Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 14:53

Liam
Sie lächelte und erwiderte meine Umarmung, doch irgendwas war anders. Sie war nicht so glücklich wie sonst. Sie lächelte zwar und freute sich auch, aber das lächeln erreichte ihre Augen nicht und das bemerkte man definitiv. Jedoch sagte ich nichts und wollte erstmal abwarten, ob sie mir von selbst sagte was los war. Ich wollte die Stimmung zwischen uns nicht kippen. Dafür war ich zu froh sie zu sehen. Sie sagte dann, dass es unser Haus war und wir jetzt hier wohnten, weshalb sich meine Augen etwas weiteten. "Ist das dein Ernst?", fragte ich und musste sofort glücklich lächeln. Das war einfach nur fantastisch, vor allem da es wirklich ein verdammtes Traumhaus war. Mein Traumhaus. "baby, du bist die beste. Oh gott, ich kann das nicht fassen. Wie hast du das geschafft?", fragte ich sie und musste jetzt doch grinsen. Aber das musste doch verdammt teuer gewesen sein. Wir hatten kein gemeinsames Konto, aber dafür hatte sie Vollmacht auf meines. Jedoch konnte sie da auch nicht so viel auf einmal abheben wie sie wollte, sondern nur einen bestimmten Betrag und ich wollte ganz sicher nicht, dass sie das alleine zahlte! "Wie hast du es bezahlt und wie viel?", fragte ich deshalb auch. Das war mir einfach wichtig. Dann aberließ ich sie so langsam los, aber sah sie immer noch an. "Wie wäre es mit einer Hausführung?", fragte ich sie schmunzelnd und küsste sie auf die Wange.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.03.2016 16:20

Emilia
Ich musste sofort etwas grinsen, als er mich fragte, ob ich es ernst meinte. Wieso sollte ich ihn anlügen und wieso sollte ich einfach so grundlos in einem Haus stehen und sogar für ihn gekocht haben? Das Essen war ihm mit Sicherheit nicht entgangen. Aber ich musste nicht mehr viel sagen, um ihn zu überzeugen, denn er glaubte mir auch so. Er freute sich, und das wiederum brachte mich dazu, etwas zu lachen. Es war süß, ihn so zu sehen, wie er sich freute und mich dann fassungslos fragte, wie ich das ganze hier in die Wege leiten konnte. "Na, ich bin ein wahres Schöpfertalent, ich kann sowas halt", sagte ich grinsend und hob die Augenbrauen an, ehe ich ihn musterte und ihm aus Reflex mit meiner Hand durch seine Haare fuhr, die inzwischen extrem lang geworden sind. "Ist doch egal, wie und wie viel. Ich habe mir von deinen Eltern und vielen Freunden wie zum Beispiel Lydia und Cara helfen lassen", erklärte ich ihm und lächelte ihn schief an, ehe ich meine Lippen auf seine drückte. "Mach dir keine Sorgen. Es ist unser beider Geld, und wenn ich weniger habe als du, und du damit nicht klarkommst, dann gibst du mir einfach etwas ab." Zwar wollte ich das nicht, aber ich war mir sicher, dass Liam damit nicht einverstanden sein würde.
Bei seinem Vorschlag musste ich sofort schmunzeln. Ich ergriff seine Hand und zog ihn hinter mir her, zeigte ihm erst das Erdgeschoss mit Küche, Gäste WC, Wohnzimmer, Esszimmer und Kamin, sowie die wundervolle, liebevoll eingerichtete Terrasse. Dann ging ich mit ihm die Treppen hinauf und zeigte ihm auch dort die Bäder sowie die Schlafzimmer, ehe ich mich in unserem Schlafzimmer aufs Bett fallen ließ. "Und hier werden wir dann bald schlafen. Ich hoffe, du findest es gut soweit..." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 17:35

Liam
Natürlich war mir das Essen auch aufgefallen und hab sogar bemerkt, dass es mein Lieblingsessen war, aber trotzdem war sie mir gerade wichtiger. "Hmm, ja bist du wirklich. Außerdem darfst du mich nicht mehr hassen wenn ich Selbstverliebt bin. Du bist es auch", sagte ich lachend, ehe sie durch meine Haare fuhr. Diese waren in letzter Zeit wirklich extrem lang geworden und störten mich. Aber naja. "Nein, es ist nicht egal wie viel. Wir werden hier beide drin wohnen und nicht nur du. Dann sollst du das Haus auch nicht alleine bezahlen. Also sag wie viel und ich überweise dir die Hälfte wieder", sagte ich ernst und meinte es auch so. "Oder was würdest du generell von einem gemeinsamen Konto halten, hmm?", fragte ich vorsichtig und sah sie an. Anschließend schmunzelte sie und griff nach meiner Hand, weshalb ich unsere Finger verschränkte und ihr folgte, als sie mich hitner sich her zog. Sie zeigte mir das Haus und ich lächelte immer mehr. Es wurde immer mehr zu meinem Traumhaus. Wow. Am Schluss waren wir dann oben und sie ließ sich aufs Bett fallen was ich ihr gleich tat und erstmal wohlig seufzte, ehe ich sie auf mich zog und meine Hände an ihren Po legte. "Das Haus ist wunderschön. Gut ist untertrieben. Es ist mein Traumhaus. Woher weißt du das? Ich hoffe es gefällt dir auch und du hast es nicht so eingerichtet wie ich es will. Die Gegend ist wundervoll und der Ausblick erst. Der ist verdammt perfekt. Ich liebe das Haus", sagte ich lächelnd und konnte gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade war. "Danke, Baby", hauchte ich an ihre Lippen und drückte meine dann auf ihre und küsste sie.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.03.2016 17:47

Emilia
Während ich ihn so durch das Haus führte, fiel mir natürlich auf, wie glücklich ihn das Ganze machte, da ich immer mal wieder in seine Richtung gespäht hatte. Ich liebte es, wenn er lächelte und dabei nicht davon ausging, dass ich ihn beobachtete. Dann sah er immer besonders glücklich aus und ich konnte es kaum erwarten, wenn er sich erstmal hier eingelebt hatte und wir uns unsere kleine, aber feine Familie gründen konnten.
Ehe ich mich versah, wurde ich von ihm auf seinen Körper gezogen und ich spürte seine Hände sofort auf meinem Hintern, weshalb ich etwas schmunzeln musste. "Ich weiß. Nein, ich finde es auch toll. Du hattest ja recht, sollten wir Kinder haben, dann werden diese auch eher abgelegen, in einer ruhigen Gegend aufwachsen. Es ist nicht dein Traumhaus, es ist jetzt unsers, verstanden?", versuchte ich ihm einzuflößen und grinste schief, ehe ich die Augen zufallen ließ. Ich hatte gar keine Möglichkeit, irgendwas anderes zu sagen, da spürte ich seine Lippen auch schon auf meinen. Dagegen konnte ich zwar nichts einwenden, weshalb ich den Kuss auch erwiderte, dann löste ich mich jedoch wieder von ihm und lehnte meine Stirn an seine. "Und jetzt hör bitte auf, dir Gedanken über das Geld zu machen. Es ist alles fair aufgeteilt, versprochen", sagte ich leise und fuhr über seine Wangen, die von einem Dreitagebart übersäht waren. "Und bevor du über  mich herfällst mit deinen Pranken", ich grinste etwas und drehte meinen Kopf so, dass ich seine Hände sehen konnte, dann blickte ich ihn wieder an, "solltest du was essen. Ich hab dein Lieblingsessen gemacht." Mit diesen Worten erhob ich mich also und wartete darauf, dass Liam sich erhob. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 17:56

Liam
"Ja, okay. Es ist unser Traumhaus", antwortete ich ihr schmunzelnd. Sie fuhr dann über meine Wangen und ich lächelte leicht. "Trotzdem. Du weißt, dass ich nicht will, dass du so viel bezahlst", murmelte ich und küsste sie auf die Wange, aber ließ das Thema dann wirklich erstmal sein. Ich wollte die Stimmung nicht herunterdrücken. "Pranken, also, hmm?", fragte ich grinsend. "Denk dran, dass du irgendwann flehen wirst, damit ich dich anfasse. Also beleidige meine Hände nicht", lachte ich und seufzte als sie dann aufstand. "Du gönnst mir mein Bett auch nicht, oder?", fragte ich, aber stand auf. Doch bevor ich mit ihr nach unten ging wollte ich mich noch umziehen. Deshalb zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und ging an den Schrank und suhcte mir neue Klamotten raus die ich mir anzog. Anschließend gingen wir nach unten wobei ich die ganze Zeit lächelte. Ich half ihr noch beim tisch decken, ehe wir uns beide hinsetzten. "Guten Appetit", wünschte ich ihr und fing dann an zu essen. Und verdammt schmeckte das gut. "Baby, das ist himmlisch", lobte ich das Essen und holte mir nochmal etwas. Als ich satt war, lächelte ich sie an und beobachtete sie eine Weile. "Kommst du nachher mit duschen? Und wenn du willst kannst du mir in nächster Zeit meine Haare schneiden. Ich will nicht zum Frisör", sagte ich grinsend und wartete dann ab ob sie es wirklich machen würde.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.03.2016 20:41

Emilia
Ich ignorierte seine ersten Worte und ging erst wieder auf ihn ein, als er von seinen Händen redete. "Woher willst du wissen, dass das eine Beleidigung war?", sagte ich schmunzelnd und legte den Kopf schief. "Große Hände sind nun mal Pranken und große Hände können einen viel glücklicher machen, als kleine", erklärte ich ihm dann und zuckte kurz unschuldig mit den Schultern. Ich musste ihm nicht sagen, was ich damit meinte, er hatte mich wahrscheinlich auch so verstanden. Ich erhob mich also und sah ihm dabei zu, wie er sich beklagte und sich dann umzog. Zwar mochte ich seine Uniform, ihn aber in normalen Klamotten zu sehen war um einiges besser, das musste ich zugeben.
Wir gingen hinunter in unser Küche, die ich wirklich über alles liebte, und deckten gemeinsam den Tisch. Es war gut, endlich mal seine Stimme zu hören, wenn man am Essenstisch saß. Die letzten Monate hatte ich eigentlich fast jeden Tag mit Cara verbracht, sie war inzwischen eine ziemlich gute Freundin, die ich nicht verlieren wollte. Was umso praktischer war, wenn man bedachte, dass Liam und Jake sich auch verdammt gut verstanden. Er begann zu essen und ich tat es ihm gleich, nachdem auch ich ihm einen guten Appetit gewünscht hatte. Dann grinste ich ihn wiedr an. "Das sagst du eh nur, weil du so lange kein richtiges Essen gegessen hast. Bestimmt hängt dir mein Essen schon aus dem Hals heraus, weil alles gleich schmeckt", scherzte ich grinsend un hob die Augenbrauen an. Nachdem wir aufgegessen hatten, stellte ich die Teller und das Besteck in die Spülmaschine, dann trank ich ein Glas wasser und musste etwas schmunzeln. "Wenn du mir vertraust, dann schneid' ich dir die Haare. Aber komm, lass uns duschen." Ich ergriff ihn an seiner Hand und zog ihn hoch zum größten Bad des Hauses, das zu unsrem Schlafzimmer gehörte. Schnell lagen meine Klamotten auf dem Boden und ich drehte das Wasser auf, ehe ich mich unter den heißen Strahl stellte und auf Liam wartete.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 20:52

Liam
"Trotzdem hört sich das wie eine Beleidigung an. Als Pranken bezeichnet man auch die Hufen eines Tieres und hey, ich hab vielleicht große Hände, aber das sind sie trotzdem nicht", sagte ich und musste bei dem nächsten schief grinsen. "Ach ja? Bei was denn zum Beispiel?", fragte ich sie, da ich eifnach hören wollte wie sie das aussprach und nicht nur so unschuldig mit den Schultern zuckte.
"Nein, ich sag das weil es die Wahrheit ist. Ich liebe dein Essen und werde es auch immer lieben. Dazu könnte es mir nie aus dem Hals heraus hängen und immer gleich schmeckt es auch defintiv nicht. Es ist einfach perfekt so wie es ist", antwortete ich ihr und lächelte sie an. Als wir fertig waren half ich ihr noch beim Aufräumen. Ich hatte schließlich eh versprochen ihr etwas mehr im Haushalt zu helfen. Als wir fertig waren, drehte ich mich wieder zu ihr und beobachtete sie. "Ja, ich vertraue dir. Außerdem liegt es auch in deinem Interesse meine haare nicht zu verschneiden. Schließlich bist du diejenige die dann mit mir rumlaufen muss", sagte ich schmunzelnd und dieses verschwand auch nicht als sie mich nach oben zog. Sie zog sich schnell aus und ich stand einfach noch kurz da und musterte sie und ihren Körper. "Deinen Körper habe ich definitiv auch vermisst", murmelte ich und zog mich dann auch aus, ehe ich mich zu ihr unter die Dusche stellte. Ich wusch meine Haare und seifte meinen Körper ein, ehe ich bei ihr das selbte tat und an gewissen Stellen wieder etwas länger verweilte. Wieder mit der Ausrede, dass alles sauber sein sollte. Klar, bei ihr brauchte ich keine Ausrede, aber trotzdem. Als wir soweit fertig waren, ließ ich das Wasser noch an und zog sie an mich, entschied mich jedoch um udn hob sie hoch, ehe ich meine Lippen auf ihre legte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.03.2016 21:20

Emilia
Dieser Mann musste auch wegen allem heulen und jedes Mal neugierig sein, wie ein kleines Kind. Also ging ich gar nicht wirklich auf ihn ein, sondern schüttelte nur den Kopf. Nein, ich würde ihm meine versauten Gedanken nicht erläutern... zumindest nicht jetzt. Vielleicht heute Abend oder wenn sich die Gelegenheit bieten würde, aber nicht jetzt. Auch ich hatte schließlich Kohldampf und musste mein Essen heute noch essen.
"Du bist echt süß, weißt du das?", sagte ich schmunzelnd und legte den Kopf ein wenig schief. Ich wusste nicht, wie er das machte, aber Liam schaffte es immer, mir ein Lächeln oder ein Grinsen auf die Lippen zu zaubern, selbst wenn seine Komplimente manchmal echt kitschig waren und ich mich fragte, woher er sowas immer her fischte. Ich war für jedes noch so kleine Kompliment, das er mir machte, dankbar. "Hm, gut. Dann werde ich die nach der Dusche deine Haare schneiden und hoffen, dass ich ich nicht verschneide oder so. Ansonsten muss ich mit einer Peinlichkeit rumlaufen." Grinsend schaute ich ihn an, mit der Peinlichkeit meinte ich natürlich ihn, wen oder was auch sonst?
Im Bad angekommen sah er mich einfach an, ehe er sich auszog und sich zu mir unter die Dusche stellte. "Deinen habe ich auch vermisst. Hast wieder ein wenig Muskeln bekommen, hm?", sagte ich nachdenklich und fasste seinen starken Oberarm an, ehe ich ihm seinen Spaß ließ. Und gleichzeitig hatte ich meinen ja auch, selbst wenn er angeblich nur wollte, dass ich sauber war. Nachdem wir beide sauber waren, schlang ich meine Arme um ihn. Aber dabei blieb es nicht, ich wurde problemlos hochgehoben und schlang meine Beine ohne zu zögern um sein Becken, erwiderte seinen Kuss und grinste schwach. "Ich dachte, du willst schlafen?", nuschelte ich leise und biss ihm sanft auf die Unterlippe, ehe ich ihn wieder richtig küsste und das ganze Szenario genoss. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 25.03.2016 21:47

Liam
Sie schüttelte den Kopf und so seufzte ich leise. Ich wollte ihre versauten Gedanken auch wissen. Deswegen schmollte ich sie auch an und sah sie mit einem Hundeblick an. Jedoch bemerkte ich schnell, dass sie jetzt erstmal essen wollte, weshalb ich jetzt nicht weiter nervte.
Sie nannte mich süß und ich verdrehte die Augen. "Ich bin männlich und somit nicht süß", erklärte ich ihr zum gefühlten hundertsten mal. Als sie dann meinte, dass sie wenn sie sich verschnitt mit einer Peinlichkeit rumlaufen würde, sah ich gehässig grinsend zu ihr. "Ich überlege gerade, ob ich jemals wieder mit dir schlafe. Ich bin nicht süß und ich bin auch keine Peinlichkeit", sagte ich grinsend und meinte das mit dem Sexentzug auch nicht ernst. Ich wäre der erste der Sex haben wollte wenn ich bei ihr war und das wusste sie auch. Deshalb war ich auch so glücklich dass wir definitiv ein geiles Sexleben hatten. Zumindest solange ich hier war.
"Ja, hab ich. Und wenn es um mein Gewicht geht tut mir dein Essen echt nicht gut. Aber wenigstens habe ich wieder abgenommen und mehr Muskeln bekommen. Damit kann ich wieder leben", schmunzelte ich. Sie schlang ihre Beine um mein Becken und ich hielt sie fest. "Hmm, wollte ich. Aber dir müsste eigentlich bewusst sein, dass ich ein Mensch bin der sich nicht entscheiden kann und seine Meinung ganz schnell ändert", nuschelte ich ebenfalls an ihre Lippen und erwiderte ihren Kuss dann wieder. Anschließend ging ich mit ihr aus der Dusche und trug sie ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie auf dem Bett ab und ignorierte, dass wir nass waren. Das war schließlich nicht das erste mal. "Bei was genau kann ich dich mit meinen großen Händen glücklicher machen als mit kleinen?", fragte ich sie mit einer tiefen Stimme und beugte mich dann langsam über sie, ehe ich ihr in die Augen sah.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.03.2016 21:57

Emilia
Natürlich war mir bewusst, dass er nur Spaß machte und so ging ich darauf auch gar nicht erst ein. Am Ende würde er seine Drohung noch in die Tat umsetzen, selbst wenn ich wusste, dass er einen solchen Entzug schlimmer finden würde, als ich es tun würde. Ich hatte bereits dreieinhalb Monate ausgehalten, die paar Tage würden mich sicherlich nicht umbringen, da war ich mir ziemlich sicher.
Ehe ich mich versah, war ich nicht mehr unter Dusche, sondern wurde von ihm aus der Kabine getragen. So gerne ich seinen Worten auch antworten wollte, ich hatte gerade eine andere Sache im Kopf und wollte mich jetzt nur auf diese konzentrieren, weil ich davon einfach so lange nichts mehr hatte. Es war so, wie jedes Mal. Er kam, er wollte schlafen, und am Ende hatten wir Sex. Aber ich konnte mich nicht beschweren, ich hatte alles, was ich wollte. Meinen Verlobten und einen unheimlich guten Sex von dem wahrscheinlich jede andere Frau träumte. Da ich mich aber nicht auf das Sexleben anderer konzentrieren wollte, ließ ich mich von Liam einfach aufs Bett legen. Die kalte Luft prallte auf meine nackte und nasse Haut und ich seufzte leise. Dieser Mann brachte mich um den Verstand, aber ich konnte und wollte mich einfach nicht beschweren. "Du bringst mich um", raunte ich leise und schluckte schwer. Liam hatte nicht viel gemacht, dafür aber eine enorme Auswirkung auf mich gehabt. Und das war, was unser Sexleben so besonders machte. Ohne zu zögern legte ich eine Hand an seinen Nacken und zog seinen Kopf zu mir, damit ich ihn küssen konnte. Die andere Hand lotste seine Pranke, wie ich sie genannt hatte, in den Bereich, den er nun für mehrere Monate nicht mehr gespürt hatte. Und jede kleinste Berührung machte mich noch verrückter, als ich es ohnehin schon war.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2016 22:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum