedeuteten mir zu viel und ich denke, dass Emilia auch meiner Meinung war dabei. Wenn er stubenrein war, würde ich damit dann eh keine Probleme mehr haben. Emilia wird ihn eh mit ins Bett nehmen wenn ich bei einem Einsatz bin und wenn er das einmal darf, dann kann man es ihm eh nicht mehr abgewöhnen. Emilia drehte sich dann zu mir und schmunzelte. Meine Arme legte ich um sie und sah ihr lächelnd in die Augen. "Ich bin glücklich. Das Haus, der Hund und du. Das ist perfekt. Danke nochmal, Baby. Für alles. Dass du immer für mich da bist und du dich um dieses Haus gekümmert hast. Es ist perfekt. Die Einrichtung, das Grundstück, die Umgebung und natürlich auch das Haus selbst und mit dem Hund..Damit erfüllst du mir wirklich einen Lebenstraum. Du bist die beste Verlobte die ein Mann jemals haben kann. Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken kann. Mit den Worten kann ich meine Dankbarkeit nicht mal annähernd ausdrücken. Ich liebe dich, Baby", sagte ich und legte meine Lippen sanft auf ihre.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.03.2016 00:15

Emilia
Ich nickte zufrieden, da er mit dem Namen einverstanden zu sein schien. Gut, so hatte unsere kleine Schneeflocke also auch einen Namen, der zum ihr passte. Ich lächelte glücklich, da der Kleine nun auf dem Sessel lag und es sich bequem machte, während ich mich auf Liam konzentrierte. Klar, den ersten Tag, an dem er wieder in Amerika war, hatte er sich nur mir gewidmet, aber gestern war dies leider nicht der Fall. Deshalb war ich umso froher, dass er mir jetzt eine Art Liebesgeständnis machte und mich so zum Strahlen brachte. "Danke, Liam", hauchte ich leise unter seine Lippen und erwiderte seinen Kuss kurz, ehe ich mich von ihm löste, um ihn anzusehen und ihm antworten zu können. "Du weißt gar nicht, wie froh es mich macht, dass du mir sowas sagst und dass ich alles richtig mache", murmelte ich dann und streichelte durch seine Haare. Ich wollte eigentlich nicht mehr ablassen, aber wahrscheinlich wollte er Zeit mit seinem neuen Kind verbringen. Ich fand es gut, dass er zumindest ein kleines Bisschen in diese Vaterrolle schlüpfen konnte, vor allem da es wahrscheinlich noch lange dauern würde, bis er überhaupt ein Kind haben würde. Was mich wieder ein wenig in diese Gedanken fallen ließ, aber ich schüttelte sie schnell ab. Als ich so auf die Uhr sah und mich von ihm löste, um Snows Napf zu füllen, fiel mir was ein. Ich drehte mich zu Liam, füllte den anderen Napf mit Wasser und stellte beides auf den Boden. Das war dann der Platz, an dem Snow künftig essen und trinken würde. "Sag mal... wird es nicht langsam Zeit, dass du der Verwaltung Bericht über die Situation im Irak bringst?", fragte ich vorsichtig und biss mir auf die Unterlippe. Das Thema mochte ich nicht wirklich, ich sprach nicht gerne darüber, vor allem weil Liam dann derjenige wurde, der verschlossen war. "Wenn du morgen gehst... dann weck mich, ja? Ich gehe solange einkaufen und Snow kommt mit."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.03.2016 00:22

Liam
"Bedank dich nicht deswegen. Du machst viel mehr für mich, also muss ich mich bedanken", sagte ich schmunzelnd. Sie löste sich dann jedoch ganz und ich seufzte deswegen leise. "Du machst immer alles richtig, Baby. Du kannst gar nichts falsch machen", murmelte ich und sah in ihre Augen als sie durch meine Haare strich. Das liebte ich einfach total. Sie sah dann auf die Uhr und löste sich von mir, weshalb ich kurz schmollte. Sie füllte dann die Näpfe von Snow und sah mich dann wieder an. Doch das Thema gefiel mir diesesmal gar nicht. "Ja, mach ich morgen", antwortete ich dann schnell und hoffte, dass das Thema damit erstmal vorbei war. Ich wollte und konnte darüber nicht sprechen. Da war einfach innerlich etwas was mich daran hinderte, auch wenn ich Emilia alles anvertrauen würde. Aber ich sprach mit niemandem darüber, also sollte sie es nicht persönlich nehmen. "Ja, ich wecke dich", versicherte ich ihr und zog sie dann wieder in meine Arme, aber hob sie dann hoch und trug sie ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und zog sie auf meinen Schoß. "Was hälst du von kuscheln? Das wolltest du heute morgen eh noch und ich denke wir sollten Snow erstmal Zeit geben um sich hier einzugewöhnen bevor wir ihn verwöhnen", sagte ich schmunzelnd und legte meine Arme direkt wieder um sie. "Du bist wunderschön, Baby"; hauchte ich als ich sie ansah und lächelte, ehe ich mein Gesicht in ihrer Halsgrube vergrub und ihr einen Kuss auf den Hals hauchte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.03.2016 00:35

Emilia
Ich wusste, dass er nicht über dieses Thema reden wollte und nickte so bloß, als er mir sagte, dass er dies morgen machen würde. Es war genauso wie es bei mir war, nur dass ich es bei ihm einigermaßen nachvollziehen konnte. Ich war einfach ein mensch, der nicht gerne über seine Gefühle sprach. Generell nicht. Und würde ich Liam nicht so gut kennen, so würde ich ihm ganz sicher auch gar nichts verraten, aber er war mir so wichtig und hatte mein komplettes Vertrauen erlangt, dass ich ihm auch meine Gefühle offenbarte - zwar nicht gerne, aber mehr als bei manch anderen Menschen. Bei Lydia tat ich mich zum Beispiel immer noch ziemlich schwer, und das, obwohl ich sie nun seit ich in DC war kannte.
Ich nickte kurz, wurde dann aber auch schon von ihm hochgehoben und auf die Couch gebracht, wo ich mich an ihn kuscheln konnte. Er war zwar total durchtrainiert, aber für mich immer noch mein weicher, großer Teddy. Also schmiegte ich mich an ihn, ließ die Augen zufallen und nickte dann zufrieden. "Ja, kuscheln geht immer", murmelte ich, und als ich seinen kuss und seinen Bart an meinem Hals spürte, musste ich etwas lachen. "Das kitzelt", murmelte ich dann, sah zu Snow und schaute dann wieder zu Liam. "Und danke. Du bist auch wunderschön", gab ich zurück und lächelte schief. Ich schaute mir seine Haare an und fuschte ein weig in ihnen, ehe ich mich erhob und seine Hand ergriff. "Komm", fing ich an, "du brauchst einen neuen Haarschnitt. Ich habe mich inspirieren lassen. Du wirst keine Peinlichkeit. Vertrau mir", sagte ich und wartete darauf, dass er aufstand. Als er dies tat, suchte ich eine Schere, ging mit ihm ins Bad und überlegte nochmal ganz genau, ehe ich begann, ihm seine Haare zu schneiden. Ich konnte es nicht gut, hatte es mir aber von Mom mal abgesehen. Sie war zwar keine Frisörin, aber dennoch hatte sie mir damals auch immer die Haare geschnitten - selbst, wenn das nicht immer gut aussah.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.03.2016 00:43

Liam
Sie lachte etwas und ich sah sie deshalb verwirrt an, aber dann erklärte sie mir auch wieso. "Sorry, Baby. Aber ich bin zu faul um mir den immer zu rasieren. Außerdem sehe ich komisch ohne meinen Dreitagebart aus. Also leb einfach damit. Hoffentlich tut es beim küssen wenigstens nicht weh. Und wenn doch, dann tut es mir leid, aber ich werde ihn mir deswegen trotzdem nicht komplett abrasieren. Zumindest nicht wenn es nicht nötig ist", sagte ich schmunzelnd. "Jaja, das sagst du jetzt nur weil ich es gesagt habe und dir sonst nichts einfällt", sagte ich aus Spaß und sah in ihre Haare. Dann stand sie auf und ich schmollte, aber griff nach ihrer Hand und stand ebenfalls aus. "Oh Gott. Kann ich mich doch noch umentscheiden?", fragte ich etwas unsicher. "Hast du sowas schon mal gemacht?", fragte ich als wir dann im Bad waren. Sie brauchte auch nicht lange und dann fing sie auch schon an. "Von dem hast du dich inspirieren lassen? Von irgendeinem heißen Typen in der Stadt den ich nicht gesehen habe?", fragte ich aus Spaß und machte dann meine Augen zu, damit ich keine Haare ins Gesicht bekam. Sie schnitt dann meine Haare und ich hoffte einfach nur, dass es nicht ganz so scheiße aussah. Nichts gegen sie, aber sie hatte das noch nie gemacht. "Gerade frage ich mich wieso ich nicht doch einfach zum Frisör bin", gab ich schmunzelnd zu. Als sie fertig war legte ich meine Hände an ihre Hüfte und sah zu ihr nach oben. "Sehe ich arg scheiße aus? Und du verlässt mich nicht. Egal wie ich aussehe. Versprich es mir", sagte ich und wusste, dass ich gerade übertrieb, aber ich hatte echt Ansgst wie ich aussah.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.03.2016 01:01

Emilia
"Ist ja gut", sagte ich lachend, "ich habe verstanden, dass du deinen Bart nicht rasieren willst. Ich habe es akzeptiert. Dich ohne Bart zu sehen ist inzwischen auch irgendwie komisch", murmelte ich, stand dann aber auch schon auf und ging mit ihm zusammen ins Bad. Ich lachte etwas, denn er schien ziemliche Angst zu haben, dass ich ihn ruinierte. Ich hatte allerdings eine gute Hand, die brauchte ich auch für meinen Job, also sollte er sich mal keine Sorgen machen. "Nö", antwortete ich knapp, als er mich fragte, ob ich das alles schon einmal gemacht hatte. "Aber ich hab Mom das ein oder andere Mal zugesehen. So schwer ist es nicht, und so viel kann ich nun auch nicht ruinieren", sagte ich dann grinsend und zuckte mit den Schultern, ehe ich mich wieder konzentrierte. "Ja. Der war so heiß, ich hätte dich fast mit ihm betrogen", scherzte ich also mit, verdrehte die Augen und beendete mein Meisterwerk dann. Er legte seine Hände an meine Hüften und ich musste lächeln, da es mir ein wohliges Gefühl vermittelte. Ich schaute zu ihm runter, legte die Schere weg und fuhr einige Male durch seine Haare. "Versprochen. So schlimm sieht es wirklich nicht aus", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. So war es glatt viel einfacher, ihn zu küssen. Wenn er nicht so groß war. "Willst du dich mal sehen?", fragte ich dann und ging zur Seite, damit er sich im Spiegel ansehen konnte. Na gut, ich wusste nicht, ob es ihm gefallen würde, schließlich konnte ich das nicht wirklich gut oder gekonnt, aber eigentlich hatte ich seine Haare nur gekürzt - oder es zumindest versucht. "Und?"

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.03.2016 01:08

Liam
"Wow das beruhigt mich jetzt echt. Das ein oder andere Mal zugesehen. Baby...", beschwerte ich mich schmollend. "Hmm, sah bestimmt besser aus und noch trainierter als ich. Bestimmt so voll das Gegenteil von mir. Blonde Haare und so", sagte ich grinsend, da wir ja eh nur Spaß machten. Sie würde mich niemals betrügen und ich sie nicht. Da konnte ich mir sicher sein und sie konnte es ebenfalls. Ich wollte keine andere außer sie. Und in unserer Beziehung fehlte auch nichts. Sie war perfekt so wie sie war. Sie fuhr dann nochmal durch meine Haare und versprach, dass es nicht schlimm aussah. "Du als meine Freundin musst das sagen", beschwerte ich mich wieder und erwiderte ihren Kuss auch wenn dieser nur kurz war. "Habe ich eine andere Wahl als mich irgendwann anzusehen?", fragte ich sie lachend. Sie ging dann zur Seite und ich sah mich im Spiegel an und sah mir meine Haare an. Es sah eigentlich wirklich gut an. Sie waren gekürzt und das war ja das was ich wollte. "Sieht gut aus. Danke, Baby", hauchte ich und drückte meine Lippen wieder auf ihre, wobei ich sie hochhob und ein wenig auf das Waschbecken setzte, damit es für mich auch angenehmer war. Sie war zwar nicht schwer, aber so konnte ich sie besser berühren und das alles eben. Nach einer Weile löste ich mich und räumte das Bad dann auf und putzte noch schnell. Als wir fertig waren, hob ich sie einfach wieder hoch und trug sie nach unten. Dort ließ ich sie wieder runter und Snow kam auf uns zugerannt und bellte wieder in dieser hohen Stimmlage (Wie nennt man das bei Hunden?xD). "Also das trainieren wir noch bis du ein Wachhund wirst", sagte ich schmunzelnd und knuddelte den kleinen durch. "Ich liebe ihn jetzt schon so sehr", murmelte ich und lächelte glücklich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 30.03.2016 01:28

Emilia
Ich liebte es einfach, wenn wir  so Scherze machten. Es war mehr als nur amüsant und ich war mir ziemlich sicher, hätten Liam und ich nicht ungefähr den selben Humor, dann wäre diese Beziehung schon viel schneller gescheitert, aber bei dieser war ich  mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie ein Leben lang halten würde. Vor allem, da ich niemanden gebrauchen konnte, der schnell beleidigt war oder alles zu ernst nahm. Angenommen, Liam hätte mir abgekauft, dass ich einen anderen Mann gesehen hatte, den ich äußerst attraktiv fand - dann wären wir jetzt schon am streiten, weil Liam nicht damit klar kam, dass ich so einen Scherz gemacht hatte. Und eben weil er nicht so war, konnte ich mich nicht beschweren, viel eher liebte ich ihn deshalb umso mehr.
"Siehst du? Ich habe doch gesagt, dass ich es draufhabe", sagte ich schmunzelnd und zuckte dann kurz mit den Schultern, locker, als hätte ich mein ganzes Leben lang nichts anderes mehr gemacht, als Haare zu schneiden. Ich wurde wieder geküsst und erwiderte zufrieden den Kuss, kurz darauf wurde ich auf das Waschbecken gesetzt und ich genoss seine Hände und auch seine Lippen auf meinen. Man konnte es mir ja kaum übel nehmen, dass ich das alles vermisste und so gerne und oft wollte - immerhin hatte ich jetzt schon richtig lange nichts mehr gehabt, wenn man gestern mal außen vor ließ. Ich wurde wieder nach unten getragen und musste etwas schmunzeln, da Liam mich seit Tagen nur noch durch die Gegend schleppte. "Daran könnte ich mich gewöhnen",  sagte ich dann, sah jedoch anschließend dabei zu, wie Liam sich zu Snow beugte und ihn streichelte. Egal ob er nun so hoch bellte oder nicht, er würde ganz sicher immer knuffig sein. "Aber er bekommt sein Körbchen doch in unserem Zimmer, oder? Ich kriege schlechtes Gewissen, wenn wir ihn hier alleine lassen", sagte ich schmollend zu Liam und kniete mich ebenfalls hin, um Snow zu knuddeln. Ja, er war ein wirklich sehr süßer Hund. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 30.03.2016 01:54

Liam
Selbst wenn es so gewesen wäre wäre ich nicht sauer auf sie. Ich war eifersüchtig und besitzergreifend, das gab ich zu, aber das eigentlich nur wenn irgendein Depp Emilia anschaute. Sie war meine Freundin, ähm Verlobte und dann wollte ich einfach nicht, dass andere Typen sie ansahen auch wenn ich wusste, dass Emilia mich niemals betrügen würde. Und wenn sie jemanden sah den sie attraktiv fand, dann war das eben so. Es gab auch andere Frauen die ich attraktiv fand und das obwohl ich in einer Beziehung war. Aber solange der Partner immer noch am attraktivsten für einen war, war doch alles gut. Selbst wenn wir zusammen einen Film schauten diskutierten wir darüber wen wir heiß fanden. Und ich denke das war gut für unsere Beziehung. Was anderes wäre wenn sie in der Stadt jemandem wirklich hinterher sehen würde. Und das nicht weil sie seine Klamotten oder so bemängelte, sondern weil sie ihn wirklich richtig attraktiv fand. Aber da wäre sie auch auf mich sauer, weil man das einfach nicht machte. Noch weniger wenn man mit seinem Partner unterwegs war.
"Hmm, hast du wirklich", sagte ich ebenfalls schmunzelnd. "Ich weiß ja wie sehr du es magst getragen zu werden. Also tu ich dir einfach den Gefallen und das auch noch weil dein Fuß schmerzt. Aber gewöhn dich nicht zu sehr dran", antwortte ich ihr lachend. "Natürlich bekommt er das. Aber ins Bett und auf die Couch kommt er noch nicht. Die bedeuten mir zu viel. Wenn er mal stubenrein ist, ist das kein Problem mehr, da ich mir eh sicher bin, dass du ihn mit ins Bett nimmst wenn ich nicht da bin", sagte ich schmunzelnd und stand dann langsam wieder auf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5669

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 31.03.2016 00:17

Emilia
Ich grinste zufrieden, als er mir zustimmte. Natürlich war ich nicht so selbstverliebt, dass ich meine Worte ernst meinte, aber ich konnte nicht sagen, dass ich nicht zufrieden und selbstbewusst war. Dafür hatte Liam mir einfach zu gut gezeigt, dass ich toll war und das hatte dazu geführt, dass ich immer weniger bis gar keine Komplexe mehr hatte. Noch so ein Punkt, wieso ich Liam so schrecklich liebte. Ich schaute zu Snow, der fröhlich mit dem Schwanz wedelte und nahm ihn auf den Arm, als Liam mir mitteilte, dass der Kleine bei uns im Schlafzimmer schlafen würde. „Klar, kann ich verstehen", sagte ich lächelnd und kraulte ihn erneut. „Komm, wir gehen ihn rausbringen, dann kann er beruhigt ins Bett gehen", sagte ich anschließend und suchte seine Leine heraus, die ich ihm dann vorsichtig umband. Es war ungewohnt für ihn, das merkte man, denn noch versuchte er, die Leine abzuwerfen, aber er gewöhnte sich schnell daran. Inzwischen dämmerte es schon etwas, aber es hatte auch was romantisches, vor allem in dieser Gegend hier. Ich zog mir meine Schuhe an, wartete auf Liam und ging dann mit Snow und ihm raus. Unser Welpe ging fröhlich neben uns her, schnupperte hier und da mal an einigen Sachen und ließ auch das Wasser ab. Mit einer Hand hielt ich die Leine, die andere Hand hielt die von Liam. „Ich bin glücklich", hauchte ich leise. Ich stellte mir vor, wie es wäre, jetzt auch noch ein Kind zu haben, aber ich wollte das Thema nicht ansprechen, weil ich mich nicht streiten oder runterziehen wollte.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum